Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    Etrian Odyssey IV

    Genre : Dungeoncrawler
    Plattformen : 3DS exklusiv
    Publisher : ATLUS

    Teil 1, 2 und 3 waren auf dem DS bereits in der Liste meiner Lieblingsspiele vertreten, freue mich schon riesig auf die Fortsezung.
    Sehr viele Infos gibts allerdings noch nicht.

    Trailer und Screenshots (Scans) gibts hier: Etrian Odyssey IV angekündigt **UPDATE** - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News

  2. Anzeige

    Etrian Odyssey IV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Etrian Odyssey IV

    Wird sicher ein schönes RPG.

    Erste richtige Screens gibts hier (Artworks sind toll)

    Etrian Odyssey IV -- First Screens -- Andriasang.com

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Etrian Odyssey IV


  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Etrian Odyssey IV

    Das Game wird auch in einem sogenannten "DX" Pack erscheinen.

    • natürlich das Spiel selbst,
    • ein Poster im Format B2,
    • vier Clear Folders,
    • eine Tasse mit Artworks des Character-Designers Yuji Himukai.

    Kosten soll die Special Edition 8.979 Yen, was in etwa 85 € sind. Etrian Odyssey IV für den 3DS wird am 5. Juli in Japan erscheinen. Die ersten Kopien des Spieles werden außerdem eine Soundtrack-CD und ein besonderes Booklet beinhalten. Was meint ihr, ist der doch recht hohe Preis der Famitsu DX-Packs gerechtfertigt?
    Etrian Odyssey IV erscheint auch als DX-Pack

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Etrian Odyssey IV


  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Etrian Odyssey IV

    Trailer


  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Etrian Odyssey IV


  9. #8
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Etrian Odyssey IV

    Hrrrhrrr...

    Europa Release-Ankündigung, sofort!!

  10. #9

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Etrian Odyssey IV

    Hier wieder einige neue Screens

    http://gematsu.com/gallery/etrian-od...march-28-2012/

  12. #11
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Etrian Odyssey IV

    Man, Ich kann nur hoffen, dass sich ein Publisher für Etrian Odyssey IV findet.
    Die vorherigen Teile wurden ja auch nicht alle hier released, nur der Erste, oder?

    Hach ja... Heutzutage habens solche Spiele nicht leicht.

  13. #12

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Etrian Odyssey IV

    New Trailer


  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Etrian Odyssey IV

    Ein neuer Trailer


  16. #15
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Etrian Odyssey IV

    In Japan wird wohl bald eine Demo veröffentlicht
    Atlus plant Etrian Odyssey IV Demo in Japan


    Pläne für ein Release außerhalb gibts immernoch nicht.

  17. #16
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Etrian Odyssey IV

    Neuer Trailer :


    Die Mucke im Kampf ist ja mal richtig genial.

  18. #17
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Etrian Odyssey IV

    Etrian Odyssey IV erscheint 2013 in Nordamerika

    Etrian Odyssey IV
    Atlus hat bekannt gegeben, dass sie Etrian Odyssey IV mit dem Beinamen "Legends of the Titan" anfang 2013 auch in Nordamerika veröffentlichen werden. Pläne für ein EU-Release gibt es im Moment keine.


    Quelle: jpgames

  19. #18
    Kitsune

    AW: Etrian Odyssey IV

    Mittlerweile ist das Game ja hier doch erschienen und vor wenigen Tage das Remake des ersten Teils, Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl. Ich kenne den ersten Teil, bin aber nicht so ganz warm geworden. Nun möchte ich mich nochmal an der Reihe versuchen und kann mich nicht entscheiden zwischem dem vierten Teil und dem Remake.

    Hat jemand beide Teile und kann mir eins eher empfehlen als das andere?

  20. #19
    Kitsune

    AW: Etrian Odyssey IV

    Ich habe jetzt doch mal zu Untold gegriffen, weil der 4. Teil ganz schön teuer geworden ist. Jedoch macht das Remake so viel Spaß, dass ich mir IV bestimmt auch noch holen werde.

  21. #20
    Kitsune

    AW: Etrian Odyssey IV

    Vor einer Weile hatte ich mal die Demo angespielt, aber mich hat der Teil nicht ganz so angesprochen wie Untold. Da demnächst Untold 2 rauskommt, werde ich wohl doch passen... außer ich sehe das Game mal für wenig Geld.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight: Vor einigen Wochen hatte Atlus bereits angedeutet, dass ein weiterer Teil der Reihe für den 3DS kommt. Nun wurde bekannt gegeben, dass es sich dabei...

  2. Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl: Hach, das Game fetzt gerade wieder so. :) Soweit ich gelesen habe, kann man beim Starten eines neuen Spiels diverse Dinge vom alten Spielstand...

  3. Ragnarok Odyssey Ace: Hat jemand von euch sich das Spiel geholt? Kostet im Psn nur 29,99 Euro,und bin am überlegen. Nur die fehlenden Deutschen Texte stören mich etwas...

  4. Ragnarok Odyssey: Genre: Action Adventure Release: 2012 In der Famitsu wurde Ragnarok Odyssey angekündigt, das Spiel basiert auf dem Online RPG Ragnarök Online...

  5. Etrian Odyssey: Etrian Odyssey http://www.forumla.de/bilder/2006/12/173.jpg System: Nintendo DS Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -