Seite 4 von 44 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 862
  1. #61
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Games Convention

    Zitat RatedRko619 Beitrag anzeigen
    am sony stand waren so fernsehers mit werbung fürs psn da waren wenn ichs richtig verstanden hab folgende games als demos aufgelistet: ratchet, lair, grantourismo prolouge hab ratchet und grantourismo prouloge gezockt beide spiele geil mein fav ist aber immer noch skate
    den PSN Trailer gibts auch zum download. Da wird auch über Playstation Eye und so geredet
    Freu mich schonmal auf Lair Demo^^

  2. Anzeige

    AW: Games Convention

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: Games Convention

    Eine Frage, wer ist nun der special Guest den Hideo Kojima mitgebracht hat?

  4. #63
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Games Convention

    Gestren war sido und die band mit dem hamma lied da

  5. #64
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Games Convention

    Ich hab mal ne allgemeine GC Frage undzwar. Ist das jedes Jahr zun selben Datum? Wenn Nein weiß schon jmd wann das nächstes jahr sattfindet?

  6. #65
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Games Convention

    Zitat Maggot-Ninja Beitrag anzeigen
    Eine Frage, wer ist nun der special Guest den Hideo Kojima mitgebracht hat?
    Hideo hat als Special guest so ne Frau aus Japan mitgebracht, die für die Beauty& Beast-Figuren im MotionCapturing war. Den Namen hab ich mir nicht gemerkt aber es gibt nur 4 Frauen die das gemacht haben.
    Ich wär ja eher für David Hater gewesen!! Hideo hat übrigens am Samstag Geburtstag gehabt und alle ham auf der Messe für ihn gesungen Leider hat er immer nur 20 Leute auf eine Private-Zocker-Probe mitgenommen. D.h. man konnte MGS4 gar nicht antesten wenn man nicht durch Zufall ein Ticket bekommen hat...

  7. #66
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Games Convention

    Zitat Zeldaverrückter Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne allgemeine GC Frage undzwar. Ist das jedes Jahr zun selben Datum? Wenn Nein weiß schon jmd wann das nächstes jahr sattfindet?
    Nein, das Datum ändert sich jedes Jahr weil immer ein Wochenende beinhaltet ist. Nächstes Jahr findet die GC vom 21.-24. August statt.

  8. #67
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Games Convention

    halllo...
    hat einer von euch mal pes7 angespielt und kann erzählen wie es ist ??

  9. #68
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Daumen hoch AW: Games Convention

    So hier noch ein Nachtrag zu meinem GC07 Besuch.
    Ich habe bereits am Freitag Abend Leipzig verlassen und bis jetzt leider keine Zeit gefunden den Artikel fertigzustellen.

    O.K., ich habe es am Freitag, meinem 3ten Messetag, tatsächlich nochmal geschafft einen näheren Blick auf Time Crisis 4 zu werfen. Insgesamt fand ich es sehr gut umgesetzt. Wie immer gab es kein Zielkreuz, man muß also wieder genau über Kimme und Korn der knall-orangen GUN zielen. Nach kurzer Eingewöhnung lief das aber echt flüssig. Wie immer ist der Spielverlauf linear.

    Von HAZE war ich da schon etwas enttäuscht. Die Grafik ist zwar ganz ordentlich, jedoch läßt die Steurung stark zu wünschen übrig. Das ganze war relativ schwammig, gar kein Vergleich mit der für Controllerverhältnisse fast schon präzisen Steuerung von RESISTANCE. Zufällig wurden beide Spiele im selben Stand nur 2 Meter voneinander gezeigt. Auch andere Spieler bestätigten mir nach kurzem Antesten dieses Empfinden. Vielleicht sind wir auch alle von RESISTANCE zu verwöhnt.

    Da ich eh schon so auf Shooter eingestimmt war habe ich mir nach kurzem warten auch noch TUROK reingezogen. Grafisch wie immer recht vernünfig. Steuerung war auch ganz ok. Leider war daß Zurechtfinden aufgrund der fehlenden Map etwas gewöhnungsbedürftig. Dazu muß ich allerdings erwähnen as ich nur etwa 10 Minuten für Zocken und Fotos Zeit hatte.

