Seite 310 von 337 ErsteErste ... 290300309310311320330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.181 bis 6.200 von 6739
  1. #6181
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Der Coronavirus

    Heute wieder „interessante“ Sachen im Briefkasten gefunden. Zusätzlich noch zwei benutze Taschentücher. Sehr schön.

    So ein ähnliches Blättchen hatten wir vor circa einem halben Jahr schon mal. Ähnliche Inhalte, nur die Daten waren anders. Naja, vielleicht wird dieses Mal der Zeitplan eingehalten.

    Der CoronavirusDer Coronavirus

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6182
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Ach, gebt Dark Gamer einfach etwas, mit dem er sich das Gesicht waschen kann, nachdem er seinen Kopf aus Trumps ***** gezogen hat.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Trump hat den Sturm aufs Kapitol weder angeordnet noch angeführt, ihm das in die Schuhe zu schieben ist nur ein weiterer Schandfleck in der Welt.
    Stimmt, er hat seine Anhänger erst angestachelt, dann gemeint, er würde mit ihnen zum Kapitol laufen und hat es dann doch vorgezogen, vorm Fernseher zuzuschauen. Dem Kerl sind die Menschen ganz schlicht egal, sogar diejenigen, die für ihn die Drecksarbeit machen.

  4. #6183
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Man muss eine Wahl nicht anerkennen wenn man persönlich glaubt das etwas nicht mit rechten Dingen zuging.
    Richtig. Dann geht man vor Gericht und präsentiert seine Beweise. Bauchgefühl reicht übrigens vor Gericht nicht ("Herr Richter, mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich nur 28 km/h gefahren bin, als ich geblitzt wurde").
    Wenn man dann vor Gericht in allen Instanzen inkl. Supreme Court verliert, und trotzdem das Ergebnis nicht anerkennt, dann ist man kein Demokrat. Dann ist man dumm oder Despot. In bestimmten Fällen auch beides.

  5. #6184
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Da freut sich wieder einer über Aufstände.
    Das Geschäfte etc ihre Fenster vernageln müssen aus Angst vor Plünderung o. Zerstörung ist jetzt eher wieder kontraproduktiv für Geschäfte die kein Geld einnehmen. Weiterhin ist es genau so hohl Krankenhäuser anzugreifen. Warum? Gerade also die welche eh schon auf dem Zahnfleisch kriechen. Das sind keine aufrechten Demokraten das sind Idioten.

  6. #6185
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer

    Die Situation in den Niederlanden mit ganz Europa gleichzusetzen zeugt Ignoranz.

    Jede Land hat eine eigene Corona Strategie, die von den jeweiligen Volk anders angenommen wird.

    Der Volksaufstand Europa sehe ich nicht kommen.

    Und so sehr du dir den wünschst, sieht es hierzulande anders aus.

    Endlich greifen die Beschränkungen und die Zahlen gehen runter. Damit steigt die Hoffnung, dass es demnächst öeichte Lockerungen geben wird. Daher dürfte die meisten Menschen in Deutschland werden gerade jetzt nicht Aufbegehren, wenn das Ziel so nahe ist.

    Zudem ist es eine Sache einen Lockdown ohne Nutzen zu erdulden und eine andere einen Lockdown zu erleben, der funktioniert.

  7. #6186
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer

    Die Situation in den Niederlanden mit ganz Europa gleichzusetzen zeugt Ignoranz.

    Jede Land hat eine eigene Corona Strategie, die von den jeweiligen Volk anders angenommen wird.

    Der Volksaufstand Europa sehe ich nicht kommen.

    Und so sehr du dir den wünschst, sieht es hierzulande anders aus.

    Endlich greifen die Beschränkungen und die Zahlen gehen runter. Damit steigt die Hoffnung, dass es demnächst öeichte Lockerungen geben wird. Daher dürfte die meisten Menschen in Deutschland werden gerade jetzt nicht Aufbegehren, wenn das Ziel so nahe ist.

    Zudem ist es eine Sache einen Lockdown ohne Nutzen zu erdulden und eine andere einen Lockdown zu erleben, der funktioniert.
    Zumal es ja Umfragen zeigen, dasa sich die Deutschen ao sehr an die Maßnahmen halten wie zuletzt im April. Diese Situation ist derzeit hier also nicht denkbar. Ausser vllt von irgendwelchen QUERrulanten

