Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 369
  1. #41
    laurin laurin ist offline

    AW: The Sixpack-Projekt

    un was is besser^^
    Dann kann ich morgen ja richtig trainiern anfangen
    aufstehen 12 sit ups
    nach hause kommen 12 sit ups
    ins bett gehn 12 sit ups
    xDDDDDDDDDDDD

  2. Anzeige

    AW: The Sixpack-Projekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: The Sixpack-Projekt

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    bei einem sit up ist der bauch rücken grade man geht in einer graden position nach oben usw.

    beim crunch ist der körper also bauch , rücken etwas geknickt !
    Das stimmt nicht so richtig.Bei einem Situp muss man nicht gerade nach oben, das schadet denm Rücken extrem.Beim Situp sollte man ganz langsam und nicht weit nach oben, nur ein bisschen anheben das wars.

  4. #43
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: The Sixpack-Projekt

    Zitat laurin Beitrag anzeigen
    un was is besser^^
    Dann kann ich morgen ja richtig trainiern anfangen
    aufstehen 12 sit ups
    nach hause kommen 12 sit ups
    ins bett gehn 12 sit ups
    xDDDDDDDDDDDD
    ich glaube du musst diese 3 sätze hinter einandner machen also dazwischen immer ne kurze pause 60 sek oder etwas mehr aber nit 1 morgens , 1 mittags ,1 abends

  5. #44
    laurin laurin ist offline

    AW: The Sixpack-Projekt

    hmmm,keine ahnung, deshalb hab ichs ja angesprochen

  6. #45
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: The Sixpack-Projekt

    Jap Van the Man hat Recht, auf gar keinen Fall morgens..mittags..abends.
    Du musst dein Bauchtraining innerhalb von 10-20 Minuten beenden.
    Also würde ich dir raten Mittags zu trainieren.(geh dann mal schlafen bye und gute nacht)

  7. #46
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: The Sixpack-Projekt

    ok gut dann habe ich es immer richtig gemacht die Tonne reis mit nudeln ist auch schon bestellt !!! hahahahahah

  8. #47
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: The Sixpack-Projekt

    Übertreib es nicht mit den KH´s .
    1 Teller Reis vor dem Training genügt , sonst nimmt ihr nur zu .
    (So jetz aber byebye)

  9. #48
    laurin laurin ist offline

    AW: The Sixpack-Projekt

    kk
    nur noch reis un nudeln ..hab eh noch mind. 3kg tortelini xD
    gute nacht alle zusammen

  10. #49
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: The Sixpack-Projekt

    Und ab 18.00 Uhr nichts mehr essen.
    2 Stunden vor dem Training KH´s , und 2 Stunden nach dem Training Protein sprich Eiweiß.

  11. #50
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: The Sixpack-Projekt

    echt ab 18 uhr nix mehr essen ?

    und 2 stunden vor dem training also KH und 2 stunden nachher proteine ( was is da am besten ) dann muss man ja vor 18 uhr trainieren !

  12. #51
    save_us222 save_us222 ist offline

    AW: The Sixpack-Projekt

    Also ich sag euch mal was: Ich trainiere schon seit 1,5 Jahren und hab schon einige Stunden "info suche" über Muskeltraining im Internet und in der Bücherei hinter mir.
    Zu dieser Six Pack geschichte: Es ist schon möglich ein Sixpack in so kurzer Zeit hinzubekommen. Nur möglich mit konseqentem Training. Das mit dem KFA wirst du warscheinlich jetzt nicht hinbekommen weil du nicht extra zum Arzt gehen wirst( denke ich mal). Wenn du ein dürrer Junge bist schaffst du das auf alle Fälle den da sieht man gleich alle Muskelfasern usw. Wenn du nicht so ein dürrer Junge bist must du gleichzeitig trainieren und abnehmen!!
    Also. Wie du gesagt hast 100-150 Sit ups sind auf alle Fälle zu viel bzw. machst du sie falsch. Du musst sie ganz langsam durchführen und versuchen den hinterkopf nie auf dem Boden aufkommen zu lassen. Ich mach immer 60 langsam dann 30 Sekunden Pause. Das ganze 3 Sätze so lange bis du ein brennen Spürst. Nicht sofort aufhören wenns brennt aber nicht ins brennen hineinarbeiten.

    Wenn du sie ordentlich machst müsstest du am nächsten Tag eigentlich Muskelkater haben. An diesem Tag darft du nicht trainieren denn das bringt dann gar nichts.

    Das mit den vielen Kohlenhydraten ist so eine Sache: Wenn du zuviel dvon istt und es nicht abbaust (Was bei aussschließlichen Sit-up training bestimmt der Fall ist) baust du nicht nur Muskelmasse auf sondern auch Fett. Das ist natürlich schlecht.

    Am besten du istt am Tag ca 750g Quark (In Österreich Topfen genannt) dann noch ein paar Eier damit du auf den Gesamteiweißbedarf kommst. (2g pro Kilo)

    Das mit den Kartoffeln: Die haben zwar viele essentielle Aminosäuren, werden aber vom Körper in Zucker umgewandelt also auch nicht optimal wenn man nur so einen kleinen "Trainingsplan" hatt

  13. #52
    save_us222 save_us222 ist offline

    AW: The Sixpack-Projekt

    noch fragen??

  14. #53
    laurin laurin ist offline

    AW: The Sixpack-Projekt

    :O
    ehm^^
    Also was enpfielst du denn ncoh für Übungen außer Sit ups?
    Bin realtiv dürr 54kg auf 1,74m

  15. #54
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: The Sixpack-Projekt

    Alsoooo, ich habe ungelogen in 2 wochen in six pack aufgebaut. ich habe nichts in meiner ernährung umgestellt. ich habe es gekriegt indem ich zur krankengymnastik (krummer rücken) geschickt wurde. ich muss jeden abend aber nur 5 minuten sit ups machen. der trick liegt in der regelmäßigkeit, du darfst aber vorallem auch nicht nur immer die gleichen übungen machen, sonst werden immer nur die gleichen muskeln beansprucht, du musst auch die bauchmuskeln von der seite stärken, sprich mit queren sit-ups. ich bin 14, und bei hatts super einfach geklappt, das lag aber auch zum teil an meiner dünnheit, bei etwas plauzigeren menschen müsste erstmal das schwabbel weg.

  16. #55
    laurin laurin ist offline

    AW: The Sixpack-Projekt

    ja was machse denn für übungen außer der sit ups

  17. #56
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: The Sixpack-Projekt

    nennen sich ,,Frosch´´ und ,,käfer´´, musst du mal im internet suchen, ist zu schwer zu erklären.

  18. #57
    laurin laurin ist offline

    AW: The Sixpack-Projekt

    hm ich find immer nur komplette dvdsets oder foren wo ein user namens frosch n sixpack will xD

  19. #58
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: The Sixpack-Projekt

    meinst du 60 sit-ups am stück und dann pause und das 3 mal ???

    ich habe so ne waage da steht muskel und fett anteil des körpers und halt das gewicht könnte für euch die info übers körperfett hilfreich sein und mir mehr tipps geben ???

  20. #59
    laurin laurin ist offline

    AW: The Sixpack-Projekt

    also 60x3 klappt gut^^
    in meinem bauch tobt ein walbrand xDDD

  21. #60
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: The Sixpack-Projekt

    60mal ist doch zu viel!!!
    Mache 10-20 das reicht und das 3 mal.

Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Abnehmen, damit man das Sixpack sieht?: Hey Leute hab mal ne Frage Vor 2 Monaten hatte ich soo ein guten Six Pack und jetzt hab ich wohl zu viel gegessen und man sieht es kaum Ich...

  2. Wie am besten abnehmen und Sixpack bekommen?: Hi alle zusammen ich wollte mal fragen ob ihr mir Tipps geben könnt "Wie man am besten und am schnellsten abnehmt und bekommt dabei einen Sixpack". ...

  3. WoW Projekt 60: Hi Forumla Community ;) wollte hier mal die Möglichkeit nutzen das Projekt 60 vorzustellen. Es handelt sich dabei um Spieler, die zum teil...

  4. [Projekt] Pokemonliga: Was ihr von dieser Idee ein Pokemonliga zu machen? regeln: keine über Pokemon und sowas halt leute die mindersten teilnehmen sollen 20-30

  5. MOD Projekt! Maße der Wii: Nabend, Ich habe eine Projekt vor um meine baldige "Wii" Konsole beim ankommen in mein Zimmer noch besser neben dem LCD zur geltung kommen zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragon breath sixpack

content