    Am Stand von Codemasters zog ich mir gleich noch JERICHO rein. Dies wurde hier auf allen später verfügbaren Platformen gezeigt. Die PS3 Version gefiel durch angenehme und flüssige Grafik. Die Steuerung reagierte zumindest nicht schwammig. Anscheinend gab es leider ein paar Controllerprobleme am Vorführgerät, wodurch mir Aktionen, wie den Mitstreiter zu heilen etc, verwehrt blieben.

    Abschliessend kann ich sagen, daß sich die 3 Tage zumindest für mich gelohnt haben. Mein Highlight war Hideo Kojima und der auf der Messe gezeigte Trailer von Metal Gear Solid 4(FSK 16) in dem etwas Gamestory sowie die Endbosse und das Konzept Hideo's dahinter vorgestellt wurden.
    Leider habe ich insgesamt etwas mehr spektakuläre Ereignisse erhofft, gerade im Bezug auf die PS3.
    Allgemein, also nicht nur für die PS3 Fraktion gesprochen, ist mir aufgefallen, daß zum Beispiel das Konzept von NINTENDO's Wii anscheinend aufgeht. Bevor jetzt wieder jeder lauthals aufschreit, meine Erklärung dazu...
    Ich bin sehr froh über Nintendos Erfolg, denn letztendlich ist jeder Spieler den wir neu in dieser "Spieler-Gemeinde" begrüßen können eine Bereicherung für alle. Egal ob dieser Spieler eine 7-12 jährige Schülerin ist oder ein Mitglied der Rentnerfraktion. Dabei ist es für mich auch völlig egal, welche Platform genutzt wird. Sowohl XBOX360, Wii, PS3 aber auch PC Entwicklungen haben mich auf der Messe beeindruckt. Die wohl neuesten und innovativsten Spielkonzepte gab es überaschenderweise eben häufiger auf der Wii zu sehen.
    Jede dieser Inovationen wird früher oder später in die Spielszenarien anderer Titel einfließen, und jede hinzugewonnene Ziel- & Spieler-Gruppe bereichert den Gesamtmarkt mit wieder neuen Ideen.
    Schaut euch ruhig nochmal all meine Aufnahmen der Messe an. In dem Web-Album findet ihr zum Beispiel auch eine Shooter-Weste, die mittels Drückluft Spielertreffer spürbar macht oder bei Racing-Games die G-Kräfte vermitteln soll.

    Dann also bis nächstes Jahr...auf der GC08

  10. #69
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Games Convention

    Das Tauziehen hat ein Ende. Ab 2009 findet Europas größte Spielemesse in Köln statt.

    Bereits seit Jahren haben sich Messesstädte wie Köln, Hamburg oder Frankfurt als zukünftige Austragungsorte der Games Convention beworben, da deren Vertrag mit der Messe Leipzig 2008 ausläuft. Auftrund der guten Verkehrsanbindung an das Rhein-Main-Gebiet, sowie der höheren Hotelkapazitäten hat sich der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware nun endgültig für Köln entschieden.
    Ab 2009 wird die Veranstaltung daher jährlich im September unter dem Namen GAMESCom auf dem Kölner Messegelände stattfinden, da die Rechte am ursprünglichen Namen Games Convention nach wie vor bei der Messe Leipzig liegen. Was aus der bisherigen Marke wird, ist derzeit unklar.

    Quelle: spiegel.de

  11. #70
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Games Convention

    auch mich wird die gc dieses jahr das letzte mal sehen. ich bin ehrlich gesagt geschockt, und es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie eine messe , die allen den rang ablief, fast nicht besser hätte laufen können und auch vom standort sowas von perfekt war verlegt wird. sicher wird es hierfür gründe geben, jedoch wird man den gedanken nicht los, das dem osten wieder was weggenommen wird. es hat sich in le etablert, ist erfolgreich geworden und der moor hat seine schuldigkeit getan. das hat auch nix mit ost-west-konflikt zu tun, aber wenn der kölner karneval nach le verlegt würde, das würde genausowenig funktionieren. ebenso, wie die loveparade nicht mehr funzt, seitdem sie aus berlin weg ist. ähnlich wird es der gc gehen, zwar nicht in dem ausmaß, aber dennoch spürbar. die gc ist durch le das was sie ist und wäre woanders einfach nur eine kopie. selbst meine freunde aus münchen wollen sich das ab nächsten jahr nicht mehr antun.

  12. #71
    bottled bottled ist offline

    AW: Games Convention

    also mir ist es relativ egal ob ich jetzt nach Leipzig oder nach Köln fahren muss, das macht keinen großen Unterschied aus. Vieleicht wird sie ja in Köln noch besser. Ich lass mich einfach mal überraschen.

    Ist denn das Kölner Messegelände größer oder wird die Ausstellung größer sein?

  13. #72
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Games Convention

    fettes :dito: @jonny!!

  14. #73
    bottled bottled ist offline

    AW: Games Convention

    ihr kommt wohl aus Leipzig oder Umgebung
    Dann is natürlich blöd für euch, aber man muss sich halt nach der Allgemeinheit richten. Und für die ist halt die Infrastruktur usw. in Köln besser.

  15. #74
    Gast002

    AW: Games Convention

    Für mich persönlich ist Köln der bestmögliche Austragungsort der Spielemesse. Dann werd ich nächstes Jahr wohl mit von der Partie sein

    Und die Games Convention mit dem Kölner Karneval zu vergleichen geht ja wohl gar nicht Ob's weniger Besucher geben wird werden wir ja sehen, ich glaube jedenfalls nicht daran.

  16. #75
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Games Convention

    Ich finds blöd und werde nicht nach Köln fahren und da bin ich sicherlich nicht der einzige der so denkt.

  17. #76
    bottled bottled ist offline

    AW: Games Convention

    und warum willst du nicht nach Köln fahren????

  18. #77
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Games Convention

    Cool, endlich mal in Reichweite

    Von der Bevölkerungsdichte her sind Köln und NRW doch wesentlich besser, denn mehr potentielle Besucher = mehr Einnahmen.
    Konnte ja leider nie zu GC fahren, aber nach Köln komm ich ganz schnell und mit Studententicket fast die ganze Strecke kostenlos.

  19. #78
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Games Convention

    Finde ich absolut nicht in Ordnung.
    Die Messe ist so gut gelaufen bei uns in Sachsen und jetzt gehts nach drüben.
    Platz war genug da!
    Da hat sicherlich EA seine Finger mit im Spiel.
    Und der Vorwand mit der besseren Verkehrsanbindung ist doch ein schlechter Witz, die Autobahnen bei Köln sind doch eh permanent verstopft.
    Ist schon traurig, kaum läuft bei uns im Osten mal was richtig gut, wirds dicht gemacht und nach drüber verlegt.

    Aber wenigstens durfte der Name "Games Convention" nicht mehr verwendet werden.

  20. #79
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Games Convention

    Endlich ists in der besten Stadt Deutschlands und nicht mehr bei den Ossis

  21. #80
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Games Convention

    ey nix gegen ossis, meine besten freunde sind von da!!! und köln is ja "fast" um die ecke da komm ich doch glatt hin lol und in leipzig war ich ja auch letztes jahr, fand es sehr gut. bin gespannt wie es in nrw wird

Seite 4 von 44 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GamesCom oder Games Convention?: Hi Leude, zu welcher Messen tendiert ihr und warum? Wo liegen die Unterschiede, etc.?

  2. Games Convention Online: Vom 31.7. – 2.8.2009 wird in Leipzig die Games Convention Online (GCO) zum ersten mal stattfinden. Dazu hat die Messe einen eigenen Song "Gamers...

  3. Games Convention/Games Com 2009: Moin, ich hab da mal Fragen zur GC Leipzig und zur Games Com. Hab ich das Richtig verstanden das die Cames Com die GC sozusagen ersetzen soll...

  4. Games Convention: Hallo Mein Freund hat mich vorhin gefragt ob ich mit ihm zu Gc gehen will. Ich wohn in Bayern und ich müsste 70 Euro Zug kosten und eintritts...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shay laren

ryan keely

nikki benz

heather vandeven

penthouse playmates shay larenshAy laren penthouse