Seite 41 von 65 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1300
  1. #801
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich denke auch, dass es für beide Konsolen (WiiU/NX) erscheinen wird. Nintendo hat sich mit dem noch kommenden Zelda einfach zuviel Zeit gelassen. Wer weiß ob der Release vom neuen Zelda und der neuen Konsole nicht nah beieinander liegt? In dem Fall wäre es ja dumm, das Spiel nur auf der WiiU zu veröffentlichen.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Hat Nintendo eigentlich irgendwann mal leicht angedeuten lassen, dass es auch für die NX kommen könnte? Ich kann mich nur erinnern, dass sich Nintendo anlässlich seiner letzten E3-Präsentation nicht bemüßigt fühlte, sich irgendwelche Neuigkeiten aus den Fingern zu saugen, um den Hype-Train in Fahrt zu halten. Daraus haben ein paar Heroes of the Internet geschlossen, dass es nicht mehr für Wii U erscheinen könnte, die Fachpresse schloss sich dem - aus welchen Gründen auch immer - teilweise an (ich erinnere mich noch mit Grausen an das die diesjährige E3 thematisierende Vorwort einer der letzten M!-Ausgaben) und Nintendo musste letzten Endes eine Streichung dementieren, die sie nie angekündigt hatten. Und alleine daraus ist ja der Gedanke entstanden, dass es für die NX-Konsole kommen könnte.

    Damit wir uns richtig verstehen: Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es zumindest nachträglich auch für die NX kommen wird. Das ist in der heutigen Zeit einfach ausgesprochen naheliegend und der späte Erscheinungstermin spricht ebenso dafür. Dennoch ist es mir aktuell erst einmal nicht so wichtig, zumal ich vorher gerne mal stichhaltig (!) wissen würde, was die NX überhaupt genau sein wird und ob eine Portierung damit Sinn macht. ^^

  4. #803
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Viel mehr freue ich mich darüber, dass man etwas zu TP gesagt hat, was schonmal das Gerücht ja näher kommt.
    Du hast da etwas missverstanden: Es wurde nichts darüber gesagt, lediglich eine Vermutung ob die Famitsu auch diesen Punkt, und somit das Gerücht zu einen möglichen HD-Release offenbart, eingehen wird, da das derzeit ein Schlagzeile ist was Gerüchte angeht. ^^

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Hat Nintendo eigentlich irgendwann mal leicht angedeuten lassen, dass es auch für die NX kommen könnte?
    Nintendo hat das weder erwähnt noch gibt es keinerlei Anzeichen dafür (jetzt mal ausgenommen die Verschiebung des Releases). Seitdem das Gerücht aufkam die NX würde nächstes Jahr schon auf dem Mark kommen soll, kamen einige auf diese Gedanken dass das Zelda U Spiel doch erst für den NX erscheint und man die Wii U links liegen lässt.

    Mir ist das eigentlich egal. Ich bin mir sicher dass das Zelda Spiel 100% für die Wii U erscheint. Das wäre ein gewaltiger Fehler wenn dem so nicht wäre.

  5. #804
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Hat Nintendo eigentlich irgendwann mal leicht angedeuten lassen, dass es auch für die NX kommen könnte? Ich kann mich nur erinnern, dass sich Nintendo anlässlich seiner letzten E3-Präsentation nicht bemüßigt fühlte, sich irgendwelche Neuigkeiten aus den Fingern zu saugen, um den Hype-Train in Fahrt zu halten. Daraus haben ein paar Heroes of the Internet geschlossen, dass es nicht mehr für Wii U erscheinen könnte, die Fachpresse schloss sich dem - aus welchen Gründen auch immer - teilweise an (ich erinnere mich noch mit Grausen an das die diesjährige E3 thematisierende Vorwort einer der letzten M!-Ausgaben) und Nintendo musste letzten Endes eine Streichung dementieren, die sie nie angekündigt hatten. Und alleine daraus ist ja der Gedanke entstanden, dass es für die NX-Konsole kommen könnte.

    Damit wir uns richtig verstehen: Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es zumindest nachträglich auch für die NX kommen wird. Das ist in der heutigen Zeit einfach ausgesprochen naheliegend und der späte Erscheinungstermin spricht ebenso dafür. Dennoch ist es mir aktuell erst einmal nicht so wichtig, zumal ich vorher gerne mal stichhaltig (!) wissen würde, was die NX überhaupt genau sein wird und ob eine Portierung damit Sinn macht. ^^
    Das liegt daran das Zelda U eigentlich dieses Jahr erscheinen sollte und man das Spiel nun bewusst zurückhält, weil auf der E3 gesagt wurde, dass man tonnenweise Material hätte was man hätte zeigen können, aber sie es nicht machen da es noch zu früh ist.

