Seite 10 von 17 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 332

Thema: Jump Force

  1. #181
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jump Force

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich warte erstmal auf den rest des rosters bevor ich mich dazu äussern kann, vllt kommen ja einige die du genannt hast noch ins spiel^^
    das Game kommt in 26 Tagen, glaube nicht das da noch welche angekündigt werden.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hoffe mal noch auf eine Hand voll Saint Seiya Charaktere. Mit Pegasus und Shiriyu bin ich nicht wirklich zufrieden. Es fehlt zumindest noch ein Antagonist und evtl. ein Gold Saint
    Bei Black Clover hoffe ich noch das sich der ein oder andere Charakter einfinden wird, eben so wie bei My Hero Academia. JoJos Bizarre Adventure darf gar nicht erst fehlen.
    Sehe ich auch so, obwohl er ein Antagonist ist, ist wohl kein Charakter so ikonisch für Jojo wie Dio.


    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Es wird unwahrscheinlich das die die ich mir wünsche nachgereicht werden per DLC, aber hier diese 9 sollten es für mich sein:

    1. Sakura
    2. Sarada
    3. Kid Boo, wenn wir schon Freezer und Cell haben
    4. Vegetto Blue
    5. Arale
    6. Chrollo Lucilfer
    7. Zeno Zoldyck
    8. Yoh Asakura
    9. Byakuya
    Yoh habe ich ganz vergessen, der wäre auch geil
    ich denke zumindest ein paar von den Chars hätten zumindest ne Chance als DLC zu kommen.

  2. Anzeige

    Jump Force

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Jump Force

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das Game kommt in 26 Tagen, glaube nicht das da noch welche angekündigt werden.
    Vor kurzem 4 Naruto characktere also kann auch in 26 Tagen noch gesagt werden die characktere sind noch drin, die können ja alle schon fertig sein sind aber bestimmt nicht alle angekündigt oder denkste das Black clover und My Hero academia nur einen kämpfer haben, wenn ja wäre das erbärmlich

  4. #183
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Jump Force

    Dai aus Dragon Quest: The Adventure of Dai (ein Jump Manga) und Jotaro Kujo aus JoJo’s Bizarre Adventure wurden mit einer Facebook/Insta Werbung geleaked.

    Jump Force

    https://gematsu.com/2019/01/jump-for...on-quest-manga

    Da nur Haupthelden zu sehen sind könnten auch Nebencharaktere und Bösewichte noch dazu kommen.

  5. #184
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jump Force

    Alter Schwede Jotaro
    Das wirft das ganze Team das ich geplant habe über den haufen, der einzige der Safe ist, ist Aizen.
    Wenn DIO nicht kommt, könnte ich bei Jotaro schwach werden, das ist ja der junge Jotaro, ich hoffe das er trotzdem Star Platinum: the World hat, aber selbst wenn nicht Jotaro
    Ich finde es super das endlich mal ein guter Jojo drin ist, in J-Stars war die Jojo-Riege echter müll mit Jonathan und Joseph, da hat man echt das langweiligste genommen was im Jojo Universum möglich war.

    Der andere ist hingegen der 7 Char aus dem ganzen Spiel der mich 0 interessiert.

    Mit dem Scan ist allerdings auch klar das viele Franchise raus sind die im Vorgänger noch enthalten waren Dr. Slump (Gott sei dank), Medaka Box, Gintama, Toriko, Beelzebub, Kochikame, Katekyo Hitman Reborn, Jigoku Nube, Assassination Classroom, Bobobo, Saiki kusuo, Luckyman, Otokojuko und Chinyuki

    und was soll ich sagen? Ich finde es klasse. Die ganzen Müll-Franchise wurden aussortiert und man konzentriert sich auf die wirklich guten und erfolgreichen Animes/Mangas
    gut um Gintama und Beelzebub finde ich es schade, aber der Rest war in J-Stars schon nur Rosterverschwendung, jetzt gibt es in Jump Force endlich mal handfeste Charakter die auch wirklich fürs kämpfen geboren sind und bei denen man sehr viele Chars integrierern kann wo auch viele Fanlieblinge dabei sind. Am Anfang fand ich es etwas merkwürdig in einem Crossover so viele OP und DB Chars zu haben, aber inzwischen finde ich es ganz gut, 16 Serien reichen für meinen Geschmack, mir persönlich würden eh nur noch Beelzebub und Gintama fehlen, der Rest interessiert mich einfach nicht, also lieber die vorhandenen Serien mit reichlich Charakteren füllen.

    Die einzige Frage die jetzt noch bleibt ist ob jede Serie mindestens 2 Charakter bekommt. Wenn ja stehen doch noch ein paar Ankündigungen bevor.
    Für Yugi Marik, für Deku Shigaraki, für Kenshiro Raoh und für Jotaro Dio,

    würde 43 Charakter machen + 9 DLCs

  6. #185
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Jump Force

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    16 Serien reichen für meinen Geschmack
    Wobei Death Note ja nur Story NPC sind. Kämpfer sind sie ja nicht mit der Begründung "Die wären ja zu stark mit dem Buch".