  8. #6187
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Zumal es ja Umfragen zeigen, dasa sich die Deutschen ao sehr an die Maßnahmen halten wie zuletzt im April. Diese Situation ist derzeit hier also nicht denkbar. Ausser vllt von irgendwelchen QUERrulanten
    Das deutsche Volk ist ja historisch so bekannt für seine vielen Revolutionen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Endlich greifen die Beschränkungen und die Zahlen gehen runter. Damit steigt die Hoffnung, dass es demnächst öeichte Lockerungen geben wird. Daher dürfte die meisten Menschen in Deutschland werden gerade jetzt nicht Aufbegehren, wenn das Ziel so nahe ist.
    Also da hab ich heute anderes wahrgenommen. Die Maßnahmen sollen weiter verschärft werden im Flugverkehr und beim Reiseverkehr - den möchte man ja nach Möglichkeit verbieten.
    Ebenso hat Angela Merkel ja schon verlauten lassen - wenn es nach ihr geht - dass als erstes Kitas und Schulen öffnen. Geschäfte öffnen erst an zweiter Stelle, und an dritter dann die Gastro. Die Geschäfte haben jetzt 6 Wochen zu - und sollen noch für weitere zweieinhalb Wochen geschlossen bleiben - mindestens. Das sind bald 20% vom Jahr. Was das mit einem Unternehmen macht, kann man gerne mal hier lesen:

    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Unter...e22318373.html

    Bei 100.000 Euro Verlust pro Tag kann man sich ja mal überlegen, wie lange hier jeder einzelne Lust hat, das zu tragen.

  9. #6188
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Blizzard_Black diese Kritik kann ich verstehen und darauf eingehen.Danke für diesen Post.

    Ich hoffe mal, dass Merkel ihre Haltung überdenken wird. Derzeit haben wir ca. 10.000 Infektionen weniger als vor 2 Wochen.

    Hält dieser Trend an, dürften wir bald ein Maß erreichen, dass kleine Lockerungen zulässt.

    Außerdem bin ich da eh anderer Meinung. Ich glaube die Schulen sind ein der großen Treiber und die Gastronomie und der Einzelhandel sind da nicht so stark.

    Zumindesten die Gastronomie kann man zumindest in Frage stellen, da die Schließung in November nur wenig Erfolg brachte.

    Es bleibt zu hoffen, dass Dank der November Zahlungen die Hauptlast für die Unternehmen wegfällt und sie so noch ein wenig durchhalten.


    Für mich ist zurzeit der Moment gekommen, wo, wenn sich die Situation sich nicht ändern sollte, ich eine Verschärfung nicht mehr tragen würde.

    Und ich denke Fr. Merkel dürfte das auch so sehen.

    Denn dafür fehlt die Grundlage.

    Bestenfalls kann wäre noch eine Verlängerung der Maßnahmen möglich, aber selbst diese sollte, wenn es so weitergeht,schon in Februar enden. Mir wäre es lieber, wenn es früher der Fall wäre. Aber das hängt von der Corona Lage ab.

  10. #6189
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Der Coronavirus

    In Brasilien wird die Coronakrise immer schlimmer.

    Nachdem in der vorigen Woche in Manaus mindestens 29 Corona-Intensivpatienten gestorben sind, muss sich der Gesundheitsminister unbequemen Fragen stellen.
    Die Todesfälle traten ein, als dem Krankenhaus der Sauerstoff für die Beatmung ausging und trotz frühzeitigem Hilferuf keiner nachgeliefert wurde.
    Sauer sind die Brasilianer auch, weil herauskam dass Pfizer schon im September zig Millionen Impfdosen angeboten hatte, aber das Gesundheitsministerium den Brief nicht mal einer Antwort würdigte.

    Brasilien hat über 8,8 Millionen Infizierte und die zweithöchste Anzahl an Coronatoten in der Welt. Manaus ist die Hauptstadt der Region Amazonas, einer Gegend mit vielen Ureinwohnern. Premier Bolsonaro wird nachgesagt, den Ureinwohnern ablehnend gegenüber zu stehen.

    Quelle: https://edition.cnn.com/2021/01/26/a...ntl/index.html

  11. #6190
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer offenbar meinst du andere Zahlen, ansonsten scheinen und meine News andere Aussagen zu treffen.

    Fokus.de
    So wenig neuinfektionen gabs es seit drei Monaten nicht.
    https://m.focus.de/gesundheit/news/a..._12867256.html

    Da beginnt man sich zu fragen wie zuverlässig deine Quellen sind!

    Allerdings sind Fr. Merkels Aussagen langsam schwierig.

    Hält der Trend an, dürfte Fr. Merkel um Lockerungen in Februar nicht herum kommen.

    Die Gastronomie hat wohl am wenigsten gebracht sie zu schließen und die wurde als erstes geschlossen.

    Ich finde, nun sollten die Gastronomie Konzepte vorstellen wie sie wieder Corona Konform öffnen kann. Sollten diese Konzepte gut sein, dann sollten diese Gastronomiebetriebe wieder öffnen dürfen.

    Das würde dem Menschen helfen, die am längsten den Lockdown erleiden.

    Übrigens China hat eine Frau, die Corona verschwiegen hat und trotzdem in ein Flugzeug gestiegen ist zu 1 Jahr haft verurteilt. Was wäre die Strafe in Deutschland?