    Ich denke das die NX Konsole auf der E3 2016 vorgestellt wird und im Dezember erscheint es dann mit Zelda U. Ein neues Xenoblade ist wohl auch in der Entwicklung.

    Macht sich das Xenoblade Chronicles X-Studio Monolithsoft auf NX-Entwicklung bereit?
    NX-Projekt? Xenoblade X-Studio sucht händeringend nach neuen Entwicklern - Next Gamer

    Ich könnte mir vorstellen, dass Nintendo am Ende sagt hier habt ihr Twilight Princess und Majoras Mask HD für die WII U, aber Zelda U ist das beste Zelda aller Zeiten, daher eignet es sich am besten für die NX. Irgendwie muss man ja die Konsole vermarkten und mit Zelda kriegt man das auch hin.^^

    Mir macht es nichts aus ich würde Zelda U viel lieber auf der NX spielen das gezeigte Material sah ja ziemlich trostlos aus und von der Grafik her matschig und nicht ausgereift genug.

  6. #805
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Majoras Mask wird mit Sicherheit nicht nochmal eine Neuauflage bekommen, da es schon auf den 3DS einen Remake bekam. Ich glaube zudem nicht dass die NX wirklich nächstes Jahr schon erscheint.

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Das liegt daran das Zelda U eigentlich dieses Jahr erscheinen sollte und man das Spiel nun bewusst zurückhält, weil auf der E3 gesagt wurde, dass man tonnenweise Material hätte was man hätte zeigen können, aber sie es nicht machen da es noch zu früh ist.
    Das jedoch liegt vorallem daran dass laut Eiji Aonuma er einige Elemente gefunden hat die er sehr gerne ins Spiel einfügen möchte. Außerdem stand der Release zu Starfox Zero im Weg.

    Zelda Wind Waker HD hat die Entwicklung des Spiels ebenfalls beeinflusst und Eiji möchte mehr Zeit haben um das Spiel auch viel besser auf dem Markt bringen zu können. Zelda Ocarina of Time wurde zu seiner Zeit auch sehr oft verschoben, doch die Qualität war erste Sahne und das Spiel verkaufte sich dermaßen gut. Eiji möchte genau so einen Erfolg wiederholen - ob es allerdings klappt ist natürlich eine andere Frage. Er möchte dies jedoch zum bestmöglichen Erlebniss machen und will sich somit selbst übertreffen. Deshalb halte ich es für unrealistisch dass das für die NX erscheinen wird, wenn er doch in mehreren Interviews sagt, dass es für die Wii U erscheint.

  7. #806
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Das liegt daran das Zelda U eigentlich dieses Jahr erscheinen sollte und man das Spiel nun bewusst zurückhält, weil auf der E3 gesagt wurde, dass man tonnenweise Material hätte was man hätte zeigen können, aber sie es nicht machen da es noch zu früh ist.
    Da widersprichst du dir selbst. Auf der einen Seite behauptest du sie würden das Spiel bewusst zurückhalten und implizierst damit indirekt, dass das Spiel eigentlich fertig ist. Und im nächsten Satz sagst du, dass sie meinten, es gäbe zeigbares Material (natürliches gibt es das, das Spiel ist schon vor eineinhalb Jahren gezeigt worden und das "zeigbare" wird ein Jahr später bestimmt nicht wenige geworden sein) das sie aber nicht zeigen, weil es in einem unausgereiften Stadium ist und es deswegen zu früh wäre. Na dann halten sie das Spiel doch auch nicht bewusst zurück, sondern es ist schlichtweg nicht fertig.
    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Macht sich das Xenoblade Chronicles X-Studio Monolithsoft auf NX-Entwicklung bereit?
    NX-Projekt? Xenoblade X-Studio sucht händeringend nach neuen Entwicklern - Next Gamer
    Das ist mal wieder so eine typische "Click-Baiting-irgendwas-hinein-interpretier-News". Wer das Studio verfolgt, weiß, dass es seit dem Launch der Wii U fast permanent massig neue Leute einstellt - so wie alle Nintendo-Studios. Wahrscheinlich will das Studio zukünftig auch mal mehr als immer nur ein RPG gleichzeitig über 3-4 Jahre hinweg entwickeln. Und wie in der News zu lesen ist, ist Monolith Soft Kyoto nur dafür da Nintendos First-Party-Projekte zu unterstützen. Und da sie in letzter Zeit bei immer mehr Nintendo-Spielen (wie Zelda und Mario) mitgeholfen haben, macht es durchaus auch Sinn, dass man auch hier aufstockt. Das muss aber nicht heißen, dass die NX nächstes Jahr kommt und Zelda U dafür erscheint. In erster Linie zeigt es, dass Nintendo sich weiterhin auf die gewachsenen Anforderungen einstellt. Mit Sicherheit blickt man dabei auch schon auf die nächste Generation, die nicht einfacher wird, aber auch für zukünftige Wii U-Projekte kann weitere Manpower nicht schaden.
    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass Nintendo am Ende sagt hier habt ihr Twilight Princess und Majoras Mask HD für die WII U
    Ich würde mein linkes Ei darauf verwetten, dass ein zweites Remake von ein und dem selben Spiel (Majora's Mask) in einem Abstand von nicht einmal zwei Jahren sicher nicht kommt.

