Seite 943 von 953 ErsteErste ... 923933942943944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.841 bis 18.860 von 19049
  1. #18841
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Wer weiß, was Orochimaru noch für Asse im Ärmel hat. Ich fürchte mich aber auch ein wenig davor, dass Kishi es noch schafft, den einzig guten Hauptschurken von Naruto zu verhunzen...

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #18842
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Warum hat man Orochimaru nicht einfach ruhen lassen? Kishi hat ihn sogar symbolisch endgültig abgeschrieben damals als die letzte weiße Schlange vom Amaterasu verbrannt wurde, dann wird einfach mal sein Grab geschändet und jetzt dar er Kanonenfutter für Naruto oder Boruto werden

  4. #18843
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Warum hat man Orochimaru nicht einfach ruhen lassen? Kishi hat ihn sogar symbolisch endgültig abgeschrieben damals als die letzte weiße Schlange vom Amaterasu verbrannt wurde, dann wird einfach mal sein Grab geschändet und jetzt dar er Kanonenfutter für Naruto oder Boruto werden
    Stimme dir da ein wenig zu. Würde jedoch Tsunade die Hauptrolle spielen oder Sasuke, einfach weil die beiden die einzigen sind die da noch evtl. was offen haben, wäre das nicht mal schlimm, das wurde ja alles während dem Krieg so gemacht dass die erstmal gemeinsam den Krieg beenden und dann das eigentliche (was auch immer, ich nenne es einfach mal "eine Rechnung" offen haben). Es wäre echt erbärmlich wenn Borutu tatsächlich derjenige ist der Orochimaru vernichtet. Bei Naruto wäre es ja auch nicht schlimm, er ist halt Hokage, ne? Aber Boruto? Bitte nicht!

    Ich traue der ganze Sache nicht, ich hab echt ein schlechtes Gefühl dabei...

  5. #18844
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Es wäre echt erbärmlich wenn Borutu tatsächlich derjenige ist der Orochimaru vernichtet
    Die Quelle, welche btw wenig vertrauenswürdig erscheint, spricht doch von einem "epischen Kampf zwischen Orochimaru und Naruto".

  6. #18845
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Die Quelle, welche btw wenig vertrauenswürdig erscheint, spricht doch von einem "epischen Kampf zwischen Orochimaru und Naruto".
    Oh, ok, habe ich ausversehen überlesen, danke. Dann... bleibe ich doch ein wenig gespannt, aber ich warte noch lieber, bis nähere Infos ins Netz kommen.

  7. #18846
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Dieser Kampf wäre sehr schnell vorbei,da Naruto Orochimaru haushoch überlegen ist (er war es ja schon im Four Tails Modus). Nein nein,man sollte Oro einfach in Ruhe lassen und den Charakter nicht weiter durch den Schmutz ziehen...

  8. #18847
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat .Null
    Nicht einmal für ihre "Härte" in diesem Sektor gefeierte Manga wie AoT "haben die Eier", beliebte Charaktere sterben zu lassen.
    Das ist nicht ganz so richtig. Klar, es stimmt zwar, das die ganz beliebten Charaktere bisher nicht gestorben sind. Aber darunter sind viele Nebencharaktere gestorben, u. a. der Squad von Levi, Erens Squad, Marco und Hannes. Den Rest der Erklärung packe ich mal in einen Spoiler rein - das sind übrigens Mangaspoiler:

    Spoiler öffnen





    Das war alles, was ich sonst dazu schreiben wollte. Jetzt zum eigentlichen Thema:

    Was die Sache mit der Jump angeht, so denke ich zumindest, dass sie eher Verlust gekriegt hatten, was das beenden des Mangas "Naruto" angeht. Die Zahlen von Naruto sind zwar im Vergleich zu früher etwas abgestiegen, aber dennoch sind das ziemlich gute Zahlen für die Jump. Ich denke schon, dass die Jump dementsprechend den Manga gewürdigt hatten. Das taten auch andere Mangakas. Und sowohl es auch ziemlich viel negative Bewertungen - was das Ende angeht - kamen, so kamen auch ziemlich viel positives zum Ende. Ich persönlich finde zwar den Krieg-Arc und das Ende ziemlich bescheuert und das sogar dafür gesorgt hatte, dass meine ziemlich positive Einstellung zum Manga sehr gedämpft worden ist. Aber ich akzeptiere halt auch die Tatsache, das der Manga (also das Ende) dafür bei anderen gut ankam. Verstehen tue ich das zwar nicht so, aber akzeptieren tue ich das auf jeden Fall.

