Seite 111 von 139 ErsteErste ... 91101110111112121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 2776
  1. #2201
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Hab weiterhin nur das ausm Meisterball...
    alle anderen sofort raus -.-

    edit: nächstes raus ,....

    ok, jetzt muss der finsterball klappen

    EDIT: auch raus ....

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2202
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Du hast ja echt Pech. Aber das wird schon noch.

  4. #2203
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich hab inzwischen mal das Zweite im Hypberball gefangen, aber auch da hüpfen gerne die Gluraks raus .

  5. #2204
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich versuche es aktuell mit dem Heilball

  6. #2205
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Sofern es euch nur um die Catchrate geht ist der Finster- oder Wiederball die beste Wahl bei Raids bzw der Netzball bei Käfer/Wasserpokemon.

    Alles darunter ist schlechter.

  7. #2206
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ne, geht inzwischen um tolle Bälle hab ja auch eins mit dem Traumball gefangen obwohl es wach war

  8. #2207
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Nix außer dem Meisterball drin geblieben.
    also 1 von gefühlt 20 glurak s,...

    Egal, Hauptsache ich hab eins für mich
    trotzdem wäre es schön 1 in nem anderen Ball zunächst haben.

    Vielleicht ja morgen oder Freitag

  9. #2208
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Würde dann auch bald ma aufhören für heute, Freitag gerne wieder :3.

    Die Bonbons bekommen wir ja auch ohne gefangenes Mon xD.

  10. #2209
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Nix außer dem Meisterball drin geblieben.
    also 1 von gefühlt 20 glurak s,...

    Egal, Hauptsache ich hab eins für mich
    trotzdem wäre es schön 1 in nem anderen Ball zunächst haben.

    Vielleicht ja morgen oder Freitag
    Ich werde den Raid erst einmal behalten, auch nächste Woche noch. Auf meiner anderen Edition werde ich am Wochenende nach dem neuen Shiny-Giga-Riffex oder nach Shiny-Giga-Machomei suchen.

    Ich bin für heute auch raus. ^^

  11. #2210
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Ich werde den Raid erst einmal behalten, auch nächste Woche noch. Auf meiner anderen Edition werde ich am Wochenende nach dem neuen Shiny-Giga-Riffex oder nach Shiny-Giga-Machomei suchen.

    Ich bin für heute auch raus. ^^
    Danke dir, ich hab immerhin 3 Stück gefangen bekommen :3.

    Bei den anderen Gygas darfst du dich gerne wieder melden .

  12. #2211
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ja, von mir aus können wir für heute aufhören. Hab jetzt 3 gefangen, was schon ziemlich ziemlich geil ist. Vielen Dank @Hoaroh Jetzt noch ein Shiny Pescragon und ich bin vollkommen glücklich

  13. #2212
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Sag mal @Swok, das war doch dein Shiny Bunker, oder? xD

    Ist das CP gezüchtet, oder nur "Editiert" fürs CP?

  14. #2213
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Sag mal @Swok, das war doch dein Shiny Bunker, oder? xD

    Ist das CP gezüchtet, oder nur "Editiert" fürs CP?
    Alle meine Pokemon die ich eingesetzt habe waren Shiny
    Du meinst Aggrostella, oder? Hat leider nicht sie versteckte Fähigkeit. Ansonsten benutzte ich es aber auch online.

  15. #2214
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schade, bei VF hätte ich gerne n Zuchtrest gehabt .

  16. #2215
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Schade, bei VF hätte ich gerne n Zuchtrest gehabt .
    Kann dir eins züchten

  17. #2216
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Kann dir eins züchten
    Was hättest du denn gerne dafür?