  7. #186
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jump Force

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wobei Death Note ja nur Story NPC sind. Kämpfer sind sie ja nicht mit der Begründung "Die wären ja zu stark mit dem Buch".
    Hm... sah für mich so aus als wolle man Ryuk schon in den Ring werfen mit dem Scan dort, aber gut.

    Die Beta ist übrigens echt super, manche Charakter haben echt Combopotential, man merkt da schon leichte Unterschiede je nach Comboaktion und Superangriff, bei manchen kann man von einem superangriff gleich in den nächsten wechseln, bei anderen geht es nicht oder ich weiß noch nicht wie. Abwechslung ist jetzt aber nicht sooooo wahnsinnig groß auf den ersten Blick, da bot der Vorgänger mehr Variation der Kampfstile, hatte dafür aber auch das schlechtere Gameplay.
    Jump Force ist Momentan halt so das man zwar unterschiedliche Geschwindigkeiten der Charakter hat und unterschiedliches Verhalten in der Luft, sowie Combomöglichkeiten mit Supers aber so auf dem Boden spielen sich viele Chars doch sehr gleich, was mir besonders fehlt ist die Variation in den Attacken, ich meine klar, sie ist vorhanden wenn sich z. B. Amaterasu anschaut oder Gons Nen-Fähigkeiten, aber das ist halt um einiges weniger ausgeprägt als es noch in J-Stars der Fall war, denn hier hat sich wirklich jeder Char GANZ anders gespielt.
    Wo viel potential verloren geht sind einfach die Superattacken, fast jeder Charakter hat einen Sprint der dann in eine Sequenz wechselt. Ist ja an sich nichts schlecht, das Problem ist, das diese Attacken halt 1 zu 1 gleich funktionieren und nur die Optik dann halt anders ist.

    Ein gutes Beispiel für all das ist Hisoka, der gute bietet mit Bungee Gum ja eigentlich massig Potential um es kreativ zu gestalten und was macht man drauß? Es verkommt zu einer Art Grab ohne besondere Auswirkungen, ist dann im Endeffekt von der Wirkung her nur sowas wie Freezers Todesstrahl mit geringerer Reichweite.


    und solche Sachen kann man leider auf fast jeden Char anwenden, Narutos Sechspfade Angriff ist auch nur ein Sprint der langsamer und kürzer ist als der Sprint der DBZ Charaktere. Man hätte Naruto wie in J-Stars einfach nen Bunshin geben können statt so einen Bullshit.

    Ich meine es gibt noch immer Charakter mit abwechslungsreicheren Angriffen, aber die sind halt ziemlich selten geworden, hervorheben kann man hier Gon (der noch immer mit Verstärkungen arbeitet), Sasuke (Amaterasu unterscheidet sich sehr von allem anderen und seine normalen Combos haben dank Susanoo wohl die größte Reichweite), Kenshiro (jeder seiner Moves schwächt den Gegner), Rukia (kann Fallen auf dem Schlachtfeld platzieren), Blackbeard (arbeitet mit Gravitation), Toguro (sein starker Move und seine beiden Attacken sind hervorragend um das Feld zu kontrollieren mit roher Gewalt)
    ansonsten wirken mir viele Moves und Angriffe viel zu sehr nach Schablone, vor allem die standart Combo ist echt schlimm.

    Das hört sich jetzt evtl sehr negativ an, aber zu dem ganzen muss ich sagen, das das Gameplay selbst dafür ne Bereicherung ist, man hat viele Mechaniken eingebaut und verfeinert, man merkt in diesem Game, was für eine Evolution es für die Entwickler war von J-Stars über Burning Blood bis hin zu Jump Force, denn man findet die guten Mechaniken aus beiden Games in Jump Force vereint. Hätten sie jetzt noch mehr auf Abwechslungs gesetzt wäre ich voll und ganz zufrieden. Ich meine das Game gefällt mir auch so, weil es bietet halt trotz allem jede Menge Fanservice aber man sieht ja an deren Charakteren im Game das schon einiges möglich gewesen wäre, als einfach eine Schablone über manche Charakter zu legen und dann die Sequenz laufen zu lassen, da wurde leider etwas Potential verschenkt.


