Seite 408 von 682 ErsteErste ... 388398407408409418428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.141 bis 8.160 von 13628
  1. #8141
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @RedSkorpion84
    Deine Wertung werden wir aber noch auszudiskutieren haben...
    Sorry, vielleicht bekommst du nächste Runde wieder meine 12 Punkte

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8142
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat RedSkorpion84 Beitrag anzeigen
    Sorry, vielleicht bekommst du nächste Runde wieder meine 12 Punkte
    6 hätten mir in diesem Fall schon gereicht.^^

  4. #8143
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch @Sleeping Dragon und Danke für die Leitung @Manu87.

    12 Punkte: Song 10: Vampire Weekend – Step
    10 Punkte: Song 15: Good Charlotte – The Chronicles Of Life And Death
    8 Punkte: Song 14: Michael Barakowski – Zeit, die nie vergeht
    7 Punkte: Song 8: Cyndi Lauper – Time After Time
    6 Punkte: Song 11: Foo Fighters – Home
    5 Punkte: Song 7: Muse – Time Is Running Out
    4 Punkte: Song 1: I-Exist – Time And Space
    3 Punkte: Song 6: Schandmaul – Zeit
    2 Punkte: Song 5: Peter Maffay – Die Zeit hält nur in Träumen an
    1 Punkt: Song 12: Wolfsheim – Kein Zurück

  5. #8144
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Irgendwann solltest du uns mal dein Geheimnis verraten, so oft du hier gewinnst. Trotzdem herzlichen Glückwunsch mal wieder für den Sieg @Sleeping Dragon und natürlich einen Dank fürs leiten @Manu87

    Hier noch das Voting aus dem Bermuda Dreieck:

    12 Punkte: Nr. 9 Unheilig – Für Immer
    10 Punkte: Nr. 13 Bill Medley, Jennifer Warnes – (I've Had) The Time Of My Life
    8 Punkte: Nr. 12 Wolfsheim – Kein Zurück
    7 Punkte: Nr. 1 I-Exist – Time And Space
    6 Punkte: Nr. 5 Peter Maffay – Die Zeit hält nur in Träumen an
    5 Punkte: Nr. 8 Cyndi Lauper – Time After Time
    4 Punkte: Nr. 14 Michael Barakowski – Zeit, die nie vergeht
    3 Punkte: Nr. 11 Foo Fighters – Home
    2 Punkte: Nr. 10 Vampire Weekend – Step
    1 Punkt: Nr. 2 Final Fantasy VII Remake – Hurry Theme Ost


    0 Punkte Gruppe:
    Nr. 3 Steins;Gate 0 OST – A Song Played By The Stars
    Nr. 15 Good Charlotte – The Chronicles Of Life And Death
    Nr. 7 Muse – Time Is Running Out
    Nr. 4 In Vain – Image Of Time

  6. #8145
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    dank des contests ne lang verschollene perle wiederentdeckt, danke an den sieger dafür @Sleeping Dragon

  7. #8146
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte: 3 - Steins
    10 Punkte: 5 - Peter
    8 Punkte: 7 - Muse
    7 Punkte: 9 - Unheilig
    6 Punkte: 13 - Bill
    5 Punkte: 12 - Wolf
    4 Punkte: 11 - Foo
    3 Punkte: 1 - I-Exist
    2 Punkte: 15 - Good
    1 Punkt: 10 - Vampire

  8. #8147
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    dank des contests ne lang verschollene perle wiederentdeckt, danke an den sieger dafür @Sleeping Dragon
    Immer gerne. Es lohnt sich halt hier dranzubleiben, auch wenn man vielleicht mal ein paar Runden lang einen Durchhänger hat. Irgendwann kommt immer die Runde oder der Song, für den es sich doch wieder gelohnt hat =)

  9. #8148
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Sleeping Dragon Wann kommt die neue Runde? Ist ja jetzt schon 'ne Weile her, seit die letzte vergangen ist

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    12 Punkte: Song 10: Vampire Weekend – Step
    Auf NebenChecker ist immer Verlass

  10. #8149
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Mal gucken, wie eilig habt ihrs denn? Oder braucht ihr vllt. erstmal ein paar Tage hitzefrei? :>

  11. #8150
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Mal gucken, wie eilig habt ihrs denn? Oder braucht ihr vllt. erstmal ein paar Tage hitzefrei? :>
    Hm, das ist ein Argument. Zudem hab ich ja Donnerstag noch einen Arzttermin ...

