Seite 22 von 27 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 540
  1. #421
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Das Alte Testament ist eine Überlieferung von Geschichten und Erklärungsversuchen, wie die Welt enstanden sei und wie die frühen Menschen auf ihr lebten, nachdem sie aus dem Paradies verstoßen wurden.

    Geschichtlich und wissenschaftlich kann man die Symbole und Bilder (Sprachbilder ) aus der Bibel auf Ereignise in der menschlichen Frühgeschichte zurückführen.
    So könnte die Flut ein Ereignis am Ende der Eiszeit beschreiben, bei dem durch den erhöhten Meeresspiegel (Eisschmelze) das schwarze Meer entstand und weite Teile des Orients überflutet wurden.

    Die Verstoßung aus dem Paradies wird von Bibelwissenschaftlern häufig als eine Art Lebensweise beschrieben, die vor der Sesshaftwerdung der Menschen vorgeherrscht haben soll. So waren die Menschen vorher Jäger und Sammler und diese Zeit wurde von den späteren Menschen verklärt und als Ideal empfunden, weil sie nurnoch die schwere Feldarbeit und die Verstädterung kannten.
    Ich hab erst letztens einen Bericht über den Garten Eden gesehen und nach dem Bericht kann man ziemlich genau rekonstruieren, wie es es zu "Adam und Eva" kam. Nach dem Bericht gab es tatsächlich Eden, allerdings ließen sich dort nicht nur Adam und Eva nieder, sonder wohl die ersten (oder einer der ersten) sesshaften Menschen nieder. Denn erstens wird dieser Bereich von der Bibel genau beschrieben, so dass es heutzutage unter dem Persischen Golf liegen würde und zweitens müsste es zu dieser Zeit paradisische Bedingungen geherrscht haben.
    Also war demnach "Eden" ein Sinnbild für den ersten sesshaften Menschen.
    Nach Ende der Eiszeit wurde allerdings diese Gegend überschwemmt (->Persische Golf), wie es auch in der Bibel erzählt wird.
    DAs Judentum ist aber erst viele tausende Jahre später entstanden, so dass sie diese Geschichte übernommen haben mussten und vermutlich haben sie auch die Schlange eingefügt um diese derzeitige Gottheit zu verteufeln.

  2. Anzeige

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Zitat maze1000 Beitrag anzeigen
    @Elli3001

    ...hmm... schon sehr wichtig... das vernichtet natürlich gleich die ganze glaubwürdigkeit der bibel.
    was ich komisch finde ist, dass alle "widersprüche" in der bibel auf diesem niveau sind.
    vllt. haben die drei personen es unterschiedlich erzählt bekommen, na und?
    ist ja nicht so, dass man jetzt grundlegende prinzipien der bibel in frage stellen müsste.
    wenn irgendwo eine lüge versteckt wäre, dass sich die "balken biegen", da wäre ich schon
    geschockt, aber bei so etwas...
    gug jetzt mal in z.b. biobüchern nach... sind bestimmt
    auch missverständnisse drinnen => ganzes buch wohl im eimer.
    Ich habe mit einem sehr einfachen Beispiel angefangen um zu sehen, ob ein Einstieg in die Diskussion interessant werden könnte. Scheint aber nicht wirklich der Fall zu sein. Es gibt auch krassere Widersprüche, die Du aber vermutlich auch mit dem Totschlagargument
    vllt. haben die drei personen es unterschiedlich erzählt bekommen, na und?
    vom Tisch wischen würdest.

    Zitat maze1000 Beitrag anzeigen
    ...aja... wieso machen die es sich so schwer?
    hätten sie doch gleich reingeschrieben, dass ablassbriefe der einzige weg
    zur erlösung sind
    Ablassbriefe entstanden erst im späten Mittelalter.
    Zitat maze1000 Beitrag anzeigen
    und dass der papst (sowas gibs in der bibel ja nicht) unfehlbar ist.
    Das Unfehlbarkeitsdogma des Papstes wurde auf dem ersten Vatikanischen Konzil am 18. Juli 1870 von Papst Pius IX verkündet. Und: Der Papst beanspruch nur in bestimmten Fällen die Unfehlbarkeit und zwar dann, wenn er in seiner Eigenschaft als Römischer Bischof "ex Cathedra" spricht. Dann beansprucht er, dass alle Katholiken das als Dogma akzeptieren müssen. Er gilt also nicht grundsätzlich als unfehlbar.

