Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 124
  1. #21
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Ich weiss immer noch nicht was ich von dem Spiel halten soll, sieht alles irgendwie aus wie ein Call of Duty der Lüfte.

  2. Anzeige

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ich weiss immer noch nicht was ich von dem Spiel halten soll, sieht alles irgendwie aus wie ein Call of Duty der Lüfte.
    Schade, die alten AC's waren so Genial, aber mal abwarten. Will richtiges Gameplay, ob das auch mit dieser komischen Abschusskamera ist, oder ob man das ausschalten kann. Wenigstens gibt's ne Cockpitperspektive, wär ja bitter wenn nicht. Hubi kann man ja auch fliegen, sogar als Doorgunner im Blackhawk, passt so garnicht zu AC, aber mal abwarten.

  4. #23
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Das isses ja ich will ein AC wies früher war, nichts geht über Ace Combat 5, nur halt mit Online MP.

  5. #24
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Ace Combat 2 & Ace Combat 3 ( JAP NTSC ) waren schon pervers!

  6. #25
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Gut Pervers oder schlecht Pervers?

  7. #26
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Aufjedenfall pervers Gut! Leider ist meine PS1 im Weltraum Level von AC3 überhitzt.

    YouTube - Ace Combat 3 mission 16 Zero Gravity

  8. #27
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Hach das waren noch Zeiten, aber jetzt, Ace of Duty.
    Ich hoffe ja es kommt ne Demo die meine Bedenken zerstreut.

  9. #28
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Hach das waren noch Zeiten, aber jetzt, Ace of Duty.
    Ich hoffe ja es kommt ne Demo die meine Bedenken zerstreut.
    Hm... hoffe ich auch!

  10. #29
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    hach ja, die guten alten AC's....ich hoffe ja auch immer noch, das es wieder ein richtiges Ace Combat wird (halt noch mit bisschen Hubschrauber fliegen und door gunner) .... dann hätte ich wieder was zum immer wieder durchspielen.

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Gut Pervers oder schlecht Pervers?
    wie, es gibt auch schlecht pervers?

    P.S. Ace combat 3 ....da kommen Erinnerungen an die "Electrosphere" hoch
    das habe ich damals überhaupt nicht gerafft...zumal ja intelligenterweise in den europ. Versionen die Story rausgeschnitten wurde


    dabei war das Spiel bis auf Electrosphere und die öde Weltraummission so toll.

  11. #30
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    über demo brauchen wir vor 31.05. nicht zu reden -hehehe-

  12. #31
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Luftig, actionreiche Screenshots

    Publisher Namco Bandai hebt erneut ab und präsentiert uns luftige Screenshots des Actiontitels Ace Combat: Assault Horizon. Wie so oft zuvor könnt ihr euch das neueste Bildmaterial mit Hilfe der Newsgalerie zu Gemüte führen.

    Die neuesten Bilder liefern erneut Action pur und zeigen euch diverse Ausschnitte aus dem Spiel selbst. Wie die Macher aus dem Hause Team Ace versprechen, möchte man eine actiongeladene Flugsimulation im Stile einer Hollywood-Produktion abliefern und zudem frischen Wind in die knapp 16 Jahre alte Serie bringen. Helfen soll hierbei das sogenannte "Close Range Assault System" mit dem man die Dogfight in luftiger Höhe noch wesentlich intensiver gestalten möchte.

    Ace Combat : Assault HorizonAce Combat : Assault HorizonAce Combat : Assault HorizonAce Combat : Assault HorizonAce Combat : Assault HorizonAce Combat : Assault HorizonAce Combat : Assault HorizonAce Combat : Assault HorizonAce Combat : Assault HorizonAce Combat : Assault HorizonAce Combat : Assault HorizonAce Combat : Assault HorizonAce Combat : Assault Horizon

    Ace Combat: Assault Horizon wird am 14. Oktober 2011 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 auf den Markt kommen, wobei es auch eine Limited Edition geben wird. Diese wird im Steelcase ausgeliefert und beinhaltet den Soundtrack des Spiels auf CD, sowie ein vom Entwicklerteam Project Aces signierten Notizbuch und einen speziellen Download-Code mit dessen Hilfe ihr ein spezielles Flugzeug frei schalten könnt, dass es nur in dieser Edition gibt.


    gefunden bei gamezone.de

  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Ace Combat: Assault Horizon - E3-Trailer


    Namco Bandai hat einige aktuelle Gameplay-Szenen des Luftkampfspiels “Ace Combat: Assault Horizon” veröffentlicht. Der Titel liegt ab dem 14. Oktober in den hiesigen Läden.
    Spielerisch soll eine Mischung aus einem abwechslungsreichen Missions-Design, einem umfangreichen Mehrspieler-Part und anspruchsvollen Dog-Fights geboten werden. Darüber hinaus verspricht das Unternehmen “zahlreiche unterschiedliche Flugzeugtypen für jede Situation mit über 30 lizenzierten original Militär-Flugzeugen”.


    http://www.play3.de/2011/06/05/ace-c...on-e3-trailer/

  14. #33
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Nach dem Trailer kann ich kaum glauben, dass es ein "Ace Combat" werden soll...

