Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 392
  1. #41
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Hunter x hunter 2011

    Die letzte Folge war echt nicht übel und das Pitou Gon töten will , wusste ich zwar schon, aber damals war es auch sehr unerwartet ( im Manga)
    Geil fand ich auch zum Schluss Neteros Moe moe Kyun-Beam, einfach göttlich.

  2. Anzeige

    AW: Hunter x hunter 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Hunter x hunter 2011

    Eine Super Nachricht an alle Hunter X Hunter fans(insbesondere mich haha).
    Der Manga von Hunter X Hunter wird ab Juni fortgesetzt, damit kommt ein manga nach gefühlten 10jahren wieder raus haha, freu mich richtig wie ein kleines kind.
    Aber der reinste zufall ist das der mangaka gerade da anfangen will wo naruto aufhört xD.
    Also hat er den manga naruto wirklich gemeint.(Für alle die davon nichts wissen der mangaka von HunterxHunter hatte eine pause bei seinen manga eingelegt und darauf gewartet das ein bestimmter manga zuende geht weil dieser manga, sein manga 1zu1 übernommen hat(übertrieben gesagt xD),das naruto dieses jahr aufhört ist allen klar,denke er hat damit naruto gemeint weil es viele gleichen sachen in jewaligen manga gibts,ach kishi guck weniger ab und denk dir selber was aus xD)
    Hier die nachricht: News: Hunter X Hunter is coming back page 1 | MangaBird

  4. #43
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Hunter x hunter 2011

    Also langsam bin ich mir absolut sicher, das er Naruto meinte. Das kann doch garkein Zufall sein, wo der Mangaka mit seinem Manga ausgerechnet an der Zeit weitermacht, wo Naruto c.a aufhört. Glaubt mir, derjenige der sich am meisten freut, das der Naruto Manga endet, müsste wohl der Mangaka aus HxH sein!

    Ich habe es euch gesagt, aber ihr habt mich für verrückt erklärt. ^^

  5. #44
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hunter x hunter 2011

    sehr schön, dann habe ich auch gleich meinen Ersatz für Naruto aber leider ist auf den Mangaka auch kein Verlass, denn diese Pause war nicht die erste, er hat ständig für lange Zeit aufgehört und dann plötzlich wieder gezeichnet, ich denke das wird auch nach dem Ende von Naruto so weiter gehen
    ich frage mich was dann mit dem Anime passiert, denn der wird den Manga auch bald eingeholt haben.

  6. #45
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Hunter x hunter 2011

    @Dark Gamer

    Glaub mir mal, das hatte er alles nur gemacht, weil es ihm auf den Sack ging das Masashi Kishimoto seine Ideen klaute, und somit den Ruhm für sich erteilte!

    Jetzt wo Naruto beendet sein wird, wird der Mangaka wohl keine sorgen mehr haben, das so ein bestimmter Mangaka seine Ideen klaut, und damit sogar besser ankommt (naja hoffe ich mal, das kein anderer bescheuerter Mangaka seine Ideen klaut xD).

  7. #46
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hunter x hunter 2011

    das wusste er aber auch schon vorher und trotzdem hat er ständig angefangen und dann wieder Pause von gemacht, wenn es nur wegen Kishi gewesen wäre hätte er ja gleich warten können bis er seinen Manga beendet aber das hat er nicht, er hat zwischendurch ein paar Kapitel gebracht und dann wieder aufgehört. Allerdings kann HxH doch gar nicht so unbeliebt sein, denn wäre ich bei der Jump hätte ich den Mangaka bei seinen Pausen schon lange gefeuert, da sie das nicht getan haben gehe ich mal davon aus das HxH erfolgreich ist.

