Seite 22 von 44 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 862
  1. #421
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Neuer PSN-Look am 1.Sept!

  2. Anzeige

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Games Convention/ GamesCom

    nja bis jetzt war ja nix groß interessantes dabei, bissl, home, bissl marketing, nja nich so
    prickelnd mal sehn was noch kommt dneke mal nichts besonderes dann kanns nur
    noch besser werden

  4. #423
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Games Convention/ GamesCom

    PSN CARDS KOMMEN!!! Endlich
    Für 20 und 50 Euro^^

  5. #424
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Endlich eine Lösung für alle, die online Käufe mit der PlayStation tätigen wollen, aber
    keine Kreditkarte haben: Wertkarten im Stil der iTunes Gutscheine. Nicht revolutionär,
    aber auf jeden Fall praktisch.

  6. #425
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Bei Kotaku steht PSN-Cards für UK-Retailer...
    As of next month psn voucher cards to uk retailer so you wont need a credit card to shop on the psn

  7. #426
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Es wird digitale Comics geben und bereits hunderte zum Release!

  8. #427
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Inkl Videostore zum Jahresende...

  9. #428
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Da gibt es bestimmt ein paar die sich die Dinger gerne unterwegs auf der PSP angucken usw. Naja, ich brauche es jedenfalls nicht

  10. #429
    Cinnalemon

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Gamepro.de filmt die P-Konferenz, sie ist dann später verfügbar

  11. #430
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Hmm es wird ne neue Ps3 Oberfläche geben im September? Ich hoffe es wird nichts "verschlimmbessert" aber irgendwie finde ich die aktuelle auch irgendwie kreativlos und zu simpel. Hoffe die machen was was besser aussieht als das Original obwolh ich damit eigentlich zufrieden bin.

  12. #431
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Kommen auch hoffentlich Mangas, Comics intressieren mich wenig bis gar nicht...

    Wird das denn was kosten, sich Bilder anzusehen?

  13. #432
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Zitat El_Bosnaqi Beitrag anzeigen
    Hmm es wird ne neue Ps3 Oberfläche geben im September? Ich hoffe es wird nichts "verschlimmbessert" aber irgendwie finde ich die aktuelle auch irgendwie kreativlos und zu simpel. Hoffe die machen was was besser aussieht als das Original obwolh ich damit eigentlich zufrieden bin.
    Es soll nen neu gestaltetes PSN geben. Ich denke die PS3-Oberfläche wird bleiben wie sie ist. SONY hat sich so viel Mühe gemacht und das selbe Interface in TVs und Handys und weiß ich wo noch, einzubauen, dass sie es sicher als Standard behalten wollen...

  14. #433
    Cinnalemon

    AW: Games Convention/ GamesCom

    PSP 3000 gibs in pink und grün

  15. #434
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Hier mal en Video von Firmware 3.0
    PlayStation 3 Firmware (v3.00) Update – PlayStation.Blog

    Ich finds gut gemacht^^ gefällt mir!
    Zwar ned wirklich anders aber ich mags xD

  16. #435
    Cinnalemon

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Der Motion Controller wird auf der Tokio Game Show wieder gezeigt

  17. #436
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Es soll nen neu gestaltetes PSN geben. Ich denke die PS3-Oberfläche wird bleiben wie sie ist. SONY hat sich so viel Mühe gemacht und das selbe Interface in TVs und Handys und weiß ich wo noch, einzubauen, dass sie es sicher als Standard behalten wollen...
    Das hätten sie sich bei den Handys sowas von sparen mein W705 ruckelt übelst in diesem XMB Quark und ist total lahm ist echt ne Geduldsprobe dieses Mediacenter kann ich gut drauf verzichten Ist persönlich nicht mein geschmack einfach da ist es mir wurst wie viel "mühe" sich Sony dabei gab bei dem System und über Geschmack lässt sich net streiten

    EDIT: Hab grade die glaube ich neue Oberfläche in nem FW 3.0 Promovid gesehen....voll schebbig mit dieser rumschwirrenden glitzerscheisse kommt mir viel zu feminim vor.

  18. #437
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Ich finds auch nicht wahnsinnig doll, aber bloß weil es einigen nicht gefällt, wird SONY dass nicht mal eben ändern... Der Vorteil ist einfach, man kommt von ner Playsi und kann sich im Menü des Handys oder TVs durch-navigieren... Ob das sinnvoll ist oder nicht, sei mal dahin gestellt, aber es macht einfach wenig Sinn nen Standard gerade so einzuführen und ihn dann schnell wieder abzuschaffen...

    Die neuen animierten Hintergründe könnten aber schonmal Besserung bringen (siehe Firmware 3.0 Video)

  19. #438
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Zitat Rancorzz Beitrag anzeigen
    Hier mal en Video von Firmware 3.0
    PlayStation 3 Firmware (v3.00) Update – PlayStation.Blog

    Ich finds gut gemacht^^ gefällt mir!
    Zwar ned wirklich anders aber ich mags xD
    Jetzt muss ich mich ja selbst zitieren xD damit es auf die neue Seite kommt sonst siehts ja niemand
    Also sry xD

  20. #439
    Cinnalemon

    AW: Games Convention/ GamesCom

    PS3 Slim - Festplatte : 120 GB

  21. #440
    Traut Traut ist offline
    Avatar von Traut

    AW: Games Convention/ GamesCom

    Slim kommt am 1. September!

Seite 22 von 44 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GamesCom oder Games Convention?: Hi Leude, zu welcher Messen tendiert ihr und warum? Wo liegen die Unterschiede, etc.?

  2. Games Convention Online: Vom 31.7. – 2.8.2009 wird in Leipzig die Games Convention Online (GCO) zum ersten mal stattfinden. Dazu hat die Messe einen eigenen Song "Gamers...

  3. Games Convention/Games Com 2009: Moin, ich hab da mal Fragen zur GC Leipzig und zur Games Com. Hab ich das Richtig verstanden das die Cames Com die GC sozusagen ersetzen soll...

  4. Games Convention: Hallo Mein Freund hat mich vorhin gefragt ob ich mit ihm zu Gc gehen will. Ich wohn in Bayern und ich müsste 70 Euro Zug kosten und eintritts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shay laren

ryan keely

nikki benz

heather vandeven

penthouse playmates shay larenshAy laren penthouse