Seite 262 von 292 ErsteErste ... 242252261262263272282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.221 bis 5.240 von 5833
  1. #5221
    rote flamme rote flamme ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Kimmel guter Song (kein Ost o.O?) Bekam von mir 7 Punkte, letzter Platz ist unverdient

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5222
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 11

    44 komisch gestikulierende Sänger

    Lied 4: Ein Loch ist im Eimer - Medium Terzett

    bermudas86




    1 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    0 x 08 Punkte
    1 x 07 Punkte
    0 x 06 Punkte
    0 x 05 Punkte
    4 x 04 Punkte
    2 x 03 Punkte
    1 x 02 Punkte
    1 x 01 Punkte
    1 x 00 Punkte

    Kurz schraken die Gäste der vordersten Reihe erneut auf. Nachdem sie die komisch riechende Substanz, die Teil von Colins Bühnenprogramm war, einander vollständig von ihren Körpern abwischen konnten, um als Letzte im Bunde nun auch endlich den Liedern lauschen zu dürfen, ja exakt in dem Moment wollte sie der eingesandte Kandidat der Bermudasinseln mit einem Eimer Wasser überraschen. Aber zu ihrem Glück war ein Loch groß im Eimer, Berm Udas, Berm Udas, ein Loch war im Eimer, Berm Udas, ein Loch. So eigentlich nicht geplant und die beiden Sänger fragten sich, wer dieses Loch dort hineingestochen hat. War der Respekt der Mitkonkurrenz derart enorm, dass sich aus lauter Angst der Sabotage bedient wurde oder war es womöglich doch nur ein Transportunfall? Dieser Eimer hatte immerhin einen langen Luftweg hinter sich, da die Bermudasinseln sehr viel Wert darauf gelegt haben, mit heimischem, tropischem Wasser zu beeindrucken. So oder so, ab dann waren die Sänger gezwungen, den Rest ihrer Darbietung zu improvisieren. Zu ihren Ungunsten war die vorderste Reihe aber - kurz davor stehend, den Saal zu verlassen - immer noch von den jüngsten Geschehnissen befangen und die übrigen Länder der hinteren Reihen waren sichtlich enttäuscht, ein misslungenes Stück dargeboten zu bekommen. So hat's leider nur für den vorletzten Platz gereicht. Die unabhängige Rechtsabteilung des Forumvision Song Contests hat sich dieser Sache angenommen, geleugnet, die dutzend Porsche, die auf einmal in der Tiefgarasche des Gebäudes auftauchten, von auch nur irgendwelchen Schmiergeldern gekauft zu haben und beteuerte in einem offiziellen Statement, dass dieses Loch nicht von einem anderen Teilnahmeland stammen konnte und bereits bei Ankunft sichtbar war. Dr. Bean, wie lautet Ihre These dazu?

    Spoiler öffnen

  4. #5223
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    In wenigen Minuten präsentieren wir den Loser-Platz, den miefenden Appendix dieses Turniers, den damit offiziell unlustigsten User des gesamten Forums ...
    Dass Mief allerdings über den Charakter gar nichts aussagt, haben wir erst kürzlich gelernt!

    Für Kimmels Song habe ich auch 7 Punkte gegeben, wenn auch vorrangig aus Mangel an Alternativen. Gibt schon geilere Ylvis-Songs. Aber wenn das schon so schlecht abschneidet, schwant mir ja echt Übles für die vordersten Ränge. Naja, ich erwarte eigentlich einen recht deutlichen Monty Python-Sieg, das wäre dann ja noch okay. Mal schauen wie es wird.

  5. #5224
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 10

    45 dümmliche Gesichter

    Lied 11: Everyday Normal Guy 2 - Jon Lajoie

    Jonny Knox




    1 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    0 x 08 Punkte
    1 x 07 Punkte
    1 x 06 Punkte
    1 x 05 Punkte
    3 x 04 Punkte
    1 x 03 Punkte
    0 x 02 Punkte
    0 x 01 Punkte
    3 x 00 Punkte