  8. #47
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Hunter x hunter 2011

    wow das sind ja gute Nachrichten

    ich freue mich richtig darauf, denn Hunter x Hunter hat wirklich Potenzial und hebt sich von anderen Mainstream Animes erheblich ab
    Aber mir ist gar nicht aufgefallen, dass Naruto vom Hunter x Hunter "geklaut hat".... gibt es konkrete Beispiele?

    ich hoffe dann auch, dass der Anime eine Pause macht und später auch die neuen Mangakapiteln im Anime umgesetzt werden

  9. #48
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das wusste er aber auch schon vorher und trotzdem hat er ständig angefangen und dann wieder Pause von gemacht, wenn es nur wegen Kishi gewesen wäre hätte er ja gleich warten können bis er seinen Manga beendet aber das hat er nicht, er hat zwischendurch ein paar Kapitel gebracht und dann wieder aufgehört. Allerdings kann HxH doch gar nicht so unbeliebt sein, denn wäre ich bei der Jump hätte ich den Mangaka bei seinen Pausen schon lange gefeuert, da sie das nicht getan haben gehe ich mal davon aus das HxH erfolgreich ist.
    Er kann ja auch nicht seine Arbeit einfach so beenden wegen sowas. Immerhin lebt er doch davon, und außerdem zeigt man doch davon das der Mangaka sicb nicht davon einlässt. Er wusste ja nichtmals ob wann Kishimoto seinen Manga beendet, aber als der Arc mit dem Krieg kam, da war die Perfekte Gelegenheit für seine Pause, da man wusste das dies der letzte Arc sein wird.

    (Oh man, ich und meine Vermutungen xD)

  10. #49
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    wow das sind ja gute Nachrichten

    ich freue mich richtig darauf, denn Hunter x Hunter hat wirklich Potenzial und hebt sich von anderen Mainstream Animes erheblich ab
    Aber mir ist gar nicht aufgefallen, dass Naruto vom Hunter x Hunter "geklaut hat".... gibt es konkrete Beispiele?

    ich hoffe dann auch, dass der Anime eine Pause macht und später auch die neuen Mangakapiteln im Anime umgesetzt werden
    Chunin Prüfung hat große Ähnlichkeit zur Hunter Prüfung. Sasukes Clan wurde abgeschlachtet, Kurapikas Clan wurde abgeschlachtet. Sasuke hat spezielle Augen, Kurapika hat spezielle Augen. Beide wollen Rache für ihren Clan. Die Spinnen = Akatsuki mit mehr Mitgliedern.
    Ansonsten ist mir aber nichts aufgefallen und finde das der Mangaka da etwas übertreibt, denn er selbst hat schließlich auch bei Dragonball abgeguckt wenn man mal böse sein will

  11. #50
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Chunin Prüfung hat große Ähnlichkeit zur Hunter Prüfung. Sasukes Clan wurde abgeschlachtet, Kurapikas Clan wurde abgeschlachtet. Sasuke hat spezielle Augen, Kurapika hat spezielle Augen. Beide wollen Rache für ihren Clan. Die Spinnen = Akatsuki mit mehr Mitgliedern.
    Ansonsten ist mir aber nichts aufgefallen und finde das der Mangaka da etwas übertreibt, denn er selbst hat schließlich auch bei Dragonball abgeguckt wenn man mal böse sein will
    Wow... ich dachte schon ich hätte es mir eingebildet, aber das sind doch diese Parallelen aufzufinden o_O

  12. #51
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Hunter x hunter 2011

    Ich glaube auch das Kishimoto bei paar Fähigkeiten etwas abgeguckt hatte, zum beispiel sehen sich die Buddha Formen von Netero und Hashirama sehr ähnlich. Ich muss auch noch nebenbei sagen das Obitos und Knovs Fähigkeit sehr ähneln (okay, hier weiß ich jetzt nicht welche Fähigkeit davor ankam). Zudem muss ich ja noch dazu loswerden, das Killua/Kurapica gewisse Ähnlichkeiten was Persönlichkeit angeht mit Sasuke ähneln, dazu kommt ja noch, das Killuas Blitze dem von Chidori sehr ähneln (okay, so pingelig will ich jetzt mal nicht sein). Bei Dragonball ist es ja auch etwas normal, da dieser einfach der Vater der Shounen Animes war.

