Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 197
  1. #101
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat Drachen Beitrag anzeigen
    ich sage nciht es ist rassen diskriminirung xD ich sage einfach mal das ist schiss vor mehr imigranten ^^ ich kan mich ur wieder holen... alle eu länder haben probleme... zum teil schlimmere als Türkei, also spricht da nichts gegen.
    So, dann sage mir mal, was schlimmer ist in der EU. Interessiert mich wirtklich brennend!

    mfG
    Albiown

  2. Anzeige

    AW: Türkei in die EU !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Türkei in die EU !?

    die Türkei is immernoch ein Islamisches Land
    alle andern Länder in der EU haben die selbe Religion
    Ich finde das dass ein Problemfall sein könnte wenn das
    Christentum auf den Islam trifft in einem Bund.....
    weil die sachen ganz anders ausgelegt werden und die
    Gesetzte sehr verschieden sind!!
    bestes Beispiel ist Marco W. der saß 8 Monate (!) in der Türkei
    ohne eine Feste anschuldigung bzw beweise!!! und dann will
    die Türkei in die EU entschuldigung aber damit disqualifizieren sie
    sich eher!! Natürlich ist die Türkei daran nicht alleien schuld
    aber sie haben ihren Teil dazu beigetragen!!!

    Türkei in die EU vorerst nicht!!!!

  4. #103
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Türkei in die EU !?

    1.
    Zitat hooligan Beitrag anzeigen
    die Türkei is immernoch ein Islamisches Land
    alle andern Länder in der EU haben die selbe Religion
    Ich finde das dass ein Problemfall sein könnte wenn das
    Christentum auf den Islam trifft in einem Bund.....
    weil die sachen ganz anders ausgelegt werden und die
    Gesetzte sehr verschieden sind!!
    bestes Beispiel ist Marco W. der saß 8 Monate (!) in der Türkei
    ohne eine Feste anschuldigung bzw beweise!!! und dann will
    die Türkei in die EU entschuldigung aber damit disqualifizieren sie
    sich eher!! Natürlich ist die Türkei daran nicht alleien schuld
    aber sie haben ihren Teil dazu beigetragen!!!

    Türkei in die EU vorerst nicht!!!!
    Das is kein Fussball... das ist Politik ...

    2. Polen Bekommt die Meisten Hilfsgelder der ganzen EU... TROTZDEM TUEN SIE NICHTS WEIL SIE IHRE FORDERUNGEN BEI DER EU ALLE GEBILLIGT HABEN WOLLEN.
    3. Holland liefert ganz Europa Drogen
    4. Deutschland hat immernoch das Problem mit den Ausländern in manchen Bundesländern.
    5. Wir wollen gar nicht von den Schulden in jedem einzellnen Land reden

    Da hast du schon mal FÜNF Sachen die Schlimmer oder gleich schlimm sind Albiown

  5. #104
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Türkei in die EU !?

    Polen bekommt die meisten Subventionen, weil sie die stukturschwächste Region sind, jedenfalls was die Landwirtschaft angeht. Früher war es Italien, welches dann viele Subventionen an Spanien verloren hat. Aber das Staatssäckel der EU ist kein "TischleinDeckDich"! Irgendwann kann man die Subventionen nicht weiter aufteilen und die Bauern in Polen sind verglichen mit den Bergbauern Anatoliens noch fortschrittlich.

    Holland liefert weit weniger Drogen als man meinen mag. Der größte Zufluss an Drogen in die Europäische Union ist der Balkan und Russland. Die Drogen von dort stammen zum größten Teil aus Afganisthan und der Hamburger Hafen ist einer der Hauptumschlagspunkte für Drogen.
    In Holland wird lediglich Gras freiverkäuflich angeboten, allerdings nur zum Eigenverbrauch und in geringen Mengen. Dabei muss man sagen, dass Gras weit weniger gefährlich ist als zB. Alkohol. Jedenfalls sind die Langzeitschäden nicht so gravierend.
    Die harten Drogen wie Extacy, Speed, Koks und Math kommen meistens vom Balkan und aus Übersee.

