Seite 3 von 66 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1312
  1. #41
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Also ich find das silberne Mercedes Auto sieht schon geil aus^^ Hat was das teil. BIn gespantn wie es so auf der Strecek aussieht^^

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Meilow Meilow ist offline
    Avatar von Meilow

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Heidfeld soll ja auch noch Chancen auf das zweite Mercedes Cockpit haben.

  4. #43
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Button wechselt zu 99% zu McLaren.
    Brawn bietet ihm wohl max. 4,5 Millionen Britische Pfund (5,1 Millionen €).
    Bei McLaren würde er wohl das doppelte bekommen.
    Dann wäre tatsächlich ein zweites Cockpit für Heidfeld oder Räikkönen bei Mercedes GP frei.
    Quelle: Button wechselt "zu 99 Prozent" zu McLaren - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

    Wäre cool ein rein deutsches Team - Mercedes GP mit Rosberg und Heidfeld
    Und ein englisches Team - McLaren Mercedes mit Hamilton und Button.
    Dann könnten sie die Boliden gleich in den Landesfahnen lackieren.
    England freut sich auf Duell gegen Deutschland - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

    Und noch eine Meldung:
    Timo Glock wechselt zu Manor GP von John Booth
    Offiziell: Glock fährt 2010 für Manor! - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
    Glocks Teamkollege könnte Luca di Grassi werden, er hat angeblich gute Chancen auf das zweite Cockpit.

    Wird di Grassi Glocks neuer Teamkollege? - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

    Vielleicht sehen wir auch Piquet Jr. wieder, Papi scheint das eine Menge Geld wert zu sein.
    Formel1.de - Aktuelle News - Piquet: Geld für ein F1-Cockpit?: Force India eine Option

  5. #44
    Meilow Meilow ist offline
    Avatar von Meilow

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Button wechselt zu 99% zu McLaren.
    Timo Glock wechselt zu Manor GP von John Booth
    Schade, ich hätte Timo gerne in einem namhafteren Team unter Vertrag gesehen. Kann man nur abwarten ob Manor ein besseres Auto hinstellt als es Force India bei Sutil lange Zeit getan hat.

  6. #45
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2010

    sind ja tolle nachrichten, ein neues mercedes GP team rosberg soll ja fix sein bei denen, aber heidfeld wäre wohl die falsche entscheidung. wenn button wirklich zu mclaren wechselt, dann wird er gegen hamilton untergehen ohne wenn und aber. tja dann wird kimi im nächsten jaht fehlen.
    Insider: "Kimi will sein Leben genießen" - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

  7. #46
    Meilow Meilow ist offline
    Avatar von Meilow

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Wenn es stimmt ist es nicht die schlechteste Wahl / Entscheidung von Kimi:

    "Es ist ein ewiges Hin- und Her um den Finnen Kimi Räikkönen. Wieder einmal gibt es noch nichts Offizielles, dafür ein weiteres Gerücht. Dieses Mal will Auto Bild Motorsport von einem Räikkönen-Insider erfahren haben, dass der 30-jährige Pause macht. "Der will sein Leben erst einmal genießen und Rallye fahren", so die namenlose Person zu den Kollegen. Außerdem habe eben jener Insider gesagt, dass Räikkönen lieber die Abfindung Ferraris im hohen zweistelligen Millionenbereich abkassiere und dann 2011 wieder in der Formel 1 angreife - angeblich bei Red Bull als Teamkollege von Sebastian Vettel."

    Quelle: www.motorsport-magazin.com

  8. #47
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Heidfeld darf meiner Meinung nach auch gerne in Rente gehen. Ich hoffe ernsthaft, dass man ihn nicht unter dem Stern fahren sehen wird.


    mfg

  9. #48
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    Heidfeld darf meiner Meinung nach auch gerne in Rente gehen. Ich hoffe ernsthaft, dass man ihn nicht unter dem Stern fahren sehen wird.


    mfg
    wen willst du denn unter dem stern sehen? räikkönen nicht, heidfeld auch nicht, wen dann? nenn mal ein paar piloten die im moment nicht fix sind

  10. #49
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zumindest niemanden, den ich nicht mag bzw. der einfach keine guten Leistungen zeigt. Wenn das in beiden Fällen nicht zutrifft, geb ich auch schon grünes Licht.


    mfg

  11. #50
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Das mit Kimi wär schade aber die Finnen können ja auch fast alle perfekt Rallye
    fahren, mal sehen ob er da dann Schlagzeilen macht ... . *Wunschgedanke* wär mal
    was n Kimi Raikkonen im nächsten Colin McRae DIRT-Game *träum* .

