Seite 9 von 69 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1374
  1. #161
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal Massa gewinnt, denn ich finde den sehr sympatisch, leider macht er zu viele Fehler -.-
    genau.
    außerdem is er ein brasilianer und ich mag brasilien(im Fußball)

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Also ich freu mich schon auf später ^^
    Hoffentlich schafft es Vettel noch von da hinten aus .. aber eher unwahrscheinlich, eher fliegt der [mal wieder] in der ersten Runde raus
    Naja, hoffen wir das beste ^^

    Rosberg war auch nicht schlecht & Heidfeld auch nicht; zumindest was die Quali betraf.
    Bin schon gespannt auf heute Abend [& danach gleich Fußball xD]

  4. #163
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Am geilsten war Hamilton. Haut der am Ende noch mal ne halbe Sekunde Vorsprung bei der Qualifikation rein Der fährt das Ding heute nach Hause
    Vettel?? War das nicht Sutil in Monaco Oder meinst du was anderes?
    Kann mich auch irren

  5. #164
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Vettel hatte doch 'ne 'Berührung' mit der Wand
    & startet als letzter.
    Zumindest wenn ich das gestern richtig mitbekommen habe, aber ich meine das wär Vettel gewesen. Deswegen -> hoffentlich schafft er's ncoh von hinten weg, ich mag den irgendwie

  6. #165
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Achso ja dann haste natürlich recht^^ Ich dachte jetzt an das Riesenpech von Sutil in Monaco mit dem ollen Raikkonen
    Keine Ahnung wie ich jetzt darauf kam

  7. #166
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Ja, das war wirklich scheiße gewesen
    V.a weil Sutil endlich mal 'ne gute Chance hatte &&' dann erlaubt Kimi sich sowas <.<
    Wo der Sutil nachher im Gespräch war mit 'nem Reporter hatte der auch voll die tränenden Augen .. fand ich ehrlich gesagt richtig scheiße von Raikönnen. Der hat doch alles - warum musste der dem auch hinten drauf fahren? -.-'

  8. #167
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Jop hab ich auch gesehen mit den Augen
    Als der mit seinem kaputten Fahrzeug in die Box kam, konnte man sehen wie der seine Hände aufs Lenkrad legt und den Kopf darauf
    Da kam dann ein Mechaniker an und hat ihm auf die Schulter geklopft.
    Der war da bestimmt schon am Heulen.
    Habe ich auch volles Verständnis für, wenn ich er gewesen wäre, hätte ich glaube ich auch geheult.
    Raikkonen hätte ihm das echt gönnen lkönnen.
    Als ob Sutil ihm die WM streitig machen würde

  9. #168
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Ich habe mal gelesen, wenn Sutil nicht ausgeschieden wäre hätte er noch eine Strafe bekommen. Denn er soll in der Safety Phase 3 Autos überholt haben.

  10. #169
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Ja, eben.
    Sutil hätte eh keine Chance gegen die, aber so'n kleiner Erolgserlebnis ist auch nicht schlecht für's Ego. Mal abgesehen davon - ich hätte es Sutil wirklich gegönnt.
    & nur weil Raikönnen sich nicht mal etwas zurückhalten konnte, war Sutil draußen. Der ist ja noch weitergefahren soweit ich weiß -.-''
    Hat der sich denn wenigstens entschuldigt? o.O

    edit
    echt? wusste ich garnicht oO
    trotzdem .. gegönnt hätte ich es ihm trotzdem, selbst wenn's 'ne Strafe gegeben hätte ^^

  11. #170
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gelesen, wenn Sutil nicht ausgeschieden wäre hätte er noch eine Strafe bekommen. Denn er soll in der Safety Phase 3 Autos überholt haben.
    Hab ich auch noch nichts von gehört. Hätte das den Kommentatoren nicht auffallen müssen?

  12. #171
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Wobei irgendwie hab ich soetwas in Erinnerung.
    Mom, ich googel mal xD

    Also hab gerad das gefunden
    .. Beide Fahrer mussten die Box ansteuern, doch nur Räikkönen konnte sie wieder verlassen. Der Force India war irreparabel beschädigt, Sutil schüttelte zunächst fassungslos den Kopf und vergoss dann bittere Tränen. „Es tut mir sehr leid, wenn ich könnte, würde ich es rückgängig machen. Er wird wohl nicht mehr oft in eine solch gute Position kommen“, sagte der Finne hinterher. „Es war wie ein Alptraum, den man nicht glaubt“, sagte Sutil, als er die Fassung wieder gewonnen hatte.

    Formel 1 in Monaco: Hamilton siegt, Sutil ist der tragische Held - Motorsport - Sport - FAZ.NET

    Wenigstens hat er sich entschuldigt oder Reue gezeigt für das, was er da fabriziert hat.

    Aber das mti dem überholen in der Safety Car Phase.. find ich iwei nichts zu .. oO

  13. #172
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Einen direkten Vorwurf wollte er dem amtierenden Formel-1-Weltmeister nicht machen. "Es war schwierig nach der Safety-Car-Phase. Die Reifen waren kalt. Ich habe mir schon gedacht, dass nach dem Restart einiges passieren kann", fuhr er fort. Und das hatte einen Grund. Da das Safety-Car in der Hektik nach Nico Rosbergs Unfall zunächst Sutil aufsammelte, durfte er wenig später das Safety-Car überholen, um die eigentliche Reihung wiederherzustellen.
    So wie ich das verstehe hat er in der Phase überholt. um wieder aufzuschließen.
    Das darf er allerdings.

  14. #173
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Wenn's so ist, dann ist es umso tragischer & trauriger, das Raikönnen ihm hinten rein & er somit ausgefallen ist.

  15. #174
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Also ich habe das mit der Strafe mal im Videotext gelesen.
    Aber genaueres kann ich dazu nicht mehr sagen.

  16. #175
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Formel 1 Saison 2008

    endlich hat hamilton mal wieder was gerissen!

  17. #176
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Zitat ERSGUTERDAVID Beitrag anzeigen
    endlich hat hamilton mal wieder was gerissen!
    Jop. Und den Sieg wird er hoffentlich nach Hause fahren. Ich meine wär ne halbe Sekunde in der Qualifikation noch raushaut, der sollte dann auch gewinnen

  18. #177
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Formel 1 Saison 2008

    jup seit er wieder ne freundin hat gehts doch wieder

  19. #178
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Ach ja, der hat ja jetzt wieder eine. Gut fürs Ego Na dann...


    HAMILTON GO AND WIN!!!

  20. #179
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Ich bin ja gnadenloser R & R Fan

    ROSBERG & RAIKÖNNEN!

    [träumen darf man ja wohl noch xD]

  21. #180
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2008

    Lôl, aber Raikkonen hört eventuell nach dieser Saison auf. Es sind zumindest Gerüchte im Umlauf.
    Schade eigentlich, der hat das ziemlich spannend gemacht.

Seite 9 von 69 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  2. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  3. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...

  4. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content