    Das war meine Meinung zum Thema!

  9. #18848
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Es macht einfach keinen Sinn was da mit Oro abgezogen wird. Erst ist er die große Bedrohung in Naruto, wohl der Antagonist der einem Anfangs als erstes in den Sinn gekomme ist als man den Namen Naruto hörte. Dann wurde er auf dem minimum seiner Kraft von Sasuke besiegt und das war zwar sehr merkwürdig dafür das er so eine große Nummer in Naurto war (trotzdem üblen Problemen mit seinem Körper hält er mit dem 4-Tailed mit) aber okay, selbst Sasuke sagte das er Orochimaru niemals besiegt hätte wenn er nicht so geschwächt gewesen wäre.
    Dann kam Oro allerdings wieder im Kampf gegen Itachi nun wurde er endgültig versiegelt und sogar das letzte Stück das flüchten wollte verbrannt. Alles was Orochimaru betrifft wurde also abgehandelt und zu einem Ende gebracht.
    Dann kam plötzlich der Krieg und Kishi hatte die hirnverbrannte Idee 90% aller Chars einfach nochmal zu bringen (unabhängig von Edo Tensei Chars oder halt Oro) und da kam Oro wieder doch stat dann wenigstens auch ne große Rolle zu spielen ist er nur ein kleiner Support der die Kage beleben darf und danach einfach ein unwichtiger Witzbold.
    Nun nach dem Krieg soll er wieder als großer Böser zurückkehren um noch einmal den ***** versohlt zu bekomme
    ganz ehrlich was hat Kishi da mit Orochimaru? Gerade als aller erster und damals sogar bester Antagonist hätte Orochimaru es verdient das seine Geschichte innerhalb des Mangas beendet wird, aber nein, Oros Geschichte wird als billiger Film-Antagonist beendet (oder auch nicht, evtl. wird Oro dann im übernächsten Film wieder belebt oder konnte sich irgendwie retten ).
    Abesehen davon, Oro hat zwar seine Arme wieder und somit zum ersten mal seit langer Zeit seine volle Kraft, aber die wird doch auf logische Weise niemals reichen um dem aktuellen Naruto gefährlich werden zu können. Ergo wird Orochimaru sich wohl mit Rikudokraft pushen, wenn nicht sogar irgendwie mit Toneris Kraft selbst.
    Das man Oro nach dem Krieg überhaupt einfach gehen ließ

  10. #18849
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Auch wenn ein Kampf zwischen Orochimaru und Naruto auf den ersten Blick unfair erscheint, stehen die Chancen für den Sannin bei genauer Betrachtung gar nicht so schlecht.
    De facto sind die tatsächlichen Fähigkeiten von Orochimaru nach wie vor unbekannt. Durch das Shiki Fujin wurde ihm schon sehr früh seine stärkste Waffe genommen: Seine Ninjutsu. Gerade Orochimaru, der ja nicht erst seit Gestern seine Nase in verbotene Künste und Fähigkeiten steckt, wird sicherlich enorm krasse Künste beherrschen. Gerade Fuinjutsu sollten sich gegen einen Gegner wie Naruto, der mit Chakra nur so um sich wirft, als hilfreich erweisen.
    Zumal der Film „The Last“ ja impliziert, dass Naruto seinen Sage Chakra Mode entweder gar nicht mehr, oder eben nur unter bestimmten Bedingungen aktivieren kann. Hinzu kommt natürlich Boruto, der ja hoffentlich ebenso eine große Rolle beim Kampf spielen wird.

    Mich würde interessieren, wann genau das Ganze stattfinden soll. Dem Link zufolge giert Orochimaru nach dem Sharingan Saradas und dem besonderen Erbe Borutos (die beiden werden wohl sein neuer „Wind“ sein). Beide „Fähigkeiten“ sind in Kapitel 700 noch kein Thema, da die beiden Nachwuchsninja ja nicht einmal die Akademie abgeschlossen haben. Ich würde demnach vermuten, das Ganze spielt einige Jahre nach Kapitel 700.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz so richtig.
    Wirklich relevante und populäre Charaktere werden nicht angerührt, einzig unwichtige Nebencharaktere sterben wie die Fliegen (was irgendwann vielleicht mal sein wird, sei dahingestellt). Dadurch, dass man diese Charaktere kurz vor ihrem Tod noch ein wenig beleuchtet und ihr Ableben möglichst „bäm“ darstellt, erzeugt man die Illusion von „echter Gefahr“, während Mikasa, Levi, Jean und wie-sie-nicht-alle-heißen nie ernsthaft in Bedrängnis sind.