  12. #51
    Meilow Meilow ist offline
    Avatar von Meilow

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Ich würe Kimi auch gerne im Rallye Wagen sehen, bei seinen Tests hat er ja keine so schlechte Figur gemacht (auch wenn er zuletzt das Auto zerlegt hatte).

  13. #52
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Brown---Rosberg/Heidfeld!!!!!

  14. #53
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Das Räikönnen Management hat es nun offiziell bestätigt.
    Kimi wird mindestens 1 Jahr pausieren, schade ich werd ihn vermissen.
    Hoffentlich kommt er dann 2011 zurück.
    Manager bestätigt: Räikkönen macht Pause! - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

  15. #54
    Meilow Meilow ist offline
    Avatar von Meilow

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat NIJUSAN Beitrag anzeigen
    Brown---Rosberg/Heidfeld!!!!!
    Dein Wunsch oder wie? Ich hätte mir Timo Glock wesentlich besser vorstellen können als "Quick Nick". Die besten Jahre hat Heidfeld meines erachtens nach hinter sich.

    Gruß,

    Meilow

    P.S. Das Team hieß übrigens Brawn GP, jetzt Mercedes GP.

  16. #55
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Das Räikönnen Management hat es nun offiziell bestätigt.
    Kimi wird mindestens 1 Jahr pausieren, schade ich werd ihn vermissen.
    Hoffentlich kommt er dann 2011 zurück.
    Manager bestätigt: Räikkönen macht Pause! - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
    ich werde ihn auch vermissen naja ferrari bezahlt ihn ja gut weiter 2010 und mit mclaren konnte er sich nicht einigen für 2010, dann geht wohl button zu mclaren. werde 2010 wohl mark webber die daumen drücken

  17. #56
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    ich werde ihn auch vermissen naja ferrari bezahlt ihn ja gut weiter 2010 und mit mclaren konnte er sich nicht einigen für 2010, dann geht wohl button zu mclaren. werde 2010 wohl mark webber die daumen drücken
    Dann musst du deinen Namen in Aussi95 ändern.

    Und die nächste offizielle Meldung.
    Button fährt nächstes Jahr an der Seite von Lewis Hamilton bei McLaren.
    Ich denke Button wird dort einen schweren Stand haben.
    Hamilton wird ihn sicher unter Kontrolle haben.
    Dreamteam steht: Hamilton/Button bei McLaren! - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

  18. #57
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Dann musst du deinen Namen in Aussi95 ändern.

    Und die nächste offizielle Meldung.
    Button fährt nächstes Jahr an der Seite von Lewis Hamilton bei McLaren.
    Ich denke Button wird dort einen schweren Stand haben.
    Hamilton wird ihn sicher unter Kontrolle haben.
    Dreamteam steht: Hamilton/Button bei McLaren! - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
    wieso aussie95? wenn schon dann aussie85

    rosberg mag ich auch, hoffentlich fährt er nächstes jahr um den titel mit dem silberpfeil! sicherlich die falsche entscheidung von button denn hamilton wird ihn beherrschen. interessant ist immer noch wer das 2 cockpit bei mercedes GP bekommt, wahrscheinlich heidfeld

  19. #58
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    wieso aussie95? wenn schon dann aussie85

    rosberg mag ich auch, hoffentlich fährt er nächstes jahr um den titel mit dem silberpfeil! sicherlich die falsche entscheidung von button denn hamilton wird ihn beherrschen. interessant ist immer noch wer das 2 cockpit bei mercedes GP bekommt, wahrscheinlich heidfeld
    OMG na klar Aussie85, hab irgend wie daneben getippt.

    Für Rosberg freut es mich auch, ich denke schon das Heidfeld das 2. Cockpit bekommt.
    Aber vielleicht ja auch Sutil, der hat doch auch noch keinen Vertrag, ich weiß allerdings nicht ob er mit Mercedes GP in Verhandlung steht.

  20. #59
    Meilow Meilow ist offline
    Avatar von Meilow

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht ja auch Sutil, der hat doch auch noch keinen Vertrag, ich weiß allerdings nicht ob er mit Mercedes GP in Verhandlung steht.
    Sutil könnte ich mir schon neben Rosberg vorstellen. Adrian Sutil hat ja seinen Vertrag bei Force India gekündigt, wobei Force India Ihn ja gerne behalten hätte / würde. Ich glaube Sutil wäre mit dem passenden fahrbahren Untersatz ziemlich schnell.

    Gruß,

    Meilow

    P.S. Bevor Adrian 2010 kein Cockpit hat sollte er allerdings mit Force india verhandeln.

  21. #60
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Formel 1 Saison 2010

    So wie es ausschaut, hat Pero de la Rosa bei Force India unterschrieben.

    De la Rosa zu Force India? - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

Seite 3 von 66 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  2. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  3. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  4. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content