Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 416
  1. #261
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Choji würde mich wohl interessieren. Bei ihm wäre ich mir nicht sicher ob ich ihm als Shippuuden Charakter die 3 Pillen geben würde
    Göttlich, wie dir alle Charakter gefallen die ich langweilig finde xD
    Auf die Pillen würde ich verzichten, sollte er allerdings diesen Modus nochmal verwenden (was ich sehr hoffe) dann würde ich diese wahrscheinlich einführen.

  2. Anzeige

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Ich poste mal Kiba

    Spoiler öffnen


    EDIT: Choji mag ich aber gar nicht ^^

    trotzdem schreib ich mal wie ich Choji machen würde


    Spoiler öffnen

  4. #263
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    1. Jutsu (1. Awakening Modus): Lariat (aufladbar, sieht ungefähr so aus wie Asuma's Angriff in Ultimate Ninja, nur ohne Messer, dafür mit Lariat)
    2. Jutsu (1. Awakening Modus): Sequenz

    1. Jutsu (2. Awakening Modus): Lariat, allerdings bewegt sich Bee hier schneller als im 1. Awakening Modus, außerdem ist es bei voller Aufladung unblockbar.
    2. Jutsu (2. Awakening Modus): Sequenz
    Bei Bee würde ich das doch ein wenig abändern.

    1. Jutsu (1. Awakening Modus): Lariat (aufladbar, sieht ungefähr so aus wie Asuma's Angriff in Ultimate Ninja, nur ohne Messer, dafür mit Lariat, bei voller Aufladung unblockbar)
    2. Jutsu (1. Awakening Modus): Sequenz

    1. Jutsu (2. Awakening Modus): kleineres Inari, bei voller Aufladung unblockbar
    2. Jutsu (2. Awakening Modus): Sequenz

    ---------------------------------------------------
    Kiba

    Spoiler öffnen


    Chouji

    Spoiler öffnen



    Chouji und Kiba sind meiner Meinung nach einfach Charakter aus denen man leider wenig rausholen kann, deshalb interessieren mich beide wenig. Hätte man in Shippuden Chouji in Schmetterlingsform gesehen hätte man mehr mit ihm machen können.

  5. #264
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Gibt es eigentlich noch einen aus dem man halbwegs was machen kann? Zur zeit fällt mir keiner ein der genug drauf hat um ihn interessant zu gestalten.

  6. #265
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Pain, Minato, Haku, evtl Sai, Ino, evtl Kurenai, evtl Tenten
    Spoiler öffnen

  7. #266
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Auch wenn ich Ino absolut nicht leiden kann schreib ich mal wie ich sie im Spiel machen würde.

    Spoiler öffnen


    Zu Hinata hab ich mir auch mal was überlegt.

    Spoiler öffnen

  8. #267
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Ino gefällt mir so nicht.




    Spezialwerkzeug: Hier würde ich ihr diese Heilsalbe geben die ein klein wenig Gesundheit wiederherstellt.
    Wenns nix besseres gibt, warum nicht.

    Awakening: Durch raufdrücken kommt sie in den Modus mit ihren komischen Zwillingslöwenhänden, würde der Gegner Hinata allerdings zu Boden werfen würde das Awakening sofort enden.
    Wäre wahrscheinlich mein zweiter Awakening Modus, der Erste wäre wie bei Neji Byakugan, welches durch Anspannung zustande kommt. Und diesen würde ich dann erst zur Verfügung stellen wenn sie im Byakugan Modus ist, in diesem Modus wäre sie dann um einiges stärker etc.

    Bezüglich den Ougis, ich würde ihr nicht die gleichen Ougis im normalen Zustand und im Awakening Modus geben.

    -----------------------------------------------------------

    Hab mir paar Gedanken zu Kabuto gemacht, allerdings ist dieser nicht fertig, wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, dann kann er sie gerne schreiben.

    Spoiler öffnen

  9. #268
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Du hast den normalen Kabuto genommen wie ich das sehe, könnte man ihm nicht irgendwie als Spezialitem Orochimarus Zellen geben? So das er sie nimmt und dann zu der Form wird die es auch in Accel 3 gibt? Und das er sich vielleicht dann

    Spoiler öffnen


    Ist nur so eine Idee.

  10. #269
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Das mit den Zellen gefällt mir nicht, dieser "Orochimaru Virus" braucht Zeit um Kabuto's Körper zu übernehmen und geht nicht innerhalb von ein paar Sekunden.
    Man könnte es schon als Awakening Modus einbauen, allerdings würde dieser ähnlich wie Jiraiya's Sage Mode erst nach einer gewissen Zeitspanne zur Verfügung stehen, obwohl ich diesen wahrscheinlich garnicht einbauen würde, aber bin mir nicht ganz sicher.