    Gut, die Probleme zwischen Ausländern und Einheimischen hat man auch in Frankreich und in Italien, ist halt alles ein Indiz für die gescheiterte Integration. Es wurden viele Dinge verschlafen, die man nun nicht wieder reparieren kann und durch weitere Mitglieder kann man dieses Problem eigentlich nur verschlimmern.
    In der Türkei gibt es auch Probleme mit "Ausländern", man siehe die Kurden und Religionsfreiheit existiert auch nur sporadisch auf dem Papier, so dürfen Christen in der Türkei ihren Priesternachwuchs nicht ausbilden und Kirchen nur sehr selten überhaupt errichten. In Deutschland hat nahezu jede Stadt inzwischen eine Mosche, nur zum Vergleich welches Niveau an Religionsfreiheit in der EU "normal" ist.

    Die Verschuldung der Türkei wird bei etwa 68,8 % (2005) geschätzt, wohingegen Deutschland bei 67,9% (2006) des BIP liegt. Verschuldung ist einfach kein Argument, da nahezu jedes Land auf der Welt verschuldet ist.

    Ich bin der Meinung, dass sich die EU keine Weiteren Mitglieder erlauben kann, weder die Türkei noch irgendein anders Land. Es geht im Moment weder Finanziell noch von der Akzeptanz in der Bevölkerung. Eine Erweiterung ist schlicht nicht drin.. Es geht schon lange nichtmehr darum ein einheitliches Staatengebilde zu schaffen, sondern lediglich darum mehr Einfluss zu gewinnen und Gelder abzuzweigen.

    Die EU ist jetzt schon zu groß, ehe es keine einheitliche Verfassung und eine mächtigere Regierung gibt sehe ich die EU als völlig unfähig und überlastet an.

  6. #105
    Sr_Rxs-Kr_Nmn94 Sr_Rxs-Kr_Nmn94 ist offline
    Avatar von Sr_Rxs-Kr_Nmn94

    AW: Türkei in die EU !?

    ich weis glaub ich auch warum die eu die türkei net ham wolln


    die türkei hat probleme mit den nachbarn (irak, iran usw.)
    und wenn mal die türkei krieg gegen irak zb führt, sind die europäer auch verwickelt.
    Zu den Türken in deutsdchland:
    ich sag euch die türken in der türkei sind ganz anders
    sie sind viel höflicher, besser in der sschule...
    das hat alles mit der erziehung der eltern zu tun.
    zu den kopftüchern:
    es stimmt nicht, dass alle frauen kopftücher tragen müssen.
    Wenn ihr mal nach istanbul fliegt, dann sieht ihr was ich mein
    die meisten tragen keine kopftucher ausser die älteren.
    und eigentlich braucht man sich niccht deßwegen nicht aufzuführen.Es gehört halt zu der religion. Jede Religion hat seine Vorschriften.

    Es gibt zwar auch in der türkei arbeitslose aber die in der türkei veruchen wenigstens ihre familie zu ernähren. In der türkei gibts kein Hartz IV
    die arbeitslosen in deutschland sind dagegen faul D:

    in der türkei gibt es auch kein kindergeld. Dort zu leben ist viel schwiriger.... .

  7. #106
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    Die Türkei erfüllt die Kopenhagener Kriterien nur teilweise und auch dann meist nur formell. Letztlich hapert es an der Umsetzung

    Um mal ein paar Punkte zu nennen, die gegen den Türkeibeitritt sprechen.

    -ethnische und kulturelle Minderheiten werden nicht akzeptiert
    -islamisch orientierte Politik
    -Schikanierung von Menschenrechtsorganisationen.
    -Mangelhafte Umsetzung von dringend notwendigen Reformen
    -zu stark divergierende Politikrichtungen insbesondere bzg. einer gemeinsamen Außen- und Sicherheitspolitik
    -hohe Arbeitslosigkeit
    -Das BIP liegt deutlich unter dem EU-Durchschnitt
    -große soziale Schere
    -Verschuldete Staat- und Privatwirtschaft
    -problematische Infrastruktur aufgrund von Ballungsgebieten
    .
    .
    .
    Ich könnte die Liste noch um einiges erweitern. Es hat einen (vielmehr viele) guten Grund, weshalb die Türkei noch kein EU-Mitgliedsstaat ist.

