Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 244 von 244
  1. #241
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Die Sportler-Kneipe (Austausch-Thread über euer Training)

    "Gesündigt" in Form von zuviel flüssiger und fester Ernährung hatte ich die letzten drei Monate auch.
    Habe vor jetzt auch wieder ~5kg los zu werden.
    Ergo den Bier- und Schokoladenkonsum wieder etwas zurückfahren.

    Da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg.

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Folgerichtig habe ich den gestrigen Tag damit verbracht, mich möglichst nicht mehr zu bewegen - Schmerz lass nach.
    Mir tat am Sonntag auch der Rücken und Nacken vom ungewohnten Schwimmen weh.

  2. Anzeige

    AW: Die Sportler-Kneipe (Austausch-Thread über euer Training)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Samyra

    AW: Die Sportler-Kneipe (Austausch-Thread über euer Training)

    Und, wie haben sich eure guten Vorsätze für dieses Jahr entwickelt?

    Ich will mein Trainingsziel jetzt mal ein wenig verändern. Ich mache inzwischen seit vielen Jahren Krafttraining und langsam werden meine Oberarme und Schultern einfach zu muskulös, es soll schließlich noch weiblich aussehen. Vor allem bekomme ich auch Probleme mit der Kleidung, ich hab meist XS oder S, nur an den Armen spannt es dann inzwischen häufig. Das nehm ich mal als Zeichen, ich bin wohl langsam an meiner persönlichen Grenze angekommen.^^ Also geh ich jetzt wahrscheinlich mehr auf Definition und Ausdauer, und Kraft dann nur noch um zu halten was da ist. Gerade bei der Ausdauer hab ich noch Defizite, weil ich das nicht gerne mache. Aber ist sicher ganz gut, sich mal neue Schwerpunkte zu setzen.

  4. #243
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Die Sportler-Kneipe (Austausch-Thread über euer Training)

    Nachdem ich im April bei meinem bergigen Lieblings-Halbmarathon trotz quantitativ weniger Training trotzdem nochmal meine Bestzeit um drei Minuten gedrückt habe, bin ich ein wenig faul, bzw. eher weniger diszipliniert geworden.
    Aktuell trainiere ich nur aus Spass heraus ohne bestimmtes Ziel auf das ich hinarbeite
    Außerdem hat das MTB Fahren deutlich an Bedeutung für mich gewonnen, so dass es inzwischen gleichberechtigt neben dem Laufen existiert.

    Deshalb überlege ich noch was ich mir als Nächste vornehme.
    Dürfte wohl von allem ein bißchen werden.
    - Mehr Wert aufs Kräftigungstraining legen und nicht nur einmal im Monat. (Das mache ich nicht gerne)
    - Noch einen weiteren Ausflug mit dem MTB in die Alpen
    - Irgendeinen schönen Lauf im Herbst.
    - Wieder 2-3 kg abnehmen. (Weniger Bier und Schokolade. )

  5. #244
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Die Sportler-Kneipe (Austausch-Thread über euer Training)

    25kg zugenommen

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Wii über VGA BOX an 22 " TFT #Thread 9000: Gut.. ich möchte meine Wii über diese VGA BOX --> XCM 1080P Mega-Cool VGA Box an meinen 22" LG TFT anschließen. Hab einen Test darüber gelesen ...

  2. Thread über Musik - Programme: Haloa mit einander! Ich hab mal ne Frage. Kennt einer von euch ein Programme, mit denn man Musik schneiden und bearbeiten kann (wenn möglich...

  3. Mal wieder ein Thread über die Wiimote: Hallöle. ihr denkt jetzt bestimmt, dass ich mal wieder einer Derjenigen bin, die die SuFu nicht benutzen, aber das ist nicht so. Ich habe...

  4. Euer Lieblings Thread...: Forumla hat viele Threads. Doch was ist eurer lieblings Thread? Schreibt es hier auf und vieleicht auch warum... :D Habe ganz vergessen. Stell...

  5. Info Thread über Homebrew usw.: Ich grüße alle PSP Spieler hier im Forum! Ich hätte ein paar Fragen und konnte einen solchen Thread noch nicht finden. Also ich lege mir demnächst...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jason statham sixpack

anabolika vorher nachher

jason statham oben ohne

jason statham muskeln

Katrin Krabbe

sixpack durch anabolika vorher nachher bilderjason statham koerperjason statham alterarnold schwarzenegger vorher nachhercontentanabolika vorher nachher extremejason stathamanabolika body