    Zitat maze1000 Beitrag anzeigen
    naja... da müsste man jetzt wissen, wie da konzil abgelaufen ist.
    so einfach war das nicht.
    Das von mir angesprochene Konzil war das Konzil von Nicäa im Jahre 325 n.Chr. Was dort abgelaufen ist, ist Geschichte und nachlesbar.
    Zitat maze1000 Beitrag anzeigen
    sie wurde nicht von gott diktiert, sondern von dem heiligen geist inspiriert ^^.
    Aha, und wer oder was ist Deiner Meinung nach der Heilige Geist?

  4. #423
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Zitat maze1000 Beitrag anzeigen
    sie wurde nicht von gott diktiert, sondern von dem heiligen geist inspiriert ^^.
    Egal , übernatürliche Macht bleibt übernatürliche Macht.Ob´s Gott der heilige Geist oder der Kobold ausm Wald ist , wenn deren Bücher schon kleine Fehler enthalten ist die glaubwürdigkeit gleich Null.

  5. #424
    maze1000 maze1000 ist offline
    Avatar von maze1000

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    @elli3001
    ...aja... wieso machen die es sich so schwer?
    hätten sie doch gleich reingeschrieben, dass ablassbriefe der einzige weg
    zur erlösung sind und dass der papst (sowas gibs in der bibel ja nicht) unfehlbar ist.
    naja... da müsste man jetzt wissen, wie da konzil abgelaufen ist.
    so einfach war das nicht.
    (strotzt wohl nur so vor fehler, wa?)
    ^^ das einzige, was ich damit sagen wollte ist,
    dass man nicht mit absicht bestimmte bücher weggelassen hat,
    die vllt. dem kirchlichem dogma wiedersprochen haben.
    aus deinem post lese ich die meinung:
    "wir stellen alles in die bibel, nur nicht das, was nicht unserem willen entspricht".
    ich weiß, dass das konzil von nicäa geschichte ist, jedoch nur, dass dort
    das glaubensbekenntnis formuliert wurde (ansonsten bitte einen passenden link).

    von dem entscheid, welche bücher in die bibel kommen, weiß ich,
    dass die einzelnen bücher "abgewägt", die quellen geprüft und
    nur die bücher übernommen wurden, von denen man wusste, dass sie
    von "propheten gottes" niedergeschrieben wurden...
    also dass nicht mit absicht "unangenehme" stellen weggelassen wurden.

    Zitat elli3001
    Ich habe mit einem sehr einfachen Beispiel angefangen um zu sehen, ob ein
    Einstieg in die Diskussion interessant werden könnte. Scheint aber nicht wirklich der Fall
    zu sein. Es gibt auch krassere Widersprüche, die Du aber vermutlich auch mit dem
    Totschlagargument
    "vllt. haben die drei personen es unterschiedlich erzählt bekommen, na und?"
    vom Tisch wischen würdest.
    was gibt es bei diesem beispiel großartig zu diskutieren?
    du hast die fakten ja klar dargestellt und ich habe dir meine meinung dazu
    gesagt. du hast recht es gibt einen unterschied, jedoch, wie ich finde "ohne gewicht".


    @S.A.P
    Zitat S.A.P
    Egal , übernatürliche Macht bleibt übernatürliche Macht.Ob´s Gott der heilige
    Geist oder der Kobold ausm Wald ist , wenn deren Bücher schon kleine Fehler enthalten ist
    die glaubwürdigkeit gleich Null.
    tja, dass passiert, wenn der mensch ein bisschen verantwortung bekommt ^^... naja
    ... wie du meinst



    ...^^ beruhiget eure gemüter ^^...

