Seite 205 von 217 ErsteErste ... 185195204205206215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.100 von 4332
  1. #4081
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Borussia Dortmund

    Die "Bild" berichtet in ihrer Freitagsausgabe von einer Einigung zwischen dem BVB und Mario Götze. Die Vereine müssen sich demnach noch über die Ablösesumme einig werden. Eine Rückkehr würde damit näher rücken.

    Vor der Fußball-Europameisterschaft hatte sich Mario Götze dazu entschlossen, weiter beim Rekordmeister FC Bayern München zu spielen. Nun gab es offenbar einen Sinneswandel. Nach DerWesten-Informationen haben sich Götze und Borussia Dortmund angenähert. Wie "Bild" berichtet, sollen sich Götze und der BVB sogar schon einig sein. Es gehe bei der potenziellen Rückkehr nur noch um die Ablösesumme für den 24-Jährigen.
    Wechsel von Mario Götze zum BVB rückt näher | WAZ.de

  2. Anzeige

    AW: Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4082
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Die "Bild" berichtet in ihrer Freitagsausgabe von einer Einigung zwischen dem BVB und Mario Götze. Die Vereine müssen sich demnach noch über die Ablösesumme einig werden. Eine Rückkehr würde damit näher rücken.


    Wechsel von Mario Götze zum BVB rückt näher | WAZ.de
    Ob sich Götze damit einen Gefallen tut ? Fakt ist SPORTLICH kann er Dortmund weiterhelfen. Die Frage ist nur wie es mit dem Druck aussieht?? Wenn er bei Bayern aufgrund des Drucks und des Konkurrenzkampfes scheitert, will er nach Dortmund zurück wo er von nen Großteil der Fans ausgepfiffen wird???

  4. #4083
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Borussia Dortmund

    Da bin ich mal richtig gespannt ob dieser Deal am Ende zustande kommt.

  5. #4084
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ob sich Götze damit einen Gefallen tut ? Fakt ist SPORTLICH kann er Dortmund weiterhelfen. Die Frage ist nur wie es mit dem Druck aussieht?? Wenn er bei Bayern aufgrund des Drucks und des Konkurrenzkampfes scheitert, will er nach Dortmund zurück wo er von nen Großteil der Fans ausgepfiffen wird???
    Aktuell kann er sportlich nix weiterhelfen, da er komplett außer Form is, das haben Bilder der EM gezeigt. Jetzt is Tuchel gefragt mit seiner Low Carb-Diät und nem ordentlichen Aufbauprogramm!

    Bisher war ich echt zufrieden mit den Transfers, Götze is der erste Minuspunkt, Schürrle scheint hinzuzukommen... Toprak tut auch alles für nen Wechsel... Aber der is mir auch zu teuer....

    Ich lass mich trotzdem erstma drauf ein und lass mich von nem besseren belehren

  6. #4085
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Bei so vielen neuen Offensiven Mittelfeld Spieler ist es absebar das ein paar nicht glücklich werden beim BVB, einerseits ist es auch nötig, wenn man sich zurück erinnert war einer verletzt oder mehre ging uns schon die Optionen aus, jetzt haben wir ja mehr als genug davon. Auf jede Position.

  7. #4086
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Borussia Dortmund

    Lust auf Fußball?

    Um 17:00 Uhr startet das Testspiel zwischen dem TSV 1860 München und dem BVB.
    Live aus dem Stadion an der Grünwalder Straße.

    Einen Live-Stream findet Ihr hier: [https://www.bvbtotal.de/]

  8. #4087
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zum ersten Mal hat jemand von den Offiziellen, bestätigt das es Verhandlungen über eine Götze Rückkehr gibt.


    Bayern-Boss Rummenigge: Darum muss Mario Götze wechseln - FC BAYERN MÜNCHEN - SPORT BILD

  9. #4088
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Borussia Dortmund

    Da bin ich echt mal gespannt wie die Fans reagieren wenn es echt soweit kommt.

  10. #4089
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Borussia Dortmund

    Immer schwächt Dortmund die Konkurrenz. Jetzt kommen wohl Schürrle und Götze.
    Da soll noch einer was über Bayern sagen.

  11. #4090
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Borussia Dortmund

    Wo ist der Abgang von Schürrle bitte eine Schwächung für WOB?

  12. #4091
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Immer schwächt Dortmund die Konkurrenz. Jetzt kommen wohl Schürrle und Götze.
    Da soll noch einer was über Bayern sagen.
    Naja, 10 Mio Miese habt ihr mit Götze immerhin, ansonsten nehmen wir euch nen Problemfall ab....ich bin weiterhin nicht Glücklich mit dem Transfer, aber gut, die Herren werden sich was bei gedacht haben. In 3 Jahren kann er dann für 50 Mio wieder zu euch

