Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2023 in Australien & Neuseeland

    Jemand, der offenbar keinerlei Probleme damit hat, wenn andere Männer Frauen sexuell belästigen ist unser guter alter Kalle Rummenigge.

    https://www.br.de/nachrichten/sport/...lassen,TneYvN0
    Einer, der den ganzen Aufruhr nicht ganz nachvollziehen kann, ist Karl-Heinz Rummenigge. Der ehemalige FC-Bayern-Boss zeigte Verständnis für den kritisierten Präsidenten des spanischen Fußball-Verbands.

    "Ich glaube, man soll da nicht übertreiben", sagte das Aufsichtsratsmitglied des Rekordmeisters am Rande des "Sport Bild"-Awards am Montagabend in Hamburg. Er kenne Rubiales gut, so Rummenigge: "Wenn man Weltmeister wird, ist man emotional. Und was er da gemacht hat, ist - sorry, mit Verlaub - absolut okay."
    Da hat sich der wegen Steuerhinterziehung vorbestrafte Rummenigge offenbar bei Thema Umgang mit Frauen bei seinen Freunden aus Katar inspirieren lassen, von denen er ja schon Mal versucht hat, Luxusuhren ins Land zu schmuggeln (siehe Vorstrafe)...

  2. Anzeige

    FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2023 in Australien & Neuseeland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2023 in Australien & Neuseeland

    Ich hatte dazu im Fußball-Stammtisch hier im Forum das geschrieben:

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Kalle Rummenigge ist auch so ein Held.

    Er hat gesagt, dass der spanische Präsident die Spielerin auf den Mund geküsst habe, sei "in Ordnung".
    Denn er habe aus Freude nach dem CL Gewinn auch Männer geküsst, zwar nicht auf den Mund, aber eben aus Freude.

    Also, er kann es verstehen, weil er es selber gemacht hat, aber einen Mann auf den Mund geküsst, dass hat er dann aber doch nicht gemacht.
    Das war dann wohl eine Grenze, die er selbst in größter Freude nicht überschritten hat.

    Sehr gut. Das ist total vergleichbar.
    Als ob sich irgendwer aufgeregt hätte, wenn der spanische Präsident die Spielerin nur auf die Wange geküsst hätte.

    Ich weiß manchmal nicht, was den Kerl dazu veranlasst, zu allem seinen Senf dazu zu geben, aber er sollte es manchmal halt echt einfach lassen...
    Und so ist es auch nach wie vor. Einfach eine absolute Dummkopf-Aussage...

  4. #63
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2023 in Australien & Neuseeland

    Der Erklärung des spanischen Verbandes ist so vogelwild, ey.
    Hermoso habe den Präsidenten im Überschwang der Freude hochgehoben, das beweisen Bilder.
    Deswegen könne das als Einverständniserklärung für den Kuss gewertet werden, weshalb es von Rubiales in Ordnung gewesen sei.

    Was ist denn das bitte für eine wahnwitzige Erklärung!? Weil sie ihn beim Jubel hochhebt, darf er sie auf den Mund küssen!?
    Haben sie Kalle himself gefragt, was sie als Ausrede nutzen sollen, oder wie?

    Die FIFA hat übrigens reagiert und ihn vorerst suspendiert...

  5. #64
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2023 in Australien & Neuseeland

    https://www.spiegel.de/sport/luis-ru...f-3afaef537658
    Sie trete in den Hungerstreik, werde nur noch Wasser für ihre Medikamente zu sich nehmen. Das hatte Ángeles Béjar am Montag in der spanischen Kleinstadt Motril angekündigt. Béjar ist die Mutter von Luis Rubiales, dem angeschlagenen Präsidenten des spanischen Fußballverbands, der sich nach einem unaufgeforderten Kuss auf den Mund von Nationalspielerin Jennifer Hermoso heftiger Rücktrittsforderungen aus Politik, Gesellschaft und Sport gegenüber sieht.

    ANZEIGE

    Zwei Tage später ist Béjar offenbar im Krankenhaus. Das berichten mehrere Medien unter Berufung auf den örtlichen Priester. Demnach sei Béjar am Mittwochabend in das Krankenhaus Santa Ana in Motril gebracht worden, sie habe sich müde und gestresst gefühlt. »Es ist wegen der Hitze und allem. Sie hatte geschwollene Füße und war erschöpft. Auch nervös«, zitiert die Zeitung »Marca« Priester Antonio.
    [...]
    Béjar war nach eigenen Angaben aus Protest gegen die ihrer Meinung nach »unmenschliche und blutige Jagd« auf ihren Sohn in den Hungerstreik getreten.
    Irgendwie stimmt mit der ganzen Familie was nicht...

  6. #65
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2023 in Australien & Neuseeland

    Hat Kalle sich schon geäußert und gesagt, dass so ein Verhalten absolut in Ordnung sei, weil er auch mal nach Kritik gegen sich einen halben Tag nichts gegessen habe?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar: Heute war ja Auslosung der Gruppen und Vorstellung des Maskottchens. Deutschland spielt in der Gruppenphase gegen Spanien, Japan und...

  2. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2019: Heute startet die Fußball-WM der Frauen in Frankreich. Das Eröffnungsspiel startet heute um 21 Uhr zwischen den Gastgeberinnen und Südkorea. ...

  3. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  4. FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/13.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport ...

  5. FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/04/19.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport ...