Seite 15 von 63 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1253
  1. #281
    Busch

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Schumi kann morgen schon den ersten Sieg holen. Er ist mit abstand der beste Starter und wenn alles gut klappt könnte er nach der ersten Kurve vorne sein. Schade das ich das Rennen nicht gucken kann da ich morgen um die Zeit im Flieger nach Teneriffa sitze

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Alonso hätte höchstens Platz 8 erreicht, denn an den Speed von Red Bull, Mclaren und Mercedes kommt Ferrari im Moment nicht ran. Lotus ist auch schneller als der Ferrari.

    Im Rennen wird sich Alonso schon noch nach vorne arbeiten denke ich. Wenn nicht, dann fährt Massa einfach in die Wand und Safety Car kommt raus. Er kommt zur richtigen Zeit in die Box und profitiert davon, so wie damals in Singapur.

    Schumi kann morgen schon den ersten Sieg holen. Er ist mit abstand der beste Starter und wenn alles gut klappt könnte er nach der ersten Kurve vorne sein.
    Das müsste aber dann ein Bombenstart werden, denn er steht auf der schmutzigeren Seite. Interessant wird sein wie die Rennpace von Mercedes ist. Kann er die Pace von Mclaren gehen? Was macht Red Bull von hinten ?

  4. #283
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Jup, auf jeden Fall hat sich auch in den Trainings gezeigt, dass Mercedes anders als im Vorjahr besser im Renntrimm als im Q ist. Nur wie es bei McLaren und Red Bull aussieht ist die Frage. Im Idealfall ist Mercedes unter Rennbedingungen etwas besser als McLaren und Red Bull etwas besser als Mercedes.
    Das wäre ein Hammer Rennen!

    Für Ferrari sehe ich aufgrund des sehr eigenwilligen Autos fürs Rennen nicht viel Hoffnung, auch wenn Alonso bestimmt mehr draus machen kann.

    Aber wenn sich die Tests bewahrheiten, dann wurde aus dem Reifenflüstrerer ein Reifenkiller und Ferrari ist im Qualifyng besser als im Rennen, auch wenn es hart klingt.

  5. #284
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Das ist auf jeden Fall mal ein interessantes Q-Ergebnis, da muss ich zustimmen.

    Natürlich ist das nur ein erster Blick und man muss erst einmal abwarten, wie viel davon während des Rennens und vor allem auch über die nächsten 2-3 Rennen übrig bleibt. Aber wenn man mal von dem ausgeht, was man aus dem Q her sehen konnte... Da hat McLaren anscheinend wirklich gute Arbeit geleistet und ist somit verdient vorn.

    Überrascht hat mich der hohe Einstieg von Lotus, wenn auch nur von einem der beiden Fahrer. Da geht was. Kimi ist nach der langen Zeit sicherlich erst einmal raus, aber ich bin eigentlich recht sicher, dass er über die Saison sich zumindest wieder an seinen Teamkollegen heran fahren kann. Muss halt nur erst einmal wieder Gewöhnung und Routiniertheit kommen.

    Mercedes hat offenbar ebenfalls konsequent weiter gearbeitet, was mich nun auch nicht überrascht hat. Dass Schumi so verhältnismäßig deutlich vor Rosberg ist schon eher. Bin gespannt was sie daraus machen. Der erste Sieg sollte nun zumindest in greifbarer Nähe sein, wenn ein WE einfach mal alles passt. Dieses Mal glaube ich aber noch nicht daran.

    Red Bull hat enttäuscht, dazu kann man eigentlich nichts anderes sagen. Sie haben nicht nur Vorsprung verloren, sondern haben sich sogar überholen lassen. Aber so ist es eben von Jahr zu Jahr. Man weiß nie wie die Teams stehen, und es gibt immer wieder Wechsel an der Spitze. Wäre ja auch schlimm wenn nicht.

    Und Ferrari - oh je, oh je. Absturz³, da haben sich wohl die schlimmen Prognosen bewahrheitet. Insbesondere Massa war wirklich schlecht, aber das ist ja leider auch nichts Neues.

    Morgen werde ich sicher früh aufstehen, und ganz traditionell das erste Rennen anschauen.

    [Edit]
    Ich tippe ja darauf, dass McLaren auch gleich einen Doppelsieg einfährt. Allerdings in umgekehrte Reihenfolge. Schumi wird dritter. Bei den weiteren wage ich noch keine Prognosen. Erstmal abwarten, wie es im Rennen läuft.

  6. #285
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Tippen kannst de ganz gut wenn Du dich an meine Signatur wendest - und das schon nächstes Rennen!
    Da darfst Du dich auch trauen viel mehr Prognosen zu abzugeben.

  7. #286
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Mache ich vielleicht spaßeshalber sogar mal mit, wenn auch erst ab nächste Woche. Denke aber, dass diese Woche eh die meisten daneben liegen werden, von daher wird das wohl kein so riesiger Verlust, hehe.

  8. #287
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Mache ich vielleicht spaßeshalber sogar mal mit, wenn auch erst ab nächste Woche. Denke aber, dass diese Woche eh die meisten daneben liegen werden, von daher wird das wohl kein so riesiger Verlust, hehe.
    ich werde gleich ein Edit. Setzen, Du wirst überrascht sein wie gut die Tipps für Q waren.

    Anmelden kannst dich zwar schon heute, mitmachen - wie Du es auch vor hast - eh erst nächste Woche.
    (Abgabeschluss ist immer vor dem Qualifyng)

  9. #288
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Meiner hätte schon mal besser sein können. Hatte schon eine 1:24.832 stehen und bin dann doch noch mal 0,3 sec runter gegangen. Naja, wenigstens der Fahrer passt. Außerdem hat @robbie die Zeit super getroffen, gut für die Teamwertung.

    Schumi auf 4. Position ist super, beste Platzierung seit dem Comeback.
    Von Seb bin ich bissel enttàuscht, hat die Runde wohl nicht zusammen bekommen, wenigstens Webber hätte er schlagen müssen, auch wenn es knapp war. Ferrari? Was sollt man dazu sagen, Alonso tut mir echt leid... So eine Gurke hat er nicht verdient. McLaren scheint alles richtig gemacht zu haben, optisch und aerodynamisch. Und die grosse Überraschung ist natürlich Lotus. War zu erwarten das sie schnell sind aber so schnell hätte ich sie nicht eingeschätzt. Aber ich muss auch sagen, ich war verwundert, warum Grojean letztes Jahr kein Stammcockpit hatte. Wahrscheinlich hatte ein anderer einfach das nötige Kleingeld
    Kimi muss man noch bissel Zeit geben, sein erstes Qualifying seit 2,5 Jahren, mit den neuen Pirellis, da muss er sich erst noch eingewöhnen. Er kommt schon noch, da bin ich mir sicher.

  10. #289
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Warum sind alle von Seb enttäuscht? Nur weil er jetzt mal nicht erste Reihe steht. Ich mein, er hat zwar selber gesagt er hätt mehr rausholen können
    aber man kann ja nicht immer bester sein. Abwarten aufs Rennen und Tee trinken

  11. #290
    Formel 1 Tippspiel Formel 1 Tippspiel ist offline

    AW: Formel 1 Saison 2012

    So, ich möchte alle Teilnehmer des Tippspiels bitten euch das anzusehen:
    Offizielles Formel 1 Tippspiel

    Es gibt nämlich zwei umstrittene Entscheidungen, die ihr gemeinsam entscheiden müsst!

  12. #291
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat Raul7 Beitrag anzeigen
    Warum sind alle von Seb enttäuscht? Nur weil er jetzt mal nicht erste Reihe steht. Ich mein, er hat zwar selber gesagt er hätt mehr rausholen können
    aber man kann ja nicht immer bester sein. Abwarten aufs Rennen und Tee trinken
    Man ist enttäuscht von RB, weil das Team nicht mehr die Dominanz an den Tag legt, wie in der Vorsaison, und dabei hatte man bei den Tests noch gedacht, RB wäre klarer Favorit.

  13. #292
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Super spannendes Qualifying! Hätte das Ergebnis niemals erwartet.
    Meine Prognose: Schumi fährt morgen aufs Treppchen . Mehr möcht ich mal nicht wagen.

  14. #293
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Wer weiß, wer weiß - Ich würde mich ja total freuen, wenn dieser Grosjean aufs Podest fährt.
    Oder vllt sogar gewinnen würde. Das wäre eine Story. ^^

  15. #294
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Ich gönne es Grosjean auch definitiv, aber Schumi doch etwas mehr .
    Traum wäre: Schumi, Grosjean und Vettel auf dem Podest.