  8. #807
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Leider kein neuer Trailer, und bisher auch nichts über den möglichen HD-Remake zu Twilight Princess, dafür aber allgemeine Worte zum 30. Zelda Jubiläum, als auch über Zelda U von Eiji Aonuma:

    Im Bezug auf das Jubiläum nächstes Jahr:

    Dieses Jahr wollten wir gerne Konzerte zu Majora´s Mask, weshalb es sicherlich nicht undenkbar ist, dass wir nächstes Jahr ein Konzert zum 30. Geburtstag von Zelda abhalten. Wir konzentrieren uns derzeit jedoch in erster Linie auf die Fertigstellung des neuen Zelda-Abenteuers für Wii U, wodurch wir momentan an nichts anderes denken. In dieser Hinsicht hoffen wir, dass wir zum 30. Geburtstag der Serie etwas veranstalten können. Das ist gerade für mich als Produzent äußerst wichtig, da ich hoffe, dass wir nächstes Jahr etwas bieten werden, worauf sich jeder Fan freuen wird.
    Im Bezug auf Zelda Wii U:

    Wir geben unser Bestes. Das Spiel wird jeden Tag etwas besser. Das Spiel benötigt jedoch unglaublich viel Zeit, weshalb ich die Fans um Vertrauen und Geduld bitten möchte.
    Eiji Aonuma spricht über das 30. Jubiläum von The Legend of Zelda und das kommende Wii U-Abenteuer // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower
    Aonuma Talks the Legend of Zelda's 30th Anniversary, Working as Fast as Possible on Zelda U - Nintendo Life

  9. #808
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Auf so ein Statement habe ich gewartet.
    Ist natürlich schade, das kein Trailer oder sowas kam, aber das kommt ja noch.

    Schön überhaupt etwas mal von offizieller Seite zu hören und vor allem, das sie sich voll und ganz auf das Spiel konzentrieren!

    Freue mich schon darauf, wenn er uns bald daran teilhaben lassen wird.

  10. #809
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

  11. #810
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Aonuma bestätigt in einem Interview nochmal, das Zelda definitiv für die Wii U kommt, da ja in Foren oft die Gerüchteküche brodelt, das es für die NX kommen soll.

    Außerdem, das die Verschiebung des Spiels nichts mit Tri Force Heroes zu tun hatte. Was er ja eigentlich schon sagte, als er die Verschiebung an sich verbreitete.

    We actually have different teams. Sometimes people on the handheld team do work on the consoles, but for this it was a separate team. I want to assure you that the Wii U Zelda was not delayed in any way because of Triforce Heroes.
    ---
    Quelle: The Legend of Zelda (Wii U) - Das Spiel wird weiterhin für die Wii U erscheinen - Nintendo-Magazin
    Interview: http://www.gamespot.com/articles/the.../1100-6431697/

  12. #811
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Na Gott sei Dank, da braucht man sich nun wirklich keine Sorgen mehr zu machen, sondern dass die Verschiebung tatsächlich daran liegt, wie ursprünglich von Aonuma auch gesagt wurde: Mehr Zeit desto besser das Spiel. So ist der gute halt und ich verweise immer wieder gerne auf das Beispiel zu Ocarina of Time hin.