  13. #52
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch das Kishimoto bei paar Fähigkeiten etwas abgeguckt hatte, zum beispiel sehen sich die Buddha Formen von Netero und Hashirama sehr ähnlich.
    Stimmt, der könnte auch noch abgeguckt sein, aber als Fähigkeit von hashi finde ich den Buddha eh scheiße, der passt viel besser zu Netero.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ich muss auch noch nebenbei sagen das Obitos und Knovs Fähigkeit sehr ähneln (okay, hier weiß ich jetzt nicht welche Fähigkeit davor ankam)
    das finde ich jetzt wiederum nicht, Obito ist durchlässig wärend Knov ganz in sein Hotel muss. Nur weil es in HxH Raum/Zeit Fähigkeiten gibt heißt das doch nicht das jeder andere Mangaka komplet auf Raum/Zeit-Fähigkeiten verzichten muss, denn wie gesagt Obitos Fähigkeit differenziert sich da schon ziemlich von der von Knov wenn man sich den genauen Ablauf + Stärken und Schwächen anschaut.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Zudem muss ich ja noch dazu loswerden, das Killua/Kurapica gewisse Ähnlichkeiten was Persönlichkeit angeht mit Sasuke ähneln, dazu kommt ja noch, das Killuas Blitze dem von Chidori sehr ähneln (okay, so pingelig will ich jetzt mal nicht sein).
    Beide haben kaum Ähnlichkeit zu Sasuke, denn sowohl Killua als auch Kurapica haben ein recht freundliche Persönlichkeit (natürlich nicht gegenüber den Personen die ihre Feinde sind) Sasuke hingegen ist sehr düster und dunkel und hat schon eher die Persönlichkeit eines Antagonisten.


    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Bei Dragonball ist es ja auch etwas normal, da dieser einfach der Vater der Shounen Animes war.
    Das ist aber nicht unbedingt ne Entschuldigung wenn man anderen unterstellt zu kopieren, es sieht zwar wirklich so aus als hätte Kishi das gemacht, aber das hörte dann auch ca. nach der Hälfte vom normalen Naruto auf, in Shippuuden selbst war es dann nur noch Akatsuki die evtl. kopiert waren und selbst das ist ziemlich übertrieben, denn auch Bleach hatte z. B. 10 Espada. Von der Persönlichkeit und dem Aufbau her war Akatsuki auch ganz anders als die Spinnen.

    und HxH hat nicht vom DBZ kopiert sondern vom normalen DB das fängt schon früh mit Gon an der praktisch Goku ist, sogar seine Fähigkeit Schere-Stein-Pappier ist eine Attacke vom kleine Goku. Dann noch das Nen das praktisch wie Ki aussieht und die Königin welche eine Kopie von Oberteufel Piccolo sein könnte (mit den Kriegern in Eiern erschaffen)

  14. #53
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hunter x hunter 2011

    Pff, finde ich ja witzig. "Was, zwei Shonen-Manga haben ähnliche Konzepte?! - NACHMACHE!!"

    Ich denke es gibt für den Zeichner andere Gründe, seinen Manga erst wieder zu veröffentlichen, nachdem Naruto aufhört. Irgendeine Ausrede muss man ja bringen.

