Seite 12 von 44 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 862
  1. #221
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Ich danke euch =)

  2. Anzeige

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Vielleicht fahre ich auch zu der GamesCom! sind ja nur 400 km mit dem Auto.

  4. #223
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Games Convention/ GamesCom

    einmal Games Convention reicht mir ;o)

  5. #224
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Irgendjemand aus Berlin, der da hinfahren will? Ich denk ernsthaft drüber nach. Meiner Freundin ist Köln zu weit, daher wär es vielleicht ganz cooli, wenn man sich zusammen tun könnte um bissl Kosten zu sparen. Fun bringts vielleicht auch...

  6. #225
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Mir war Leipzig immer zu weit, doch ab dieses Jahr soll es in der Kölnmesse stattfinden Da brauch ich 10 Minuten mit dem Auto hin

  7. #226
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Also kannich für die KArte aus Saturn fßür 6€ von Dortmund aus dahin fahren, umsonst?
    Cool

  8. #227
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Games Convention/ GamesCom

    mir war leipzig auch immer zu weit
    nun in köln ist es ja nur 1 stunde mit auto das wird richtig geil
    wenns sein muss penn ich im auto ^^
    bin echt gespannt
    war auch noch nie auf so einer messe

  9. #228
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Games Convention/ GamesCom

    wir können ja ein kleines "foren-treffen" daraus machen ;-)

  10. #229
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Könnte man einrichten ja.

  11. #230
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Games Convention/ GamesCom

    ich hab da nen gespaltenes verhältniss zu und das nicht nur, weil leipzig bei mir näher war. für mich ist die games-convention (wo ich oft zugegen war) tot und ersatz gibt es nicht. köln ist dann für mich das gleiche wie la oder tokio (nicht die stadt, die messe ;-) - da fahre ich wegen einer messe nicht hin und werde es nur aus der ferne beobachten.

  12. #231
    Gast002

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Ich bin auch sicher in Kölle. Allerdings nur am Donnerstag und am Freitag.
    Schaun wir mal vielleicht lässt sich was einrichten.
    Es wäre vielleicht keine schlechte Idee wenn man eine Interessengemeinschaft gründet.
    Dort könnte man Tagungen leichter planen

  13. #232
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Games Convention/ GamesCom

    also ich fänds mal nett ein kleines treffen zu machen und vielleicht gemeinsam die spiele unter die lupe nehmen...
    am besten auch xboxler, pcler und psler getrennt... sonst gibt es wieder einen fanboy konflict (btw. Ich kann diese kacke eh nie verstehen, warum xyz besser ist als abc... aber das nur am rande)

  14. #233
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Wenn sichs von der Zeit her einrichten lässt werd ich wohl mal hinfahren. War nie in Leipzig, obwohls nur 30 min von mir entfernt ist. Tja fahr ich eben die 500 km nach Kölle. *lach*

  15. #234
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Ich werd wohl auch Do oder Fr da sein, ist nicht so viel los wie am WE.

  16. #235
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Games Convention/ GamesCom

    so habe ich es auch vor..
    donnerstag morgen um 9 direkt rein...
    aber 29,50 finde ich schon ziemlich krass

  17. #236
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Wo hast du denn da geguckt? Die 29,50 gelten für Fachbesucher der Business Area. Weiß ja jetzt nicht ob du Presseausweis usw. hast.

    Der Ottonormalbesucher zahlt max. 12,50. Hab das auch irgendwo hier aufgelistet.

  18. #237
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: Games Convention/ GamesCom

    werde es mir auch mal reinpfeifen bin in 7 min da

  19. #238
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Irgendwie steh ich gerade aufm Schlauch.
    Gibt es nun die Games Convention in Leipzig und die Gamescom in Köln? Weil nen Kollege von mir aus Österreich meinte, dass er dieses Jahr zur Games Convention nach Leipzig fährt und ich eigtl. dachte, dass es die dieses Jahr gar nicht mehr gibt

  20. #239
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Zitat Phear Beitrag anzeigen
    Irgendwie steh ich gerade aufm Schlauch.
    Gibt es nun die Games Convention in Leipzig und die Gamescom in Köln? Weil nen Kollege von mir aus Österreich meinte, dass er dieses Jahr zur Games Convention nach Leipzig fährt und ich eigtl. dachte, dass es die dieses Jahr gar nicht mehr gibt
    Die findet jetzt in Köln statt.

  21. #240
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    Die findet jetzt in Köln statt.
    nicht ganz richtig. die Games Convention (GAMES CONVENTION ONLINE) findet nach wie vor in leipzig statt mit dem schwerpunkt auf onlinegaming. die gamesCom (gamescom) welche in köln statt findet hat in etwa das portfolio der ehemaligen Games Convention

Seite 12 von 44 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GamesCom oder Games Convention?: Hi Leude, zu welcher Messen tendiert ihr und warum? Wo liegen die Unterschiede, etc.?

  2. Games Convention Online: Vom 31.7. – 2.8.2009 wird in Leipzig die Games Convention Online (GCO) zum ersten mal stattfinden. Dazu hat die Messe einen eigenen Song "Gamers...

  3. Games Convention/Games Com 2009: Moin, ich hab da mal Fragen zur GC Leipzig und zur Games Com. Hab ich das Richtig verstanden das die Cames Com die GC sozusagen ersetzen soll...

  4. Games Convention: Hallo Mein Freund hat mich vorhin gefragt ob ich mit ihm zu Gc gehen will. Ich wohn in Bayern und ich müsste 70 Euro Zug kosten und eintritts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shay laren

ryan keely

nikki benz

heather vandeven

penthouse playmates shay larenshAy laren penthouse