  6. #425
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Zitat SHU Beitrag anzeigen
    Mal vorne weg: ich glaube an Gott und ich glaube an Jesus Christus, weshalb ich mich selbst als Christen bezeichne. Nur mit der Bibel hab ich so meine Probleme...
    OK, da lag ich ja voll daneben. Müsste man sich mal in Ruhe drüber unterhalten oder kannst/willst Du kurz anreißen, weswegen Du als Christ ein Problem mit der Bibel (dem Wort Gottes) hast? Oder geht es um dieses ganze Thema, was hier bzgl. der Bibel besprochen wird?

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    @ T.A.: Ich hätte, sowie Rosalina auch, gern eine Quelle, die belegt, dass Darwin zum Christentum bekehrt ist. Halte das immer noch für ausgemachten Blödsinn, da alle Fakten dagegen sprechen. Siehe mein Zitat weiter vorn...
    Es tut mir leid, dass ich mich da so weit aus dem Fenster gelehnt habe und Euch die Quelle schuldig bleibe. Es handelt sich wohl eher um ein Gerücht. Ist auch egal. Vergesst es.

  7. #426
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    OK, da lag ich ja voll daneben.
    Ja, stimmt

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Müsste man sich mal in Ruhe drüber unterhalten oder kannst/willst Du kurz anreißen, weswegen Du als Christ ein Problem mit der Bibel (dem Wort Gottes) hast? Oder geht es um dieses ganze Thema, was hier bzgl. der Bibel besprochen wird?
    Natürlich ist mein Glaube (als Christ) auf der Bibel aufgebaut (durch meine Erziehung) aber dennoch glaube ich nicht alles was in der Bibel steht, eben weil sie, wie hier ja eifrig disskutiert , Wiedersprüche aufweist. Und ausserdem kann ich etwas, was Menschen geschrieben haben, und wo Menschen entschieden haben was alles rein kommt, nicht als Wort Gottes ansehen.

    Ich glaube halt was ich will und vor allem was meinem Gottes-Bild entspricht. Das mag manchen befremdlich vorkommen, aber so ist es halt, bzw. so bin ich halt.

    Gruß
    SHU

  8. #427
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Zitat maze1000 Beitrag anzeigen

    ^^ das einzige, was ich damit sagen wollte ist,
    dass man nicht mit absicht bestimmte bücher weggelassen hat,
    die vllt. dem kirchlichem dogma wiedersprochen haben.
    aus deinem post lese ich die meinung:
    "wir stellen alles in die bibel, nur nicht das, was nicht unserem willen entspricht".
    ich weiß, dass das konzil von nicäa geschichte ist, jedoch nur, dass dort
    das glaubensbekenntnis formuliert wurde (ansonsten bitte einen passenden link).

    von dem entscheid, welche bücher in die bibel kommen, weiß ich,
    dass die einzelnen bücher "abgewägt", die quellen geprüft und
    nur die bücher übernommen wurden, von denen man wusste, dass sie
    von "propheten gottes" niedergeschrieben wurden...
    also dass nicht mit absicht "unangenehme" stellen weggelassen wurden.



    "Alles, was diese correctores* taten, war, dass sie mit peinlicher Sorgfalt die Evangelien um ganz bestimmte Lehren unseres Herrn beschnitten, denen sie (bzw. Konstantin) nicht zu folgen gedachten. Und zwar handelt es sich hierbei um jene Verbote, die sich gegen das Fleischessen, berauschende Getränke usw. richteten." (Theologe und Urchristenforscher G. Ousley)



    *correctores waren Gelehrte, welche im Jahre 325 von Konstantin zum Konzil von Nicäa einberufen wurden, um die zahlreichen frühchristlichen Dokumente über das Leben und die Lehren Jesu zu 'sortieren' und zu 'korrigieren'.

    Nur vier der vielen ursprünglichen Zeugnisse wurden als Evangelien anerkannt und zu einem Kanon zusammengefasst..




    Die Texte der uns bekannten Evangelien in der Bibel sind hingegen verstümmelt und entstellt worden (insbesondere auf Grund der Beschlüsse auf dem Konzil zu Nicäa, 325 n.Chr.), so dass mißliebige Inhalte entfernt wurden.
    Dazu gehören insbesondere die Lehren des Jesus über VEGETARISCHE ERNÄHRUNG, TIERLIEBE und TIERSCHUTZ, REINKARNATION und KARMA und die JUGEND und frühen Erwachsenenjahre des Jesus.
    Quelle

  9. #428
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Ich bin zwar auch nicht ganz so positiv auf die Bibel eingestellt, aber das glaub ich jetzt auch nicht...