    Mir als Moderator fällt es ehrlich gesagt gerade ein wenig sehr schwer, Worte über diesen vorvorletzten Platz zu verlieren. Ich schreib ja auch keinen Roman über 'ne Teflonpfanne. Für viele kommt es aber eher weniger überraschend, Jonnylucius B. Butter Knoxlair von Unterbuttom des Königreichs Knoxingen derart weit hinten zu sehen. Nach dem Politskandal der letzten Runde, bei der die von Knoxlair eigens gegründete HOUSE-Partei massiv Kritik von der Bevölkerung wie von den anderen Ländern einstecken musste, versuchte er mit diesem Lied, sein politisches Standing wieder ein bisschen weiter nach links zu schieben. Er betitelte sich selbst als eigentlich eine recht philanthropische Person des öffentlichen Lebens, die mit all den Fehlentscheidungen der vergangenen Monate recht wenig zu tun hatte, da er dafür andere Personen mandatiert, während er undercover auf die Straßen gehen und sich um die tatsächlichen Probleme des Pöbels kümmern konnte, wofür er sonst in all seiner Lobbyarbeit gar keine Zeit hätte. Ihm ist es wichtig, dass jeder Bürger seines Königreichs mindestens ein Hundertstel von dem verdient, was er verdient. Und so beauftragte er einen obdachlosen Rapper, von Knoxlairs Arbeit auf der Straße ein Bardenlied zu singen. In dem Text outete er sich als Michael-Keaton-Fan der BATMAN-Partei und distanzierte sich so von der JOKER-Partei. Des Weiteren stellte er klar, dass er zwar unzählbar viele Konkubinen besitzt, aber keine davon ihn ernsthaft attraktiv findet, sie nur des Geldes wegen bleiben und seine Hand die einzige Gestalt in seinem Leben ist, die ihn aktiv liebt und nie im Stich lassen würde. Wie eben ein ganz normaler Typ zweiten Grades. Berührte diese Performance jedoch die Herzen der restlichen Länder? Keineswegs. Die seines Volkes? Durchaus. Nachdem nun aber Informationen von Insidern ans Tageslicht gekommen sind, nach denen der wohnungslose Rapper nur mit ein paar Cent entlohnt wurde und dieser sich mit den Worten verabschiedete "Da war Kaffee drin, du *****", gerät die Partei erneut ins Schwanken. Dr. Bean, sind Sie noch wach?

    Spoiler öffnen




  6. #5225
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 9

    50 Orangenhäute

    Lied 5: Ich mag mich - Donald Trump

    Valen




    1 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    0 x 08 Punkte
    0 x 07 Punkte
    3 x 06 Punkte
    2 x 05 Punkte
    1 x 04 Punkte
    1 x 03 Punkte
    1 x 02 Punkte
    1 x 01 Punkte
    1 x 00 Punkte

    Noch immer berichten ein paar Spartensender der Medienlandschaft über den Überraschungserfolg der vergangenen Runde, als Herrscherin Valen des Königreichs Valenia es im Erstaunen aller schaffte, irgendwie auf den sechsten Platz zu klettern. Manch böse Zungen munkelten, sie hätte absichtlich einige Nacktbilder von ihr auf thefappening.com veröffentlicht, um so zahlreiche männliche Stimmen für sich gewinnen zu können. Dies dementierte sie jedoch auf der Aftershow-Party und postete kurze Zeit später ein Selfie - auf dem man im Hintergrund dunkel eine Schönheitsklinik zu erkennen vermochte - mit einer Pornodarstellerin, die rein zufällig optische Ähnlichkeiten zu ihr aufwies. Andere Spekulanten vermuteten, sie hätte sich aus dem benachbarten Russland ein Expertenteam aus langjährig erfahrenen Musikschaffenden eingekauft, aber falls das der Fälle gewesen wäre, wie kommt es dann zu diesem Absturz? Kam es eventuell tatsächlich zu einem Absturz, als das Expertenteam laut Aussagen von RT Deutsch für den Tag des Verteidigers des Vaterlandes kurzzeitig nach Russland zurückreisen wollte, nur um während des Fluges von einer amerikanischen Drohne erwischt zu werden? Falls Valen dazu mehr Informationen besitzen sollte und diese der Öffentlichkeit vorenthält, würde sich so auch dieses Schmählied über Donald Trump erklären lassen. Oder hat sich das Expertenteam einfach bloß verkalkuliert und den Zeitgeist des Polithumors verpennt, in dem Donald Trump längst von Witzgestalten wie Knoxlair überholt wurde? So oder so ist ihre Erfolgsblase schneller geplatzt als Ethereums DAO. Dr. Bean, was sagen Sie zu Valens Absturz oder Frauen generell?

    Spoiler öffnen

  7. #5226
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mir war das wichtigste, mich deutlich vor den letzten Plätzen zu platzieren. Und nach allem, was man bisher weiß, ist mir das mit Leichtigkeit gelungen.

    Kimmel mit ihnen 0et auf dem letzten Platz ist schon heftig, von mir gab's 4 Punkte. Für das Loch im Eimer nur 2.

  8. #5227
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 8

    52 prominente Sektenmitglieder

    Lied 6: Verteidiger des Blödsinns - J.B.O.