    Man könnte ihm Orochimarus Zellsatz als Spezialfähigkeits Awakening Modus geben, aber keine Ahnung ob das so cool wäre, mir würde Kabuto allein auch schon ausreichen, bei Storm 2 reichte ihnen dieser auch.

  11. #270
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    1. Alle Charaktere, auch die von den Non-Shippuuden.
    2. Stages von Orten, wo wichtige Fights stattgefunden haben.
    3. Alternative Kostüme für jeden Charakter (z.B. Tobi mit/ohne Umhang, Pain mit ganzem und zerstörtem Umhang, Sasuke mit seinen ganzen Outfits bisher, usw.)
    4. Mehrere Awakening Modi, (Sasuke -> Second State Juin ; Naruto -> Sennin Modus ; Kabuto -> Orochimaru-Virus ; Jiraiya -> Sennin Modus)
    5. Massig Jutsus die man entweder alle im Kampf einsetzen kann oder sich vor dem Kampf bei der Charakterwahl Jutsus auswählt die man benutzen will.
    6. Die komplette Story im Storymodus.
    7. Lagfreien Onlinemodus.

  12. #271
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Mir sind ein paar Sachen zu Tayuya eingefallen wie ich sie machen würde

    Spoiler öffnen

  13. #272
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Mir sind ein paar Sachen zu Tayuya eingefallen wie ich sie machen würde

    Spoiler öffnen
    Die gefällt mir recht gut so, nur würde ich ihr kein extra Ougi geben mit dem sie in den Cs1 Modus wechseln kann, aber sonst recht cooler Charakter.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Kakashi überarbeitet

    Spoiler öffnen


    Chiyo, allerdinds auch nicht fertig, nur ein paar Ideen

    Spoiler öffnen

  14. #273
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Ich glaub bei Kakashi würde ich ihm noch Kamui als Ougi geben das er erst einsetzen kann wenn er bei 10% Leben ist und 3/3 Chakra verbraucht, es würde dann den Gegner sofort besiegen.

    Zu Chiyo mit dem Gegner übernehmen, würde das auch funktionieren wenn der Computer Chiyo hat und ein Menschlicher Spieler mit spielt?

  15. #274
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Ich glaub bei Kakashi würde ich ihm noch Kamui als Ougi geben das er erst einsetzen kann wenn er bei 10% Leben ist und 3/3 Chakra verbraucht, es würde dann den Gegner sofort besiegen.
    Das werde ich noch hinzufügen (auch wenn eigentlich jeder Angriff den Gegner töten könnte, egal ob Frs, Raikiri, Amaterasu, etc.), dafür wird aber die 3. Ougi draufgehen, und die 5. Ougi hätte den selben Effekt. Würde es aber wahrscheinlich auf 5% setzen (müsste man schauen wie das im Spiel bei der Lebensleiste aussieht, ich schreib erstmal 5-10%), d.h. Kakashi hätte keine Ougi im Awakening Modus, erst sobald er diese 5-10% Grenze erreicht hat, damit wäre er wieder ne Ecke gefährlicher.

    Zu Chiyo mit dem Gegner übernehmen, würde das auch funktionieren wenn der Computer Chiyo hat und ein Menschlicher Spieler mit spielt?
    Wie meinst du das genau? In einem 2 vs 2 oder 1 vs 1?

  16. #275
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das genau? In einem 2 vs 2 oder 1 vs 1?
    Im 2 vs 2, Spieler 1 ist ein Mensch und die anderen 3 sind Computer, Spieler 1 hat z.B. Deidara und der Computer 2 Chiyo, würde der Computer dann mit Chiyo die Kontrolle über Deidara übernehmen und diesen dann auch steuern?

  17. #276
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Im 2 vs 2, Spieler 1 ist ein Mensch und die anderen 3 sind Computer, Spieler 1 hat z.B. Deidara und der Computer 2 Chiyo, würde der Computer dann mit Chiyo die Kontrolle über Deidara übernehmen und diesen dann auch steuern?
    Bilden Chiyo und Deidara ein Team? Falls ja hab ich ja gesagt ich wüsste nicht wie man das ins Spiel einbauen sollte. Wenn sie gegeneinander spielen würden, dann würde das wie bei Kankuro funktionieren, der Mensch Deidara hätte dann für einige Zeit keine Kontrolle über seinen Char, aber durch button smash action kann er eben die Spezialleiste schneller zum Auslaufen bringen, wenn die leer ist dann ist er wieder frei.

    Bezüglich Kakashi würd ich die Fähigkeit wahrscheinlich doch eher auf die 5% reduzieren, weil sonst sicher einige Leute diesen Kakashi mit seinem Ms ausnutzen würden, es sollte eher als Rettung dienen, nicht als Spammöglichkeit.

  18. #277
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zu Naruto ist mir noch etwas eingefallen, man könnte es doch mit den Schwänzen so machen, das er sie erst nach dem K.O. bekommt, so das er dann wieder aufsteht, schreit und dann der erste Schweif erscheint, dann bekommt er Gesundheit zurück, ähnlich wie die Senzu Bohnen und Freezers Raumschiff bei DBZ Budokai, und im laufe des Kampfes erscheinen dann die anderen Schwänze bis hin zum 3.

  19. #278
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Wäre aber unfair. Dann würde es ja automatisch 3 Runden geben (oder je nach Rundenanzahl) und Naruto wäre stärker als vorher.

  20. #279
    felman felman ist offline

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Zu Naruto ist mir noch etwas eingefallen, man könnte es doch mit den Schwänzen so machen, das er sie erst nach dem K.O. bekommt, so das er dann wieder aufsteht, schreit und dann der erste Schweif erscheint, dann bekommt er Gesundheit zurück, ähnlich wie die Senzu Bohnen und Freezers Raumschiff bei DBZ Budokai, und im laufe des Kampfes erscheinen dann die anderen Schwänze bis hin zum 3.
    Gefällt mir garnicht, wäre sehr unfair, denn sollte Naruto im Manga/ Anime sterben würde sien Bijuu mit sterben und nachdem er Ko geht sollte er eigentlich "tot" sein. Die Idee mit Kakashi gefiel mir gut, da er im Manga/ Anime eigentlich auch als gefährlicher Charakter gilt und mit diesem Kamui eben diesen gefährlichen Status erreichen würde. Hab mir eh sowas ähnliches mit Kamui auch überlegt gehabt, allerdings die Idee wieder verworfen, aber dein Vorschlag war gut. Diese K.O. Moves find ich im allgemeinen bei einigen Charaktern nicht schlecht (Tobi, Hidan, evtl noch andere?) allerdings sollte diese wirklich nur unter "schwierigen" Bedingungen erfüllt werden können.

    Hab den Sage Mode Naruto nun auch etwas überarbeitet

    Spoiler öffnen

  21. #280
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Die Idee mit Kakashi gefiel mir gut, da er im Manga/ Anime eigentlich auch als gefährlicher Charakter gilt und mit diesem Kamui eben diesen gefährlichen Status erreichen würde. Hab mir eh sowas ähnliches mit Kamui auch überlegt gehabt, allerdings die Idee wieder verworfen, aber dein Vorschlag war gut. Diese K.O. Moves find ich im allgemeinen bei einigen Charaktern nicht schlecht (Tobi, Hidan, evtl noch andere?) allerdings sollte diese wirklich nur unter "schwierigen" Bedingungen erfüllt werden können.
    Dieses sofort K.O. würde ich folgenden Charakteren geben:

    Spoiler öffnen


    Sollte jedoch nur ein einziges mal einsetzbar sein, wenn der Gegner ausweicht ist die Chance vertan, ich würde es wahrscheinlich so machen das wenn dieses Ougi schiefläuft der Anwender k.o. geht.

    Denn Sage Naruto find ich ganz gut.

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie würde euer DBZ Charakter aussehen?: Da es in Ultimate Tenkaichi einen Charakter Editor gibt würde mich sehr interessieren wie ihr eure DBZ gestalten würdet und welche Attacken er können...

  2. Wie würde euer iOS (6) aussehen?: Heyho, iOS 5 wurde ja auf der WWDC in San Francisco präsentiert - mich persönlich hat's nicht vom Hocker gehauen. Deswegen darf hier in diesem...

  3. Achtet ihr auf euer Aussehen?: Achtet ihr auf euer Aussehen?? Wie Körper,Figur und Haare? Also ich schon. Ich mache jeden Tag Sit ups und Liegestütze. Und am allrmeisten kümmere...

  4. Mein eignes MMORPG würde so aussehen....: Hoi ! :D Hier könnt ihr niederschreiben , wie euer Wunsch-MMORGP aussehen würde. Ich fang dann mal an. --------------- Also... Es gäbe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto eremiten modus

Story of Akatsuki Mode bei Naruto Shippuden Legends:Akatsuki Rising Wikipedia

kakashi ohne maske

madara fingerzeichen

itachi uchiha wiederbelebt

Edo tensei no jutsu 4. Ninjaweltkrieg

naruto fingerzeichen

naruto sechs Pfade

naruto marionetten

der vierte ninjaweltkrieg

minato namikaze zitate

Kakuzu ohne Mantel

content