Seite 16 von 63 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1253
  1. #301
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Es war ein Caterham, und er stand am Streckenrand kurz nach Start/Ziel. Lenkstange gebrochen.
    Meines Erachtens hätte man das Safety Car drin lassen können, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

    Das Rennen selber fand ich schon einigermaßen spannend.
    McLaren scheint die Rolle von RBR aus dem letzten Jahr übernommen zu haben.
    Lasst euch nicht von den knappen Abständen blenden, ohne Safety Car wäre Button ca 15 sec vorne geblieben.
    Zumindest in diesem Rennen, ob die Dominanz auch auf anderen Strecken so aussieht weiß ich auch nicht.

    Schade für Grosjean, Maldonado hat ja heute öfters die Brechstange ausgepackt. Nur dass die Aufhängung von GRO so schnell bricht.....
    RBR hat im Rennen keine schlechte Pace und das Beste rausgeholt, ganz im Unterschied zu Mercedes, wo die Stärken wohl im Qualifying liegen.
    Leider kamen sie heute nie in die Situation, ihren F-Duct mit DRS richtig auszunutzen, da sie immer am Anfang der Gruppe fuhren. ^^
    Alsonso hat ein Top-Rennen geliefert und sein Können gezeigt, von 12 auf 5....davon sollte man sich aber auch nicht blenden lassen, unter "normalen" Umständen wird er auch nicht über Platz 7 rauskommen. Ferrari hat also immer noch einiges zu tun.
    Raikkonen hat einen guten Renn-Einstand gezeigt und ich denke er könnte mit etwas Glück dieses Jahr auch mal ein Podium-Finish erreichen.

    Mein Tipp war dann doch ganz ok für heute glaub ich.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Formel 1 Saison 2012

    rennen war interessant und gibt hoffnung auf eine tolle saison...
    mercedes hat sie hausaufgaben gut gemacht... ferrari abgeloost (wobei im renntrim gar nicht sooooooo schlecht... mclaren wie erwartet sehr gut... und rb auch sehr stark... freue mich auf die wahnsinns-saison

  4. #303
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Grad nachgelesen, der Petrow war es, der liegen geblieben ist. Also Caterham, nicht Lotus. (Auch erstmal an die neuen Teams gewöhnen... ^^)
    eher neue Namen.

    Fand das Rennen jetzt auch nicht So mega... Aber dafür etwas chaotisch, das macht alles wieder wett. Mal abwarten, nächste Woche zeigt sich wohl eher das wahre Kräfteverhältnis..

  5. #304
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    eher neue Namen.

    Fand das Rennen jetzt auch nicht So mega... Aber dafür etwas chaotisch, das macht alles wieder wett. Mal abwarten, nächste Woche zeigt sich wohl eher das wahre Kräfteverhältnis..
    Ich sehe Mclaren und Red Bull eindeutig vorne was die Pace im Rennen angeht. Dann kommen wohl Mercedes und Lotus und danach das breit gefächerte Mittelfeld.

    Weltklasse Leistung von Alonso, hat alles aus dem Ferrari rausgeholt. Auch Räikkönens Fahrt darf man erwähnen nach 2 Jahren Pause. Etwas überraschend fand ich wie der Button den Hamilton gebügelt hat, hätte ich nach der Pole von Lewis nicht gedacht.

  6. #305
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Lasst euch nicht von den knappen Abständen blenden, ohne Safety Car wäre Button ca 15 sec vorne geblieben.
    Das ist natürlich wahr, ohne SC würden die Abstände sicherlich anders aussehen, evtl. sogar einige Platzierungen. Dennoch ist RBR imo noch recht gut dabei. Auch wenn ich McLaren von der "Rohleistung" her im Moment auch schon ein Stück davor sehe. Ist aber nichts, was sich nicht über die Saison egalisieren könnte.

    Und vor alle erst einmal abwarten wie es in den nächsten zwei Rennen läuft. Das dürfte dann schon repräsentativer sein.

  7. #306
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Lasst euch nicht von den knappen Abständen blenden, ohne Safety Car wäre Button ca 15 sec vorne geblieben.
    Dem stimme ich nicht zu, denn ich glaube Button hätte die 3-4 Sekunden auf Hamilton/Vettel beibehalten.
    Button ist nämlich eher einer, der in Führung liegend zwar schnell aber kontrolliert fährt, dass heißt er fährt nur so schnell wie er auch muss und so wirkte das im Rennen auch.