    Strider Hiryu




    1 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    1 x 08 Punkte
    0 x 07 Punkte
    1 x 06 Punkte
    1 x 05 Punkte
    1 x 04 Punkte
    2 x 03 Punkte
    0 x 02 Punkte
    1 x 01 Punkte
    2 x 00 Punkte

    Lord Hiryu, amtierender Führer der Sektennation Strider Nation, darf sich abermals im Meer des Mittelmaßes baden. Seine Performance war zwar nicht von Erfolg gekrönt, aber genauso wenig auch von Misserfolg. Er befindet sich irgendwo in der Mitte, wie eine weiße 20-Jährige zwischen John Lasseter und Harvey Weinstein. Es funktioniert zwar, aber wirklich befriedigend ist es auch nicht. Seine Platzierung ließe sich womöglich auch dadurch erklären, dass er überhaupt der erste Kandidat war, der ohne Skandal auf die Bühne kam und auch während des Auftritts stilsicher ablieferte. Denn im Gegensatz zu so mancher Konkurrenz ist der Strider Nation eine lückenlose Daten- und Informationssicherheit von größter Wichtigkeit. Kaum etwas ist über dieses Gebiet bekannt, da die gesamte Landesgrenze von einer riesigen Kuppel umschlossen wird, die aus einem kugelsicheren Kraftfeld besteht, mehr Zugangsverifikationen erfordert als Paris Hilton Schuhe hat, über 14 Kilometer hoch ist und mindestens 30 Meter ins Erdreich geht. In einem exklusiven Interview, das vor der Aufführung von Jayzedonien geführt wurde, verriet uns Hiryu, dass die Sänger nicht engagiert wurden, sondern der eigenen Strider-Jugend entstammten. Auf die Frage, wie es zu diesem Lied kam, antwortete der in einer schwarz-rosa-goldenen Robe bekleidete Führer, dass sie ihre Nationalhymne semantisch einfach auf den Kopf gestellt hätten und alles auf einmal ganz lustig klang. Hiesige Fleißarbeit, die jedoch nicht den kapitalistischen Geschmack des Teilnehmerfelds traf. Dr. Bean, wie stehen Sie zu Sekten?

    Spoiler öffnen

    WICHTIG
    Morgen geht's weiter

  9. #5228
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das waren dann wohl meine 12 Punkte. http://worldofugly.de/ugly/003.gif

  10. #5229
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Das waren dann wohl meine 12 Punkte. http://worldofugly.de/ugly/003.gif
    Und ich hätte gedachte, das war dein Lied.

  11. #5230
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mir war das wichtigste, mich deutlich vor den letzten Plätzen zu platzieren. Und nach allem, was man bisher weiß, ist mir das mit Leichtigkeit gelungen.

    Kimmel mit ihnen 0et auf dem letzten Platz ist schon heftig, von mir gab's 4 Punkte. Für das Loch im Eimer nur 2.
    Ich verbinde mit dem Loch im Eimer schöne Kindheitserinnerungen mit meinem Paps. :3

  12. #5231
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und ich hätte gedachte, das war dein Lied.
    Ich bin gar nicht so der JBO-Hörer (sollte ich vielleicht mal ändern). Tatsächlich wollte ich gerade ein Lied posten, das ich früher ein paar mal gehört hab, ganz witzig fand und von dem ich der Meinung war, es sei von JBO... das ist von Knorkator.

  13. #5232
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Erst Platz 6 und nun Platz 9, also zusammen 69

    Alternativsong wäre der hier gewesen:

  14. #5233
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schade da habe ich nur einen den Humor getroffen. Und mein Favorit ist auch schon raus. Fand dein Song genial @Valen.

  15. #5234
    rote flamme rote flamme ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Jay auch wenn ich das jede Runde schreibe: Sollte ich gewinnen darf Jemand leiten der noch nicht geleitet. Dürften Ezio, Valen und Bieberpelz sein.

  16. #5235
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ich bin gar nicht so der JBO-Hörer (sollte ich vielleicht mal ändern). Tatsächlich wollte ich gerade ein Lied posten, das ich früher ein paar mal gehört hab, ganz witzig fand und von dem ich der Meinung war, es sei von JBO... das ist von Knorkator.
    Unterschwellige Beeinflussung erfolgreich abgeschlossen.

  17. #5236
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich habe die Befürchtung, @Jay meinte mit seinem um kurz nach 1 in der Nacht geposteten Hinweis, tatsächlich, dass es erst am Samstag weitergeht.

  18. #5237
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    So langsam glaube ich in Jays Hinterwendlerstaat herrscht ein kleines Bisschen Hinrichtungsbedarf

    Aber wer weiß, vielleicht gönnt sich die jayzedonische Machthaber auch nur einen romantischen Abend mit Dr. Bean, eng umschlungen die Atompilze am Himmel betrachtend ^__^

  19. #5238
    rote flamme rote flamme ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Naja @Jay Hat ja noch 35 Minuten Zeit

  20. #5239
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Der Forumvision Song-Contest!

    Auch wenn all das, was SD sagte, wahr ist, hatte ich heute einfach keine Zeit gehabt, da ich tatsächlich auch mal das Haus verlasse, weswegen morgen der restliche Schwung kommt

    Hatte ich doch aber schon heut Morgen angekündigt? Ich verstehe daher die Entrüstung nicht

  21. #5240
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Aber wer weiß, vielleicht gönnt sich die jayzedonische Machthaber auch nur einen romantischen Abend mit Dr. Bean, eng umschlungen die Atompilze am Himmel betrachtend ^__^
    Hat auch was romantisches so ein Pilz

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...