  12. #6191
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer offenbar meinst du andere Zahlen, ansonsten scheinen und meine News andere Aussagen zu treffen.

    Fokus.de
    So wenig neuinfektionen gabs es seit drei Monaten nicht.
    https://m.focus.de/gesundheit/news/a..._12867256.html

    Da beginnt man sich zu fragen wie zuverlässig deine Quellen sind!
    da fragt man sich eher wie zuverlässig deine Quellen sind.

    https://www.swp.de/panorama/corona-z...-54680784.html

    https://www.tagesschau.de/newsticker...twoch-171.html

    RKI meldet 13.202 Neuinfektionen und 982 Todesfälle
    Kramp-Karrenbauer ruft Kommunen zur Nutzung von Bundeswehrhilfe auf
    Etwa jedes dritte Kita-Kind in Notbetreuung
    Homeoffice-Vorgaben treten in Kraft
    USA wollen 200 Millionen zusätzliche Impfdosen kaufen
    ich habe hier 3 Offizielle Quellen die sich direkt auf die Angaben des RKI beziehen und die eine einzige die wohl falsche Zahlen hat


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich finde, nun sollten die Gastronomie Konzepte vorstellen wie sie wieder Corona Konform öffnen kann. Sollten diese Konzepte gut sein, dann sollten diese Gastronomiebetriebe wieder öffnen dürfen.
    was für Konzepte? Die Gastronomie HAT Konzepte die funktioniert haben, trotzdem hat man in einem Rundumschlag ALLES geschlossen was nicht bei 3 auf dem Baum war.
    Es gab Maskenpflicht, Abstandsregeln und Kontaktlisten in Restaurants.




    https://www.swp.de/panorama/corona-z...-54657166.html

    hier ein vergleich zu gestern, da hatte man nur mehr als 6400

  13. #6192
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Das ist komisch, warum zeigt dann eine goggle Suche nach dem Zahlen letzter Zahlen von über 15.000 an?

  14. #6193
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Der Coronavirus

    Holt euch die Zahlen doch einfach direkt von der Quelle: https://experience.arcgis.com/experi...4/page/page_1/

  15. #6194
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Das ist komisch, warum zeigt dann eine goggle Suche nach dem Zahlen letzter Zahlen von über 15.000 an?
    hier sind die zahlen vom rki:

    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile

    6412 Fälle gestern

    heute über 13000

  16. #6195
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer Ich will keinen Ärger mit dem Admins aber, was du gerade fabrizierst ist unterirdisch und würde eine entsprechende Titulierung einfordern, die den Sinnfreien Inhalt deines Post entspricht.

    Seit Monaten wird in Wochen intervall gemessen! Mittlerweile sollte jeder wissen, dass es in der Woche große Schwankungen gibt.

    Oder für dich:

    Fast 16.000 zu knapp 13.000

  17. #6196
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer Ich will keinen Ärger mit dem Admins aber, was du gerade fabrizierst ist unterirdisch und würde eine entsprechende Titulierung einfordern, die den Sinnfreien Inhalt deines Post entspricht.

    Seit Monaten wird in Wochen intervall gemessen! Mittlerweile sollte jeder wissen, dass es in der Woche große Schwankungen gibt.

    Oder für dich:

    Fast 16.000 zu knapp 13.000
    so kann man die eigenen Fehler natürlich auch schön rede

    ich denke mal das war ein kleiner Weckruf für dich, das die Zahlen jetzt wieder steigen nachdem was du sonst so geschrieben hast.

    Alle sagen es wird schlimmer.

    Merkel sagt "uns ist das Ding entglitten"
    Drosten "bis zu 100.000 Neuinfektionen im Sommer"

    und da kommt ZhaoYun daher und meint jetzt wird alles gut entgegen den Aussagen der "großen Bosse" dann präsentiert man ihm noch zahlen und schon ist er beleidigt

  18. #6197
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer

    ca. 3000 weniger. Das bedeutet die Zahlen sind runtergegangen.

    Hast du nicht gesehen, dass es letzte Woche mehr waren. Aber das scheint dich nicht zu erreichen.

    Was Drosten angeht, das ist eine Warnung. Wir dürfen nicht unvorsichtig werden.


    Schau dir die mal die Nachrichten an. Da stehen immer so schöne Diagramme, die bewiesen, dass ich recht habe. Zahlen und Diagramme. jede Woche unterliegt einer Welle die sich jede Woche wiederholt.

    Montag am wenigsten und das erhöht sich jeden Tag.

    Aber die Höchstwerte dieser Zahlen sind am sinken.

    Dass du das nicht wissen scheinst, sagt bereits einiges aus.

  19. #6198
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer

    ca. 3000 weniger. Das bedeutet die Zahlen sind runtergegangen.