  8. #307
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Ich hab das so im Kopf gehabt, dass Button vor der Safety Car Phase 10-11 sec Vorsprung hatte? Du verunsicherst mich. ^^

    Aber auch wenn er nur so viel gibt, wie er muss:
    Rein von der Leistung des Wagens her sehe ich McLaren vor RBR in diesem Jahr.

    EDIT: Laut Rennbericht von MST war die Situation 4 Runden vor dem Safety Car so:
    Die Top 3 fahren recht stabil: Jenson Button 10,4 Sekunden vor Lewis Hamilton und 12,6 vor Sebastian Vettel.
    Was nicht heißen soll, dass Vettel Hamilton nicht auch so kassiert hätte.
    Aber McLaren machte in dieser Phase des Rennens einen ähnlich dominanten Eindruck wie RBR letztes Jahr.

  9. #308
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Okay, dann hatte ich die falschen Zeiten im Kopf.
    Jedenfalls hatte Button alles im Griff und wie du richtig erkannt hast, sehe ich Mclaren momentan auch eindeutig vor RB, aber erstmal die nächsten 2 Rennen abwarten, erst dann haben wir eine gute Prognose.

  10. #309
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Fazit am Ende des Tages: Das schönste Auto hat gewonnen. Also was die Nase angeht.
    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Mein Tipp war dann doch ganz ok für heute glaub ich.
    Da stapelt aber einer mächtig tief.

    Nächstes Rennen ist eine sehr schöne Strecke, fahrererisch eine meiner Lieblings-F1-Strecken, bezogen auf PS3 Games. ^^
    Komme dort super klar, in Melbourne loose ich immer ab, mir lag der eine schnelle S-Turn noch nie.
    Werde auch bis nach Malaysia warten mit meinem WM-Tipp. Man kann an Malaysia erheblich mehr ablesen, als an Melbourne.
    Und ein übereilter WM-Tipp, den man dann vielleicht ändern muss, bringt nix, außer Punktverlust.
    Da verzichte ich lieber auf 2 mögliche Mehrpunkte.
    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Auch Räikkönens Fahrt darf man erwähnen nach 2 Jahren Pause.
    Definitiv tolle Aufholjagd, gerade nach dem ,,shit Qualifying'' (eigene Aussage Raikkonen - ich musste doch etwas schmunzeln; die Sonnenbrille war auch so cool, sein Style rockt, sowohl optisch als auch im Rennen) und der langen Pause.

  11. #310
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Was tut sich so nach dem ersten Rennen der neuen Saison?
    Natürlich gibts 1000 Sachen zu besprechen, jetzt wo man mal abschätzen kann, wer sich leistungsmäßig in etwa wo befindet.

    Interessant aber auch die Diskussionen um den F-Schacht bei Mercedes.
    Ich muss ja sagen ich bin in dem Thema ziemlich uninformiert gewesen, dachte der F-Duct lenkt die Luft auf den Heckflügel.
    Doch es geht ja darum, die Luft unter dem/durch das ganze Auto zu leiten um den Luftstrom auf den Frontflügel zu beeinflussen.
    Dass sich dort unten dran der entscheidende Kniff befinden muss, merkt man an Schumachers "Verpisst euch"-Haltung gegenüber den Fotografen nach seinem Trainingscrash (die erste Minute ist eigentlich am "Interessantesten"):



    Er scheint ziemlich erpicht darauf zu sein, dass es keine Aufnahmen von der Unterseite der Front gibt.
    Oder ist er nur besorgt, dass das Heck im Boden einsticht, wenn der Abschlepper losfährt?
    Sei es wie es will, McLaren nimmt inzwischen Abstand von einem Protest, RBR noch nicht.
    Das mag einerseits daran liegen, dass die Performance von Mercedes jetzt nicht sofort eine unmittelbare Bedrohung für die Jungs aus Woking darstellt.
    Oder aber auch daran, dass McLaren inzwischen selber schon recht weit mit so einer Entwicklung fortgeschritten ist (RBR soll da etwa langsamer sein).
    So könnte man das Ganze jedenfalls interpretieren.

