Seite 12 von 79 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1576
  1. #221
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Gegen Russland halten alle zusammen. Währendessen geht das bomben im nahen osten ungestört weiter. Die amis dürfen auch ungestört sämtliche länder bomben ohne irgendwelche sanktionen, sind ja alles terroristen drüben.

  2. Anzeige

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Dickes Uff ... einfach nur dickes Uff.

  4. #223
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Wieso uff? Wurden die USA und die Briten sanktioniert, als sie den Irak völkerrechtswidrig überfallen haben?

  5. #224
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Die russische Zentralbank hat nun den Leitzins von 9,5% auf 20% angehoben. Der Rubel verliert schnell an Wert. Die Sanktionen wirken offenbar ziemlich schnell und deutlich.
    Hier eine gute Erklärung warum die EU Sanktionen Russland so wehtun.
    https://twitter.com/gri_mm/status/1497887993889239044

  6. #225
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Die Privatjet Polonaise , die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

    Der Ukraine-Konflikt 2022

  7. #226
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Putin hat Abschreckungswaffen in Alarmbwreitschafft versetzt.
    Jetzt kriege ich tatsächlich Angst. Bisher war es eher Sorge maximal.

    https://www.zeit.de/politik/ausland/...tin-reaktionen

  8. #227
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    @vieraeugigerZyklop ich auch.

    Neue Infos

    Das Lettische Parlament hat seinen Staatsangehörigen erlaut in der Ukraine zu kämpfen.

    Europa erwacht aus seinem Winterschlaf und Putin bedroht die Welt.

    Und das alles in nicht mal einer Woche.

  9. #228
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Putin hat Abschreckungswaffen in Alarmbwreitschafft versetzt.
    Jetzt kriege ich tatsächlich Angst. Bisher war es eher Sorge maximal.

    https://www.zeit.de/politik/ausland/...tin-reaktionen

    Das ist gestern Mittag geschehen.

    Ich habe mittlerweile beschlossen mich mehr oder minder rauszuhalten. Man muss es jetzt eben nehmen wie es kommt...

  10. #229
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Das ist gestern Mittag geschehen.

    Ich habe mittlerweile beschlossen mich mehr oder minder rauszuhalten. Man muss es jetzt eben nehmen wie es kommt...
    Eventuell ist das, dass Beste was man tun kann

  11. #230
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Putin hat Abschreckungswaffen in Alarmbwreitschafft versetzt.
    Jetzt kriege ich tatsächlich Angst. Bisher war es eher Sorge maximal.
    Entspann dich, hatten wir 2014 schon bei der Krimkrise. Die neue UDSSR unter Putin hat 4 nukleare Warnzonen:

    1. Regulär
    2. Alarmbereitschaft (das was jetzt herrscht)
    3. Es herrscht eine militärische Bedrohung
    4. Atomschlag (bis zu 1.400 Marschflugkörper werden mit Koordinaten von Zielen versehen und es fehlt nur noch ein Knopfdruck [in der Menschheitsgeschichte einmal geschehen: Kubakrise])

    Normalerweise reagieren die Staaten dann ebenfalls mit Alarmbereitschaft für ihre nuklearen Kräfte. Dies ist nicht geschehen, einfach weil es nix neues für uns ist. Also mal durchatmen ;-), für jetzt...

  12. #231
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    @TheBRS mehr als Spenden kann ich eh nicht machen und das hilft nur den Flüchtlingen.

    Dürfte ich noch fahren (Krankheitsbedingt derzeit nicht möglich) könnte ich direkt helfen. So ist das nicht möglich.

  13. #232
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Ukraine-Konflikt 2022


  14. #233
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Meine Spende für humanitäre Hilfe ist auch schon unterwegs.
    Der RBB hat mal ein paar Spendenadressen gesammelt: https://www.rbb24.de/politik/thema/U...m/alt=amp.html

  15. #234
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Wird uns finanziell enorm schaden und verdammt weh tun. Aber der Schritt war überfällig.
    Trotzdem bin ich stolz auf den Verein. Solle Watzke wieder nur hohle Phrasen gesprochen haben, kann das den ohnehin schon fast bankrotten Verein komplett an die Wand fahren.
    Aber wenn wir schon untergehen, dann wenigstens mit dem richtigen Statement zur richtigen Zeit!

  16. #235
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    https://www.focus.de/politik/ausland..._52139887.html

    Ukraine verklagt Russland wegen Verstoß gegen das Völkerrecht.

    https://www.focus.de/politik/ausland..._59567756.html

    Aktion zum Frieden.