    Ich habe echt vollstes Vertrauen zu Aonuma. Er wird uns nächstes Jahr ein richtig episches, und hoffentlich unvergessliches, Zelda Spiel bescheren. ^^

  13. #812
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Also ich habe Aonuma auch schon im März geglaubt, als er sagte, das er und sein Team etwas großartiges beim Entwickeln gefunden haben, was es so in einem Zelda noch nicht gab
    Und dann die News, das die Open World wohl einen Twist haben wird. Hängt vielleicht sogar zusammen, die beiden Aussagen

    Bin auch absolut deiner Meinung, das Aonuma uns ein Zelda spendieren wird, das wir lange LANGE zeit bewundern werden und in die Zelda Geschichte eingehen wird und in 30 Jahren bestimmt ebenfalls Nostalgie auslösen wird. :P

    Zelda´s 30. Geburtstag wird von Aonuma ganz bestimmt nicht einfach nur so neben daher gehen.

    Bin Feuer und Flamme auf neues Material und dieses Spiel!

  14. #813
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Nach den letzten Titeln, die Nintendo uns da beschert hat, seh ich das ganze nicht ganz so optimistisch. Natürlich sagen Entwickler, dass das Spiel awesome und super wird. Das wurde auch zu Skyward Sword gesagt und letztlich war es in meinen Augen gar kein gutes Zelda. Ein gutes Spiel ja, aber kein gutes Zelda. Da kann ein Spiel noch so Open-World sein wie es will, man sieht ja auch an Majora's Mask das ein gutes Spiel nicht mal lange Entwicklungszeit benötigt. Umso mehr Zeit desto besser lässt sich das Spiel ausbauen, auf jedenfall, aber das heißt noch lange nicht, dass es auch eingehalten wird, was uns versprochen wird oder was wir darunter verstehen und was die Entwickler. Natürlich freu ich mich riesig auf das Spiel, aber seit Skyward Sword steh ich dem ganzen nicht so optimistisch gegenüber. Seither kamen nun auch keine richtigen Zelda-Titel mehr. ALBW ist zwar ein richtiges Zelda, die Oberwelt aus ALTTP zu übernehmen war aber schon recht faul. Dann kam Majora's Mask 3D was von GREZZO übernommen wurde und nun Tri Force Heroes, was auch mehr ein Spin-Off ist, aber wenigstens nun doch in der Timeline handelt.
    Hab mehr das Gefühl, dass man das Zelda zum Teil nur auf 2016 verschoben hat, da dann das 30jährige Jubiläum von Zelda ist, so wie das 25jährige Jubiläum bei Skyward Sword. #vogelreiterzeremonie

  15. #814
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Nach den letzten Titeln, die Nintendo uns da beschert hat, seh ich das ganze nicht ganz so optimistisch. Natürlich sagen Entwickler, dass das Spiel awesome und super wird. Das wurde auch zu Skyward Sword gesagt und letztlich war es in meinen Augen gar kein gutes Zelda. Ein gutes Spiel ja, aber kein gutes Zelda. Da kann ein Spiel noch so Open-World sein wie es will, man sieht ja auch an Majora's Mask das ein gutes Spiel nicht mal lange Entwicklungszeit benötigt. Umso mehr Zeit desto besser lässt sich das Spiel ausbauen, auf jedenfall, aber das heißt noch lange nicht, dass es auch eingehalten wird, was uns versprochen wird oder was wir darunter verstehen und was die Entwickler. Natürlich freu ich mich riesig auf das Spiel, aber seit Skyward Sword steh ich dem ganzen nicht so optimistisch gegenüber. Seither kamen nun auch keine richtigen Zelda-Titel mehr. ALBW ist zwar ein richtiges Zelda, die Oberwelt aus ALTTP zu übernehmen war aber schon recht faul. Dann kam Majora's Mask 3D was von GREZZO übernommen wurde und nun Tri Force Heroes, was auch mehr ein Spin-Off ist, aber wenigstens nun doch in der Timeline handelt.
    Hab mehr das Gefühl, dass man das Zelda zum Teil nur auf 2016 verschoben hat, da dann das 30jährige Jubiläum von Zelda ist, so wie das 25jährige Jubiläum bei Skyward Sword. #vogelreiterzeremonie
    Nun, ich denke mal eher, das sich das mehr überschneidet und natürlich super passt, das 2016 auch das 30. Jubiläum ist ^^
    Natürlich: Man sollte seine Erwartungen immer irgendwo im Zaum halten, bei SS war ich auch etwas enttäuscht. (Habs auch immer noch nicht durch :/)

    Aber in den Interviews konnte man ja auch lesen, das er und sein Team sich die Kritiken sehr zu Herzen genommen haben. Gerade die Kritik von SS hat er auch erwähnt, das viele schrieben, das es sich nicht wie ein echtes Zelda angefühlt hat und das hat er auch zur Kenntnis genommen.