    Freitag um 10 würde mir passen!

  12. #8151
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Mal gucken, wie eilig habt ihrs denn? Oder braucht ihr vllt. erstmal ein paar Tage hitzefrei? :>
    Die Frage beantworte ich gerne: Am besten seit gestern .

  13. #8152
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Sleeping Dragon Wann kommt die neue Runde? Ist ja jetzt schon 'ne Weile her, seit die letzte vergangen ist


    Auf NebenChecker ist immer Verlass
    Hab mich selber erschrocken, dass ich tatsächlich mal ein Lied von diesen kritischen Musik-Kennern erwischt habe.

  14. #8153
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Kommt aufs Thema an.

  15. #8154
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Erst das Thema nennen und dann entscheiden wir, ob die Runde schon gestartet werden darf

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    von diesen kritischen Musik-Kennern

  16. #8155
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Valen warum postest du eine Szene aus der letzten Raumschiff Voyager Folge?

  17. #8156
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Phew... die beiden Siegessongs sind verdient - Hut ab!
    Aber der Rest ist echt gewaltig peinlich.

  18. #8157
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Phew... die beiden Siegessongs sind verdient - Hut ab!
    Aber der Rest ist echt gewaltig peinlich.
    Über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten. Ich glaube nicht, dass "peinlich" das richtige Wort ist.

  19. #8158
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten. Ich glaube nicht, dass "peinlich" das richtige Wort ist.
    Natürlich ist es subjektiv. Ich finde es dennoch peinlich wenn diverse Songs höher sind, die teils nicht Mal zum Thema zu passen scheinen.
    Aber Thema Musik ist bei mir eh schnell gerne Mal ein rotes Tuch, weil mich die heutige Mainstream Musik und der dazugehörige Konsument gewaltig ankotzt, während wir so tolle und aufwändige Kompositionen haben, die kaum Aufmerksamkeit bekommen.

    Müsste ich mich dran gewöhnen, kann ich dennoch nicht.

  20. #8159
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es subjektiv. Ich finde es dennoch peinlich wenn diverse Songs höher sind, die teils nicht Mal zum Thema zu passen scheinen.
    Welche Lieder der vergangenen Runde passten für dich denn nicht zum Thema?

  21. #8160
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es subjektiv. Ich finde es dennoch peinlich wenn diverse Songs höher sind, die teils nicht Mal zum Thema zu passen scheinen.
    Aber Thema Musik ist bei mir eh schnell gerne Mal ein rotes Tuch, weil mich die heutige Mainstream Musik und der dazugehörige Konsument gewaltig ankotzt, während wir so tolle und aufwändige Kompositionen haben, die kaum Aufmerksamkeit bekommen.

    Müsste ich mich dran gewöhnen, kann ich dennoch nicht.
    Ist bei vielen Texten auch eine Interpretationsfrage. Ich hab auch erstaunlich wenig Punkte bekommen für einen wirklich passenden Song. Mögen wohl nicht so viele Peter Maffay. Meine 12 Punkte hat ein Song bekommen, dessen Band ich nur vom Namen her kannte und bisher nicht gehört habe. Der Text sprach mich aber in der aktuellen Situation viel mehr an als z.B. der Siegersong.

    Letztlich hat jegliche Musik ihre Berechtigung, auch wenn es genug Künstler gibt, die das machen was die Zuhörer sich wüschen. Auch Musik ist Angebot/Nachfrage unterworfen. Und man kann nun mal nicht verhindern, dass gewisse Songs einen Nostalgiefaktor haben. Viele Stücke aus den 70ern oder 80ern würden Punkte von mir bekommen, weil sie mich eben an eine bessere Zeit oder an ein Gefühl erinnern.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...