    Wie Whiting im Endeffekt entscheidet, darauf bin ich auch schon gespannt.
    Ich bin schon der Meinung, dass man durch das Drücken des DRS-Knopfes den F-Duct direkt bedient. Und dann wäre es ja verboten.
    Aber mal sehen was dabei rauskommt.

    Doch auch Mercedes fährt die Krallen aus.
    Zwar gibt es laut dem Haug Norbert noch keinen offiziellen Protest, die Luchsohren aus Stuttgart wollen beim RB8 aber etwas gehört haben, was sich nach dem verbotenen Zwischengas anhört.
    Man warte auf eine Stellungnahme von Whiting.
    Da man aber nicht den direkten Weg eines Protestes geht, vermute ich mal eher dass man sich gegenseitig etwas nerven will. Nach dem Thema "was du kannst, kann ich auch".

    Quellen hier und hier.

  12. #311
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Was tut sich so nach dem ersten Rennen der neuen Saison?
    Natürlich gibts 1000 Sachen zu besprechen, jetzt wo man mal abschätzen kann, wer sich leistungsmäßig in etwa wo befindet.

    Interessant aber auch die Diskussionen um den F-Schacht bei Mercedes.
    Ich muss ja sagen ich bin in dem Thema ziemlich uninformiert gewesen, dachte der F-Duct lenkt die Luft auf den Heckflügel.
    Doch es geht ja darum, die Luft unter dem/durch das ganze Auto zu leiten um den Luftstrom auf den Frontflügel zu beeinflussen.
    Hmmmmmm, So ganz wissen wir das nicht. Aber Ziel des F-Duct war ja nicht extra Luft auf einen Flügel zu lenken, sondern mit dem System einen Strömungsabriss zu erzeugen, was auch immer dazu gehört... Das System vom Mercedes hat mit dem von McLaren auch nicht viel zu tun.
    Sei es wie es will, McLaren nimmt inzwischen Abstand von einem Protest
    Wäre mir neu wenn die überhaupt vorhatten da mitzumachen. Man vermutet doch schon länger, dass McLaren das System verstanden hat und ebenfalls eine Lösung am Auto hat / diese noch kommen wird ...
    RBR noch nicht.
    Das mag einerseits daran liegen, dass die Performance von Mercedes jetzt nicht sofort eine unmittelbare Bedrohung für die Jungs aus Woking darstellt.
    Oder aber auch daran, dass McLaren inzwischen selber schon recht weit mit so einer Entwicklung fortgeschritten ist (RBR soll da etwa langsamer sein).
    So könnte man das Ganze jedenfalls interpretieren.

    Wie Whiting im Endeffekt entscheidet, darauf bin ich auch schon gespannt.
    Ich bin schon der Meinung, dass man durch das Drücken des DRS-Knopfes den F-Duct direkt bedient. Und dann wäre es ja verboten.
    Aber mal sehen was dabei rauskommt.
    Er hat es ja für legal empfunden. Wenn es Proteste gibt dann würde ja das Gericht und nicht mehr Whiting diese Entscheidung treffen.
    Die Frage ist nicht wer welcher Meinung ist, sondern wie es in den Regeln steht. Und wenn man durch DRS dieses System auslöst, dann hat man keinen direkten Einfluss auf das System. Und wohl darf man nur diesen nicht haben. Zudem ist das ja noch nicht mal 100% klar, dass das System wirklich dadurch ausgelöst wird. Das sind ja nur Spekulationen.
    Doch auch Mercedes fährt die Krallen aus.
    Zwar gibt es laut dem Haug Norbert noch keinen offiziellen Protest, die Luchsohren aus Stuttgart wollen beim RB8 aber etwas gehört haben, was sich nach dem verbotenen Zwischengas anhört.
    Man warte auf eine Stellungnahme von Whiting.
    Da man aber nicht den direkten Weg eines Protestes geht, vermute ich mal eher dass man sich gegenseitig etwas nerven will. Nach dem Thema "was du kannst, kann ich auch".

