Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 167
  1. #61
    oso79de oso79de ist offline

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Evtl. mal als Administrator ausführen?

  2. Anzeige

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    EpsyloN

    Ausrufezeichen AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Hi zusammen, also ich habe VISTA Ultimate 64Bit Version Installiert, und BF 2 läuft definitiv NICHT, liegt aber nur am 64Bit Modus :-(

  4. #63
    Unregistriert

    Unglücklich AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    hiho
    bei mir taucht das selbe problem wie bei vielen,das bf2 logo kommt aber dannach wir d mein bildschirm schwarz das hat mich wirklich sehr enttäuscht den mein laptop war sehr teuer und hat eine klasss ausstattugn 8700gt vram 512mb
    core to dua 2.2 ghz
    2gb ram
    ich habe schon mehrere sachen ausprobiert als adminestrator zu starten
    directx 9,neue graka treiber
    ich hoffe ihr könnt mir vllt. weiter helfen denn es enttäuscht mich sehr
    mich interessiert auch was der thmp ordner ist und wo oder wie kann ich ihn löschen

  5. #64
    Unregistriert

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Hallo,

    ich habe Vista Home Premium 32 Bit und kann BF2 Special Forces nicht insatllieren, das DVD-Laufwerk läuft und macht und tut, aber kommt nicht weiter.......woran kann das liegen?

    Danke im Voraus.

    Gruss

  6. #65
    Unregistriert

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    so ein kack, bei mir gehts nach dem BF2 upgrade auf 1.4 nicht mehr, 3 mal installation fehlgeschlagen irgendwas mods lightnings die nicht gefunden werden, ich verzweifel langsam
    War bei mir auch bei SF bis ich ALLES neuinstalliert habe!

  7. #66
    Unregistriert

    Reden AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Auf Seite 4 hat ein Unregistriert, wie ich die Antwort eigentlich schon gegeben aber ich habe bei Heise.de noch was gefunden und dachte das kann vielleicht einigen hier helfen!

    heise online - Vista-Patch behebt 3D-Probleme

  8. #67
    px8

    Cool AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Dann bist du bereits Administrator!?

    Lg

  9. #68
    Unregistriert

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hiho
    bei mir taucht das selbe problem wie bei vielen,das bf2 logo kommt aber dannach wir d mein bildschirm schwarz das hat mich wirklich sehr enttäuscht den mein laptop war sehr teuer und hat eine klasss ausstattugn 8700gt vram 512mb
    core to dua 2.2 ghz
    2gb ram
    ich habe schon mehrere sachen ausprobiert als adminestrator zu starten
    directx 9,neue graka treiber
    ich hoffe ihr könnt mir vllt. weiter helfen denn es enttäuscht mich sehr
    mich interessiert auch was der thmp ordner ist und wo oder wie kann ich ihn löschen
    moin! also das gleich problem hab ich auch! alle (auch ea) raten mir das spiel als admin und und xp, service pack 2 zu starten was ich natürlich längst gemacht habe! ich glaube langsam das problem haben nur leute mir laptop... (also was ich bisher so gehört habe) oder haben das noch andere? kann uns armen laptop-menschen jemand helfen? eine antwort mit "ich habe keine ahnung" wäre auch nicht schlecht damit ich wenigstens mal ne antwort drauf bekomme! Danke

  10. #69
    Unregistriert

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    hab auch nen super laptop mit 8600m gt 2.2 ghz 2gb ram usw usw...bei mir kommt kurz ein schwarzer bildschirm und dann bin ich wieder auf meinenm desktop -_-

    ...ich hab keine ahnung^^

  11. #70
    Unregistriert

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Moin!

    Habe seit kurzem auch einen Laptop (Intel T2310 x*1,46Ghz, HD2600 256 MB, 2GB RAM, Vista HP)
    Installation war kein Problem. Auch der Fullpatch 1.41 konnte problemlos installiert werden. Benutzerkonto wurde deaktiviert. Kompatibilität auf XP gesetzt.
    Doch nach dem Start wird das BF2 Logo schwarz angezeigt und ich lande nach einem kurzen schwarzen Bildschirm wieder aud dem Desktop zurück.
    Den oben beschrieben Vista-Patch habe ich auch installiert. Er konnte das Problem aber nicht entschärfen... Schöne Schei.. :-(

    Über eine Lösung, für uns Laptopusern, würde ich mich sehr freuen.

  12. #71
    danithekiller danithekiller ist offline

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    bei mir gehts auch nur das problem ist ich hab keine maus...
    ich muss alles blind drücken ich kann mich nur dank dem aufleuchten der buttons orientieren...
    glg danithekiller

  13. #72
    nizz

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Ich habe auch ein Problem:

    Ich komm ins Spiel, es ruckelt stark, doch nach ein paar Sekunden läuft es perfekt. Soweit so gut.

    ABER:

    mitn im Spiel höre ich eine Windows Fehlermeldung, kurz danach fliege ich auf den Desktop(online sogar komplett aus dem Spiel) und es kommt die Meldung dass ich angeblich zu wenig RAM habe. Das kann aber eigentlich überhaupt nicht sein, alle anderen Spiele laufen problemlos außer Company of Heroes (dort kommt ab und zu die gleiche Meldung).
    Auf meinem alten System liefs perfekt, da hatte ich schlechtereHardware aber XP.

    Bin echt am verzweifeln was ich noch tun kann.... =(

    MeinSystem:
    8800gtx 320mb
    2gig ram
    E6550@ 2x3,1ghz
    vista ultimate 32bit

  14. #73
    nizz

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Zitat nizz Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein Problem:

    Ich komm ins Spiel, es ruckelt stark, doch nach ein paar Sekunden läuft es perfekt. Soweit so gut.

    ABER:

    mitn im Spiel höre ich eine Windows Fehlermeldung, kurz danach fliege ich auf den Desktop(online sogar komplett aus dem Spiel) und es kommt die Meldung dass ich angeblich zu wenig RAM habe. Das kann aber eigentlich überhaupt nicht sein, alle anderen Spiele laufen problemlos außer Company of Heroes (dort kommt ab und zu die gleiche Meldung).
    Auf meinem alten System liefs perfekt, da hatte ich schlechtereHardware aber XP.

    Bin echt am verzweifeln was ich noch tun kann.... =(

    MeinSystem:
    8800gtx 320mb
    2gig ram
    E6550@ 2x3,1ghz
    vista ultimate 32bit
    Kleines Update: Ich habe es grad nochmal versucht, wenn ich jetzt auf einen Server gehe, kommt an der Stelle wo eigentlich die Klassenauswahl kommen sollte, einfach nix mehr. Das Bild friert ein, ich flieg aufn Desktop und es kommt die Meldung das mein Graka Treiber nach einem Fehler wiederhergestellt wurde. Kurz danach startet mein PC aufeinmal neu...

  15. #74
    manny manny ist offline

    Großes Problem

    Also ich dachte mir, setzt ich mich mal an Bf2 ran und zock ein bisschen. Tja und dann fing der spaß an. Es funktionierte nicht. Komisch nur dass es gestern noch astrein funktionierte. (das einzige was ich gemacht habe, war ein runterfahren und wieder hochfahren von gestern auf heute)
    Jetzt kommt aber das lustigste am ganzen. nachdem sich Bf2 gleich aufgehangen hat, drücke ich strg+alt+enf und es öffnet sich der taskmanager. ich gucke unter anwendungen und sehe aha bf2 ---keine rückmeldung. ich drücke auf "task beenden".ich versuche nochmal bf2 zu öffnen aber es konnte nicht gestartet werden WEIL der Prozess laut taskmanager immernoch lief. Also drücke ich auf "prozess beenden"!Mit dem Resultat das er das garnicht macht!Astrein
    Dann habe ich nur so aus interesse ps cs3, flash, firefox und noch ein paar andere Programme zum absturz gebracht. Ich drückte bei allen auf "task beenden", das fenster vom jeweiligen Program schliesst sich, gucke unter Prozesse und sehe dass alles noch läuft. Und jetzt könnt ihr mal raten, genau alle prozesse kann ich nicht beenden, daraus folgt, dass ich keines der Programme wieder öffnen kann. Es sei denn ich mach ein neustart. Tja am ende habe ich sogar den task manager zu abstürzen gebracht, aber auch der kann unter prozesse nicht beenden werden!Also Problem: alles was abgestürzt ist kann ich nicht unter den taskmanger --"Prozesse beenden" beenden und bin immer gezwungen einen neustart zu machen.

    Hat irgendeiner ne Ahnung was hier abgeht???????????

    15 punkte Microsoft, sehr gut programmiert!

    Mein System:
    vista business
    2 x 2,2 Hz
    Geforce 8600M GT
    3 GB

  16. #75
    Unregistriert

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Zitat Racedriver Beitrag anzeigen
    Ich hab das gleiche problem liegt das nur an vista home oder was.auf jeden fall geht mir vita so langsam richtig auf de sack
    Nein es liegt definitiv nicht an Vista....Ich hab Vista, habe die Benutzerkontensteuerung an und BF2.exe nicht als Admin gestartet....Läuft einwandfrei..

    Wer Probleme mit Punkbuster hat sollte sich mal das Punkbuster Update Tool runterladen....Wenn es dann immer noch nicht geht dann ein zweites Tool...

    File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! (2. Tool)
    File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! (Update Tool)

    Gruß Speddy411

  17. #76
    Unregistriert

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Ich hab die Lösung für alle, die mit 2 gig ram unter Vista Probleme mit BF2 und Konsorten haben: Kauft ech ein dritten! ^^ Ich habs gemacht, hatte erst die Befürchtung, dass es vielleicht noch langsamer mit 3 gig ist, da ja die Dual Core funktion nicht gegeben ist.... aber im Gegenteil, mit 3 gig rennt Vista wie Sau! =) (jedenfalls bei mir)

  18. #77
    pwn0r

    Idee AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    hmm.Bei mir läuft Vista mit 1GB Ram ohne Probleme (Windows Experience Index: 3,1 ,Ô.ô)

  19. #78
    Unregistrierter

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Zitat xstream Beitrag anzeigen
    Lösung eures Problems:
    "Systemsteuerung", "Beutzerkonten", "Benutzerkontensteuerung deaktivieren"

    schon funzt es besser wie auf XP. (nach meiner Erfahrung) Also vergisst mal schön euer Gerücht
    hey danke man....
    wollte gerade fragen wie man die Benutzerkontensteuerung ausschaltet^^

    naja jetzt läufts wirklich hammer hart auf Vista!!!!!

    echt cool thx.

    BF2 RULEZ

  20. #79
    Unreg. USER

    AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Moin leute hab mir mal alles durchgelesen was ihr hier so zum besten gegeben habt. Aber eine frage wurde nicht beantwortet...

    Wie bekomme ich den 1.41 (FULL) "536 MB" Patch installiert? bei mir bricht der auch immer bei 97 % ab und sagt konnte nicht installiert werden.

    Benutzerkontensteuerung -> Aus
    Adminrechte: Ja hab ich
    Sowie den patch als Admin ausführen: Hab ich auch gemacht

    könnte es noch nen Grund haben warum das nicht geht? und wenn ja wie bekomm ich den patch installiert? Ich Hoffe das mir jemand ne antwort nennen kann und nich postet mir gehts genauso!

    Thx a lot

  21. #80
    Unregistriert

    Böse AW: BF 2 läut nicht auf Vista?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn das Admin-Häckchen grau ist, dann bist schon als Admin drinnen :-)

    Ich habe nun schon alles probiert (als Admin ausgeführt, mehrmals installiert und div. Kompatibilitätsmodi versucht). BF lädt kurz von der DVD und dann flackerts kurz schwarz auf, das wars.

    Vielleicht hat jemand noch einen heißen Tipp??


    bei mir das selbe wird kurz schwarz und das wars

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vista läuft nicht...: Hab mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt und gleich die Home Version von Vista dazubekommen. Doch leider funktioniert die Installation nicht....

  2. Battlefront2 läuft nicht unter Vista: Hey... Habe mir Star Wars Battlefront 2 gekauft, ganz normal instaliert ..... lief alles ganz normal. Habe es dan gestartet ging auch noch aber...

  3. Kopierschutzprogramm läuft unter Vista nicht mehr: Ich weiß das ich so eine Frage schon gestellt habe aber da da Thema geschlossen worden ist... also jetzt kommt statt der Meldung das ich...

  4. mit vista läuft conqueronline nicht mehr..: hi leutz, hab eine komplett neuen pc mit shit vista und kann kein conquer mehr spielen.. ausserdem geht silkroad auch net mehr :no3: wenn ich die...

  5. Backup von Vista läuft nicht: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich,von der Partition J: auf dem Vista Premium installiert ist, ein Backup mit Poragon 8.5...