    Wenn Jesus das Töten der Tiere verboten hätte, warum hätte er dann bei der Speisung der 12 000, die Fische verteilen lassen? Da hätte er sich doch wehren müssen.

    Aber ich sage Euch, tötet weder Mensch noch Tier, noch die Nahrung, die Euer Mund aufnimmt. Denn wenn Ihr lebendige Nahrung esst, wird sie Euch beleben, aber wenn Ihr Eure Nahrung tötet, wird Euch die tote Nahrung ebenfalls töten.
    Mit anderen Worten wir sollen die Tiere bei lebendigem Leibe aufessen, damit sie uns beleben?

    34/7) Und Jesus kam in ein Dorf und sah dort eine kleine Katze, die herrenlos war, und sie litt unter Hunger und schrie. Und er nahm sie in Seine Arme und hüllte sie in Sein Gewand und ließ sie an Seiner Brust ruhen.
    8) Und als er weiter in das Dorf hineingekommen war, gab Er der Katze Nahrung und Trank.
    Was hat er wohl der Katze zu essen gegeben? Wohl kein Salat...

    Und ganz nebenbei: Das war unter der Rubrik Reinkarnation?? Was hat das mit Reinkarnation zu tun? (Zeugt nicht gerade von sehr detailbewussten Schreibern...)

    Und zum Alkohol: Warum hätte er beim letzten Abendmahl einen Becher Wein rumgehen lassen und nicht Wasser?

    4. Ihr sollt keine unreinen Ehen schließen, wo nicht Liebe und Gesundheit herrschen, noch Euch selbst verderben oder irgendein Geschöpf, das von dem Heiligen als rein geschaffen worden ist.
    Mit anderen Worten, man darf keine kranken Menschen heiraten? Keine Menschen mit z.B. Krebs oder HIV?... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Wille Gottes ist...

    Und zum zweiten Teil dieses Gebotes: Hier wird wieder einmal die sexualität bzw. Masturbation verteufelt... Von Natur hat da scheinbar auch keiner was gehört. Man hat auch schon bei Affen beobachtet, dass sie des öfteren mal GV haben, selbst ohne Fortpflanzungs-Absicht... (Hab ich mal in ner Reportage gesehen) Und wieviele Tiere gehen lebenslange Partnerschaften ein? die sind eher die Minderheit.
    Aber sonst ist das doch nur wieder das alte Spiel: Sex ist Böse. Und wehe dem, der dies tut .

    Kann ja auch sein, dass ich so manches falsch auffasse...

    Natürlich kann ich mich auch irren und all das ist wahr, aber ich glaub es halt nicht...

    Gruß
    SHU

  10. #429
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Ich denke, mit lebendiger Nahrung sind eher Pflanzen gemeint und nicht lebendige Tiere.

    Das mit 'verderben ' Masturbation gemeint sein soll, ist mir auch nicht klar. Sind aber auch nicht 'meine' Gebote.

    Ich habe mir auch nicht die komplette Seite zu Gemüte geführt, vielmehr ging es um die willkürlichen Veränderungen/Streichungen in den Evangelien nach Konstantin.


    Wo, wann und warum nun Jesus Fisch oder Wein gereicht hat, weiß ich nicht, dazu reicht mein Wissen (und auch mein Interesse) nicht aus. Womöglich würde dies auch erst später den Texten hinzugefügt.

    Aber wie gesagt, davon habe ich keine Ahnung - Mut zur Lücke.

    Dass die Bibel aber unfehlbar ist und nichts willkürlich verändert worden sein soll.. das kann ich nun wiederum nicht glauben.

  11. #430
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    @SHU: woraus zitierst Du?

    Gott hat uns den Sex geschenkt, gedacht als Verbindung zwischen Mann und Frau und deswegen ist es auch nur logisch, dass Masturbation und Sex zwischen Gleichgeschlechtlichen nicht in Gottes Sinn ist und war.