    Dennoch finde ich es interessant, wie hier davon ausgegangen wird, Kishimoto hätte einfach alles geklaut und sich dann mit dem Erfolg aus dem Staub gemacht. Überlegt doch mal - wenn es nur um die Konzepte ging, wieso ist dann Naruto einer der Top 3 Shonen, und HxH nicht? Das ist nicht so wie .hack und SAO, wo ersteres einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war, denn zwischen Naruto und HxH liegt ein Jahr. Wenn man den Produktionsrhythmus, die Vorarbeit und die Verzögerung zur Veröffentlichung mitrechnet, so halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass der eine vom anderen geklaut hat. Mal ehrlich, eine Art Prüfung für die jeweiligen Gruppen (Hunter und Shinobi) ist jetzt nicht außergewöhnliches, genausowenig wie "besondere Augen" oder Rachegedanken, weil irgendwer seinen Clan abschlachtet. Ob man es glaubt oder nicht, aber zwei Menschen können zur selben Zeit auf denselben Gedanken kommen.
    Und ohne HxH groß zu kennen behaupte ich, dass Kishimoto sich wesentlich mehr Gedanken zu seiner Fantasiewelt macht. Das Naruto-Universum ist unnötig durchdacht und könnte so funktionieren (gut, bis auf die vielleicht letzten 100 Chapter), das ist auch der Grund, warum er so erfolgreich ist. HxH wird, und das behaupte ich einfach mal so, garantiert nicht mithalten was diesen Punkt angeht, weil das von den Shonen bis jetzt nur Naruto geschafft hat (ich zieh hier auch gerne den Vergleich mit Star Trek oder Herr der Ringe, bei denen die Fans auch behaupten, die durchdachte und überzeugende "Welt" sei ein großer Pluspunkt).

  15. #54
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Hunter x hunter 2011

    also auch wenn bei Naruto sich so einige Elemente wiederfinden, so kann man nicht bestreiten, dass es ein guter Anime ist.
    Naruto macht in Punkto Beziehung und Charaktertiefe so einiges richtig und das ist leider ein Schwachpunkt bei Hunter x Hunter

    denn es gibt / gab interessante Nebencharaktere, die aber leider nicht näher beleuchtet wurden und dann hoffe ich für die Zukunft, dass was gemacht wird

  16. #55
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    also auch wenn bei Naruto sich so einige Elemente wiederfinden, so kann man nicht bestreiten, dass es ein guter Anime ist.
    Naruto macht in Punkto Beziehung und Charaktertiefe so einiges richtig und das ist leider ein Schwachpunkt bei Hunter x Hunter
    die Stärke von HxH sind hingegen die unerwarteten Wendungen und die gnadenlos düstere Welt. Ich habe noch nie einen Shounen-Anime gesehen in dem ein hilfloses Kind einfach so getötet und dann gefressen wird, so eine gandenlose Welt hat auch Naruto nicht bieten können. Aber es ist eben so das dafür in den Charakteren von Naruto ungefähr das 10-Fache an Charaktertiefe liegt.

  17. #56
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Hunter x hunter 2011

    Beide haben kaum Ähnlichkeit zu Sasuke, denn sowohl Killua als auch Kurapica haben ein recht freundliche Persönlichkeit (natürlich nicht gegenüber den Personen die ihre Feinde sind) Sasuke hingegen ist sehr düster und dunkel und hat schon eher die Persönlichkeit eines Antagonisten.*
    Ich meinte ja auch mehr zu den Feinden, da ist zumindest Kurapica genauso gnadenlos. Bei Sasuke war es ja mehr so, das er jeden als seinen Feind angesehen hatte (okay, den jetzigen zwar nicht, aber den davorigen), aber als Sasuke noch etwas kleiner war, da ging es mit ihm ja auch noch.

    Das ist aber nicht unbedingt ne Entschuldigung wenn man anderen unterstellt zu kopieren,
    DB war auch nicht gerade besser, zum beispiel hatten die am Anfang Streetfighter etwas nachgemacht, denn die Attacken von Goku und Ryu ähneln sich gewaltig (Kame-Hame-Ha und Hadoken). Außerdem haben OP, Naruto und Bleach auch paar Stellen von DB abgeguckt, aber so schlimm ist es eben nicht, weil DB der Vorbild vieler Mangakas war.