    Ich bin trotz allem der Meinung, das es mehr am Inhaltlichen liegt, als tatsächlich am Jubiläum selbst. (klar, passen tut es trotzdem gut)

    Warten wir es erstmal ab, was Aonuma uns da aus seinem Hut zaubert, ich hab in diesen Mann jedenfalls vollstes Vertrauen.

  16. #815
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich bin auch momentan skeptisch ich erinnere mich nur daran das die mal bei ss gesagt haben das es zwar kleiner als tp sein sollte und es trotzdem mehr zu entdecken geben sollte aber das war wohl ein irrtum, ich hoffe für die das die der großen welt auch viele geheimnisse hinzufügen werden, wo man herzteile, sticker oder neue gadgets bekommen kann, optionale bösse wären auch mal nicht schlecht aber ich denke sowas würde es nie in einem zelda geben^^

  17. #816
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich denke einige (oder viele) sagen dass Zelda SS kein knüller war, weil sie eben auch zum ersten Mal mit der Wii Motion Plus spielbar war. Und die Motion Steuerung allgemein war, bis auf einige Ausnahmen, nicht sehr gut. Daher ist es auch verständlich dass Zelda SS mehr oder weniger ein Fehlschlag war, die Story kann keinesfalls der Grund dafür sein. Und seitdem kam ja auch kein Zelda mehr auf der stationäre Konsole, daher vergleiche ich es nicht gerne mit den Titeln auf Handheld Konsole, auch wenn diese richtig gut waren.

    Im neuen Zelda wird es bestimmt keine Motion Steuerung mehr geben, aber vielleicht irgendwas mit der Gyro-Sensor, was meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung ist (360° Grad Drehungen). Aonuma hat jetzt soviele Ideen gesammelt und mit dem HD-Remake zu Zelda WW hatte er wieder einige Ideen, die seiner Meinung nach wirklich ins Spiel integriert sein müssen um so den Spielspaß zu erhöhen. Es ist das erste Mal seit langem dass Aonuma das Spiel aus diesem Grund verschoben hat. Natürlich hat es auch andere Gründe, wie z. B. den Release von Star Fox Zero und das 30. Jubiläum zu Zelda. Perfektes Timing + Verbesserungen am Spiel können ohne Probleme von statten gehen. Und bisjetzt hört es sich nicht auch so an, als hätte das Team Probleme gehabt bei der Umsetzung von Aonumas Ideen, das ist ein gutes Zeichen.

    Und auch nicht zuletzt dass er sagte, wir sollen uns weiterhin um Gedüld üben und er entschuldigt sich ja auch fast jedes Mal. Ich glaube Aonuma ist kein Mann, der einfach was sagt und daraus im Endeffekt keine Taten folgen. Wegen SS habe ich oben schon genannt warum es nicht so der knaller war. Ich kann mich aber auch natürlich irren, aber das ist mein jetziges Gefühl zu der Sache. ^^

  18. #817
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich denke einige (oder viele) sagen dass Zelda SS kein knüller war, weil sie eben auch zum ersten Mal mit der Wii Motion Plus spielbar war. Und die Motion Steuerung allgemein war, bis auf einige Ausnahmen, nicht sehr gut. Daher ist es auch verständlich dass Zelda SS mehr oder weniger ein Fehlschlag war, die Story kann keinesfalls der Grund dafür sein. Und seitdem kam ja auch kein Zelda mehr auf der stationäre Konsole, daher vergleiche ich es nicht gerne mit den Titeln auf Handheld Konsole, auch wenn diese richtig gut waren.

    Im neuen Zelda wird es bestimmt keine Motion Steuerung mehr geben, aber vielleicht irgendwas mit der Gyro-Sensor, was meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung ist (360° Grad Drehungen). Aonuma hat jetzt soviele Ideen gesammelt und mit dem HD-Remake zu Zelda WW hatte er wieder einige Ideen, die seiner Meinung nach wirklich ins Spiel integriert sein müssen um so den Spielspaß zu erhöhen. Es ist das erste Mal seit langem dass Aonuma das Spiel aus diesem Grund verschoben hat. Natürlich hat es auch andere Gründe, wie z. B. den Release von Star Fox Zero und das 30. Jubiläum zu Zelda. Perfektes Timing + Verbesserungen am Spiel können ohne Probleme von statten gehen. Und bisjetzt hört es sich nicht auch so an, als hätte das Team Probleme gehabt bei der Umsetzung von Aonumas Ideen, das ist ein gutes Zeichen.