  15. #34
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Ich finde die fliegen etwas über ihr Ziel hinaus (im wahrsten Sinne des Wortes...)

  16. #35
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    ich muss zugeben, ich bin nach dem Trailer weiterhin skeptisch, was die Hubschraubereinsätze (und wohl auch Bombereinsätze?) angeht.

    Aber lassen wir uns mal überraschen, wie es wird.

    Ich für meinen Teil bin bereit, dem Spiel eine Chance zu geben

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    Ace Combat: Assault Horizon - Neue Screenshots


    Namco Bandai veröffentlichte einen Schwung weiterer Screenshots zum Luftkampf-Titel “Ace Combat: Assault Horizon”, das hierzulande am 14. Oktober auf PS3, Xbox 360 durchstarten will.
    Spielerisch soll eine Mischung aus einem abwechslungsreichen Missions-Design, einem umfangreichen Mehrspieler-Part und anspruchsvollen Dog-Fights geboten werden. Darüber hinaus verspricht das Unternehmen “zahlreiche unterschiedliche Flugzeugtypen für jede Situation mit über 30 lizenzierten original Militär-Flugzeugen”.

    ---------- [22.06.2011]

    http://www.play3.de/2011/06/20/ace-c...e-screenshots/

    Ace Combat Assault Horizon Screenshots

    Nochn Paar Screens

    ---------- [29.06.2011]

    10 Min Gameplay.

    YouTube - &#x202aAce Combat Assault Horizon: Gameplay Flythrough Trailer&#x202c‏

  18. #37
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Diese dauernden Dogfights nerven mich jetzt schon.

  19. #38
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Diesen Dogfightmode find ich auch nicht wirklich gut. Wirkt als würde man einfach in eine Art Railshooter wechseln, oder ein Quicktimeevent starten, sowas gehört nicht in ein Flugspiel. Immerhin ist die Optik ganz ordentlich und der Sound ist auch ok. Was mir wirklich gefallen hat war die Musik, die Raucheffekte, die Animationen am Flugzeug und die Luftschlachtatmophäre.
    Genervt haben irgendwie auch die Ölspritzer bei jedem Abschuss, die Trümmer, der Rauch und das Wrack sehen ja ganz ordentlich aus, eben so wie man es nach einem Abschuss mit Bordkanonen erwarten würde.

  20. #39
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Diesen Dogfightmode find ich auch nicht wirklich gut. Wirkt als würde man einfach in eine Art Railshooter wechseln, oder ein Quicktimeevent starten, sowas gehört nicht in ein Flugspiel. Immerhin ist die Optik ganz ordentlich und der Sound ist auch ok. Was mir wirklich gefallen hat war die Musik, die Raucheffekte, die Animationen am Flugzeug und die Luftschlachtatmophäre.
    Genervt haben irgendwie auch die Ölspritzer bei jedem Abschuss, die Trümmer, der Rauch und das Wrack sehen ja ganz ordentlich aus, eben so wie man es nach einem Abschuss mit Bordkanonen erwarten würde.
    Wäre schön, wenn es so 'ne Art Realismus-Modus geben würde, ohne Dogfights mit 15 Metern Abstand.
    So, wie in den alten Teilen wäre es eigentlich perfekt.

  21. #40
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Ace Combat : Assault Horizon

    Ich hoffe einfach mal, dass es optional ist, also dass man den Dogfight Mode nicht nutzen muss um einen Gegner abschießen zu können. Für mich ist eine einfache Lösung in dem Fall die Bessere.

    Ich stimme dir da vollkommen zu, die alten Teile waren da perfekt, das waren sie in vielerlei Hinsicht und diesen Zwang unbedingt etwas "krasses" Neues zu machen, unterstütze ich nicht. Einfach ein solides Flugspiel, ohne Schnickschnack, mit vielen Flugzeugen, Missionen und einer guten Story wünsche ich mir von Ace Combat.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Log Horizon: http://anisearch.de/img_anime/8348.jpg?c=1382029076 Es ist schon einige Jahre her, dass er sich bei Elder Tale angemeldet hat. Doch als sich...
  2. Spiele Forza Horizon

    Forza Horizon: Nächste Woche wird Forza Horizon angekündigt.

  3. Ace Combat: Assault Horizon: Ace Combat: Assault Horizon Kampfpiloten aufgepasst: Wie Namco Bandai heute bestätigte, befindet ein neuer Teil der Ace Combat-Serie in...

  4. Bring Me The Horizon: Diese Band heißt abgekürzt BMTH. Es handelt sich hier um eine englische Hardcore-Death Metal-Band aus Sheffield. Die Band wurde 2004 gegründet....

  5. Event Horizon: http://www.forumla.de/bilder/2007/03/466.jpg Allgemein Titel: Event Horizon - Am Rande des Universums Originaltitel: Event Horizon...