Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 369
  1. #21
    laurin laurin ist offline

    AW: The Sixpack-Projekt

    kk, noch iwas dazu , also andere übungen

  2. Anzeige

    AW: The Sixpack-Projekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: The Sixpack-Projekt

    Ja genau, du musst 3 verschiedene Bauchübungen machen.
    Die besten Bauchübungen:

    1. Beinheben im Stütz, Beine gestreckt

    2. Crunch im hang, kopf nach unten

    3. Beinheben im Hang, gedreht, kniee angewinkelt

    4. crunch auf dem roman chair mit 20% zusatzgewicht

    5. Crunch am Kabelzug (knieend, von vorne)

    6. Sit-Ups auf der Schrägbank mit 20% zusatzgewicht

    7. Käfer-Crunches

    8. Beinheben im Stütz, Beine gebeugt

    9. Crunch am zugturm (sitzend) von hinten

    10. crunch mit wiederstand am oberschenkel

  4. #23
    laurin laurin ist offline

    AW: The Sixpack-Projekt

    xD
    lol wie geil is das denn^^
    ich hab genau nix verstanden
    hang?roman chair?kabelzug?käfercrunchs?zugturm?

  5. #24
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: The Sixpack-Projekt

    Musst bei google eingeben .
    Muss dir Recht geben kenn auch fast keine Übung davon xD.
    Also Standart übungen sind ja Crunches und Situps ist ja klar ne.
    Kannst auch Situps mich Gewichten machen.

  6. #25
    laurin laurin ist offline

    AW: The Sixpack-Projekt

    wo kommen die gewichte hin?
    inen mund um di ohren..=
    xD

  7. #26
    god of war god of war ist offline
    Avatar von god of war

    AW: The Sixpack-Projekt

    ich leg die mir immmer auf die brust

  8. #27
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: The Sixpack-Projekt

    ne auf den bauch kommen die oft !

    und was meinst du mit KH vor dem training ?

  9. #28
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: The Sixpack-Projekt

    Genau, man kann sie auf die Brust legen oder auch auf den Bauch, aber nicht so tief nach unten.Und noch was, achte auch auf deine Atmung.KH heist Kholenhydrate.Das musst du dir nehmen, damit du genug Kraft für deine Belastung hast.KH= Kraft , Energie.

  10. #29
    laurin laurin ist offline

    AW: The Sixpack-Projekt

    -.- du muss die sachen erläutern junge^^
    wie muss ich atmen?

  11. #30
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: The Sixpack-Projekt

    Also du musst bei der negativen Phase also indem du hochgehst die Luft aus dir Pressen,wenn du wieder runter kommst Tief einatmen...kapiert?

  12. #31
    laurin laurin ist offline

    AW: The Sixpack-Projekt

    ja kapiert^^

  13. #32
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: The Sixpack-Projekt

    Und auch gut auf die Ernährung achten, also nicht boah heut habe ich viel gegessen esse nicht mehr.Du musst reinhauen wie die Sa. das du aufbaust.

  14. #33
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: The Sixpack-Projekt

    was hat denn so richtig viele KH ??? muss man so richtig viel essen wird man dann für sixpack nit zu dick ?

  15. #34
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: The Sixpack-Projekt

    Kommt darauf an wann du dir die KH reinhaust.
    Du darfst auf keinen Fall am Abend KK essen,da baust du nur unnötig fett auf.
    Und sehr viel KH essen ist auch nicht gut, also nicht viel nicht wenig KH´s essn.
    Was viel KH´s hat sind Reis, Brot, Nudeln usw.

  16. #35
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: The Sixpack-Projekt

    könnte nun eine etwas dämliche frage sein, aber kann mir einer erklären wo der unterschied zwischen crunches und sit-ups ist???
    hab das nie richtig verstanden

  17. #36
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: The Sixpack-Projekt

    Das ist ein Cruch:
    http://www.building-muscle101.com/images/crunches.jpg
    Das ist ein Situp:
    http://www.cuacardinals.com/images/f...itups2_end.jpg
    Und unterschiede ....kp das weis ich auch nicht

  18. #37
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: The Sixpack-Projekt

    bei crunches sind die beine glaube ich so ein bissl nach oben gestreckt oder ???

    und Reis is gut ich liebe reis mit scharfer sauce oder muss ich die sauce am besten weglassen ?

    und was ist mit döner : zutaten :

    Lamm

    Mais

    Tzatziki

    Scharfe Sauce

    Tomaten

  19. #38
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: The Sixpack-Projekt

    Hm..nun ja mit Souce wird nicht viel machen.
    Döner kannst auch essn hat aber ne Menge kcal anteil.

  20. #39
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: The Sixpack-Projekt

    Zitat RisOn Beitrag anzeigen
    Das ist ein Cruch:
    http://www.building-muscle101.com/images/crunches.jpg
    Das ist ein Situp:
    http://www.cuacardinals.com/images/f...itups2_end.jpg
    Und unterschiede ....kp das weis ich auch nicht

    genau das mein ich... ich seh da iwie nie nen unterschied... und im inet werden beide auch ziemlich gleich erklärt...

  21. #40
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: The Sixpack-Projekt

    bei einem sit up ist der bauch rücken grade man geht in einer graden position nach oben usw.

    beim crunch ist der körper also bauch , rücken etwas geknickt !

Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Abnehmen, damit man das Sixpack sieht?: Hey Leute hab mal ne Frage Vor 2 Monaten hatte ich soo ein guten Six Pack und jetzt hab ich wohl zu viel gegessen und man sieht es kaum Ich...

  2. Wie am besten abnehmen und Sixpack bekommen?: Hi alle zusammen ich wollte mal fragen ob ihr mir Tipps geben könnt "Wie man am besten und am schnellsten abnehmt und bekommt dabei einen Sixpack". ...

  3. WoW Projekt 60: Hi Forumla Community ;) wollte hier mal die Möglichkeit nutzen das Projekt 60 vorzustellen. Es handelt sich dabei um Spieler, die zum teil...

  4. [Projekt] Pokemonliga: Was ihr von dieser Idee ein Pokemonliga zu machen? regeln: keine über Pokemon und sowas halt leute die mindersten teilnehmen sollen 20-30

  5. MOD Projekt! Maße der Wii: Nabend, Ich habe eine Projekt vor um meine baldige "Wii" Konsole beim ankommen in mein Zimmer noch besser neben dem LCD zur geltung kommen zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragon breath sixpack

content