Seite 5 von 40 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 795
  1. #81
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Naja, Red Bull hat schon ne "Pimmelnase" und sogar den kürzesten Pimmel **, den haben sie besser verschleichert. Aber von der Seite sieht der trotzdem nicht schön aus. Da sind Mercedes und Sauber definitiv "hübscher". Aber mit Aussehen gewinnt man ja keinen Preis.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ferrari Fans finden den Ferrari natürlich vieeeel hübscher :-D
    Ich bin Ferrari Fan, finde das Auto jedoch nicht so hübsch. Da gefällt mir der Mercedes um längen besser.

  4. #83
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2014

    hier mal die Lotusnase in groß .... -no comment- meinerseits....

    Formel 1 Saison 2014

  5. #84
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Caterham ..... wobei der schon wieder so scheiße aussieht dass man grad könnte ^^

    http://s7.directupload.net/images/140128/9fosqn9v.jpg

  6. #85
    Hulk28 Hulk28 ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2014

    wurde auch zeit ...wird aufjedenfall spannend werden...aber ich denk mall das der vettel die Saison wieder für sich entscheiden wird...aber knapp

  7. #86
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Caterham ..... wobei der schon wieder so scheiße aussieht dass man grad könnte ^^

    http://s7.directupload.net/images/140128/9fosqn9v.jpg
    du meine fresse, sind ja dieses jahr echt n paar schmankerl bei

  8. #87
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Formel 1 Saison 2014Formel 1 Saison 2014Formel 1 Saison 2014

  9. #88
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Bei Caterham siehts immerhin noch wie ne Nase aus und nicht wie ein Glied.

  10. #89
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Bei Caterham siehts immerhin noch wie ne Nase aus und nicht wie ein Glied.
    Also ehrlich, lieber n Glied als dass..... stoßzahndingens....

  11. #90
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ist wohl eher Geschmacksache.
    Hier übrigends der Williams von Vorne.

  12. #91
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ist wohl eher Geschmacksache.
    Hier übrigends der Sauber von Vorne

    Ok, aber ich find den Caterham potthäßlich, sorry.... k

    annst du das bild vom sauber bitte "IM FORUM" uploaden ????

  13. #92
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Formel 1 Saison 2014

    hahaha das ist aber das hässlichste f1 auto bis jetzt.sieht für mich so aus ,als ob aus der nase noch eine nase raus gewachsen ist.

  14. #93
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

  15. #94
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Also von den Nasen her sieht der RB10 mit McLaren und Mercedes noch am schönsten aus. Im Gesamtpacket gefällt mir aber der Sauber am besten.

  16. #95
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Kimi heute mit der ersten Bestzeit bei den Testfahrten am "Mad-Nose-Day" !

    Immerhin 31 Runden gedreht... Die sind ja 10 Sekunden weg von den Rekordzeiten aus dem letzten Jahr.
    "Mad-Nose-Day" in Jerez: R

    Ist echt traurig was aus den Autos geworden ist und da sagt noch jemand der Knick war schlimm.

  17. #96
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Die neue Formel 1 ... sauberer denn je





    .... und der Crash von Lewis.


  18. #97
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ist wohl eher Geschmacksache.
    Hier übrigends der Williams von Vorne.
    Das is der Willliams.

  19. #98
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Das is der Willliams.
    Guck, steht da auch. hatte es sofort nach 1 Sekunde damals schon geändert behabt.

  20. #99
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2014

    F1-Champion 2014:
    Cock, vacuum cleaner, pitchfork ?
    ​Who nose !?

    (Randnotiz: Wenn ich Lust hätte, hätte ich ein Bild dazu gemacht ...)

    Formel 1 Saison 2014

  21. #100
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ich bin ja weiterhin schon etwas skeptisch was die V6 Turbos angeht aber der Sound hört sich wider erwartend ganz cool an. Freu mich schon auf die ersten Eindrücke unter Volllast


Seite 5 von 40 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  3. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 logo

da kann man ruhig mal applaudieren

Da kann man ruhig mal klatschen

da kann man schon mal applaudieren

affe nase

affennaseda kann man schon mal klatschenkomische nasenmund offen affealso da kann man ruhig malformel logoaffe komische naseaffennasenda kann man ruhig mal klatscheda kann man mal klatschenangela merkel affeda kann man schon mal klatschemerkel bilder da kann man mal klatschenkann man mal klatschen merkelaffen mit komischen nasenmerkel da kann man ruhig mal klatschenformel 1 mercedes 2014tier mit komischer naseaffe rote naseformel 1 fahne