    Ihr legt die Sachen aber auch echt haarklein aus, wa? Bei Glauben geht es doch darum, nicht zu sehen und dennoch zu glauben. Wir verstehen halt jetzt noch nicht so vieles aber später kann Gott uns das erklären Und ich will hier keinen hören mit blinder Nachfolge oder so, dafür hat Gott uns den freien Willen gegeben, er hat uns sein Wort hinterlassen, dass wir darin studieren können.

  12. #431
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Wie gesagt, ich kann auch vieles falsch auffassen...

    Zitat Rosalina Beitrag anzeigen
    Dass die Bibel aber unfehlbar ist und nichts willkürlich verändert worden sein soll.. das kann ich nun wiederum nicht glauben.
    Jep, das glaub ich auch nicht...

    @T A: Ich zitiere aus dem Link, den Rosalina in ihrem vorletzten Beitrag angefügt hat.

    Gruß
    SHU

  13. #432
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Gott hat uns den Sex geschenkt, gedacht als Verbindung zwischen Mann und Frau und deswegen ist es auch nur logisch, dass Masturbation und Sex zwischen Gleichgeschlechtlichen nicht in Gottes Sinn ist und war.
    So gibt es dennoch in der Natur homosexuelle Verbindungen zwischen Tieren, die ja bekanntermaßen ebenfalls von Gott erschaffen worden sind. Genauso existiert Masturbation in der Tierwelt wie in der Welt der Menschen.
    Homosexualität ist keine antrainierte Sache oder von den Menschen gewollt...entweder steht man aufs andere oder aufs gleiche Geschlecht...sowas ist schwer zu beeinflussen und homosexuelle Liebschaften gibt es schon seit Jahrtausenden, also ist es keine Entwicklung der Neuzeit.
    Noch dazu kenn ich genug Beispiele, wo selbst Priester und Mönche selbst "Hand anlegen"...keiner verleugnet oder unterdrückt seine Sexualität.

    Jeder der das versucht, betrügt sich selbst und fügt sich selbst wissentlich Schaden zu. Ich denke nicht, dass ein gerechter Gott soetwas wollen würde...

    MfG Schwens

  14. #433
    Raki Raki ist offline
    Avatar von Raki

    Stecken und Stab, Hemd und Co.

    Psalm 23
    1 Ein Psalm. Von David. Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. 2 Er lagert mich auf grünen Auen, er führt mich zu stillen Wassern. 3 Er erquickt meine Seele. Er leitet mich in Pfaden der Gerechtigkeit um seines Namens willen. 4 Auch wenn ich wandere im Tal des Todesschattens1, fürchte ich kein Unheil, denn du bist bei mir; dein Stecken und dein Stab, sie trösten mich. 5 Du bereitest vor mir einen Tisch angesichts meiner Feinde; du hast mein Haupt mit Öl gesalbt, mein Becher fließt über. 6 Nur Güte und Gnade werden mir folgen alle Tage meines Lebens; und ich kehre zurück ins2 Haus des HERRN lebenslang.
    Rev. Elberfelder.
    Zeigt eindeutig es geht um ZWEI verschiedene Dinge.
    Sorry, zu spät heute bin zu müde. Morgen gerne mehr.

    Widersprüche, die keine sind, das ist leider häufig nur ein Missverständnis.

  15. #434
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Stan habe mal eine frage
    unzwar bin ich kein gläubischer Moslem könntest du mir gründe nennen warum ich zum christentum konventieren sollte

  16. #435
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Zitat Raki Beitrag anzeigen
    Rev. Elberfelder.
    Zeigt eindeutig es geht um ZWEI verschiedene Dinge.
    Sorry, zu spät heute bin zu müde. Morgen gerne mehr.

    Widersprüche, die keine sind, das ist leider häufig nur ein Missverständnis.
    Bei den genannten Widersprüchen ging es darum, dass die Jünger mal mit mal ohne Stab auf den Weg geschickt wurden. Bezüglich des Steckens habe ich irrtümlich die Begriffe gleich gesetzt. Also werden die Jünger 1x mit Stab (nach Markus) und 1x ohne Stab (nach Lukas) auf den Weg geschickt. Das heißt, dieser kleine Widerspruch bleibt. Der Stecken ist halt etwas anderes und nach Matthäus sollen sie den nicht mitnehmen, dafür schweigt er sich über den Stab aus.