    Neue Meldung:

    RB Leibzig kampflos weiter, Spartak Moskau Match findet nicht statt.

    Frankreichs Verband Chef fordert WM ausschluss für Russland.

  17. #236
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    1. Regulär
    2. Alarmbereitschaft (das was jetzt herrscht)
    3. Es herrscht eine militärische Bedrohung
    4. Atomschlag (bis zu 1.400 Marschflugkörper werden mit Koordinaten von Zielen versehen und es fehlt nur noch ein Knopfdruck [in der Menschheitsgeschichte einmal geschehen: Kubakrise])
    Man muss aber natürlich auch die aktuelle Entwicklung mit betrachten, nämlich der permanent zunehmenden Eskalation Russlands, möglicherweise auch ein Stück weit, weil es nicht so läuft, wie geplant. Obendrein ist Putin mittlerweile unberechenbar geworden. Von Frieden bis Atomkrieg ist, anders als vor einer Woche, alles denkbar.

  18. #237
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Na hoffentlich nicht.

    Rein objektiv betrachtet hat Putin noch Spielräume und steht nicht mit dem Rücken zur Wand.

    Allerdings macht der Westen nun ordentlich Druck. Allerdings bestand niemals ein Grund die Atomstreitkräfte überhaupt in alrambereitschaft zu versetzen. Außer der Abschreckung.


    Offenbar wissen viele der Soldaten nicht, dass sie in der Ukraine sind. Je länger der Konflikt dauert, desto mehr werden es erfahren und da die Russen die Ukrainer als Brudervolk betrachten, könnte das für den Konflikt entscheidend sein.

    12.54 Uhr: Moskaus Verteidigungsminister: Abschreckungswaffen alarmbereit

  19. #238
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Russland und Ukraine sitzen derzeit am Verhandlungstisch

  20. #239
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Gegen Russland halten alle zusammen. Währendessen geht das bomben im nahen osten ungestört weiter. Die amis dürfen auch ungestört sämtliche länder bomben ohne irgendwelche sanktionen, sind ja alles terroristen drüben.
    Tja das nennt sich Doppelmoral davon hat die USA und der Westen mehr als genug wo war die sodalität des Westen als die Türken Zypern überfallen haben und bis Heute illegal besetzen.

  21. #240
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Ukraine-Konflikt 2022

    Glaube nicht, dass das was gescheites rauskommt.

    Ich fürchte, dass Putin das nur macht, um vorzugaukeln er wäre an einer friedlichen Lösung interessiert.

    Seine Maximalen Forderungen werden die Ukrainer NIE akzeptieren.

    Hingegen die Ukrainer haben Spielraum.

    Zb. Krim und Separatisten gebiete abzutreten. Die Kriegen die eh nicht wieder.

    Aber eine Absetzung der Reigerung, Entmilitärisierung und eine Regierung von Moskaus Gnaden einzusetzen. Das kommt nicht durch.


    Zumal die Ukrainer Bevölkerung hinter dem Präsidenten steht.

    Putin weiß, je länger der Konflikt dauert, desto mehr kriegen die Menschen in Russland Spitz, dass die Regierung sie belügt.

    Dort heißt es doch, dass es nur ein begrenzter Einsatz ist.

    Wenn aber Berichte von einen richtigen Krieg immer mehr Publik werden, hat Putin ein größeres Problem, denn dann merken die Menschen, dass die Staatsmedien nicht die Wahrheit sagen und für viele Menschen wäre es einfach das irgendwann zu erfahren. Sie fragen Soldaten in Bekannt oder Verwandtschaft. Putins Propaganda System kann dadurch große Schäden nehmen.

    Außerdem besteht die Gefahr, das die Ukraine durch Waffen, Material, Freiwillige und Geld des Westens sich wesentlich länger durchhalten kann, als die Russische Planung vorgesehen hat.

Seite 12 von 79 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. eFootball 2022 | Pro Evolution Soccer 2022: Zu PES 2022 ist es noch etwas hin und EIGENTLICH steht bald der Release von PES2021 an. Aber da auch der Release der PS5 und Xbox Series X bald...

  2. Die Ukraine-Krise: Seit Monaten sind die Medien voll mit der Berichterstattung um die Aufstände in der Ukraine. Nach den zwischenzeitlichen, gewalttätigen Aufständen...

  3. Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch...

  4. ID Konflikt?: Hallo liebes Forumla Forum. Ich war am Wochenende bei einem Freund und der hat sich einen neuen Laptop geholt. Da er im Sommer immer in einer...

  5. Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?