  8. #107
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass sich die EU keine Weiteren Mitglieder erlauben kann, weder die Türkei noch irgendein anders Land. Es geht im Moment weder Finanziell noch von der Akzeptanz in der Bevölkerung. Eine Erweiterung ist schlicht nicht drin.. Es geht schon lange nichtmehr darum ein einheitliches Staatengebilde zu schaffen, sondern lediglich darum mehr Einfluss zu gewinnen und Gelder abzuzweigen.

    Die EU ist jetzt schon zu groß, ehe es keine einheitliche Verfassung und eine mächtigere Regierung gibt sehe ich die EU als völlig unfähig und überlastet an.
    DAS ist ein Egument...

    fragt sich halt nur noch ob man dann auhc eignelich überhaupt die Deutschen in den packt schliesen durfte.... 2 Welt kriege angezettelt.... also ich weis ja nicht was ihr daon hältet aber ich find die anderen läner haben ziehmjlich gelitten xD

    und wenn ich noch ein mal jettz höre das die türkei ein Islamisches land ist schrei ich....

    DAS IST KEIN GRUND!!! natürlich ist der islam nicht perfect, aber welche religion ist das schon? war es okey das hilter die juden abgeschlachtet hat weil sie juden waren? wenn ja...

    ... ist es auch okey die Türkei nicht in die EU zu lassen... den es ist ja ein Moslem land.

  9. #108
    Sr_Rxs-Kr_Nmn94 Sr_Rxs-Kr_Nmn94 ist offline
    Avatar von Sr_Rxs-Kr_Nmn94

    AW: Türkei in die EU !?

    ich würde hir bei der diskussion die religion NICHT einbeziehen.
    Jede Religion hat seine possitiven und negativen Seiten ;D

  10. #109
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat Drachen Beitrag anzeigen
    DAS ist ein Egument...

    fragt sich halt nur noch ob man dann auhc eignelich überhaupt die Deutschen in den packt schliesen durfte.... 2 Welt kriege angezettelt.... also ich weis ja nicht was ihr daon hältet aber ich find die anderen läner haben ziehmjlich gelitten xD

    und wenn ich noch ein mal jettz höre das die türkei ein Islamisches land ist schrei ich....

    DAS IST KEIN GRUND!!! natürlich ist der islam nicht perfect, aber welche religion ist das schon? war es okey das hilter die juden abgeschlachtet hat weil sie juden waren? wenn ja...

    ... ist es auch okey die Türkei nicht in die EU zu lassen... den es ist ja ein Moslem land.
    Also sagst du, dass Hitler die Juden verfolgt und umgebracht hat es genau so wär als würde man die Türkei nicht in die EU lassen? Das kann doch ganz ehrlich nicht dein Ernst sein!
    Die Judenverfolgung war sehr schlimm und ist ein Kapitel deutscher Geschichte, dass hier immernoch aufgearbeitet wird und für welches Deutschland Verantwortung zu tragen hat, dass Gleiches niewieder passiert.

    Die beiden Weltkriege sind nunmal der blutige Abschluss einer Zeit des Krieges in Europa. Es vergingen in Europa noch nie 40 Jahre ohne einen Krieg und die große Leistung der Neuzeit nach dem zweiten Weltkrieg ist es, dass wir nun über 60 Jahre Frieden haben.

    Immer und Immerwieder das Argument zu belasten: "Aber die bösen Deutschen haben doch..." hilft niemanden. Werfen wir den Amerikanern die beinahe Ausrottung der Uhrbevölkerung noch vor, oder spricht man noch über die blutige Verfolgung politischer Minderheiten in der Sovietunion? Nein, der Grund ist, dass man die Staaten alle nach ihrem jetzigen Erscheinungsbild beurteilt und was getan wurde um diese Geschichte ausfzuarbeiten. In Deutschland wurde das Thema Judenverfolgung zwar Anfangs totgeschwiegen, aber inzwischen lernt jedes Kind in der Schule davon und weiß bescheid. Einen solchen offenen Umgang mit dem Thema wird man wohl in kaum einem anderen Land finden.

    Die Türkei kann sich da sogar noch eine Scheibe von Abschneiden. Die Türkei versucht sogar Einfluss auf deutsche Schulbücher zu nehmen, was dort über den türkischen Völkermord an den Armeniern zu stehen hat.
    Die Türkei bezeichnet den Mord an fast 1,5 Millionen (je nach Schätzung schwanken diese Zahlen) Armeniern als "Kriegsbedingte Sicherheitsmaßnahme".

    Es kommt also auch immer auf den Umgang mit der Geschichte an und deutschland geht offensiv und schuldbewusst mit diesem Thema um. Und da Deutschland eine freie und stabile Demokratie geworden ist, kann man denke ich mit Fug und Recht behaupten es ist ein integraler Bestandteil der EU ist.

  11. #110
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Also sagst du, dass Hitler die Juden verfolgt und umgebracht hat es genau so wär als würde man die Türkei nicht in die EU lassen? Das kann doch ganz ehrlich nicht dein Ernst sein!
    Die Judenverfolgung war sehr schlimm und ist ein Kapitel deutscher Geschichte, dass hier immernoch aufgearbeitet wird und für welches Deutschland Verantwortung zu tragen hat, dass Gleiches niewieder passiert.

    Die beiden Weltkriege sind nunmal der blutige Abschluss einer Zeit des Krieges in Europa. Es vergingen in Europa noch nie 40 Jahre ohne einen Krieg und die große Leistung der Neuzeit nach dem zweiten Weltkrieg ist es, dass wir nun über 60 Jahre Frieden haben.

    Immer und Immerwieder das Argument zu belasten: "Aber die bösen Deutschen haben doch..." hilft niemanden. Werfen wir den Amerikanern die beinahe Ausrottung der Uhrbevölkerung noch vor, oder spricht man noch über die blutige Verfolgung politischer Minderheiten in der Sovietunion? Nein, der Grund ist, dass man die Staaten alle nach ihrem jetzigen Erscheinungsbild beurteilt und was getan wurde um diese Geschichte ausfzuarbeiten. In Deutschland wurde das Thema Judenverfolgung zwar Anfangs totgeschwiegen, aber inzwischen lernt jedes Kind in der Schule davon und weiß bescheid. Einen solchen offenen Umgang mit dem Thema wird man wohl in kaum einem anderen Land finden.

    Die Türkei kann sich da sogar noch eine Scheibe von Abschneiden. Die Türkei versucht sogar Einfluss auf deutsche Schulbücher zu nehmen, was dort über den türkischen Völkermord an den Armeniern zu stehen hat.
    Die Türkei bezeichnet den Mord an fast 1,5 Millionen (je nach Schätzung schwanken diese Zahlen) Armeniern als "Kriegsbedingte Sicherheitsmaßnahme".

    Es kommt also auch immer auf den Umgang mit der Geschichte an und deutschland geht offensiv und schuldbewusst mit diesem Thema um. Und da Deutschland eine freie und stabile Demokratie geworden ist, kann man denke ich mit Fug und Recht behaupten es ist ein integraler Bestandteil der EU ist.
    jaja... aber die bösen Türken haben doch... ne?

    ich halt mich jetzt hier raus... sonst reg ich ich nur auf ich kann eh nicht gegen die mehrheit ankommen... natürlich habt hr n paar gute agumente dafür das es nicht so sein soll, aber ich weiss nicht irgendwie klingt das alles sehr unlogisch für mich

    egaloooo tschüüßi

  12. #111
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat Drachen Beitrag anzeigen
    jaja... aber die bösen Türken haben doch... ne?

    ich halt mich jetzt hier raus... sonst reg ich ich nur auf ich kann eh nicht gegen die mehrheit ankommen... natürlich habt hr n paar gute agumente dafür das es nicht so sein soll, aber ich weiss nicht irgendwie klingt das alles sehr unlogisch für mich

    egaloooo tschüüßi
    Nein nein, keineswegs, wollte nur damit andeuten, dass "wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen"

  13. #112
    carlito777 carlito777 ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Die Türkei erfüllt die Kopenhagener Kriterien nur teilweise und auch dann meist nur formell. Letztlich hapert es an der Umsetzung

    Um mal ein paar Punkte zu nennen, die gegen den Türkeibeitritt sprechen.

    -ethnische und kulturelle Minderheiten werden nicht akzeptiert
    -islamisch orientierte Politik
    -Schikanierung von Menschenrechtsorganisationen.
    -Mangelhafte Umsetzung von dringend notwendigen Reformen
    -zu stark divergierende Politikrichtungen insbesondere bzg. einer gemeinsamen Außen- und Sicherheitspolitik
    -hohe Arbeitslosigkeit
    -Das BIP liegt deutlich unter dem EU-Durchschnitt
    -große soziale Schere
    -Verschuldete Staat- und Privatwirtschaft
    -problematische Infrastruktur aufgrund von Ballungsgebieten
    .
    .
    .
    Ich könnte die Liste noch um einiges erweitern. Es hat einen (vielmehr viele) guten Grund, weshalb die Türkei noch kein EU-Mitgliedsstaat ist.
    mach kein politik!!!

  14. #113
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    AW: Türkei in die EU !?

    Ich bin ganz klar gegen den Beitritt der Türkei!!
    Es sprechen so viele punkte gegen den Beitritt wie omegaPirat schon gesagt hat...
    Es gibt viel zu große unterschiede in unseren kulturen und ich finde es einfach quatsch ein land wie die türkei in die EU zu lassen!

    (versteht das nicht falsch ich hab überhaupt nix gegen ausländer)

  15. #114
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat SchwipSchwap Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz klar gegen den Beitritt der Türkei!!
    Es sprechen so viele punkte gegen den Beitritt wie omegaPirat schon gesagt hat...
    Es gibt viel zu große unterschiede in unseren kulturen und ich finde es einfach quatsch ein land wie die türkei in die EU zu lassen!

    (versteht das nicht falsch ich hab überhaupt nix gegen ausländer)
    Tut mir leid, aber aus deinem Beitrag kann ich nur herauslesen dass du ein Türkenhasser bist.
    Es wirkt sich doch nicht negativ auf dich speziell aus, wenn die türkei in die EU Beitreten würde.
    Es würde sich nichts an eurem Lebensstandart ändern.
    Es ist der Hass in euch, der gegen den Beitritt der Türkei in die EU spricht.

    (Versteht mich nicht falsch aber ich kann es fühlen dass die meisten Deutschen uns Hassen. Das kann ich überall sehen. Im Fernsehen Youtube draussen auf den Straßen überall.)

  16. #115
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Türkei in die EU !?

    uuhhh Yusuf ist wieder da

    Bin auch gegen einen Beitritt...
    die Meinung von Omega Pirat teile ich und gebe ihm desswegen eine gute Bewertung

  17. #116
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Türkei in die EU !?

    Ich bin dafür dass sie in die eu kommen es wird sich schon was ändern müssen aber das sollte klappen

  18. #117
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber aus deinem Beitrag kann ich nur herauslesen dass du ein Türkenhasser bist.
    Es wirkt sich doch nicht negativ auf dich speziell aus, wenn die türkei in die EU Beitreten würde.
    Es würde sich nichts an eurem Lebensstandart ändern.
    Es ist der Hass in euch, der gegen den Beitritt der Türkei in die EU spricht.