  11. #18850
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Uh!, Orochimaru erscheint also echt wieder , mich freut die Nachricht weil ich finde das er ab dem Moment wo Sasuke ihn zurück geholt hat viel zu selten gezeigt wurde. Wahrscheinlich können wir auch damit rechnen das "Team Hebi" mit am Start sein wird.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    während Mikasa, Levi, Jean und wie-sie-nicht-alle-heißen nie ernsthaft in Bedrängnis sind.
    In Bedrängnis sind sie schon, aber komischer weise überleben sie immer wieder, während angebliche Elitesoldaten Folge um Folge sterben :/.

  12. #18851
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Kamm yamato wieder vor?

  13. #18852
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Kamm yamato wieder vor?
    In Chapter 700 nicht.

  14. #18853
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Mhhh ich persönlich finde das sie naruto nicht gut zuende gebracht haben nicht jetzt nur wegen yamato allgemein offene fragen

  15. #18854
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Damit das nicht zu sehr ins OT landet, schreibe ich noch etwas zu der Orochimaru-Sache:
    Ich denke mehr, dass Boruto gegen Orochimaru kämpfen wird. Er ist zwar ein Sannin, jedoch glaube ich kaum, dass Orochimaru - selbst mit seinen vollständigen Kräfte - gegen den jetzigen Naruto mithalten kann. Dafür ist Naruto zu stark geworden. Der bezwang Obito, Kaguya und Toneri, die ich viel stärker einschätze als der Orochimaru. Jedenfalls hoffe ich aber, das die nicht Orochimaru noch mehr ins lächerliche ziehen werden.

    Zitat .Null
    Wirklich relevante und populäre Charaktere werden nicht angerührt, einzig unwichtige Nebencharaktere sterben wie die Fliegen (was irgendwann vielleicht mal sein wird, sei dahingestellt).
    (Diese in Spoiler gepackte Sätze sind Mangaspoiler)

    Spoiler öffnen
    Und in dem Fall gab ich dir auch recht, dass bisher nur Neben- und keine Hauptcharakter gestorben sind. Aber in AoT geht es mehr darum, den Lesern/Zuschauern eine Welt zu zeigen, die grauenhaft und brutal ist. Man sollte eher die Furcht der Menschen vor den Titanen verstehen und wie gefährlich diese sind. Jetzt zu dem anderen Punkt:

    während Mikasa, Levi, Jean und wie-sie-nicht-alle-heißen nie ernsthaft in Bedrängnis sind.
    Spoiler öffnen

  16. #18855
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Genau das hatte der Isayama doch mal in einem Interview gesagt, dass viele, wenn sogar, alle Hauptcharaktere sterben werden. Und in dem Fall gab ich dir auch recht, dass bisher nur Neben- und keine Hauptcharakter gestorben sind. Aber in AoT geht es mehr darum, den Lesern/Zuschauern eine Welt zu zeigen, die grauenhaft und brutal ist. Man sollte eher die Furcht der Menschen vor den Titanen verstehen und wie gefährlich diese sind. Jetzt zu dem anderen Punkt:



    Doch, sind diese schon. Jean wäre im aktuellen Arc fast gestorben, hätte Armin nicht rechtzeitig reagiert. Bei Mikasa gab es auch schon öfters Stellen, wo sie richtig in Bedrängnis war. Im momentanen Kapitel sieht es sogar so aus, dass Eren - der Protagonist der Geschichte - evtl. ins Gras beißen wird. Hanji wurde jetzt auch ernsthaft verletzt. Gestorben sind keiner von denen - das stimmt. Aber das diese nie richtig in Bedrängnis waren, stimmt nicht so ganz.
    *Hust* Off Topic *Hust*

  17. #18856
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    *Hust* Off Topic *Hust*
    Seh ich absolut genauso, da schaut man nach einiger Zeit mal wieder rein und es fliegen einem im Naruto-Thread hochgradige Manga Spoiler zu AoT entgegen..

  18. #18857
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Seh ich absolut genauso, da schaut man nach einiger Zeit mal wieder rein und es fliegen einem im Naruto-Thread hochgradige Manga Spoiler zu AoT entgegen..
    Sry, hatte jetzt auch einen Spoiler dazu gepackt und damit es nicht komplett fehl am Platz ist, hatte ich auch etwas zum Thema geschrieben.

  19. #18858
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dafür ist Naruto zu stark geworden. Der bezwang Obito, Kaguya und Toneri, die ich viel stärker einschätze als der Orochimaru.
    Chakramäßig mögen die Uchiha und Ootsutsuki Futzis wahrlich monströs gewesen sein, aber Orochimaru ist in Sachen Taktik und Überraschung allen vorraus, meiner Meinung nach. In Naruto geht es zum Glück nicht immer nur darum, wer am meisten Chakra hat, sondern ein kluges Köpfchen hat und eine Priese Glück. Demnach denke ich dass Orochimaru durchaus Chance hat, es kommt ganz darauf an mit welchen Jutsus, oder gar komplett neue, er kommt. Das Fuin Jutsu, welches er Chakra Versiegeln kann ist ein K. O. Kriterium für Naruto. Lässt er sich einmal erwischen ist er schwächer als ein Ebisu. Jetzt stell dir mal einfach vor er hat das Jutsu weiterentwickelt und setzt sie in Kombination mit seiner Schlangenbasierende Jutsus ein. Evtl. hat er auch Manda 2.0. das von Kabuto, somit dürfte er noch einen ticken stärker sein als zuvor.

  20. #18859
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Mich würden Orochimarus Motive interessieren. Schließlich ist seit seiner Rückkehr immer nur von Sasuke als treibender Wind die Rede gewesen, aber das hat nie wirklich was genaues ausgesagt. Scheinbar macht er ganz normal weiter wie bisher, finde ich dann etwas lame, dass er es wieder auf die Kinder absehen sollte. Aber einen Naruto auf Hokage-Level gegen ihn würde ich schon gerne mal sehen, wobei ich da aber nicht unbedingt ein Problem für Naruto sehe. Auch wenn Orochimaru Fuin-Jutsu beherrscht, Naruto muss sich erst mal davon treffen lassen. Wenn er selbst schneller als der Raikage ist, wie kann Orochimaru dann darauf reagieren? Zudem kann Naruto ihn optimal auf Distanz halten.
    Orochimarus Zustand würde mich auch interessieren. Im Grunde ist er ja lediglich ein Stück von Orochimaru, der damals einen Teil in Anko versiegelt hat. Von daher hätte er doch völlig unberührt sein müssen, sprich seine Arme waren zu dem Zeitpunkt doch gar nicht versiegelt. Jedenfalls scheint Orochimaru nun aber mächtiger zu sein den je, da er Zetsu übernommen hat und somit über die Senju-Gene verfügt und evtl. sogar Mokuton benutzen kann. Während den Jahren muss er sich neue Körper zugelegt haben, die vllt auch etwas auf dem Kasten haben.

  21. #18860
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Genau das hatte der Isayama doch mal in einem Interview gesagt
    Das ist ja toll, nur ist dergleichen bisher reine Zukunftsmusik und damit irrelevant. Ich empfinde es eh als etwas merkwürdig, wenn man schon lange im Vorfeld groß ankündigen, ja, schon fast spoilern muss muss, dass wichtige Charaktere sterben werden. Das erweckt den Eindruck, es ginge einzig um das Drama, nicht um einen natürlichen Flow der Geschichte.

    Charakter A stirbt nicht weil die Situation es so erfordert, sondern weil die Fans dann sagen können „Wow, Charakter A ist gestorben“.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Doch, sind diese schon.
    Nein, sind sie nicht, denn sonst wäre was passiert. Natürlich kann der Autor Jean in großer Gefahr darstellen, aber wenn er nicht die Intention besitzt Konsequenzen folgen zu lassen, und laut Interview tut er dies ja derzeit nicht, dann ist die Gefahr nie „echt“.
    Oder, mit anderen Worten:
    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    In Bedrängnis sind sie schon, aber komischer weise überleben sie immer wieder
    Stimmt, schon echt komisch. Ist ja beinahe so, als gäbe es da ein Muster...
    Ist am Ende auch absolut egal. Hier geht es darum Naruto zu bashen, nicht AoT zu besprechen. Um zum Thema zurück zu kehren:

    Naruto Stage Musical Unveils Kakashi & More in Costume, Plus New TV Ad - News - Anime News Network

    Pfft, was erlaubt Kishi sich?! Na, mal ernsthaft: Anstatt ein Musical (I mean cmon...) könnte man daraus echt einen ziemlich geilen Live Action Film machen. Zumindest die visuelle Seite haben sie perfekt getroffen.

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Seh ich absolut genauso, da schaut man nach einiger Zeit mal wieder rein und es fliegen einem im Naruto-Thread hochgradige Manga Spoiler zu AoT entgegen..
    Hey, geh doch mit gutem Beispiel voran.

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen