Seite 275 von 385 ErsteErste ... 255265274275276285295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.500 von 7683
  1. #5481
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    War leider absehbar.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5482
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Coronavirus

    "Goldenes Brett vorm Kopf" geht an "Fehlalarm"-Autor Sucharit Bhakdi
    https://www.derstandard.de/story/200...di?ref=article
    Schmähpreis für den größten unwissenschaftlichen Unsinn des Jahres für die Verharmlosungen der Covid-19-Pandemie

    Es war zu erwarten, dass der diesjährige Gewinner des "Goldenen Bretts vorm Kopf" etwas mit Corona zu tun haben würde. Immerhin waren gleich drei Personen auf der Shortlist gelandet, die sich mit Desformationen bis hin zu blankem, gefährlichem Nonsens rund um das Virus besonders hervorgetan hatten: der "Fehlalarm"-Arzt Sucharit Bhakdi, der Verschwörungs-Influencer Attila Hildmann und der "Querdenker"-Gründer Michael Ballweg. Auch wenn wohl alle drei den Schmähpreis verdient hätten, erhalten hat ihn schließlich Sucharit Bhakdi für seine unwissenschaftlichen Verharmlosungen der Covid-19-Pandemie. Der Preis fürs Lebenswerk geht an den deutschen Aktivisten Ken Jebsen und seinen Kanal "KenFM".
    Bhakdi hat sich den Preis wircklich redlich verdient.
    Auch wenn Hildmann und Ballweg genau so gut den Preis verdient hätten

  4. #5483
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus


  5. #5484
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Frage: Warum gibt es keine Grippetoten mehr?

    Antwort: Na weil wir doch mit Maske und Lockdown so gute Maßnahmen haben.

    Ach so und warum steigen die Infektionszahlen bei Corona so hoch?

    Antwort: Na weil die Bevölkerung die Maßnahmen nicht einhält.

    Aaach soooo

    Mein Kommentar:
    Oh Herr! Lass Hirn regnen!

  6. #5485
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Frage: Warum gibt es keine Grippetoten mehr?

    Antwort: Na weil wir doch mit Maske und Lockdown so gute Maßnahmen haben.

    Ach so und warum steigen die Infektionszahlen bei Corona so hoch?

    Antwort: Na weil die Bevölkerung die Maßnahmen nicht einhält.

    Aaach soooo

    Mein Kommentar:
    Oh Herr! Lass Hirn regnen!
    Genau so ist es. Mein Gott, bei Grippe und Co. heißt es "ja gibt es wegen den Maßnahmen nicht mehr" Corona-Zahlen steigen aber "Ja hält sich ja niemand mehr dran"
    Leute es ist doch so einfach.
    Die Leute sind im Winter krank weil sie die Grippe haben und da sind halt auch Corona-Viren bei wie schon immer, nur jetzt guckt man genau drauf.
    Muss man sich mal vorstellen wegen einer Grippe sind wir im Ausnahmezustand in dem auf Grundrechte geschissen wird wie noch nie zuvor in der Geschichte.

    Nicht mal ein Übersterblichkeit haben wir.

    https://twitter.com/BNODesk/status/1...951%2Fpage-330

    das gute, die Amerikaner haben die Nase auch voll. Der Typ trifft voll ins Schwarze "People Die. Thats life"
    wie hysterisch diese Frau ist...
    es ist ein gewaltiger Verlust das wir Trump als Präsidenten verlieren, der war auch gegen die Beschränkungen, aber nur deswegen dürfen die Amerikaner sich nicht unterkriegen lassen, wir müssen weltweit gegen das Corona-Regime vorgehen, wenn wir es nur schaffen in der hälfte aller Länder der Welt die Maßnahmen abzuschaffen ist schon viel gewonnen, verdammt, wenn wir es nur in einer Handvoll Ländern schaffen haben wir schon gewonnen.


    #NoMoreMask

  7. #5486
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Mein Gott, bei Grippe und Co. heißt es "ja gibt es wegen den Maßnahmen nicht mehr" Corona-Zahlen steigen aber "Ja hält sich ja niemand mehr dran"
    Leute es ist doch so einfach.
    Die Leute sind im Winter krank weil sie die Grippe haben und da sind halt auch Corona-Viren bei wie schon immer, nur jetzt guckt man genau drauf.
    Muss man sich mal vorstellen wegen einer Grippe sind wir im Ausnahmezustand in dem auf Grundrechte geschissen wird wie noch nie zuvor in der Geschichte.

    Nicht mal ein Übersterblichkeit haben wir.

    https://twitter.com/BNODesk/status/1...951%2Fpage-330

    das gute, die Amerikaner haben die Nase auch voll. Der Typ trifft voll ins Schwarze "People Die. Thats life"
    wie hysterisch diese Frau ist...
    es ist ein gewaltiger Verlust das wir Trump als Präsidenten verlieren, der war auch gegen die Beschränkungen, aber nur deswegen dürfen die Amerikaner sich nicht unterkriegen lassen, wir müssen weltweit gegen das Corona-Regime vorgehen, wenn wir es nur schaffen in der hälfte aller Länder der Welt die Maßnahmen abzuschaffen ist schon viel gewonnen, verdammt, wenn wir es nur in einer Handvoll Ländern schaffen haben wir schon gewonnen.


    #NoMoreMask
    Es kamm nie zu einer Diskussion mit zb Wodarg oder Bhakdi. Eine Runde wo Spahn, Drosten und andere an einem Tisch sitzen und über die Lage diskutieren. Die werden einfach mundtot geredet. Hier wird über das impfen gesprochen aber kaum über die kurze Herstellung und die Nebenwirkungen. Wenn mann mal ne news mit einem impf geschädigten bringt ist das ja völlig normal. Es ist ja so typisch für ein so schnell hergestellten Impfstoff. Das hat nichts mehr mit Vernunft zutun was hier statt findet. Was sagte Merkel in der Weihnachtszeit? Wir müssen jetzt alle fest zusammen arbeiten denn dann kommen wir wieder in die Normalität. Nur noch 14 Tage bis Weihnachten oder so in der Art. Das nennt mann Stöckchen hinhalten und wieder weck ziehen.

  8. #5487
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Es gab hier noch keine News mit einer nachweislich durch die Impfung geschädigten Person.


    Und die Bekloppten, die in Einkaufszentren skandieren, sind anscheinend in jedem Land die gleichen. Ist ja auch irgendwie beruhigend.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Typ trifft voll ins Schwarze "People Die. Thats life"
    Wozu dann überhaupt Gesetze gegen Mord und Totschlag? Wozu Krankenhäuser, wozu medizinischer Fortschritt? Wozu auf Ernährung achten und Sport treiben? Wozu Geschwindigkeitsbegrenzungen oder vorm über die Straße gehen nach links und rechts schauen?


    Und deine Aussage, es gäbe keine Übersterblichkeit durch Corona, wird sich erst in der nachbetrachtung als wahr oder falsch herausstellen, wenn man nämlich weiß, ob und wenn ja, wie viele Tode in anderen Sparten weniger geworden sind, und sich das mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Maßnahmen während der Pandemie zurückführen ließe. Das weiß halt noch niemand, weshalb es schlicht unseriös ist, etwas anderes zu behaupten. Aber auf seriös legten manche ja eh keinen Wert.

  9. #5488
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Es gab sehr wohl ne news über ein Impf verstorbenen. Impfen ist ein Milliarden Geschäft und ist schlechte Werbung für die pharma. Die öffentliche Medien werden wahrscheinlich nie so öffentlich da drüber reden.


  10. #5489
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Frage: Warum gibt es keine Grippetoten mehr?

    Antwort: Na weil wir doch mit Maske und Lockdown so gute Maßnahmen haben.

    Ach so und warum steigen die Infektionszahlen bei Corona so hoch?

    Antwort: Na weil die Bevölkerung die Maßnahmen nicht einhält.

    Aaach soooo

    Mein Kommentar:
    Oh Herr! Lass Hirn regnen!
    Aus welcher schimmeligen Internetecke kommt immer wieder dieser dämliche Grippevergleich? Da sollte mal jemand aufräumen.

    Schon wieder sind wir am Anfang dieses unseligen Grippevergleichs. Es wurde etwa drölfzigmillionen Mal hier bereits geschrieben, aber ich schreibe es auch gerne nochmal:

    Bei der Grippe merkt man sofort, dass man krank ist. Man legt sich hin und steckt höchstens die Frau an.

    Bei Corona fühlt man sich (zunächst) nicht krank und läuft noch tagelang rum, steckt dabei aber andere an.

    Wer Grippe hat, hat gar keine Chance die Quarantäne-Maßnahmen zu ignorieren, weil er sich sofort kotzübel und hundeelend fühlt. Grippe ist was anderes als Erkältung. Mit einer Grippe KANN man nicht mehr rumlaufen.
    Ich habe drei Mal im Leben eine echte Grippe gehabt und jedes Mal fühlte es sich an, als wäre ich vom Zug überfahren worden. Bei einer Erkältung glaubt Mann, Mann würde sterben. Bei einer Grippe WILL man sterben.

  11. #5490
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Es gab sehr wohl ne news über ein Impf verstorbenen. Impfen ist ein Milliarden Geschäft und ist schlechte Werbung für die pharma. Die öffentliche Medien werden wahrscheinlich nie so öffentlich da drüber reden.
    Es gab eine News zu jemandem, der in zeitlicher Nähe nach einer Impfung verstorben ist. Ein Zusammenhang mit der Impfung ist nicht belegt. Oder wie in eurem Video gesagt wird: "People die, that's life". Gilt ansch inend nur, wenn Leute nachweislich an Viren sterben, nicht aber, wenn jemand zufällig nach einer Impfung stirbt.

  12. #5491
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wozu dann überhaupt Gesetze gegen Mord und Totschlag? Wozu Krankenhäuser, wozu medizinischer Fortschritt? Wozu auf Ernährung achten und Sport treiben? Wozu Geschwindigkeitsbegrenzungen oder vorm über die Straße gehen nach links und rechts schauen?
    als wäre all das das gleiche wie einem ganzen Volk die vorher gewohnten Freiheitsrechte zu rauben. Du weißt genau worum es geht.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es gab eine News zu jemandem, der in zeitlicher Nähe nach einer Impfung verstorben ist. Ein Zusammenhang mit der Impfung ist nicht belegt. Oder wie in eurem Video gesagt wird: "People die, that's life". Gilt ansch inend nur, wenn Leute nachweislich an Viren sterben, nicht aber, wenn jemand zufällig nach einer Impfung stirbt.
    Solange sich die Leute selbst dazu entscheiden sich impfen zu lassen ist es ein persönliches Risiko. Der Spaß hört auf wenn man vom Staat dazu gezwungen wird sich das Zeug spritzen zu lassen und dann daran stirbt.

  13. #5492
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    als wäre all das das gleiche wie einem ganzen Volk die vorher gewohnten Freiheitsrechte zu rauben. Du weißt genau worum es geht.

    Solange sich die Leute selbst dazu entscheiden sich impfen zu lassen ist es ein persönliches Risiko. Der Spaß hört auf wenn man vom Staat dazu gezwungen wird sich das Zeug spritzen zu lassen und dann daran stirbt.
    Dass ein paar Bekloppte keine Maske tragen wollen, oder? Das rufen sie ja zumindest. Wenn sie was anderes wollen/meinen, sollten sie das vllt stattdessen ei Fach rufen?

    Ja, wo genau ist die verstorbene Person gezwungen worden? Wo wird irgendjemand derzeit gezwungen?

  14. #5493
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Mein Gott der Impfstoff wurde noch nicht mal ausführlich getestet. Es gibt einfach keine Langzeitstudien. Und zu den angeblich 30.000 corona Toten. Die WHO selbst sagt das der PCR-Test zu ungenau ist. Die Quelle habe ich hier aber auch schon mal geschickt. Das dieser test darüber entscheidet wer an und mit corona gestorben ist hat nichts mehr mit Medizin oder Wissenschaft zutun.

  15. #5494
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Aha. Das heißt, dass der Impfstoff gefährlich ist, wurde noch nicht erforscht? Wieso behaupten dann bestimmte "Szenen", dass der Impfstoff total gefährlich wäre? Oder dass er angeblich unfruchtbar macht (Spoileralarm: macht er nicht)?

    Stimmt, wer an oder mit Corona gestorben ist, sollten Leute entscheiden, die der Meinung sind, dass es ohne Tests gar keine Pandemie gäbe.

  16. #5495
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Ein Impfstoff der in weniger als ein Jahr hergestellt wird. Mann sagt sogar in 3 Tagen. Ein Impfstoff der keinerlei Langzeit Studien besitzt. In der Vergangenheit hätte so etwas niemals eine Zulassung bekommen. Ein Impfstoff braucht mindestens 10 Jahre in der Herstellung und selbst dann kann er impfschäden verursachen.

  17. #5496
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Aha. Das heißt, dass der Impfstoff gefährlich ist, wurde noch nicht erforscht? Wieso behaupten dann bestimmte "Szenen", dass der Impfstoff total gefährlich wäre? Oder dass er angeblich unfruchtbar macht (Spoileralarm: macht er nicht)?

    Stimmt, wer an oder mit Corona gestorben ist, sollten Leute entscheiden, die der Meinung sind, dass es ohne Tests gar keine Pandemie gäbe.
    Natürlich ist der Impfstoff gefährlich, das sieht man doch an den ganzen Leuten die deswegen überleben.




    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Mein Gott der Impfstoff wurde noch nicht mal ausführlich getestet.
    Außer an den 43.611 Probanten der Phase III Studie nicht, nö, der kann de facto nur unsicher sein...
    Spoiler öffnen


    Wer nichts weiß muss alles glauben.

  18. #5497
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ein Impfstoff der in weniger als ein Jahr hergestellt wird. Mann sagt sogar in 3 Tagen. Ein Impfstoff der keinerlei Langzeit Studien besitzt. In der Vergangenheit hätte so etwas niemals eine Zulassung bekommen. Ein Impfstoff braucht mindestens 10 Jahre in der Herstellung und selbst dann kann er impfschäden verursachen.
    "Normalerweise" wird in die Entwicklung eines Impfstoffs (oder mehrerer) gegen eine einzelne Krankheit auch nicht hunderte von Millionen Euro staatliches Entwicklungsgeld gepfeffert. Dass Impfstoffe hauptsächlich deswegen so lange dauern, weil die Finanzierung permanent am unteren Level ist, ist doch nun kein Geheimnis...

    https://www.youtube.com/watch?time_c...ature=emb_logo (falls das mit dem time stamp nicht funktioniert: ab 1:10:00).


    Und wer bitte sagt, dass es den Impfstoff in 3 Tagen gab? "Man sagt", jo...

  19. #5498
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Der Coronavirus

    Klär mich mal auf: Wo sagt die WHO, dass die Tests zu ungenau sind und wer ist der Mann, der behauptet der Impfstoff wurde in drei Tagen entwickelt. Habe beides bisher nicht wahrgenommen.

    Ich kann halt überhaupt nicht nachvollziehen, warum sich über die Impfstoffe beschwert wird.Ich habe davon keine Ahnung und kenne mich damit nicht aus. Letztlich vertraue ich da den Zulassungsbehörden. Wer denen nicht vertraut, für den gibt doch eine einfache Lösung: Lass dich nicht impfen.

  20. #5499
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    Der Coronavirus

    Das lustige ist ja, dass hier Leute Angst vor Langzeitfolgen einer Impfung haben, die bei einer Infektion alle Langzeitfolgen abstreiten.

  21. #5500
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Das lustige ist ja, dass hier Leute Angst vor Langzeitfolgen einer Impfung haben, die bei einer Infektion alle Langzeitfolgen abstreiten.
    jeder Virus kann dir Langzeitfolgen mit auf den Weg geben... Lebensrisiko halt.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dass ein paar Bekloppte keine Maske tragen wollen, oder? Das rufen sie ja zumindest. Wenn sie was anderes wollen/meinen, sollten sie das vllt stattdessen ei Fach rufen?

    Ja, wo genau ist die verstorbene Person gezwungen worden? Wo wird irgendjemand derzeit gezwungen?
    Dir ist hoffentlich klar das die Maske ein Symbol der Unterdrückung ist und für all das steht was aktuell passiert? Wenn man sagt #NoMoreMasks meint man damit natürlich das die Maske zusammen mit der dahinter stehenden Politik besiegt werden muss.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...