    (Versteht mich nicht falsch aber ich kann es fühlen dass die meisten Deutschen uns Hassen. Das kann ich überall sehen. Im Fernsehen Youtube draussen auf den Straßen überall.)
    Nein ein "Türkenhasser" bin ich ganz und gar nicht!
    Ich habe zu 80% fast nur Freunde, die einen imigranten hintergrund haben.
    Darunter sind auch mehrere türken. Also brauch ich mir sowas nicht vorwerfen zu lassen.

    Ich denke einfach dass die EU und die Türkei aus den Gründen die omega-pirat genannt hat nicht zusammen passt...

    Und das wir deutsche "euch" hassen ist totaler schwachsinn.
    es gibt natürlich viele idioten die zB. keine türken mögen aber damit solltest du nicht gleich alle deutschen gleich setzen.

  19. #118
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Türkei in die EU !?

    Leider wird man relativ schnell als Ausländerfeindlich abgestempelt. Das habe ich persönlich in letzter Zeit leider zu oft erlebt. Meine persönlichen Erfahrungen haben mir gezeigt das diese gerne Hilfe von einem haben wollen aber auf der anderen Seite auch nichts geben wollen. Vor allem wenn es nur um eine Bagatelle geht werden diese doch recht schnell aufbrausend und meinen im Recht zu sein. Man sollte bedenken das man nur ein Gast in diesem Lande ist. Und deshalb sollte man sich auch so benehmen. Jedenfalls trägt sowas zu keinem positiven Bild bei. Wie gesagt das sind nur meine persönlichen Erfahrungen die ich in den letzten Wochen gemacht habe. Ich finde auch das die Türkei zur Zeit noch nicht reif ist für die EU. Da muß sich noch einiges tun. Aber vieleicht schafft die Türkei das ja noch in den nächsten Jahren die nötigen Reformen auf dem Weg zu bringen. Wenn bestimmte Bedingen erfüllt worden sind sollte die Tür auch offen sein für die Türkei.

  20. #119
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Türkei in die EU !?

    Ich halte es für sehr infantil zu behaupten, jemand sei ein Türkenhasser, weil er gegen den Beitritt der Türkei in die EU ist.
    Es gibt genug sinnvollere Argumente gegen den EU-Beitritt, als einfach nur der Hass auf Türken, der, so nehme ich an, bei niemandem hier verankert ist.

  21. #120
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Türkei in die EU !?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Ich halte es für sehr infantil zu behaupten, jemand sei ein Türkenhasser, weil er gegen den Beitritt der Türkei in die EU ist.
    Es gibt genug sinnvollere Argumente gegen den EU-Beitritt, als einfach nur der Hass auf Türken, der, so nehme ich an, bei niemandem hier verankert ist.
    ich glaub nicht bei niemanden viele deutsche hassen/mögen nicht türken weil türken sie auch nicht mögen so ist es eben

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Quo Vadis Türkei?: Heute Morgen bin ich hierüber gestolpert: Türkei vs. China. Da soll also die Türkei eine annähernd gleiche Wachstumsrate wie China haben und das am...

  2. Proteste in der Türkei: Sicher habt ihr es schon mitbekommen, hunderttausende protestieren momentan in Istanbul und anderen großen Städten der Türkei gegen die Politik von...

  3. Presidentschaftswahlen in der Türkei: Hi, Wie sicherlich mitbekommen stehen in der Türkei die Presidentschaftswahlen vor. Dies sorgte für eine große Unruhe im Land daher der einzige...

  4. Spiele in Türkei: Halo! Morgen Früh fahre ich 2 wochen in die Türkei *yippi* NUn überlege ich ob es dort auch Wii-Spiele zu kaufen gibt? Falls jemand welche dort her...

  5. Deutschland-Türkei: Wie ihr wisst spielt Mittwoch Deutschland gegen die Türkei im Halbfinale. Was habt ihr für Erwartungen an das Spiel ? Aber muss sagen gegen Kroatien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content