    Und auch nicht zuletzt dass er sagte, wir sollen uns weiterhin um Gedüld üben und er entschuldigt sich ja auch fast jedes Mal. Ich glaube Aonuma ist kein Mann, der einfach was sagt und daraus im Endeffekt keine Taten folgen. Wegen SS habe ich oben schon genannt warum es nicht so der knaller war. Ich kann mich aber auch natürlich irren, aber das ist mein jetziges Gefühl zu der Sache. ^^
    Warum SS nicht der Knaller war lag nicht an Motion Plus, was bei mir sehr gut funktioniert hat.
    Es lag daran das es keine Oberwelt gab.
    Es gab nur das winzige Dorf im Himmel und von dort aus konnte man sich nur zu 3 Orten teleportieren.
    Und diese 3 Orte waren ebenfalls nicht sehr groß und das war im Grunde auch schon die ganze Spielwelt von SS.
    Das Spiel war einfach nur winzig.

  19. #818
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Warum SS nicht der Knaller war lag nicht an Motion Plus, was bei mir sehr gut funktioniert hat.
    Es lag daran das es keine Oberwelt gab.
    Es gab nur das winzige Dorf im Himmel und von dort aus konnte man sich nur zu 3 Orten teleportieren.
    Und diese 3 Orte waren ebenfalls nicht sehr groß und das war im Grunde auch schon die ganze Spielwelt von SS.
    Das Spiel war einfach nur winzig.
    Klar da gebe ich dir auch Recht. Die drei Orten waren nicht so groß da man diese auch zwei bis dreimal besuchen musste, jedes Mal wegen einem anderen Grund. Zuerst die jeweiligen Tempel besuchen. Dann den jeweiligen Drachen ausfindig machen und dann wegen die Tränen, die man dann sammeln musste, da kommt auch die Stadt im Himmel dazu.

    Aber die Oberwelt kann nicht der einzige Grund sein. Denn die Motion Steuerung in einem Spiel war ja sowieso nicht wirklich beliebt und Zelda hat man bis dahin auch immer mit einem Controller gespielt. Daher musste man sich damals umgewöhnen - ob es jetzt bei einigen gut war oder nicht hängt von einem selbst ab. Ich kam auch mit der Steuerung zurecht, auf der anderen Seite habe ich aber auch im Netz Beschwerden darüber gelesen.

    Und sooo winzig war das Spiel nun auch nicht. Vielleicht nicht typisch Zelda, aber man hatte schon einiges zu entdecken.

  20. #819
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Vorweg:

    Nintendo Direct für dieses Jahr noch angekündigt
    Hoffen wir mal, das dort neue Zelda News, Bilder und vielleicht ein Trailer zu sehen sein werden.

    ---
    Quelle: Tatsumi Kimishima Confirms There Will Be A Nintendo Direct This Year | My Nintendo News

    ---
    ---

    Ich fand SS irgendwie der Atmosphäre wegen nicht so toll...Die Story war klasse (bislang hab´s ja wie gesagt immer noch nicht durch :S), die Motion Steuerung war durchwachsen und hat fast immer perfekt funktioniert (aber ich hätte lieber gemütlich an einem Controller gedaddelt :/) und die Welt war...okay.

    Es hat sich wirklich nicht so, wie ein typisches Zelda angefühlt, das letzte WIRKLICH tolle Zelda war für mich A Link between Worlds (was ich gerade in dem Moment auch wieder durchgespielt habe xD) die Story war toll, die Welt war super (auch wenn es ein Alttp ripoff war) und die Musik war gigantisch! (gut in SS auch)

    Solange sie im neuen Zelda das Gefühl von einem richtigen Abenteuer vermitteln sollte eigentlich alles gut sein.
    Und Item Upgrades hätte ich gerne wieder!

  21. #820
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Als einer der Twillight Princes und Majoras Mask nicht gespielt hat dafür aber bei SS blind zugegriffen hat muss ich sagen dass ich mit der Motion Steuerung sehr viel Spaß hatte es war etwas neues aber ich hätte doch viel lieber gechillt mit dem Gamepad gespielt. SS ist für mich eines der besten Spiele die es gibt aber immer noch schlechter als Ocarine of Time oder Wind Waker. Der Boss gegen den mal 3x kämpfen musste in der Grube war total nervig.

Seite 41 von 65 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u