Seite 4 von 129 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2570
  1. #61
    Meilow Meilow ist offline
    Avatar von Meilow

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    ja gibt es dann kein toro rosso mehr oder wie??????
    Sicherlich wird es das Team nicht mehr unter dem Namen geben. Dank der Reglementänderung sind Kundenautos ab 2010 verboten. Da bleibt Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz nichts anderes übrig als das Team bald zu verkaufen, um nicht noch mehr Geld für das Projekt Formel 1 auszugeben.

    Denn durch die Regeländerung darf es keine Gemeinschaftskomponenten / Synergien in Design und Konstruktion mehr geben. D.h. Toro Rosso und Red Bull müssten komplett unabhängig voneinander aggieren und entwickeln und das wird Herrn Mateschitz dann verständlicherverweise doch zu teuer.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 Saison 2009

    also ich hab auch mal was gelesen dass es vielleicht bald ein neues qualifying geben wird...die idee finde ich aber voll cool:
    jeder fahrer fährt auf der strecke immer wieder eine schnelle runde nach der anderen und immer fliegt einer raus bis dann halt nur noch 2 übrig bleiben und wer dann da halt die schnellere fährt gewinnt

  4. #63
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 Saison 2009

    also ich finde das alte quali am besten. jeder fährt und fährt und die beste zeit wird gewertet, ohne ko runde

  5. #64
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Interessant ist auch der Modus, der in der Superbike-WM gefahren wird --> Superpole.
    Dabei fährt jeder Fahrer eine einzige gezeitete Runde allein auf der Strecke, anhand der gefahrenen Zeiten wird dann die Startaufstellung ausgelost.
    Die Reihenfolge, in der die Fahrer ihre Versuche starten, richtet sich nach dem derzeitigen WM-Stand (soweit ich weiß).
    Das würde meiner Meinung nach auch für mehr Spannung sorgen, da für eine einzige Runde die gesamte Konzentration und Leistung eines Fahrers abgerufen werden muss...

  6. #65
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 Saison 2009

    ne, finde ich nicht gut. ist ja wie 2005

  7. #66
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    ne, finde ich nicht gut. ist ja wie 2005
    Nun ja, das Hauptproblem 2005 war glaube ich, dass das Ganze auf 2 Tage aufgesplittet war, das war der Hauptkritikpunkt.
    Wenn man es 1:1 von der SBK übernimmt, dann stell ich mir das schon spannend vor...
    Aber da hat eben jeder seine Meinung.

  8. #67
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2009

    ne am besten ist man hat eine halbe stunde und jeder fährt so viele runden wie er will, mit leeren tanks natürlich und der schnellste ist dann auf der pole ganz einfach

  9. #68
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Formel 1: Honda steigt aus

    Die globale Wirtschaftskrise macht auch vor dem Motorsport nicht Halt: Der japanische Autobauer Honda Motor steigt wegen der verschlechterten Geschäftslage aus der Formel 1 aus.

    Das gab Honda-Präsident Takeo Fukui am Freitag in Tokio bekannt. Sein Unternehmen werde sich angesichts der weiterhin wachsenden Unsicherheit über die Lage der Weltwirtschaft zum Ende dieses Jahres aus dem kostspieligen Rennsport zurückziehen.

    Damit ist Toyota der einzige in der Formel 1 noch verbliebene japanische Automobilkonzern. Aber auch der Branchenprimus spürt die Folgen der globalen Wirtschaftskrise und musste genau wie Honda seine Ertragsprognosen für das bis 31. März laufende Geschäftsjahr deutlich zusammenstreichen.
    quelle: focus.de

    hmmm...iss die f1 für honda zu teuer geworden

    toyota hat ja auch rote zahlen geschrieben

  10. #69
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 Saison 2009

    meine fresse...hoffentlich folgen keine weiteren teamsd

  11. #70
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 Saison 2009

    hoffe das neue teams kommen... wie wärs mit lambo? oder VW? Audi?

    Smart? Ne scherz.

  12. #71
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 Saison 2009

    smart ist ja von bmw^^

    naja man weiß es nicht...entweder wir gehen mit 18 teams in die saison oder es steigen weitere teams aus und dafür kommen dann neue...ich hoffe natürlich audi...vw und porsche sind dagegen eher ein traum^^

  13. #72
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Formel 1 Saison 2009

    aber was passiert mit Jensen Button, Baricello und Ross Brown
    wenn die das auch erst vorgestern oder so erfahren habn, dann müssen sie doch mit dem Team aus dem Rennsport aussteigen und können frühestens erst nächste Saison einsteigen

  14. #73
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    smart ist ja von bmw^^

    naja man weiß es nicht...entweder wir gehen mit 18 teams in die saison oder es steigen weitere teams aus und dafür kommen dann neue...ich hoffe natürlich audi...vw und porsche sind dagegen eher ein traum^^
    9teams und 18 fahrer und naja es sind ja 3 leute an honda interessiert d.h honda wird es vll doch noch nächstes jahr geben

  15. #74
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 Saison 2009

    also wenn button verloren geht wäre das natürlich traurig...ich bin mir sogar sicher dass er bei mercedes gut aufgehoben wäre...neben seinem landsmann lewis hamilton wäre das doch sicher nicht schlecht!!!
    und ja sorry 18 fahrer und 9 teams!^^

  16. #75
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Bald gibts es nur noch 3 Teams in der FOreml 1 Audi sollte kommen, ja! In paar Top-Team wären cool! Lamborghini wäre auch geil^^ Aston Martin auch ganz cool, Porsche wäre richtig geil^^
    Fände aber die Qualifikations Idee wo jeder eien Runde fährt doof, dan regnet es plötzlich und de randere hat Pech! Die jetzige ist gut, jeder hat die gleichen Chancen!

  17. #76
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 Saison 2009

    ohhh mann warum ist arrows und jaguar weg... sind die geilsten gewesen frentzen und so. schade auch um minardi

  18. #77
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 Saison 2009

    vielleicht (hoffentlich) button zu toro rosso^^

  19. #78
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 Saison 2009

    was aber barrichello gemacht hat (gegen schumi) fand ich nicht okay, das ist jetzt der preis dafür

  20. #79
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    was aber barrichello gemacht hat (gegen schumi) fand ich nicht okay, das ist jetzt der preis dafür
    Was haben diese beiden Dinge miteinander zu tun?
    Du meinst doch die Aktion auf der Ferrari-Party, die in der Presse so hochgepusht wurde, oder?

  21. #80
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 Saison 2009

    jo der hat noch mehr gelestert und so... zum glück hat der jetzt das cockpit verloren, geschieht ihn recht

Seite 4 von 129 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  3. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

  4. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...