  18. #2217
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    vorige Tagebuch-Einträge:

    Impressionen #1

    Impressionen #2
    Impressionen #3
    Impressionen #4
    Impressionen #5
    Impressionen #6
    Impressionen #7

    Impressionen #8

    [1] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [2] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [3] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [4] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [5] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [6] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [7] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [8] Pokémon Schwert & Pokémon Schild [9] Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    - Pokecenter-Dame sagt auf einmal, gäbe spezielles Pokemon bei Wedgehurst Station, zu der ich dann auch gleich aufgebrochen bin
    - Keine Animation beim Taxiservice, den ich zum ersten Mal benutzt hab. Wahrscheinlich auch besser so, denn ich fand die Flugfunktion mit Latias bzw. Latios in Omega Rubin & Alpha Saphir zwar unfassbar toll, aber das Auf- und Absteigen plus das Spielen der Flöte war einfach unerträglich lang, sodass es mir die Motivation genommen hat
    - [Bild 1] Season-Pass-Event (?) getriggert und Gelbsucht-Slowpoke getroffen, lol. Damit hab ich wirklich nicht gerechnet, jedoch mach ich das wohl erst nach der Story
    - Konnte dennoch das Slowpoke fangen, wobei ich mich frage, ob's überhaupt eine Galar-Form ist. Sieht von der Fähigkeit und dem Typ her enttäuschend stinknormal aus
    - Zurück zur Wild Area, um östlich von Motostoke ein paar generationsneue Pokemon zu fangen, die mir bei der ersten Besichtigung zu stark waren bzw. ich sie leveltechnisch nicht fangen konnte
    - Jedoch hat es natürlich genau zu diesem Zeitpunkt überall geschneit, also nichts mit neuen Pokemon. Mein Glück in diesem Spiel kennt echt keine Grenzen
    - Hab dann aber noch mal einen kurzen Besuch beim Digging Duo abgestattet und beim Ausdauer-Typen eine 25er-Streak hingelegt, boi! Gefolgt von einer 2er-Streak .-.
    - Dann noch mal flott in Motostoke vorbeigelinst, geschaut, ob's irgendwelche täglichen Events gibt und 'ne Runde mit den Liften gedreht. Zum Glück kennt das Spiel keine Corioliskraft
    - Nun aber zu Route 5, dessen OST leider Gottes derselbe wie der aus der vorigen Route ist. Wurden in dem bisherigen Umfang in früheren Spielen auch OSTs recycelt? Wenn, kann ich mich nicht mehr allzu sehr dran erinnern
    - Neuer Hintergrund auf Route-5-Kämpfen, yay. Erscheckenderweise ist das eines meiner bisherigen Spiele-Highlights. Gibt halt wegen dieser realistischeren Dimensionen ein total cooles Anime-Gefühl her
    - Hab gegen ein Kamerateam gekämpft, fühle mich sofort an Pia und Udo aus Rubin & Saphir zurückerinnert
    - Während des Erkundens ist mir noch einmal klar geworden, wie sehr mir aktuell doch gewisse Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten fehlen, die für mich in der Vergangenheit Pokemon so charmant machten. Momentan wirkte vieles teilweise zwar recht hübsch, was Bildkomposition, Grafiken etc. anbelangte, was jedoch nur oberflächlicher Natur war
    - [Bild 2] Was zur Hölle?! Ein Apfel mit Augen! 10/10, musste ich haben, selbst wenn es mich die ganze Nacht in diesen Gräsern gekostet hätte
    - Derweil hab ich jedoch noch ein weiteres Pokemon fangen können, das mir semi-neu war und sich Dottler tauft. Hab's schon damals vor Professor Magnolias Haus gesehen, dort aber nicht im hohen Gras finden können
    - Von den Werten und Attacken her gefällt's mir soweit und hab ihm dann auch gleich den Light Clay aus meiner Tasche gegeben, um sein Reflect und Light Screen länger aufrechterhalten zu können