  13. #4092
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Borussia Dortmund

    Offiziell: Götze wieder in Schwarz Gelb, welcome back home

    Borussia Dortmund verpflichtet Mario Götze | bvb.de

  14. #4093
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Borussia Dortmund

    Borussia Dortmund verpflichtet Mario Götze

    Als ich 2013 vom BVB zum FC Bayern gewechselt bin“, sagt Mario Götze, „war das eine bewusste Entscheidung, hinter der ich mich heute nicht verstecken will. Drei Jahre später, und mit inzwischen 24 Jahren, blicke ich mit anderen Augen auf meinen damaligen Entschluss. Ich kann gut verstehen, dass viele Fans meine Entscheidung nicht nachvollziehen konnten. Ich würde sie so heute auch nicht mehr treffen! Wenn ich nun in meine Heimat zurückkehre, möchte ich versuchen, alle Menschen – gerade auch die, die mich nicht mit offenen Armen empfangen – durch Leistung zu überzeugen. Es ist mein Ziel, wieder meinen besten Fußball zu spielen. Für uns alle, den Klub und die BVB-Fans.
    Jetzt ist es auch offiziell.
    Freue mich ihn wieder beim BVB zu sehen und hoffe, dass er bald wieder an die Leistungen von damals anknüpfen kann.
    Auch wenn ich finde, dass wir mit Schürrle (falls er echt kommt) einfach zu viele offensive Spieler im Kader haben?!
    Mir kommt es ein bisschen so vor, als wollte Tuchel den Schürrle haben und der Rest wollte aber Götze haben, dann holt man einfach beide
    Wenn man sich eine Dreierreihe mit Reus-Götze-Schürrle denken würde, hätte man immer noch Dembele, Kagawa, Mor, Pulisic und evtl. Castro auf der Bank. Ist ja schön, eine solche Bank zu haben, aber irgendwie wird es mich auch stören, wenn so viele Talente dann immer nur auf der Bank sitzen werden.
    Eventuell verletzen sich ja aber auch viele Spieler und dann kann man froh sein, einen solchen Kader zu haben.

  15. #4094
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Borussia Dortmund

    Jeder hat ne 2 Chance verdient. (außer Soldado)
    Wenn man die Möglichkeit hat beim 2 besten Verein der Welt zu spielen unter einem Toptrainer, dann kann man es ihm nicht übel nehmen.
    Wichtig ist halt nur, dass er draus gelernt hat, das es nicht so einfach ist wie man es sich am Anfang denkt/gedacht hat.
    Freue mich für den BVB, dass sie trotz so vieler Abgänge einen guten Spieler wie Götze verpflichten konnten.

  16. #4095
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Borussia Dortmund

    WB

    Trtz einiger bedenken freue ich mich. Ich glaube auch > Wenn er seine volle Leistung zeigt und den BVB weit nach vorne bringt, dann juckt das keine Sau mehr groß was mit ihn war

  17. #4096
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Borussia Dortmund

    Wechsel von Schürrle soll auch fix sein. 30 Mio. Euro.

    Über 60 Mio. für zwei Spieler, die außer Form sind bzw. nur ein paar gute Spiele letztes Jahr hatten... das ist mutig. Schürrle fand ich bekanntlich ja schon immer überbewertet. Finde beide Preise viel zu hoch... aber das ist das moderne Geschäft...

  18. #4097
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Borussia Dortmund

    Schürrle finde ich auch irgendwie....naja ich weis nicht ich kann mir ihn im BVb System nicht vorstellen ka warum. Da gefällt mir der Götze wechsel um einiges lieber. Ob Götze zur alter form wiederfindet bleibt abzuwarten. Schön wärs ja

  19. #4098
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Borussia Dortmund

    Ist aber doch schon ein großes Risiko, oder?
    Zumal ich mich auch frage, was man mit den ganzen Mittelfeldspielern will.
    Klar, mit Mkhitaryan und Gündogan hat man zwei wertvolle MFler verloren.
    Aber muss man dann mit Götze, Dembele, Rode, Mor, Merino und Schürrle gleich sechs neue MFler holen?
    Klar, die spielen nicht alle dieselbe Position... aber ein Überangebot ist trotzdem da.
    Immerhin sind da auch noch Spieler wie Sahin, Pulisic, Kagawa, Castro, Reus...

    Finanziell kann man das von den Ablösen her durch den Verkauf von Hummels, Gündogan und Mkhitaryan ja machen.
    Aber so wirklich wo der Weg hinführen soll, das kann ich nicht erkennen. Ramos in Ehren, aber außer Aubameyang hat man da vorne keinen hochklassigen Knipser.

  20. #4099
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Borussia Dortmund

    Naja, kann eigentlich nur darauf hinauslaufen das Tuchel mehr rotieren lassen will, solang die Spieler natürlich annähernd gleiche Leistungen bringen. Bei den vielen Wettbewerben die anstehen keine dumme Idee, kann dann auch dazu führen das wir ma nich mehr so vom Verletzungspech aufgrund von überbelastungen verfolgt werden. Sollte das ganze natürlich nicht so funktionieren wirds lustig, dann hat man ordentlich Kohle verpulvert ohne sichtbaren Erfolg, da kann Tuchel dann ma gucken wie er sich rausredet....

    Andererseits, Götze und Schürrle scheinen ja dicke Buddys zu sein, Götze/Reus warens eh, Auba kannste vermutlich überall mit reinschmeissen, sollte das ganze jetzt funktionieren und wir haben ma wieder ne freundschaftliche Truppe aufm Platz die mit spielwitz überzeugt......ah, warten wirs doch lieber ab

  21. #4100
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Borussia Dortmund

    Rotation könnte ein Thema sein... allerdings ist dann wieder die Frage, wie man die Leute bei Laune hält.
    Spieler wie Schürrle und Götze wollen sicherlich immer spielen. Gerade Götze, der jetzt so lange auf der Bank saß... der wird einen Stammplatz haben wollen.
    Konkurrenz ist gut, aber mal sehen, wie die Spieler damit umgehen. Viele davon sind recht jung, die wollen spielen.

    Mal abwarten. Da ichs nicht mit dem BVB halte kann ich mir das zu Saisonbeginn ganz entspannt und in Ruhe anschauen.

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb