Seite 23 von 66 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1312
  1. #441
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    bist du sciher das du deinen eigenen Betrag begriffen hast?wie soll ich das falsch verstehen? Erleuter doch mal... ach ja stimmt, is ja egal... Manchmal könnte man meinen sobald dir nix mehr einfällt ist dir plötzlich alles egal... ja klar, wenn du nicht mitmachen willst, ist es vergebens

    Aber damit ich dich richtig verstehe bist du für geringes niveau da du ja sonst nicht genörgelt hättest?
    Man kann das nämlich schon so verstehen dass du dich hier (du postest ja schließlich hier) als niveaulos bezeichnest, da du diese "vergeblichen" Versuche das Niveau zu steigern ja nicht unternimmst....

    Is schon klar das du das jetzt wieder verneinen wirst. xD
    naja, is ja egal, wir müssen das ja nicht weiterdiskutieren...
    Nene, du verstehst nicht.
    Viele Beiträge bestehen nur aus Hinweisen auf motorsport-total.com. Die Frage ist dann nur, wofür es das hier, eine schlechte Kopie von motorsport-total.com, dann überhaupt geben soll, schließlich kann ich das und viel mehr ja auf der Originalseite lesen.
    Dass die Kompetenz hier unterirdisch hat, wird keiner, der halbwegs bei Verstand ist, bestreiten. Und das Kopieren von motorsport-total.com ist für mich halt vergeblicher Versuch, das Niveau doch noch irgendwie zu heben. Genörgelt habe ich nicht, nur kritisiert. Aber nicht das Niveau - damit muss man sich abgefunden haben -, sondern einfach den Versuch.


    mfg

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Der einzige Grund warum dieser "User" hier postet ist zu provozieren Ahnung hat er nicht viel und beitragen tut er zum Thema nun auch nichts, da hast du Recht hellseeker! Sind nur Einzeiler und Spam, warum das kein Mod löscht ist mir schleierhaft!!!

    Sorry für Offtopic, musste aber gesagt werden

    Sind schon tolle Erinnerungen an einen tollen Fahrer und sowas darf und muss hier einfach erwähnt werden!!! Jetzt wäre Senna erst 50 jahre alt und wer weiß was er noch mit Williams erreicht hätte, wäre er nicht 1994 in Imola gestorben.

  4. #443
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Ausnahmsweise versuche ich mal zu schlichten statt zu provozieren :.
    Ich kann in diesem Fall ausnahmsweise mal beide Meinungen teils verstehen .
    Der eine ist halt genervt das hier Dinge gepostet werden die nicht zur Formel 1
    Saison 2010 gehören. Und der andere postet es halt hier weil er es muss,
    denn es gibt keinen allgemeinen Formel 1-Thread. Kann beides verstehen,
    Hellseekers Beiträge sollten halt der allgemeinen Information hier dienen .
    Wirklich drüber aufregen braucht man sich also nicht, man muss es ja auch nicht
    zwingend lesen, wenn es einen nicht interessiert. Ausserdem würden die Mods es
    theoretisch schon löschen, würde es nicht hierher gehören . Und wozu gibt es
    denn den Melde-Button? Der ist auch für Off Topic gedacht. Also alles was
    irgendwessen Meinung nach Off Topic ist kann ja gerne gemeldet werden ,
    ein Mod wird sich dann damit auseinandersetzen und darüber entscheiden .
    Also bitte hört nun auf euch hier gegenseitig zuzuspammen, das führt zu nix!
    Oder muss ich persönlich erst den Melde-Button zur Streit-Beendigung drücken?
    Ich hoffe nicht. Bitte lasst uns einfach wieder zum eigentlichen Thema zurück-
    kommen. Kleinigkeiten können ja auch in der F1-IG besprochen werden. Macht
    doch da n Diskussuons-Thread auf ^^. Ich für meinen Teil freue mich auf jeden
    Fall schon auf das nächste Rennen am Sonntag .

  5. #444
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Neeee, du verstehst mich auch nicht.
    Denn genervt bin ich sicher nicht - soweit wird es nicht kommen, dass Beiträge bei mir Emotionen auslösen.
    Um es nochmal zu erklären: Es wird tendenziell versucht, ein zweites motorsport-total.com hier aufzubauen. Und das versteh ich nicht. Manche Beiträge informieren nur - und das geschieht über eine andere Seite. Das wäre, als ob ich ein BILD-Thema aufmache, in dem ich immer schreibe, was die BILD denn heute mal wieder geschrieben hat. Sieht denn keiner außer mir die Sinnlosigkeit?
    Alles, was ich jetzt tue, ist den Sinn zu hinterfragen. Denkt mal darüber nach.


    mfg

  6. #445
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Ich muss Staatsfeind recht geben. ich werde mich jetzt nicht mehr ewig zu dem was du für Unsinn hälst äußern....
    ich hatte bereits erwähnt, dass ich mich nun mal dort sehr häufig informiere. und damit basta.
    wenn du dich wo anders informieren, vielleicht selbst reserchieren willst tu das.
    Kritisieren ist auch eine art von Nörgeln, nur mal so nebenbei (in diesem Fall zumindest)

    jep am sonntag, nuja besser gesagt am samstag wird wieder um den sieg gefightet (wenn es wie in Bahrain an Überholmanövern mangeln sollte zumindest)

  7. #446
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Ich muss Staatsfeind recht geben. ich werde mich jetzt nicht mehr ewig zu dem was du für Unsinn hälst äußern....
    ich hatte bereits erwähnt, dass ich mich nun mal dort sehr häufig informiere. und damit basta.
    Du begreifst einfach nicht worum es mir geht. Du kannst dich informieren, wo du willst - ich hab gegen motorsport-total.com nicht mal was einzuwenden - aber warum dann nochmal hier reinschreiben?
    Aber wenn du den Unterschied zwischen kritisieren und nörgeln nicht siehst, dann scheint eh jegliche Diskussion so sinnfrei wie jene Beiträge.


    mfg

  8. #447
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2010

    ich mach es kurz:
    Du solltest manchmal eher die posts anderer verstehen lernen (und vor allem wenn was begründet wird) als immer davon auszugehen, dass du alles richtig verstehst und andere dich nie.

    Und ich sehe sehr wohl einen Unterschied was kritik und Nörgeln betrifft. aber in diesem Fall ist es nicht mehr als nörgeln..
    Warum? Weil das hier ein F1 Thread ist. UNd ansttt du dich hier meldest um etwas zu sagen was auch nur kurz die F1 betrifft, kommt nur eine bemerkung ob es hier um die F1 2010 oder ums das weiterleiiten von MST ginge...

    Dann sind es plötzlich gar nicht mehr die sachen... es geht ja um was ganz anders.. und jetzt beziehst du dich wieder darauf...^^
    Glaubst du dir gerade noch selbser ein Wort?
    aber weist du was, auch wenn sich an dem was du kritisierst nichts ändern wird (ist wie schon gesagt normal), hast du jetzt recht und ich meine ruhe.

  9. #448
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Dann sind es plötzlich gar nicht mehr die sachen... es geht ja um was ganz anders.. und jetzt beziehst du dich wieder darauf...^^
    Glaubst du dir gerade noch selbser ein Wort?
    Da es mir jedes Mal um das Gleiche ging, stellst du dein Defizit hier wunderbar zur Schau, was auch den letzten Zweifler überzeugen wird.


    mfg

  10. #449
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Bitte vergesst nicht, dass das hier immernoch der Formel 1 Thread zur Saison 2010 ist.

    Natürlich kann man in diesem Thread auch mal mit Allgemeinem oder Geschichtlichem zu vergangenen Saisons beitragen, aber das ergibt dann natürlich nicht viel Sinn, wenn man sich mehr als nur die Informationen aus einer Seite holt und wie es hier der Fall ist, es gleich den Eindruck macht, als würde man schlicht auf motorsport-total.com weiterleiten.

    Da kann ich die Verärgerung verstehen. Darum bitte ich euch Weiterleitungen wenn dann nur bei relevanteren Infos anzubringen.

    Und nun bitte: Back 2 Topic

  11. #450
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2010

    @ProfeX
    Ich würde eher sagen du stellst dein defizit NICHTS EINGESTEHEN zu können eher da
    Ich habe nämlich schon erleutert warum ich NEWS verlinke.

    Und jetzt zum sportlichem und zu dem warum du hier sooo ein Theater veranstaltest
    Expertenmeinungen: Mehr Gummi f

    In diesem Artikel, DEN ICH HIER BEWUSST VERLINKE, SODASS JEDER NACHLESEN DARF, OHNE GROß SUCHEN ZU MÜSSEN (), werden von EXperten die Bereiche Reifen, Aerodynamik als größtes Problem dargestellt.

    Man müsste demnach Bridgestone bitten, kurfristig neue, weichere Pneus (das wäre davon abgesehen das Bridgestone sich am Ende des Jahres zurÜckzieht und deshalb wohl keine ambitionen mehr haben könnte dies umzusetzen, dass leichtere sein) de gleichzeitig mehrere Runden am Limit gefahren werden können, ohne dass sie einbrechen (das wird wohl das schwererer, des sowieso fast unmöglichen sein) .

    Der üble Grund sehen derzeit allerdings auch die meisten experten in der aeryo, genauer ausgedrückt im DD...
    Glocks Aussage lässt allerdings mehr darauf schließen, dass in der F1 derzeit "Fortschritt der Tod der F1 sein könnte", was den sport, also das überholen betrifft....

    Edit.
    @nolight

    genau da hatte ich ja die Befürchtung, dass er denkt, ich würde hier Werbung machen wollen..
    Aber wie schon gesagt, lese ich nun mal fst nur da, was die F1 betrifft (und ich kann janicht verlangen bzw davon ausgehen dass es jeder tut)
    und daraufhin hatte ProfeX jedenfalls verneint, dass es nicht mit MST zu tun hat....

  12. #451
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Der Australien GrandPrix steht kurz vor der Tür, hier mal wieder ein paar Daten zur Einstimmung auf den zweiten Lauf der 2010´er Saison.

    Großer Preis von Australien / Melbourne









    Von 1996 bis 2005 begann die Formel-1-Saison in Melbourne, einen Australien-Grand-Prix gab es schon 1985 erstmals im Formel-1-Kalender. Damals fand das Saisonfinale in Adelaide statt. 2006 fand der Australien-Grand-Prix als drittes Saisonrennen statt, um eine Überschneidung mit den Commonwealth Games zu vermeiden. Ab 2007 trugen die Australier bis 2009 das erste Rennen aus.
    Die 5,303 Kilometer lange Strecke ist bestimmt von Vollgaspassagen, auf die meist schikanenartige Kurven folgen, wobei die Kurveneingänge überwiegend langsamer als die Kurvenausgänge durchfahren werden können.
    Da die Rennstrecke um den Lake Albert nur einmal im Jahr benutzt wird und im übrigen Jahr der normale Straßenverkehr auf ihr rollt, ist die Piste vor allem am ersten Trainingstag sehr schmutzig. Trotzdem freuen sich Protagonisten und Fans gleichermaßen auf das Wochenende, ist Melbourne doch nicht nur für sein pulsierendes Nachtleben bekannt, sondern auch für einzigartige Atmosphäre an der Strecke. Außerdem ist mit dem Rennen "Down Under" endlich die lange Winterpause mit ihren Testfahrten zu Ende, bei denen niemand so richtig wusste, wo man im Vergleich zur Konkurrenz steht.
    Zwar gilt Überholen in der heutigen Formel 1 nicht gerade als einfach, doch auf dem Albert Park Circuit ist es durchaus möglich. Die erste Gelegenheit bietet sich schon am Ende der Start- und Zielgeraden. Wenn ein Fahrer hier in einer der 58 Rennrunden (307,574 Kilometer) dicht hinter seinem Vordermann liegt, kann er aus dem Windschatten herausgehen und ihn vor der ersten Kurve ausbremsen. Gleiches ist vor Kurve drei möglich. Außerdem kann man in der vorletzten Kurve der Strecke überholen, wenn der Vordermann nicht aufpasst und eine Lücke offen lässt.
    Am 4. März 2001 ereignete sich beim Großen Preis von Australien ein tragischer Unfall, bei dem der 51-jährige Streckenposten Graham Beveridge den Tod fand. Er wurde von einem abgerissenen Rad vom Wagen des Kanadiers Jacques Villeneuve getroffen und verstarb noch an der Unfallstelle.
    Am 16. März 2008 kamen beim GP von Australien von 22 Fahrern nur sechs an. Grund war auch die FIA-Regelung zur Abschaffung der Traktionskontrolle.

    offizielle Webside:
    Australian Grand Prix

    Streckendetails:
    Streckendebüt 1996
    Streckenlänge 5,303 km (erst seit 2010)
    Runden 58
    Gesamtdistanz 307,574 km
    Schnellste Rennrunde 1:24.125 Min. 2004 Michael Schumacher, Ferrari
    Schnellste Qualirunde 1:24.408 Min. 2004 Michael Schumacher, Ferrari

    Letzte Saison:
    Sieger 2009 Jenson Button, Brawn
    Pole Position 2009 1:26.202 Min. Jenson Button, Brawn
    Schnellste Runde 2009 1:27.706 Min. Nico Rosberg, Williams

    Sieger der letzten Jahre:
    2004 Michael Schumacher, Ferrari
    2005 Giancarlo Fisichella, Renault
    2006 Fernando Alonso Renault
    2007 Kimi Räikkönen, Ferrari
    2008 Lewis Hamilton, McLaren
    2009 Jenson Button Brawn

    Terminplan (MEZ):
    Freitag 26.03.2010 03:30 Uhr - 1. Freies Training
    Freitag 26.03.2010 07:30 Uhr - 2. Freies Training
    Samstag 27.03.2010 05:00 Uhr - 3. Freies Training
    Samstag 27.03.2010 07:00 Uhr - Qualifying
    Sonntag 28.03.2010 08:00 Uhr - Rennen

    Wettervorhersage:
    wetter.com

    Sehr interessant zu sehen ist, dass seit der GP das erste mal 1996 ausgetragen wurde, bis auf nur 4 Ausnahmen (´97,´99,´03,´05) immer der spätere Weltmeister der Grand Prix Sieger war. 2003 war es wenigstens noch der Teamkollege des Weltmeisters. Also wer dieses Wochenende gewinnt, hat beste Chancen auf den Titel.^^
    Wird es Vettel diesmal schaffen oder spielt ihm die Technik wieder einen Streich? Wird Webber endlich zeigen können was im RedBull steckt? Wie schneiden die McLaren ab und in wie weit konnten sich die Mercedes GPs steigern. Werden die Ferraris am Ende wieder lachen oder gibt es gar eine Überraschung? In 2 bis drei Tagen wissen wir mehr, ich jedenfalls bin schon sehr gespannt. Sauber will wohl ein ähnliches System wie McLaren antesten, mal schauen ob sie ein gleichwertigen TopSpeed-Anstieg von ca. 8km/h aufweisen.
    Zum Thema DD, bin ich ganz der Meinung der Experten. Die verwirbelte Luft hinter einem Fahrzeug ist dadurch extrem schlecht für den Nachfolgenden, der verliert sofort Abtrieb und ein enges Hintereinanderfahren, über mehrere Kurven hinweg, ist absolut unmöglich. Dies hat auch Nico Rosberg geschildert, als er beim letzten GP von Bahrain auf Sebastian Vettel aufschloss, als er dann hinten dran war, war es vorbei mit dem Aufholen.

    Und noch ein Hinweis in eigener Sache, wer noch Lust hat meiner IG beizutreten und an dem Formel 1 Tippspiel der Saison 2010 teilnehmen möchte, ist natürlich herzlich willkommen.
    Formel 1 Interessengemeinschaft

  13. #452
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Glaube nicht, dass das hier schon genannt wurde, aber das nenne ich doch schon einen bösen Designfehler bei Virgin:

    FORMULA-ONE - F1: Fuel Tank Too Small For Virgin To Finish Races - SPEEDtv.com

    Das Problem wird eh bloß sporadisch auftauchen, denn so weit kommen die Fahrer ja gar nicht, aber dennoch...

  14. #453
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Um wie viel uhr starten die Morgen? Wieder morgens um 8 uhr?
    Also ich wüsste gern die Zeit von der Qualifikation und dem Rennen^^

  15. #454
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Um wie viel uhr starten die Morgen? Wieder morgens um 8 uhr?
    Also ich wüsste gern die Zeit von der Qualifikation und dem Rennen^^
    Qualifikation ist um 7 Uhr und das Rennen am Sonntag dann um 8 Uhr MESZ

  16. #455
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Um wie viel uhr starten die Morgen? Wieder morgens um 8 uhr?
    Also ich wüsste gern die Zeit von der Qualifikation und dem Rennen^^
    Steht 2 Beiträge über deinem.
    Aber denk an die Umstellung auf Sommerzeit.^^

    @ IceViper: Hab die Qualizeit editiert, danke nochmal für den Hinweis. Ist ja gerade noch mal gutgegangen.

  17. #456
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass das hier schon genannt wurde, aber das nenne ich doch schon einen bösen Designfehler bei Virgin:

    FORMULA-ONE - F1: Fuel Tank Too Small For Virgin To Finish Races - SPEEDtv.com

    Das Problem wird eh bloß sporadisch auftauchen, denn so weit kommen die Fahrer ja gar nicht, aber dennoch...
    Nein wrde hier noch nicht darauf eingegangen...

    Ein Designproblem ist da relativ..
    Man wird eben den Cosworth vom Verbrauch her einfach zu gut eingeschätzt haben und hat das Auto wohl am Limit gebaut.

    Glock hat dies allerdings laut SKY dementiert, bzw. relativiert...

    Auf MST gab es heute morgen auch noch eine Bestätigung seitens der FIA zu lesen. (die Meldung war ja schon von gestern)
    http://www.motorsport-total.com/f1/n..._10032606.html

    So wie ich das herausgehört habe, kann man ohne Probleme theoretisch schon die Zielflagge sehen...
    Aber man muss die Mischung dafür sehr mager einstellen, was erstens für einen Leistungsverlust sorgt, der nicht gerade gut für die Pase sein wird. Und zum zweiten, ist dieses mager stellen nicht gerade gut für den Motor.

  18. #457
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Steht 2 Beiträge über deinem.
    Aber denk an die Umstellung auf Sommerzeit.^^

    @ IceViper: Hab die Qualizeit editiert, danke nochmal für den Hinweis. Ist ja gerade noch mal gutgegangen.
    Korrigiert mich: 6:00 Uhr 3.FT und 6:45 Uhr QF, dachte ich?


    mfg

    Nachtrag: Zu dem Tankproblem: Auf DSF wurde heute morgen gesagt, dass Virgin - trotz Chassisumbauverbot - eine Sonderregelung genießen und das Chassis verändern wird.

  19. #458
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    Korrigiert mich: 6:00 Uhr 3.FT und 6:45 Uhr QF, dachte ich?


    mfg

    Nachtrag: Zu dem Tankproblem: Auf DSF wurde heute morgen gesagt, dass Virgin - trotz Chassisumbauverbot - eine Sonderregelung genießen und das Chassis verändern wird.
    Samstag 27.03.2010 05:00 Uhr - 3. Freies TrainingSamstag 27.03.2010 07:00 Uhr - QualifyingSonntag 28.03.2010 08:00 Uhr - Rennen
    warum das keiner lesen kann...
    Das hatte eddie doch gepostet...

    Genauso wie dein Nachtrag von DSF von mir oben schon vermerkt wurde.. so viel zum thema es is doof artikel zu verlinken...
    Jep, wenn man sie nicht liest schon...

    Mensch jeden anderen der jetzt gefragt hätte, hätteste wohl gleich mit sachen wie "da sieht man ja dein Defizit nichts ordentlich lesen zu können" oder so kritisiert...
    aber lassen wir das...friede freude eierkuchen gefällt mir besser...

  20. #459
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Samstag 27.03.2010 05:00 Uhr - 3. Freies TrainingSamstag 27.03.2010 07:00 Uhr - QualifyingSonntag 28.03.2010 08:00 Uhr - Rennen
    warum das keiner lesen kann...
    Das hatte eddie doch gepostet...

    Genauso wie dein Nachtrag von DSF von mir oben schon vermerkt wurde.. so viel zum thema es is doof artikel zu verlinken...
    Jep, wenn man sie nicht liest schon...

    Mensch jeden anderen der jetzt gefragt hätte, hätteste wohl gleich mit sachen wie "da sieht man ja dein Defizit nichts ordentlich lesen zu können" oder so kritisiert...
    aber lassen wir das...friede freude eierkuchen gefällt mir besser...
    JA EBEN, da steht freies Training 5 Uhr und Qualifying 7 Uhr, aber genau deswegen schreib ich ja, dass um 6:00 Uhr FT und um 6:45 Uhr Qualifying startet.


    mfg

  21. #460
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2010

    Um 6:45 Uhr beginnt die Berichterstattung und das Qualifying beginnt immer noch um 7 Uhr

Seite 23 von 66 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  2. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  3. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  4. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content