  16. #295
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Okay, heute verlief das Rennen in meinen Augen doch eher unspektakulär. Trotzdem schönes und sauberes Rennen von Button und auch Raikönnen hat sich von seinem schlechten Qualiplatz durch ein akzeptables Rennen in die Punkte gerettet. Erwähnenswert sind aber auch die Team Sauber, Williams und Toro Rosso, die stark zu den Spitzenteam aufgeholt haben.

    Mein Fazit zum ersten Rennen in Bezug auf die Leistungen der Autos/Teams:
    Red Bull hat sich aber viel besser verkauft, als noch in der Quali. Ich würde aber trotzdem sagen, dass die Rangordnung dieses Jahr Mclaren vor Red Bull sein könnte.
    Dahinter sehe ich Mercedes (die heute aber ein Totalausfall verbuchten) auf gleicher Höhe mit Lotus (? - auch nur aufgrund der Qualileistung von Grosjean), Ferrari (? - schwer einzuschätzen, weil Massa eher so Williams & Toro Rosso Niveau gefahren ist, daher lasse ich mich vllt auch von Alonsos Talent blenden, der noch das Beste raus holte), Sauber und dann knapp dahinter Williams und Toro Rosso.
    Allerdings ist die Leistungsspanne zw. Mercedes bis Toro Rosso sehr gering, so dass die fast alle auf dem selben Level zu sein scheinen und sich die Reihenfolge der Verfolger der "beiden Top Teams" im Laufe der Saison verändern könnte.

  17. #296
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Ich finde auch, dass das Rennen schon wieder sehr viel mehr an letzte Saison erinnerte. Gerade Red Bull hatte ich nach der Quali schlechter eingeschätzt. Wäre dieses nicht so (verhältnismäßig) "versemmelt" worden, dann hätte Vettel imho sogar wieder gewinnen können. Der Abstand war ja am Ende gerade mal 2s zu Button.

    Was Button angeht hat er meine Erwartungen genau erfüllt und sich den Hamilton schnell (in diesem Fall sogar sofort) gekascht. Ich sehe halt Button im Rennen meist besser als Hamilton, und daran hat sich offenbar nicht viel geändert.

    Alle die mich in der Quali wirklich überrascht hatten, haben enttäuscht (insbesondere Mercedes), wobei das bei Schumi natürlich bloß Pech war. Zu Lotus kann man so viel wohl nicht sagen, wobei sich Kimi doch auch noch ganz schön vorgearbeitet hat. Dagegen haben alle, die in der Quali enttäuscht hatten, dies im Rennen wieder gut gemacht, Vettel stand am Ende noch gut da, und auch Alonso hat einen super Job gemacht.

    Insgesamt scheint sich also SO viel gar nicht geändert zu haben. Ein Team etwas besser, ein anderes etwas schlechter als letztes Jahr, aber so extrem wie man durch die Quali dachte ist es anscheinend doch nicht.

    Mir gefällt aber, dass die Teams insgesamt näher beieinander scheinen von der Leistung her. Könnte für Spannung sorgen wenn es dabei bleibt.

  18. #297
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Formel 1 Saison 2012

    wieso gab es denn die SC-phase? hab die verpasst, als ich wieder am tv war, war die phase schon in der letzten runde.

  19. #298
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Den Teil mit der SC-Phase hab ich leider verschlafen. xD Wurde etwas zu spät gestern.

  20. #299
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Ein Lotus [?] Is mitten auf der Start & Ziel stehen geblieben, dann is ein Truck erstma angefahren xD Das hat seine Zeit gedauert^^

  21. #300
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Grad nachgelesen, der Petrow war es, der liegen geblieben ist. Also Caterham, nicht Lotus. (Auch erstmal an die neuen Teams gewöhnen... ^^)

Seite 15 von 63 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  3. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

f1 2012

formel 1 auto skizze

formel 1 2012

ps3 f1 2012 strecken

content

Formel 1 Lotus 2012formel 1 auto 2012ferrari formel 1 skizzeformel 2012f1 2012 ps3formel 1 saison 2012autos f1 2012formel 1 Skizzelego formel 1formel 1 lotusformel 1 ferrari 2012owen wilson nasef1 2012 lotusf1 querschnitt