    - Animationen von Reflect und Light Screen sehen nebenbei gesagt richtig awesome aus
    - Hab am Anfang gerätselt, warum ich auf dieser Route auf einmal für jeden Scheiß Watt bekommen würde, aber wie sich bei einem späteren Infoschild (dass mir die jemals nützlich sein würden) herausstellen sollte, lag das wohl an dieser funkelnden Aura gewisser Pokemon
    - Stuffuls Laute sind immer noch arschniedlich. <3 Bin schon in Sonne & Mond vor mich nur so dahingeschmelzt, als ich in Professor Kukuis Labor eines fand
    - Attract in einer Ecke des Bildschirms gefunden, yeeeeh! All der RNG-Schmerz, den ich bis hierhin erleiden musste, wird nun doppelt und dreifach zurückgezahlt
    - Nun auch Applin gefunden und das mit meinem ersten Critical Catch in diesem Spiel. Wenn das kein Schicksal ist!
    - [Bild 3] Vom Typ ist's auch noch Pflanze/Drache, I'm done ... https://media0.giphy.com/media/ctDwK...KRpt/giphy.gif
    - Like, what? Derart früh im Spiel passiert das ja kaum. Hatte anfänglich auf Unlicht spekuliert, da Fee gegen das Viech sehr effektiv war, aber mitnichten auf 'nen Apfeldrachen! Hab mein bisheriges Lieblingspokemon gefunden
    - Laut Pokedexeintrag scheint's jedoch gar kein Apfel zu sein, welcher die bloße Hülle bildet. Dem Schwanz bzw. Stängel nach zu urteilen ein Wurm?
    - Irgendwie steht das Spiel total auf lebende Dinge, die es in runde Sachen stopfen kann. Erst der gruselige Pokeball-Typ in den Gyms und nun das hier
    - Die Ripen-Fähigkeit liest sich auch richtig stark, selbst in kompetitiven Gefilden, aber dafür muss natürlich auch der Rest des Pokemon stimmen
    - Die Animation von Applin während des Campens ist auch quite hilarious. Es zieht seinen Schwanz ein und rollt nonchalant daher. Ein rollender Apfel. Hätte eher damit gerechnet, dass es hüpft, aber das ist ja viel besser. Jetzt ist aber genug mit dem Fanboy in mir
    - OST bei Züchtern ist super creepy
    - Von allen Edition ab der vierten Generation hat Schwert & Schild echt das sterilste und charakterloseste Kampf-Interface
    - Routen-Qualität lässt bisher zu Wünschen übrig, sieht fast alles gleichwie aus. In der Hinsicht gefielen mir Sonne & Mond weit mehr
    - [Bild 4] In der Nursery angekommen und gleich der erste Schockmoment: Die Pokemon hier leveln nicht mit. D: Ist bei den ganzen Möglichkeiten, wie man hier hochleveln kann, wohlgemerkt auch etwas obsolet, aber dann gäbe es ja auch keinen Grund, warum ich überhaupt welche in der Nursery der Wild Area abgegeben hab. Memo an mich, später wieder abholen
    - Womöglich ist die Route dann auch deshalb so rundlich aufgebaut, damit man hier leichter Eier ausbrüten kann
    - Und auch hier direkt das nächste Pokemon bekommen, diesmal gar geschenkt, weil die Bitch dieses süße Gift-Pokemon wahrscheinlich nicht streicheln konnte, ohne sich dabei ihre Hände wegzuätzen
    - Leider durfte ich es nicht selbst ausbrüten, but whatever
    - Sieht zugegebenermaßen ein bisschen wie Barney aus der einen Kinderserie aus, welcher dazu 'ne Windel trägt, aber immerhin ist die Typkombination auch hier mega! So viele neue Pokemon auf dieser Route, happy Jay is happy
    - Kleiner Wermutstropfen: Es ist ein Baby-Pokemon and we all know what that means. .-. Ein Hoch auf das Freundschaftslevel
    - Zumindest gehe ich stark davon aus, dass ich es steigern muss, weswegen ich die nächste halbe Stunde wohl damit verbringen werde, meinen kleinen Freund im Camp zu streicheln, zu befüttern und mit ihm zu spielen
