Seite 3 von 44 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 862
  1. #41
    cut cut ist offline

    AW: Games Convention

    Zitat Frapu Beitrag anzeigen
    So war heute auch da. Habe NFS Pro Street, Stranglehold, Rached & Clank, Uncharted und Kane & Lynch gezockt. Sehr fette Games, sehr geil. Der Sony Stand war sehr cool. MS dagegen eher mies.
    Wundert mich kaum, Sony wusste schon immer sich gut zu inszenieren.

  2. Anzeige

    AW: Games Convention

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: Games Convention

    Entäuscht war ich von Ubisoft, kein Assassin Creed sehr schwach

  4. #43
    grauer grauer ist offline

    AW: Games Convention

    Ich denk, die GC is vom 24-26. Warum könnt ihr da alle schon hin???

  5. #44
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Beitrag AW: Games Convention

    Zitat grauer Beitrag anzeigen
    Ich denk, die GC is vom 24-26. Warum könnt ihr da alle schon hin???
    1.) GC 07 ist vom 23.08.07-26.08.07
    2.) am 22.08.07 ist der sogenannte Fachbesuchertag, an dem bereits Presse, Händler, Entwickler und alles andere aus dem Geschäftszweig Zugang haben.

  6. #45
    grauer grauer ist offline

    AW: Games Convention

    OK, DANKE.

    Is hier vllt. jemand aus Rostock oder näherer Umgebung der zur GC fährt und mich mitnehmen mag.....??????

  7. #46
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Daumen hoch AW: Games Convention

    So heute wieder von mir ein paar eindrücke der GC!!!

    Ich spreche hier im PS3-Forum natürlich nur über PS3!!!

    Mein erster Weg führte mich heute an den Stand von KONAMI, um dort, ... na was wohl, ... Metal gear Solid 4 zu bestaunen. Während die Masse vor dem Stand mit einem zwar neuen, aber recht kurzen Trailer abgespeißt wird, kann man nach kurzem Warten auf das Oberdeck des Standes. Ab FSK 16 gibt es hier einen ca. 8 Minuten langen Trailer zu bestaunen. Darin sieht man alle 4 Endbosse und das Team von Snake.
    Da ebenfalls von Konami falle ich quasi ohne einen Schritt zu tun in die Testarena von Pro Evolution Soccer 2008. Da ich mich nich so für diese Art Games begeistere hab ich nicht angezockt, aber wenigstens paar Bildchen für euch gemacht.
    Am Stand von Heavenly Sword waren die Lichtverhältnisse etwas mies zum Fotografieren. Das Gameplay hat aber alles wett gemacht. Nett anzusehn wie die Kettenklingen und das Riesenschwert hier durch die Luft auf ihre Gegner wirbeln. Das schnelle Gameplay ist Anfangs gewöhnungsbedürftig reißt aber spätestens nach der ersten Finishing-Combo vollends mit.
    Bei L.A.I.R. bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher, das lag aber evtl. an den meiner Meinung nach miesen Monitoren, vor denen man viel zu nah saß.
    Nichtsdestotrotz hier die Bilder.
    Den Rest gibts hier.
    Bin morgen den letzten Tag auf der GC, wenn es was neues gibt schreib ich es euch.

    Wir seh'n uns!!!

  8. #47
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Games Convention

    suuper thx wieder ien toller beitrag mach weiter so!!!! ich gehe erst nächstes jahr auf die gc wahrscheinlich

  9. #48
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Games Convention

    Du warst ja auf der GC! bekommt man nun solche Bänder für die Bereiche?!?

  10. #49
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    AW: Games Convention

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Du warst ja auf der GC! bekommt man nun solche Bänder für die Bereiche?!?
    Du meinst sicher für die verschiedenen Altersbereiche?!
    Ja, man kann sich vor den Hallenzugängen Armbänder ans Handgelenk machen lassen. Dazu muss man einen Ausweis vorlegen und erspart sich das damit an den jeweiligen Ständen.

  11. #50
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: Games Convention

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Du warst ja auf der GC! bekommt man nun solche Bänder für die Bereiche?!?
    Ja es gibt Bänder für 12, 16 und 18 Jahre. Bin mit meinen 30 Jahren aber auch ohne Band überall rein gekommen.

  12. #51
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Games Convention

    Es läuft gerade TRL auf der GC mit Tony hawk auf MTV

  13. #52
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Games Convention

    Ja hab ich aba gestern schon gesehen fand ich nicht grad hamma.Heute kommt um 16.30 dann ja noch ein TRL XXl mit Sido und B-Tight,hoffe ma das wird besser.

  14. #53
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Games Convention

    Aber Sony hat sich natürlich gleich mal gesichert das TRL werbung für Sony machen soll^^
    Habt ihr gemerkt das Patrice immer auf Playstation 3 und in der Zukunft Playstation 5 aspricht und so?
    Sind schon schlau die Jungs von Sony

  15. #54
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: Games Convention

    Hat irgendjemand, der an der GC war, schon Eindrücke von Fifa 08 gesammelt?? Wäre sehr erfreut wenn jemand mal ein paar Bilder oder vielleicht Eindrücke hier postet..

  16. #55
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Games Convention

    am sony stand waren so fernsehers mit werbung fürs psn da waren wenn ichs richtig verstanden hab folgende games als demos aufgelistet: ratchet, lair, grantourismo prolouge hab ratchet und grantourismo prouloge gezockt beide spiele geil mein fav ist aber immer noch skate

  17. #56
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Games Convention

    War sehr voll??
    Oder konnte man nach ein wenig warten überall ran??

  18. #57
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Games Convention

    höchstens 10 mins wartezeit war nich arg voll

  19. #58
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Games Convention

    oha das is ja echt ne voll. Hat jemand vllt uncharted gespielt

  20. #59
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: Games Convention

    Zitat coolman1008 Beitrag anzeigen
    oha das is ja echt ne voll. Hat jemand vllt uncharted gespielt
    jo, hat mir mit am besten gefallen. Hat meine Kaufambitionen noch mal verstärkt

  21. #60
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Games Convention

    Turok Rebirth alleine 20 minuten warten. Und das für ich glaube 10 min gamen. Wenn nich sogar nur 5.

Seite 3 von 44 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GamesCom oder Games Convention?: Hi Leude, zu welcher Messen tendiert ihr und warum? Wo liegen die Unterschiede, etc.?

  2. Games Convention Online: Vom 31.7. – 2.8.2009 wird in Leipzig die Games Convention Online (GCO) zum ersten mal stattfinden. Dazu hat die Messe einen eigenen Song "Gamers...

  3. Games Convention/Games Com 2009: Moin, ich hab da mal Fragen zur GC Leipzig und zur Games Com. Hab ich das Richtig verstanden das die Cames Com die GC sozusagen ersetzen soll...

  4. Games Convention: Hallo Mein Freund hat mich vorhin gefragt ob ich mit ihm zu Gc gehen will. Ich wohn in Bayern und ich müsste 70 Euro Zug kosten und eintritts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shay laren

ryan keely

nikki benz

heather vandeven

penthouse playmates shay larenshAy laren penthouse