Seite 30 von 69 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1374
  1. #581
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Zitat zinkiboy Beitrag anzeigen
    sry dass ich noch mal dieses thema mit den großen fahrer aufgreife aber berger war kein großer fahrer hat gerade mal 10 rennen gewonnen den würde ich eher mit einem wie coulthard vergleichen und der mit den 5 titeln heißt Juan Manuel Fangio.
    aha okay, danke für den hinweis. schreibe manchmal krummes zeug. ja, coulthard war auch voll gut.

    also ich denke, wenn massa gewinnt, bekommt hamilton seine punkte.

    wenn hamilton gewinnt, bekommt er nicht seine punkte.

    damit bleibt die WM spannend und die FIA will zuschauer locken na ja, abwarten und tee trinken.

    letztes jahr konnte sich ferrari auch erst im letzten rennen durchsetzen...

    gruss

    EDIT: was sagt ihr dazu, mein roter balken ist weg!!! bin doch ein guter mensch

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    aha okay, danke für den hinweis. schreibe manchmal krummes zeug. ja, coulthard war auch voll gut.

    also ich denke, wenn massa gewinnt, bekommt hamilton seine punkte.

    wenn hamilton gewinnt, bekommt er nicht seine punkte.

    damit bleibt die WM spannend und die FIA will zuschauer locken na ja, abwarten und tee trinken.

    letztes jahr konnte sich ferrari auch erst im letzten rennen durchsetzen...

    gruss

    EDIT: was sagt ihr dazu, mein roter balken ist weg!!! bin doch ein guter mensch
    jop bist wohl einer naja ich denke mal entweder massa macht einen ausflug oder lewis vollbringt ein wunder sonst heißt der neue wm führende ( führende nicht gewinner) Felipe Massa

  4. #583
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    ( führende nicht gewinner) Felipe Massa
    stimmt aber schon es gibt ja noch so ca. 4 rennen

    PS: ist mein signaturbild zu gross???

  5. #584
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Hamilton kommt immer weiter nach vorne
    Wo ist eigentlich Raikkonen?

  6. #585
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Zitat ToX|Slayer91 Beitrag anzeigen
    Hamilton kommt immer weiter nach vorne
    Wo ist eigentlich Raikkonen?
    Raikkönen ist derzeit auf Platz 12. Ich finde es immer noch klasse, dass Vettel noch auf 1 steht. Hat schon mehr als 7 Sekunden Vorsprung vor dem zweiten Heikki Kovalainen.


    LG, Sibudka

  7. #586
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Ich hoffe, dass Vettel auch das Rennen als Erster beenden wird. Aber mal gucken.
    Hamilton schon auf Position 7, obwohl er auf 15 gestartet ist. Das Auto und der Fahrer klappen mit dem Wetter wohl ziemlich gut. Auch hier kann man nur abwarten, ich glaube aber, dass da noch was geht!


    mfg

  8. #587
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Ja der MClaren scheint gut auf der trockendet Strecke zu laufen, aber gleich wird es wieder regnen...mal schauen wie er da fahren wird. Und was wieder einmal hamilton ausmacht hat man am überholen von Glock gesehen....so arrogant wie er den aufs gras gedrängt hat. unglaublich!

    ein 2. Villenueve oder wie er geschrieben wird

  9. #588
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Ja, so 100%ig sauber war das nun wirklich nicht, aber immerhin konnte er schon 8 Positionen gutmachen, das zeichnet ihn aus. Nur, wenn man jemanden nicht mag, muss man sich doch nicht allein auf das Negative fixieren.

    Villeneuve wird es übrigens geschrieben.


    mfg

  10. #589
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Formel 1 Saison 2008

    ja gut macht er das schon, keine Frage...aber das Auto ist wohl auch bei dem wetter super...er kann 10000m später bremsen^^

  11. #590
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Wobei man sagen muss,dass so ziemlich jeder Fahrer beim Überholen schonmal ein wenig abgedrengt hat

  12. #591
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Huch, ich dachte Hamilton ist auf 1-Stop, aber jetzt hat er ja die (hoffentlich) besseren Reifen drauf. Welche Position hatte Massa vor der Werbung?


    mfg

    EDIT: Unrealismus.

  13. #592
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2008

    hamilton fällt zurück und vettel is am gewinnen
    schaut einer von euch auch des livetiming bei The Official Formula 1 Website an? is ganz interesant imma die abstände positionen und so im überblick

  14. #593
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Wer interessiert sich noch für Hamilton oder Massa?


    mfg

  15. #594
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Ich weil mich die Deutschen überhaupt nicht interessieren

    Aber Vettel hat gewonnwn
    Saubere Leistung von ihm.

  16. #595
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Ist das geil endlich wieda deutsche und italienische hymne


    Danke, Sebastian

  17. #596
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Jawohl. Vettel gewinnt!

    Kovalainen und Kubica belegen die letzten beiden Podiumsplätze. Alonso auf 4, Massa auf 6 vor Hamilton auf 7.


    LG, Sibudka

  18. #597
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Massa auf 6 vor Hamilton auf 7.
    Aber Massa vom 6. Startplatz und Hamilton vom 15.
    Mal gucken ob es wieder Ärger gibt.


    mfg

  19. #598
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Im Vergleich ist Massa verdammt schlecht gefahren, ebenso Raikkonen.
    Hamilton hat denen mal wieder eingeheizt

  20. #599
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Zitat ToX|Slayer91 Beitrag anzeigen
    Im Vergleich ist Massa verdammt schlecht gefahren, ebenso Raikkonen.
    Hamilton hat denen mal wieder eingeheizt
    Stimmt schon, aber zu einem Rennenwochenende gehört auch das Qualifying, also muss man sagen, dass Ferrari (zumindest was die WM angeht) besser war.
    Aber das wichtigste ist, dass Vettel gewonnen hat. Das ist ein Meilenstein in seiner Karriere, die sicher noch weit nach oben gehen wird.


    mfg

  21. #600
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Irgendwas sagt mir,dass das nicht der letze Siegt von Vettel ist

Seite 30 von 69 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  2. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  3. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...

  4. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content