Seite 6 von 40 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 795
  1. #101
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Hört sich an, wie ein blecherner, röhrender Hirsch.
    Dieses Pfeiffen ist der Turbo, oder?

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Frag mich, ob die Red Bulls in Jerez überhaupt noch zu vernünftigen Testergebnissen kommen... Wundert mich echt, dass die so viele Probleme haben, das ist schon ungewohnt für RB Verhältnisse.

  4. #103
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Frag mich, ob die Red Bulls in Jerez überhaupt noch zu vernünftigen Testergebnissen kommen.
    Zumindest ist Ricciardo mal rausgefahren . Aber bei den begrenzten Testmöglichkeiten könnte das ein holpriger Start in die Saison für RBR werden. Es liegen keine Erfahrungswerte vor und so tut jeder nicht gefahrene KM sicherlich gleich doppelt weh.

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Wundert mich echt, dass die so viele Probleme haben, das ist schon ungewohnt für RB Verhältnisse.
    Es liegt ja wenn ich das richtig mitbekommen habe nicht an RB sondern an Renault. Dort gibt es Probleme mit dem neuen ERS, deshalb stand z.B. auch Toro Rosso mehr als ihnen lieb war.

    EDIT: LIVE Ticker Test Jerez

    EDIT 2: Also es hakt noch "etwas" bei Red Bull

    11:59 Und siehe da: Der Red Bull lebt! Ricciardo fährt seine ersten Meter im RB10.

    12:00 Rote Flagge! Die Sitzung ist zum zweiten Mal unterbrochen. Der Red Bull steht qualmend auf der Strecke!

  5. #104
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Oh man, das war so klar mit Renault -.-. Mercedes wird wohl die besten bzw am längsten haltenden Motoren haben und somit WM werden, weil die anderen öfters ausscheiden.

  6. #105
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Es ist alles gut ! Helmut Marko zu 'Bild'. "2010 haben wir unser Auto zum ersten Test gar nicht fertig bekommen und sind am Ende Weltmeister geworden." Die Hoffnung lebt.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Oh man, das war so klar mit Renault -.-. Mercedes wird wohl die besten bzw am längsten haltenden Motoren haben und somit WM werden, weil die anderen öfters ausscheiden.
    Ich würde das jetzt nicht nur auf Renault schieben...

    Renault hat indes ein Problem mit dem Energiespeicher gefunden, doch da gerade Red Bull von allen Renault-Teams die wenigsten Kilometer gefahren hat, meint Ex-Technikchef Gary Anderson, dass auch die Bullen mit ihrem Arbeitsgerät einen Anteil an der Misere haben. "Die Gerüchteküche besagt, dass Renault von der Installation der Kontrollelektronik bei Red Bull im 2014er Auto nicht gerade angetan ist", schreibt er bei 'Autosport'.
    http://www.formel1.de/news/news/2014...d-bull-umbauen

  7. #106
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung lebt.
    .. und stirbt zuletzt!

  8. #107
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Formel 1 Saison 2014

    ja ist doch super, dann wirds vielleicht wirklich mal spannend.

  9. #108
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Der neue Marussia


  10. #109
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ja ist doch super, dann wirds vielleicht wirklich mal spannend.
    Hoffentlich dominiert Mercedes nicht so wie Red Bull 2013 ! Aber ist noch früh darüber zu reden....

    Der Marussia gehört jetzt zu den schöneren Autos.

  11. #110
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Da ich den link vom Happy nicht sehe hab ich selber mal geforscht .... !!!!

    MArussia MR03

    Formel 1 Saison 2014

    http://en.espnf1.com/f1/motorsport/story/143819.html

    Formel 1 Saison 2014
    Formel 1 Saison 2014

    http://www.motorsport-total.com/f1/f...04/14testjerez

  12. #111
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Also der Red Bull hat immer noch arge Probleme während die Konkurrenz weiter fröhlich am Testen ist ....