    Und mal im Ernst: Wer kennt heute noch den genauen Unterschied zwischen Stecken und Stab. Wir sind alle keine Schafhirten mehr.

  17. #436
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Vor allem sind dies ja auch nicht die einzigen Fehler und Widersprüche.

    Die Bibel ist voll von Rechenfehlern und so einigen Naturwissenschaftlichen Falschaussagen (der Hase, der lt. Bibel Wiederkäuer ist beispielsweise wurde ja auch hier schon einige Male erwähnt..).

    Buchempfehlung zum Thema: Walter-Jörg Langbein: »Lexikon der Irrtümer des Neuen Testaments«

  18. #437
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Ganz ehrlich? Ist es nicht egal, ob jetzt mit Stab oder ohne? Das sind nunmal Überlieferungen und Geschichten, da sie auch nur von Menschen geschrieben wurden und die Ereignisse aus anderen Perspektiven schildern. Dabei kann es nunmal auch zu unbewussten Falschdarstellungen kommen.

    Natürlich ist es albern die Bibel als von Gott geschrieben anzusehen, damit würde jeder Fehler sofort bedeuten, dass Gott fehlbar sei und man an seiner Göttlichkeit zweifeln sollte.
    Im Islam Thread habe ich gelesen, dass der Koran als das von Gott diktierte Wort angesehen wird, wie seiht es eigentlich mit der Bibel aus? Sie ist zwar Glaubensgrundlage, aber ist sie auch das Wort Gottes?

  19. #438
    Hampster

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Die Bibel ist nicht das Wort Gottes, da es von Menschen verfälscht worden ist.
    Das sagen sogar viele Priester so und trotzdem sehen es viele christen als Wort gottes an.
    Ich werde diese Christen wohl niemals begreifen

    Hier sehr empfhelenswerte seite. Hier werden die Wiedersprüche und Falschaussagen der Bibel aufgelistet.
    Bibelzitate :: Startseite


    P.S. Im Koran konnte man bisher keine Wiedersprüche Falschaussaen usw. Feststellen was ganz klar für den Islam spricht.


    Denn Kein von Menschenhand erschaffenes Buch kann Frei von Wiedersrpüchen sein. Der Mensch neigt nunmal dazu

  20. #439
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Und der Koran ist auch von Menschenhand erschaffen worden, du Held ...

    Mit Schlechtmachen der einen Religion seine eigene Religion zu glorifizieren ist mehr als armselig...

    Du solltest das Posten hier in Zukunft wirklich besser unterlassen, denn es kommt selten Sinnvolles bei heraus.

    MfG Schwens

  21. #440
    Raki Raki ist offline
    Avatar von Raki

    AW: Fragen und Antworten über das Christentum

    Zitat Rosalina Beitrag anzeigen
    Vor allem sind dies ja auch nicht die einzigen Fehler und Widersprüche.

    Die Bibel ist voll von Rechenfehlern und so einigen Naturwissenschaftlichen Falschaussagen (der Hase, der lt. Bibel Wiederkäuer ist beispielsweise wurde ja auch hier schon einige Male erwähnt..).
    [/URL]
    Ähm, ein Hase frisst seine eigenen Kegel (Scheisse) der käut wieder.......

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen und Antworten über den Islam: Jaja, ich weiß diese ganzen Islam Themen nerven euch total... genau wie sie mich nerven! Aber dieser Thread, wurde schon mindestens 2 mal eröffnet...

  2. Fragen und Antworten über den Islam: Da immer mehr Diskussion und Halbwahrheiten bzgl. der jüngsten Weltreligion hier im Subforum debattiert werden, hab ich mich dazu entschieden, dafür...

  3. Fragen und antworten über Islam: so da wir in einen anderen thread immer über islam geschrieben haben obwohl es offtopic ist hab ich mal ein thread aufgemacht hier könnt ihr fragen...

  4. Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten: Hey! Wollte mal fragen, ob man auf der Playstation 3 auch PS2 Spiele playn kann. Hoffe auf Antworten. Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

hat der pharao zum schluss geglaubt im islam t