    Wenn ich jetzt nur aufgrund der Beta bewerten müsste wäre meine Wertung eine 8/10 Punkte gibt es für
    - den hervorragenden Fanservice
    - die gute Auswahl der Charaktere
    - die Integration von Transformationen ohne auf Ulti angewiesen zu sein
    - die Kreativität mancher Charakter und Moves
    - Die Verfeinerung und Verbesserung des Gameplays selbst
    - die bombastisch inszenierten Ultis
    - die gigantisch geile Grafik
    - den CaC Mod


    Abzug gibt's für:
    - die Standart Combo
    - nicht alle Charakter wurden abwechslungsreich gestaltet, einige wirken zu sehr nach Schablone
    - zu geringe Lebensanzeige (das gleiche Problem wie Burning Blood hatte, das von Storm ist eigentlich ideal)
    - für mache unkreative Transformationen (statt Rukia Bankai zu geben bekommt sie eine Eisaura)

  8. #187
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Jump Force

    Ich hoffe ja immernoch das Yami aus Black Clover noch kommt und wenn nicht im fertigen spiel dann als DLC^^ Schade nur das Fairy Tail nicht aus der Jump ist, die würden da so gut rein passen

  9. #188
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Jump Force

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja immernoch das Yami aus Black Clover noch kommt und wenn nicht im fertigen spiel dann als DLC^^ Schade nur das Fairy Tail nicht aus der Jump ist, die würden da so gut rein passen
    Irgendwie ist das schon merkwürdig, da Fairy Tail recht beliebt war. Doch das letzte größere Game ist damals 2012 für die PSP erschienen.
    Grade da die primäre Geschichte abgeschlossen ist, könnte man doch Games raus bringen ?

  10. #189
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jump Force

    ok so langsam komme ich combomäßig in das Game rein und es ist doch mehr möglich als man auf den ersten Blick sieht, bin doch etwas überrascht, wenn man die standartcombo nicht bis zum ende durchzieht bietet sie doch eine Variation und Cancels die von Char zu Char unterschiedlich sind, ist doch positiver als erwartet, der schlüssel zu den Combos ist alle 3 Combovariationen, Hilfscharakter, Specials und Ultis zu combinieren, da bekommt man echt ein paar schöne Sachen hin. Hier möchte ich ganz besonders Blackbeard hervorheben, der Kerl ist ein Monster, was der mit der Yami-Yami no Mi alles hinbekommen kann ist pervers, man kann sich ja vorstellen das seine Gravitation perfekt dafür geeignet ist um Gegner immer wieder anzuziehen oder irgendwo zu halten, dadurch kann er nicht aus den Combos rausfallen wie bei anderen Chars die mehr Timing benötigen. Ist doch ein echt starker Char geworden.

    Sasuke lässt sich hingegen leicht in den Guardbreak canceln, hier muss ich aber noch mehr ausprobieren was mit dem alles geht und was nicht.

  11. #190
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Jump Force

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ok so langsam komme ich combomäßig in das Game rein und es ist doch mehr möglich als man auf den ersten Blick sieht, bin doch etwas überrascht, wenn man die standartcombo nicht bis zum ende durchzieht bietet sie doch eine Variation und Cancels die von Char zu Char unterschiedlich sind, ist doch positiver als erwartet, der schlüssel zu den Combos ist alle 3 Combovariationen, Hilfscharakter, Specials und Ultis zu combinieren, da bekommt man echt ein paar schöne Sachen hin. Hier möchte ich ganz besonders Blackbeard hervorheben, der Kerl ist ein Monster, was der mit der Yami-Yami no Mi alles hinbekommen kann ist pervers, man kann sich ja vorstellen das seine Gravitation perfekt dafür geeignet ist um Gegner immer wieder anzuziehen oder irgendwo zu halten, dadurch kann er nicht aus den Combos rausfallen wie bei anderen Chars die mehr Timing benötigen. Ist doch ein echt starker Char geworden.

    Sasuke lässt sich hingegen leicht in den Guardbreak canceln, hier muss ich aber noch mehr ausprobieren was mit dem alles geht und was nicht.
    Gibts ne Demo oder Beta oder wie?

    Die Grafik sieht Hammer aus und da es kein reines Hunter X Hunter spiel gibt ist das Game , abgesehen von J Stars , wohl die einzige Möglichkeit mit Gon oder Killua zu spielen.
    Ob ich es direkt zu Release hole, weiss ich noch nicht.
    Interessant schaut es alle male aus aber ich bin leider noch nicht so richtig im Hype das es ein sofortiger Pflichtkauf für mich sein wird.

  12. #191
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Jump Force

    Also ich habe es schon vorbestellt

  13. #192
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jump Force

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Gibts ne Demo oder Beta oder wie?

    Die Grafik sieht Hammer aus und da es kein reines Hunter X Hunter spiel gibt ist das Game , abgesehen von J Stars , wohl die einzige Möglichkeit mit Gon oder Killua zu spielen.
    Ob ich es direkt zu Release hole, weiss ich noch nicht.
    Interessant schaut es alle male aus aber ich bin leider noch nicht so richtig im Hype das es ein sofortiger Pflichtkauf für mich sein wird.
    Jop gab ne Beta, ob die jetzt noch online ist, ist die Frage weil die Sonntag glaube ich ausgelaufen ist.

    Die Grafik ist wirklich mega, wird das bis Dato hübscheste Anime-Game, macht dem ganzen Genre insgesamt Konkurrenz, könnte der hübscheste Fighter allgemein sein wenn ich da nicht ein Game vergessen habe.
    Also an HxH Chars sind Gon, Hisoka, Killua und Kurapika aktuell dabei, mit Glück kommen noch mehr im DLC.

    ich war anfangs auch skeptisch und nach der Beta etwas ernüchtert, aber wenn man sich dann etwas mehr mit den Mechaniken befasst und schaut was alles möglich ist, macht es wirklich, wirklich viel Spaß. Anfangs wirkt die standartcombo etwas beengend weil sie bei jedem Charakter in den selben Teleport führt (also in die Luft und 2 mal nachporten) aber wenn man die Combo nach dem 4 oder 5 Schlag in die Bodencomobo oder in den starken angriff cancelt ist einiges möglich, man kann die Combos sogar mit x vollständig unterbrechen und allgemein ist das Gameplay rasend schnell.
    Nach längerem Spiele sieht man immer mehr das es nicht nur eine Kombi aus J-Stars und Burning Blood ist sondern auch Tenkaichi mit drin ist.
    Was Combos angeht ist es ganz klar kein Tekken, DB FighterZ oder Xenoverse, dafür ist es nicht dynamisch genug, aber ist doch schon einiges möglich wenn man sich ein bisschen mit den Mechaniken beschäftig und ich bin jetzt kein Profi in dem Game, habe heute zum ersten mal allgemein ein bisschen was ausprobiert was über Standartcombos hinaus geht.


    Sasuke spielt sich echt cool und flink, aber so ne richtige True Combo mit Jutsuabschluss habe ich leider noch nicht gefunden, bei Naruto geht das schon leichter von der Hand.


    Ich bin auch mal gespannt was beim eigenen Charakter so möglich sein wird. Ich werde mir wohl einen Hollow machen, finde die vorgefertigte Hollowfrau schon echt stark

  14. #193
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Jump Force

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Gibts ne Demo oder Beta oder wie?
    Es lief eine Beta die dann aber wegen Fehlern erstmal unterbrochen wurde Mit der 1.01 Version kann man aber noch Offline spielen. 1.02 verhindert das aber.

  15. #194
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jump Force

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es lief eine Beta die dann aber wegen Fehlern erstmal unterbrochen wurde Mit der 1.01 Version kann man aber noch Offline spielen. 1.02 verhindert das aber.
    einfach nicht updaten

  16. #195
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Jump Force

    Für mich leider zu spät

  17. #196
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jump Force

    ok dumm gelaufen

  18. #197
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Jump Force

    Neuer Trailer und Dai Scan und Screenshots



    Jump Force

    https://www.allgamesdelta.net/2019/0...reenshots.html

  19. #198
    Nevixx

    Jump Force

    Ich muss zugeben, dass ich inzwischen - nachdem ich einiges an Gameplay sehen konnte - tatsächlich Interesse bekommen habe!

  20. #199
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Es sind ja nur noch 3 Wochen, also nur 21 Tage. Ich hab die Beta nicht gespielt und mir auch kaum Trailer angesehen, für mich stand von Anfang an fest das ich es mir kaufe.

  21. #200
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jump Force

    also ich find es gut die Demo zocken zu können, denn Anfangs war ich etwas ernüchtert vom Game weil ich mir was anderes vorgestellt habe, aber nachdem ich ein paar Chars intensiv testen konnte freue ich mich umso mehr drauf.

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 21 Jump Street: Irgendwie wird jetzt alles zum Kinofilm gemacht - es nervt... Wo sind die Fans dieser Serie? Mal sehen ob Johnny Depp auch ne Rolle bekommt...

  2. 2D Jump n Runs: gibts sowas auf der psp überhaupt? hab shcon ne zeit danach gesucht das einzige was ich gefundne hab an guten spielen war loco roco, patapon und...

  3. Doodle Jump: Hi, ich hab mal ne frage gibs irgentwo doodle jump auch für sony ericsson?? oda für PC oda so was??

  4. Freeze jump!?!?: Wie zum Teufel geht der xD Ich will auch ma so rumfliegen :D Kann mir den jemand zeigen? Das macht doch bestimmt Spaß oder.......?

  5. Jump In!: Komödie/Drama USA 2007 FSK: Ohne Altersbeschränkung Dauer: 81 Min. Anbieter: Walt Disney Studios Kaufstart: 13.09.2007 Es handelt sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Jump force Warum ohne fairy tail

jump force avatar macht kaum schaden

jump force Punkte bei s rang bei sehr schwer