    Im Red Bull-Heck haben wir leichten Rauch vernommen als Ricciardo in die Box abgebogen war. Die Motorhaube war minimal angekokelt.

  13. #112
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ach, bis es richtig los geht, haben die das schon alles unter Kontrolle. Das ist ja kein unerfahrenes Team mehr.

  14. #113
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2014

    "High Tech" Karosseriedesign von Red Bull für die weiteren Tests

    http://s1.directupload.net/images/140131/6aqq2d3j.jpg

  15. #114
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Bin gespannt ob sie damit das Temperaturproblem beseitigen können.
    Bei Mercedes läuft es dagegen perfekt.

  16. #115
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich würde das jetzt nicht nur auf Renault schieben...
    Kann man nach den Berichten wohl durchaus tun, da kein Fahrzeug viele Kilometer sammeln konnte, mit einer Renault-Antriebseinheit ... Bisher hat Renault nur ein 1/5 der Kilometer abspulen können, verglichen mit 2006, zu dieser Phase.
    Das ist schon bedenklich.

  17. #116
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Das neue Design der Frontflügelsektion ist ja wirklich blöd im Reglement festgesetzt, so dass man nicht viele designtechnische Freiheiten hat. Jetzt haben doch wirklich fast alle Teams diese hässliche "Pimmelnase" gebaut die schon seit einiger Zeit als legale Möglichkeit im Internet kursiert ist.

  18. #117
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Hier mal etwas F1 Sound. Das Pfeifen des Turbos hört sich schon geil an . Nur ist der Sound beim Hochbeschleunigen ist schon etwas dürftig


  19. #118
    bodymaster65 bodymaster65 ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2014

    ich freu mich riesig auf die neue saison...mall gucken wie sich die neuen regelen so auswirken auf das rennen...ich glaub diese saison wird übertrieben spannend...ich denk mall nicht das vettel es noch mall packt obwohl ich es ihn gönnen würde ...aber irgendwann wird es zu viel des guten ..mein tipp ist alonsoo...der macht das ding dieses jahr ...

  20. #119
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat bodymaster65 Beitrag anzeigen
    ich freu mich riesig auf die neue saison...mall gucken wie sich die neuen regelen so auswirken auf das rennen...ich glaub diese saison wird übertrieben spannend...ich denk mall nicht das vettel es noch mall packt obwohl ich es ihn gönnen würde ...aber irgendwann wird es zu viel des guten ..mein tipp ist alonsoo...der macht das ding dieses jahr ...
    Ja wird mal Zeit ne ? 2 Mal so knapp verloren im letzten Rennen (2010, 2012). Ein heißer Tipp ist wohl Mercedes dieses Jahr, aber ich hoffe natürlich, dass Ferrari ein Wörtchen mitreden kann um den Titel. Jetzt wo Kimi bei Ferrari ist und Alonso auch, sind meine Lieblingsfahrer in einem Team.

  21. #120
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ja wird mal Zeit ne ? 2 Mal so knapp verloren im letzten Rennen (2010, 2012).
    Bloß nicht . Von mir aus kann jeder außer Alonso und Hamilton Weltmeister werden .

    Hier noch ein gutes Interview mit Monisha Kaltenborn, Teamchefin von Sauber.

    EDIT:

    Und noch eine Jerez-Test Analyse von Gary Anderson

Seite 6 von 40 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  3. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 logo

da kann man ruhig mal applaudieren

Da kann man ruhig mal klatschen

da kann man schon mal applaudieren

affe nase

affennaseda kann man schon mal klatschenkomische nasenmund offen affealso da kann man ruhig malformel logoaffe komische naseaffennasenda kann man ruhig mal klatscheda kann man mal klatschenangela merkel affeda kann man schon mal klatschemerkel bilder da kann man mal klatschenkann man mal klatschen merkelaffen mit komischen nasenmerkel da kann man ruhig mal klatschenformel 1 mercedes 2014tier mit komischer naseaffe rote naseformel 1 fahne