  18. #57
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Hunter x hunter 2011

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    DB war auch nicht gerade besser, zum beispiel hatten die am Anfang Streetfighter etwas nachgemacht, denn die Attacken von Goku und Ryu ähneln sich gewaltig (Kame-Hame-Ha und Hadoken). Außerdem haben OP, Naruto und Bleach auch paar Stellen von DB abgeguckt, aber so schlimm ist es eben nicht, weil DB der Vorbild vieler Mangakas war.
    Eben, ich finde es gut, wenn Mangakas sich von anderen Serien inspirieren lassen... da hat man eine schöne Andeutung auf irgendwas

    nur wenn man es zu viel macht, dann ist es ein bisschen trauig, wie ideenarm einige Zeichner sind

  19. #58
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Hunter x hunter 2011

    Der Mangaka meinte sogar selber, das er lieber abwarten möchte bis ein bestimmter Manga fertig ist. Und wenn der Mangaka ausgerechnet dort weitermachen will, wo eben dieser bestimmte Manga aufhört? Also ich denke schon das er damit Naruto meinte (welch anderer Manga besitzt soviel Ähnlichkeiten wie Naruto und HxH?). One Piece und Bleach fallen schonmal weg, da beide nicht ab dieser Zeit aufhören, wo der Mangaka weitermacht. Gut, direkt Nachgemacht stimmt jetzt auch nicht so ganz von mir, aber die Ähnlichkeiten sind eben verdammt groß.

  20. #59
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Hunter x hunter 2011

    Nur weil ein Mangaka behauptet, dass er kopiert wurde, heisst es ja nicht, dass es auch passiert ist. Viele Serien besitzen dieselben Elemente und man kann da auch einfach zu viel reininterpretieren. Komplett kopiert kann es nicht sein, ansonsten waeren sie zumindest ansatzweise gleich erfolgreich. Naruto verkauft aber um einiges mehr Einheiten als HxH und das wird sich auch spaeter wahrscheinlich nicht aendern.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass der Mangaka nachdem Naruto beendet wurde, seine Arbeit schludern laesst.

  21. #60
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hunter x hunter 2011

    Oder wir betrachten das ganze von einem anderen Blickwinkel: Wenn ich Shonen-Manga produzieren würde, und merke mein Manga kommt halbwegs gut an, steht aber im Schatten von Naruto und Co, dann würde ich auch in Erwägung ziehen einfach abzuwarten, bis besagte Manga weg von der Bildfläche oder zumindest teilweise beendet sind: mehr Erfolg, mehr Verkauf, mehr Hype -> noch mehr Erfolg, das Rad läuft...

    Ich kann mir sogar ganz gut vorstellen, dass er mit seiner (fragwürdigen) Aussage bezüglich "wenn ein Manga zuende ist" sowieso alle beliebten Shonen meinte, jedoch feststellen musste, dass One Piece wohl erst aufhört, wenn man Oda den Kopf abhackt (und selbst dann besteht noch die Chance, dass der Körper ein paar Wochen durch Muskelreflexe weiter zeichnet ), und jetzt eben "nur Naruto" meint.

    Hat er eigentlich wortwörtlich von Naruto gesprochen? Ihr widersprecht euch öfter, als dass ich da noch richtig folgen kann...

+ Antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  2. Monster Hunter 4: Genre: Action Release: unbekannt http://www.andriasang.com/blog/2011/09/13/3ds_monster_hunter_4/images/2132460665_full.jpg Unglaublich Nintendo...

  3. Hunter X Hunter: Hey.. ^^ hab mal gedacht, da es hier noch kein Topic über HXH gibt, mach ich mal eins auf.. Kennt vielleicht jemand ne Seite, auf der man den Anime...

  4. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hunter x hunter meruem tot

wer hat meruem vergiftet

gon freecs verwandlung

stirbt gon bei hunter x hunter

hxh gyro deutsch

hunter x hunter alluka deutsch

hunter x hunter wie wurde meruem vergiftet

hunter x hunter von wem wurde meruem vergiftet

content

hunter x hunter gyro deutsch

Hunter x hunter in welcher folge stirbt pakunoda

woran ist meruem gestorben

gon verliert das rechte arm

hxh gyro welche ameise ist er

ponzu hunter x hunter death

hunter x hunter letzte worte

gon verwandlung

gons veewandlung

wie ist meruem gestorben

wie wurde meruem vergiftet

schere stein papier kurapica

welche ist die folge wo neteros vergangenheit gezeigt wird

stirbt gon oder killua

Wie stark wird gon aus hunter x hunter

warum kann sich gon verwandlung