Seite 3 von 129 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2570
  1. #41
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Zurück zu den Autos, die sehen ja total... komisch aus^^ ich wür ddie mal gerne Im rennen betrachten!

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42

  4. #43
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2009

    ich denke der vettel hat das zeug ein gegner von hamilton kubica und alonso zu werden in absehbarer zukunft. kimi fährt ja nicht mehr lange

  5. #44
    Meilow Meilow ist offline
    Avatar von Meilow

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    kimi fährt ja nicht mehr lange
    Zumindest 2 Jahre bleibt er uns ja wenigstens erstmal noch mindestens erhalten.

    Schade finde ich das Gerhard Berger bei Toro Rosso aufhört und das Team demnächst verkauft werden soll. Schade, hatten sie dieses Jahr doch eine richtig gute Saision (auch dank Sebastian Vettel).

  6. #45
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 Saison 2009

    ja gibt es dann kein toro rosso mehr oder wie??????

  7. #46
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Nein, es wird wahrscheinlich nur der Besitzer wechseln, glaube nicht, dass das Team ganz aus der Formel 1 aussteigen wird.


    MfG Chris

  8. #47

  9. #48
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Sehr schön, dann haben wir zumindest 2009 Ruhe von dem Medaillen-Quark.


    mfg

  10. #49
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2009

    was denkt welche teams nächstes jáhr um die wm fahren? ich tippe da auf ferrari, mclaren, renault und bmw

  11. #50
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 Saison 2009

    ja ich denke auch mal mercedes und ferrari hauptsächlich renault wird vielleicht so stark sein wie bmw 2008 und bmw da weiß man nicht wie sehr sie sich entwickeln

  12. #51
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    ja ich denke auch mal mercedes und ferrari hauptsächlich renault wird vielleicht so stark sein wie bmw 2008 und bmw da weiß man nicht wie sehr sie sich entwickeln
    Und bei den anderen schon?


    mfg

  13. #52
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 Saison 2009

    nein nein...aber ich denke mal es ist logisch dass mercedes und ferrari um den titel fährt...! und bei renault okay da kann man sich nicht sicher sein aber ich denke sie werden stark sein!!!

  14. #53
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2009

    ja renault hat einen gewaltigen sprung gemacht 2008 und ich denke 2009 werden sie richtig attakieren. sie haben eine truppe mit sehr guten ingeneuren und alonso ist sowieso der beste fahrer im feld. ich hoffe kimi schafft es aber alonso ist ein geheimfavorit für mich

  15. #54
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Also ich gib mal nochmal einen Tipp ab:

    1. Lewis Hamilton (Punktetipp: 114)
    2. Felipe Massa (110)
    3. Kimi Raikkonen (103)
    4. Fernando Alonso (86)
    5. Robert Kubica (74)
    6. Heikki Kovalainen (72)
    7. Nick Heidfeld (51)
    8. Sebastian Vettel (34)
    9. Mark Webber (30)
    10. Jarno Trulli (29)
    11. Timo Glock (25)
    12. Nelson Piquet (23)
    13. Jenson Button (19)
    14. Nico Rosberg (leider... 18)
    15. Bruno Senna (wenn dann bei Honda...15^^)
    16. Sebastien Buemi (wenn dann bei toro rosso...11)
    17. Takuma Sato ( wenn dann bei toro rosso...9)
    18. Kazuki Nakajima (8)
    19. Adrian Sutil (mit ein paar wenigen punkten...vielleicht 5)
    20. Giancarlo Fisichella (mit wenigen punkten...vielleicht 4)

    ich glaube dass das mit den punkten nicht hinhauen wird aber naja was solls^^

  16. #55
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Formel 1 Saison 2009

    red bull, wird denke ich wird nächste saison entweder genausogut wie diese oder schlechter, denn mit Coulthard geht ein erfahrener Fahrer und somit sinkt die Gesamterfahrung, da Vettel noch nich sooo lange im Geschäft ist

  17. #56
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2009

    massa wird den kimi nicht 2 mal in folge schlagen. das problem bei kimi 2008 waren die reifen, aber wie wir alle wissen wird es im nächsten jahr slicks geben und das wird ihn wieder nach vorne bringen. ich denke kimi gegen hamilton ist ein relistisches duell für 2009 wobei alonso nicht vergessen

  18. #57
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 Saison 2009

    ich denke massa und kimi werden sehr ebenbürtig sein (oder wie das heißt^^)

  19. #58
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 Saison 2009

    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    Also ich gib mal nochmal einen Tipp ab:

    1. Lewis Hamilton (Punktetipp: 114)
    2. Felipe Massa (110)
    3. Kimi Raikkonen (103)
    4. Fernando Alonso (86)
    5. Robert Kubica (74)
    6. Heikki Kovalainen (72)
    7. Nick Heidfeld (51)
    8. Sebastian Vettel (34)
    9. Mark Webber (30)
    10. Jarno Trulli (29)
    11. Timo Glock (25)
    12. Nelson Piquet (23)
    13. Jenson Button (19)
    14. Nico Rosberg (leider... 18)
    15. Bruno Senna (wenn dann bei Honda...15^^)
    16. Sebastien Buemi (wenn dann bei toro rosso...11)
    17. Takuma Sato ( wenn dann bei toro rosso...9)
    18. Kazuki Nakajima (8)
    19. Adrian Sutil (mit ein paar wenigen punkten...vielleicht 5)
    20. Giancarlo Fisichella (mit wenigen punkten...vielleicht 4)

    ich glaube dass das mit den punkten nicht hinhauen wird aber naja was solls^^
    wie soll das gehen, wenn nur die plätze 1-3 gewertet werden ?

    zitat:

    Revolution schon 2009?
    "Es wird passieren", kündigte Ecclestone heute in London an - die Teams hätten dem Plan bereits zugestimmt. Und wann genau, Bernie? "Nächstes Jahr", ließ er die große Bombe platzen. "Ich hoffe, dass es beim nächsten Treffen des FIA-Weltrats abgesegnet wird." Sollte es tatsächlich so weit kommen, dann wäre das eine echte Revolution der Formel 1, die schon seit jeher nach einem Punktesystem funktioniert.

    quelle

    http://www.motorsport-total.com/f1/n..._08112607.html

    klar nix ist sicher, aber fast,...

  20. #59
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Formel 1 Saison 2009

    les einfach mal was du zitiert hast -.-
    da steht doch nach PUNKTEN

  21. #60
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 Saison 2009

    naja aber anscheinend soll es jetzt wohl doch noch nicht 2010 eingeführt werden siehe oben auf Startseite | Sport1.de gefahr für die medaillenpläne!

Seite 3 von 129 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  3. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

  4. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...