    Hast du nicht gesehen, dass es letzte Woche mehr waren. Aber das scheint dich nicht zu erreichen.

    Was Drosten angeht, das ist eine Warnung. Wir dürfen nicht unvorsichtig werden.


    Schau dir die mal die Nachrichten an. Da stehen immer so schöne Diagramme, die bewiesen, dass ich recht habe. Zahlen und Diagramme. jede Woche unterliegt einer Welle die sich jede Woche wiederholt.

    Montag am wenigsten und das erhöht sich jeden Tag.

    Aber die Höchstwerte dieser Zahlen sind am sinken.

    Dass du das nicht wissen scheinst, sagt bereits einiges aus.
    die Zahlen sind im vergleich zu gestern dramatisch gestiegen, mehr habe ich nicht geschrieben, wer lesen kann ist hier wohl klar im Vorteil schätze ich



    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...ab/ar-BB1d8pgg

    EU ist jetzt weiter am rumheulen weil es keinen Impfstoff gibt, tja, kommt davon wenn man unfähige Personen wie Merkel, von der Leyen und Spahn so wichtige Positionen gibt.
    Das geile ist Astrazeneca hält es nicht mal für nötig sich mit den EU-Vertretern zu treffen, haben wohl auch keinen Bock mehr auf die EU xD
    England hat es echt gut gemacht mit dem Austritt, die bekommen jetzt ein Haufen Impfdosen mehr jetzt wo sie die Klette EU nicht mehr am Bein haben und können voll durchstarten.




    https://www.msn.com/de-de/gesundheit...us/ar-BB1d8jVU

    übrigens fängt der Corona-Mutant schon mal an es sich in Bayern gemütlich zu machen.

  20. #6199
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    @Dark Gamer offenbar begreiftst du nicht das seit Monaten die Zahlen nur von Woche zu Woche verglichen werden. Und dass wohl, durch Melde Verzerrungen oder die Arbeitswoche diese Zahlen von Wochrnanfang zum Wochenende steigen.

    Doch die höhe fällt zur Zeit niedriger aus.

    Da du offenbar resistent dagegen bist, anzuerkennen, dass das die gängige Praxis ist, scheint es unmöglich zu sein, diese Diskussion ordentlich zu führen.


    Thema Impfstoff:

    Wiedemsl Schuldigen suche bei der Regierung?

    Okay!

    Msn bestellt was und der Lieferer beliefert jemanden anderen vor einem selbst.

    Sicher, der Besteller ist schuld! Genauso schuld, wie die Eisbären schuld am verschwindenen Polareis sind

    Allerdings sollte die EU nun den Pharma konzern die Gelbe Karte zeigen.

    Dem Produkte von den Pharma riesen mit verkaufsverbot zu drohen ist das mindeste.

  21. #6200
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die Zahlen sind im vergleich zu gestern dramatisch gestiegen, mehr habe ich nicht geschrieben, wer lesen kann ist hier wohl klar im Vorteil schätze ich
    Sich über hohe Zahlen freuen, damit der Lockdown noch möglichst lange weitergeht, damit das Volk endlich randalierend aufsteht. Für diese Gedankengänge muss eigentlich schon einiges schief laufen im Kopf.

    Außerdem ist es durchaus normal, dass es auch in einem allgemein fallenden Szenario mal Ausreißer nach oben gibt.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...ab/ar-BB1d8pgg

    EU ist jetzt weiter am rumheulen weil es keinen Impfstoff gibt, tja, kommt davon wenn man unfähige Personen wie Merkel, von der Leyen und Spahn so wichtige Positionen gibt.
    Das geile ist Astrazeneca hält es nicht mal für nötig sich mit den EU-Vertretern zu treffen, haben wohl auch keinen Bock mehr auf die EU xD
    England hat es echt gut gemacht mit dem Austritt, die bekommen jetzt ein Haufen Impfdosen mehr jetzt wo sie die Klette EU nicht mehr am Bein haben und können voll durchstarten.
    Die berühmten "EU-Positionen" der deutschen Bundeskanzlerin und des deutschen Gesundheitsministers...

    Aus deinem Link übrigens steht jetzt ganz oben:
    Das Pharma-Unternehmen Astrazeneca will doch an einem am Mittwochabend angesetzten Treffen mit EU-Vertretern zu Streitigkeiten wegen Lieferengpässen bei seinem Corona-Impfstoff teilnehmen. "Wir haben uns nicht zurückgezogen", erklärte ein Sprecher des britisch-schwedischen Unternehmens auf Anfrage der Nachrichtenagentur AFP.


    Und warum die EU ein Klotz sein soll im Gegensatz zu einem einzelnen Land, das bestellt, darfst du gern erklären. Normalerweise machen Unternehmen nämlich gern Geschäfte mit Großabnehmern.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...