    - Da es auf Level 1 ist, kann zudem endlich meiner großer Vorrat an exp-steigernden Items aufgebraucht werden
    - [Bild 5] Kann ich mich nicht einmal mehr hinsetzen, um meinen neuen Freund zu begrüßen?! Pokemon at its demise :<
    - [Bild 6] Togepi und Toxel haben sich im Camp gerade ein Rennen geliefert. xD Während Ersteres blitzartig ins Ziel katapultiert war, brauchte mein Pokemon aufgrund seiner Babyfüße mindestens das Hundertfache der Zeit, aber Togepi war ein fairer Sportsmann und hat ihn dabei tatkräftig angefeuert. Und das ist wirklich so passiert, ich denk mir das nicht aus
    - Update beim Turffield-Rätsel: Den Typ aller Petroglyphen mindestens einmal im Team haben, da es passenderweise auf 6 kommt und ich ja jetzt ein Gift-Pokemon hab. War enttäuschenderweise ebenso wenig von Erfolg gekrönt
    - Mit 'nem aufgeladenen Fahrrad bin ich auch bereits gegengeradelt, aber auch hier nichts. Hab sonst absolut keinen Plan, was mit dieser Stärke gemeint sein soll. Vielleicht würd's mir weiterhelfen, wüsste ich den Text auf Deutsch, aber dahingehend kann man ja schlecht googeln
    - [Bild 7] Ugliest view so far by far
    - Punks sind abermals vor der Brücke aufgetaucht und haben herumgeblödelt. Warum sie aber das Fahrrad für die Brücke brauchten, erschließt sich mir nicht. Diät wäre auch mal 'ne Idee, dann kommt's einem bestimmt nicht so weit vor
    - [Bild 8] Erster Geschlechterunterschied eines neuen Pokemon, der mir aktiv auffiel. Mein Thievul war dann wohl (leider) weiblich, da es keinen coolen Mafiosi-Bart hat :[
    - Hop dann auch nocht getroffen und bisher ist er mir echt nur ein nerviger Abriss des 'Rivalen' aus Sonne & Mond mit Bruderkomplex. Wenigstens sein Battle Theme ist ganz catchy
    - Federn auf Brücke gefunden, bekomme Flashbacks von Schwarz & Weiß
    - Kommt mir auf einmal total random ein Eldegoss auf der Brücke entgegengeflogen. Musste irgendwie derbe lachen, hatte eine gewisse Situationskomik. xD Laut Lösungsbuch scheinen das sogenannte Wanderer-Pokemon zu sein, wie es zum Beispiel schon das auf den Schienen rollende Carkol in den Galar Mines war
    - Mag beim Kampf gegen ein Croagunk, wie sich seine orangenen Bäckchen aufblähen, wenn es spuckt
    - Denn so hässlich, wie viele Attacken immer noch sind, haben sie sich bei den Pokemon aus animatorischer Sicht echt einige gute Gedanken gemacht
    - Hulburry erreicht, Päuschen angesagt. Sieht aufm ersten Blick aber genauso aus, wie ich's mir vorgestellt hatte. Atmosphärische Hafenstadt-Vibes und der OST ist auch quirky (mittlerweile hab ich schon ein wenig weitergespielt und meine Hoffnungen wurden leider Gottes mehr und mehr im Keim erstickt, aber dazu im nächsten Eintrag mehr)
    - [Bild 9] Zu guter Letzt noch mein aktuelles Team, das mittlerweile 15 stolze Mitglieder zählt

  19. #2218
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Was hättest du denn gerne dafür?
    Das Leben deines erstgeborenen ^^

    Hab das vor ner Zeit CP Ready gemacht sollte also noch nen paar Reste über haben passt schon.

  20. #2219
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Das Leben deines erstgeborenen ^^

    Hab das vor ner Zeit CP Ready gemacht sollte also noch nen paar Reste über haben passt schon.
    Das Leben gehört leider schon Satan

    Wäre cool, wann könntest du denn traden? ^^

  21. #2220
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das Leben gehört leider schon Satan

    Wäre cool, wann könntest du denn traden? ^^

    Hab meine Switch grade nicht zuhause. Fr abend oder am WE hätte ich zeit. Wollte morgen ja eh nochmal dann das Glurak von @Hoaroh: mitnehmen.

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild