Seite 13 von 41 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 816
  1. #241
    Nevixx

    AW: Detektiv Conan

    Mist xD
    Ran hatte Conan schon fast so weit, also sie wusste, dass er Shinichi ist, doch dann muss dieser Professor mit seiner Stimme anrufen.
    So was blödes^^

  2. Anzeige

    AW: Detektiv Conan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Detektiv Conan

    ja aber die spannung muss ja da sein
    ich fand das aber auch sau cool als ich das zum ertsen mal sah

  4. #243
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Detektiv Conan

    Tja, es leigt daran das die Serien wie Pokemon, Digimon, Yu-gi-oh im om mehr boomen als andere Serien Daher kaufen sie nciht die rechte für Conan dabei verstehe ich nciht, was man an Pokemon toll finden kann (ich habe es früher als keliner Junge auch gehasst) weil es sich alles wieder holt,

  5. #244
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Detektiv Conan

    ja bei Conan ist richtig Spannnung dabei
    also ich finde den Anime super!!!

  6. #245
    Nevixx

    AW: Detektiv Conan

    Die dritte Staffel lief doch mal, sagte quasi.
    Weshalb wurde die abgesetzt? Oder lief sie ganz und ihr habt sie einfach nicht mehr geguckt?

  7. #246
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Detektiv Conan

    nein sie wurde abgesetzt
    wahrscheinlich wegen den Einschaltquoten ...
    naja ciao leute bis morgen

  8. #247
    Nevixx

    AW: Detektiv Conan

    Das finde ich fies.
    Hätte ich gewusst, dass Conan wieder läuft, hätte es mindestens eine Einschaltquote mehr gegeben

  9. #248
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Detektiv Conan

    ja nur eine person bringt nicht viel
    aber stimmt schon ich versteh das auch nicht... mit den quoten

  10. #249
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Detektiv Conan

    Meiner Meinung nach, wurde die ganze dritte Staffel gezeigt Blos eben die nächsten Staffeln werden wohl erstmal auf sich warten lassen

  11. #250
    Nevixx

    AW: Detektiv Conan

    Was mir aufgefallen ist, dass jedes Opfer so ein grässliches Gesicht macht xD
    Große Augen, Mund steht offen, sehr viel Blut, wirklich bei jedem, bzw. jeder

  12. #251
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Detektiv Conan

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist, dass jedes Opfer so ein grässliches Gesicht macht xD
    Große Augen, Mund steht offen, sehr viel Blut, wirklich bei jedem, bzw. jeder
    Naja kommt imma drauf an was für ein Fall es ist und wer die Person gestorben ist^^

    Aber diese Merkmale, die du aufgezählt hats: Große Augen viel Blut etc. konnte man z.B nie bei RTL2 sehen das haben sie imma geschnitten, sie haben auch sachen aus den Serien geschnitten die zum Fall gehörten und zum auflösen wichtig sind, sie haben bei einer Folge sogar mal das Motiv eines Mördes geändetr, weil sie wichtige Szenen geschnitten hatten .....................

    Alos kann ich dir nicht sagen ob in jeder Folge die menschen so aussehen wie du sie eben beschrieben hast

  13. #252
    Nevixx

    AW: Detektiv Conan

    Ja, ich habs nur auf dieser Seite gerade mitbekommen.
    Sieht auch nicht wirklich schön aus^^

    Oder noch etwas:
    Ran ist auch jedesmal die, die losgeschickt wird, um die Polizei zu rufen

  14. #253
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Detektiv Conan

    ja Ran aber ab und zu auch sonoko ...

  15. #254
    Nevixx

    AW: Detektiv Conan

    Bin inzwischen bei Folge 36 angelangt.

    Hier meine bisheringen Lieblingsfolgen:

    Folge 1: Die tödliche Perlenkette
    Folge 16: Der Tote im Badezimmer
    Folge 21: Eine gespenstische Entdeckung
    Folge 27: Mordfall John
    Folge 34: Der Schatz der Erfahrung
    und
    Folge 35+36 (Zweiteiler): Die Mumie im Wald

  16. #255
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Detektiv Conan

    Joa wenn solln sie den sonst los schicken ?? CONAN ? Außerdem kennen die von der Polizei Ran, dahe rkommen die dann schneller zum Unfallort

  17. #256
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Detektiv Conan

    genau und Conan ist ja noch zu klein dafür xD

  18. #257
    Nevixx

    AW: Detektiv Conan

    Das ist schon klar, nur finde ich es jedesmal so witzig.

    Ahhh, eine Toter! Ran, hol sofort die Polizei!
    Jedesmal wieder xD

    Außerdem hat Conan auch schon die Polizei gerufen ---> Detektiv Boys

  19. #258
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Detektiv Conan

    ja stimmt
    die finde ich auch sehr cool
    sie haben ja auch schon mal mehrere fälle alleine gelöst

  20. #259
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Detektiv Conan

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das ist schon klar, nur finde ich es jedesmal so witzig.

    Ahhh, eine Toter! Ran, hol sofort die Polizei!
    Jedesmal wieder xD

    Außerdem hat Conan auch schon die Polizei gerufen ---> Detektiv Boys
    Aber eher würde sich Kogoro in den ***** beißen als Conan zu befehlen die Polizei zu rufen

  21. #260
    Nevixx

    AW: Detektiv Conan

    Was ich witzig fand, war die Folge, in der das Mädchen "entführt" wurde, aber es sich herausstellte, dass sie im Auto zweiter Schauspieler steckt^^

    @Davidinho: Jaaa xDD das würde ich auch

Seite 13 von 41 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Detektiv Conan (Manga): Detektiv Conan ist eine Manga serie von Gosho Aoyama Bis jetzt sind 49 bände auf deutsch erschienen. Hier mehr infos: ...

  2. Detektiv Conan Quiz: Erwünscht sind u.A. alle Fragen rund um den Manga, dem Anime und den Movies von Detektiv Conan. Auch hier gilt wie bei jedem Quiz das...

  3. Detektiv conan gesucht: Aloha^^ Ich liebe die Folgen von DC, wo die "Schwarze Organisation" auftaucht^^ Ich schau sie mir gern auf youtube, myvideo etc. an. Allerdings...

  4. Detektiv Conan: Hallo ich hab mal ne frage? Könntet ihr mir helfen und alle spiele von detektiv conan für GAMEBOY Advance oder Color zeigen. Bitte mit bildern. ...

  5. Detektiv conan: Ich habe da mal ne frage ? ich habe gehört das vielleicht ein detektiv conan spiel für die xbox 360 raus kommt hier könnt ihr etwas dazu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

detektiv conan folge 304 stadt geisel