Seite 3 von 50 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 987
  1. #41
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2011

    1. Nennliste ist veröffentlicht.

    Red-Bull-Renault (Österreich)
    01 Sebastian Vettel (Deutschland)
    02 Mark Webber (Australien)

    McLaren-Mercedes (Großbritannien)
    03 Jenson Button (Großbritannien)
    04 Lewis Hamilton (Großbritannien)

    Ferrari (Italien)
    05 Fernando Alonso (Spanien)
    06 Felipe Massa (Brasilien)

    Mercedes (Deutschland)
    07 Michael Schumacher (Deutschland)
    08 Nico Rosberg (Deutschland)

    Renault (Frankreich)
    09 Robert Kubica (Polen)
    10 TBA

    Williams-Cosworth (Großbritannien)
    11 Rubens Barrichello (Brasilien)
    12 TBA

    Force-India-Mercedes (Indien)
    14 TBA
    15 TBA

    Sauber-Ferrari (Schweiz)
    16 Kamui Kobayashi (Japan)
    17 Sergio Perez (Mexiko)

    Toro-Rosso-Ferrari (Italien)
    18 TBA
    19 TBA

    Lotus-Renault (Malaysia)
    20 Jarno Trulli (Italien)
    21 Heikki Kovalainen (Finnland)

    HRT-Cosworth (Spanien)
    22 TBA
    23 TBA

    Virgin-Cosworth (Großbritannien)
    24 TBA
    25 TBA
    Bei Toro Rosso kann man wohl von Sebastian Buemi und Jami Alguisari ausgehen...

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Bei Toro Rosso kann man wohl von Sebastian Buemi und Jami Alguisari ausgehen...
    Pastor Maldonado ist bei Williams nun auch fix ! Ich persönlich finde das voll unfair, dass Nico Hülkenberg sein Cockpit räumen muss nur weil Maldonado sich mit Taschen voller Geld einkauft. Meiner Meinung nach hätte Nico es verdient im Team zu bleiben, aber Geld regiert die Welt !

    Bin noch gespannt ob der DTM Meister Di Resta nächstes Jahr vllt Formel 1 fährt....

    Fix: Williams 2011 mit Maldonado und Barrichello - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

  4. #43
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2011

    jetzt ist das vorläufige Chaos perfekt! ^^
    Offiziell: Lotus-Gruppe steigt in die Formel 1 ein - Formel 1 bei Motorsport-Total.com


    Tja, wenn das wirklich die Lackierung des neuen "Renault", äh sorry, Lotus-Renault ist, dann viel Spaß!
    Denn dann wird es niht nur zwei Teams die mit dem Namen "Lotus-renault" an den Start gehen wollen, geben... Nein, auch die Lackierungen werden dann wohl sehr identisch sein.
    vielleicht sollte das derzeitige Lotus Racing Team doch eine andere Lackierung wählen.
    Wie wäre es einfach ,wenn man bei grün bleiben würde.???
    oder wie wäre die Lackierung:

    oder auch diese wäre dann cool:^^

  5. #44
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Grüne Autos gewinnen im Motorsport aber nix. Hab ich letztens erst gehört, außer Jim Clark hat wohl noch nie ein grünes Auto eine Meisterschaft gewonnen.

  6. #45
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Einen Sieg wird man von derzeitigen "Lotus Racing" team eh nicht erwarten...

  7. #46
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Das stimmt. Aber um einen Anfang in die richtige Richtung zu machen, haben sie immerhin schonmal die Farbe geändert. Oder wollen das zumindest tun.

  8. #47
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Bernie Ecclestone macht jetz Werbung für Uhren. (kein Scherz)

    "See what people would do for a Hublot" steht unter dem Foto.


  9. #48
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Ja, hab ich auch schon gelesen.

  10. #49
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Ab nächster Saison darf man wieder mit Stallorder fahren. Find ich gut, dass die Regel wieder aufgehoben wird. Und außerdem hat sich die FIA mit der lächerlichen Strafe gegen Ferrari ja in dieser Sache selbst ins Bein geschossen, so dass eigentlich nix anderes mehr übrig bleibt. 100.000$ Strafe sind nix, also können sies gleich abschaffen.

    FIA schafft Stallorder-Verbot ab - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

  11. #50
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Damit sind wir bei der gleichen Regelung wie vor Spielberg 2002

    Übrigens wurde das Motorenreglement ab 2013 auch festgelegt.
    Dann wird es 4 Zylinder Motoren mit 1,6l Hubraum geben, welche nur noch 12.000U/min leisten sollen.
    Ganz schön winzig, mal schauen was draus wird.

  12. #51
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Ab nächster Saison darf man wieder mit Stallorder fahren. Find ich gut, dass die Regel wieder aufgehoben wird.
    Das ist eine sehr gute Nachricht, denn man kann sowas einfach nicht kontrollieren und es gehört einfach zur Formel 1. Fand es nun auch etwas kindisch wie dieses Jahr über Ferraris Stallorder in Hockenheim diskutiert wurde, aber nun ist es vorbei.

  13. #52
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Es liegt wohl daran, dass man eingesehen hat, dass diese Regelung keinen Sinn macht, da es Stallorder immer geben wird, egal wie sehr man es verbieten wird.

  14. #53
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Es liegt wohl daran, dass man eingesehen hat, dass diese Regelung keinen Sinn macht, da es Stallorder immer geben wird, egal wie sehr man es verbieten wird.
    Du hast absolut Recht ! Es war früher so, dass eine Stalloder angewendet wurde, wenn es nötig war und dem Team in Sachen WM half und heute ist es genauso.

    Wobei Red Bull hat dieses Jahr gezeigt, dass es auch ohne eine "offensichtliche" Stallorder geht. In der Türkei wollten sie Vettel an Webber vorbeibringen, aber irgendwas ist da schief gelaufen.....

  15. #54
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Du hast absolut Recht ! Es war früher so, dass eine Stalloder angewendet wurde, wenn es nötig war und dem Team in Sachen WM half und heute ist es genauso.

    Wobei Red Bull hat dieses Jahr gezeigt, dass es auch ohne eine "offensichtliche" Stallorder geht. In der Türkei wollten sie Vettel an Webber vorbeibringen, aber irgendwas ist da schief gelaufen.....
    Ich bin immer noch überzeugt, dass man da keine Stallorder angewendet hatte, sondern Vettel einfach plötzlich schneller / Webber langsamer war...
    Mark hat nicht mit einem Angriff gerechnet...
    Wäre es Stallorder gewesen, hätte Mark die Tür niemals zugeschmissen...

  16. #55
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2011


  17. #56
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Schade um Walkinshaw, aber für ihn war es wohl eher eine Erlösung.


    Ich bin gespannt wie die Wettbranche dann nächstes Jahr darauf reagiert, bei erlaubter Stallorder.

  18. #57
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Absolut, sowas wünscht man niemanden, R.I.P. Tom Walkinshaw.

    Nicht nur auf die erlaubte Stallorder muss von Seiten der Wettbüros geschaut werden.
    Ich denke der verstellbare Heckflügel wird einen viel größeren Effekt auf das Rennergebnis haben.

  19. #58
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Ja, ich denke schon dass sich da einiges ändern wird im Wettverhalten.
    Oder würdest du auf einer Strecke, wo Ferrari stark ist, dann noch auf Massa setzen?
    Bei den Heckflügeln hat dann im Endeffekt ja jeder dieselbe Chance.

  20. #59
    Multikonsolero82 Multikonsolero82 ist offline
    Avatar von Multikonsolero82

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Die Aussage von J.V ist schon ziemlich hart wa?

    Aber irgendwo hat der Typ recht, schaut euch mal an wie jung die Leute sind und in was für ein Auto die gewonnen haben.

    Klar J.V hat auch mit ein überlegenen Wagen gewonnen, aber was der in der IndyCar und in der erste Season geleistet hat das würde Vettel und Co niemals schaffen. Alleine schon in die IndyCar von damals.

  21. #60
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2011

    Ich würde Massa nicht unterschätzen, wenn du an die Zeit vor seinem Unfall denkst. Er war 2008 und bis zu seinem Unfall 2009 schneller als Räikkönen und ist 2008 fast Weltmeister geworden. Und wenn Mercedes GP nächstes Jahr ein besseres Auto baut, dann gehört für mich auch Rosberg zu den WM-Favoriten, obwohl er noch keinen Sieg hat.

Seite 3 von 50 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  3. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  4. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  5. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content