    Quellen hier und hier.
    die News kommen mir alle samt wie von gestern vor ... Marc Surer hatte bei Sky schon all diese Dinge als Thema... Nach ihm habe Whiting schon lange Klarheit geschaffen, was beide Dinge angeht.
    Noch in Australien hätte ja daraufhin Lotus mit Red Bull (das war Freitags) offiziellen Protest angekündigt, was man ja Montags wieder hat fallen lassen, zumindest von Lotus Seite aus.... Man wollte nur eine Klarstellung der FIA was das Thema angeht...BEI Red Bull hat man dahingehend nichts mehr gehört..

    Was das mit den Motoren betrifft, war das so, dass Mercedes davon ausging, dass bei Renault (also allen Teams mit aktuellen Motoren) die Motoren nicht korrekt funktionierten, da sie einzelne Zylinder abschalten würden, die nicht So erlaubt seien. Whiting stellte doch daraufhin klar, dass es keine Regel gebe, welche Zylinderreihe abgeschaltet werden dürfte. Das wäre frei wählbar.

    So mein Kenntnisstand vom Australien Wochenende ...
    Falls es sich um andere Sachen handeln sollte, sorry.

  13. #312
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Nur weil Surer das auf Sky schon gesagt hat, soll man es hier nicht diskutieren?
    Wie so oft (und auch ein Grund warum ich hier so selten poste) geht es wohl nur um "stimmt nicht" und "weiß ich doch schon seit gestern".
    Ich wusste es auch schon seit gestern, aber da hier niemand darüber schrieb hab ich vermutet es könnte reinpassen.

    Die Motorsteuerung wurde softwaretechnisch meines Wissens kurz vor Saisonstart noch mal umreglementiert.
    Vermutlich war es da schon Mercedes, die das Problem aufzeigten.
    Die Zweifel bestehen aber auch noch nach dem Rennwochenende, weshalb man auf ein neues Statement von Whiting warte.

    Ich finde der F-Duct lenkt die Luft sehr wohl über die Enplatten des Heckflügels weiter, um den von dir angesprochenen Strömungsabriss zu erzeugen.
    Hier gut zu sehen:
    Formel 1 Saison 2012
    Wie diese Lösung bei McLaren aussehen würde, weiß man ja nicht genau.
    Aber sie würde sicher auch einen Strömungsabriss erzeugen, und so viel hätten die Systeme von McL und Merc also miteinander zu tun.
    Was die Aktivierung über den DRS-Knopf angeht, so weiß ich nur zu sagen, dass Whiting vor Monaten verboten hat, dass F-Duct über die Aufhängung als Schalter aktiviert wird.
    Und ich denke wenn man per Druck auf einen Knopf ein System (DRS) aktiviert, damit aber gleichzeitig den F-Duct öffnet, dann kann man keinesfalls von einer wasserdichten Regelauslegung sprechen. Das ist einfach eine Grauzone.
    Der F-Duct geht auf wenn man den DRS-Knopf drückt, sonst nicht. Nimmt man da also nicht direkt Einfluss?

    Was Proteste bei Gericht anlangt, weiß ich nicht genau was du meinst.
    Ich denke Proteste sind an die Rennleitung zu richten.

  14. #313
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Nur weil Surer das auf Sky schon gesagt hat, soll man es hier nicht diskutieren?
    Wie so oft (und auch ein Grund warum ich hier so selten poste) geht es wohl nur um "stimmt nicht" und "weiß ich doch schon seit gestern".
    Ich wusste es auch schon seit gestern, aber da hier niemand darüber schrieb hab ich vermutet es könnte reinpassen.
    Ich bezog mich da auch mehr auf den Artikel an sich. Das manche Medien das dann noch mal breit treten. Auch andere bekannte Seiten treten heute das Thema breit.
    Die Motorsteuerung wurde softwaretechnisch meines Wissens kurz vor Saisonstart noch mal umreglementiert.
    Vermutlich war es da schon Mercedes, die das Problem aufzeigten.
    Die Zweifel bestehen aber auch noch nach dem Rennwochenende, weshalb man auf ein neues Statement von Whiting warte.
    und genau das hat man m.E. schon in Australien gemacht... Aber vielleicht täuschen ich mich ja.
    Ich finde der F-Duct lenkt die Luft sehr wohl über die Enplatten des Heckflügels weiter, um den von dir angesprochenen Strömungsabriss zu erzeugen.
    Hier gut zu sehen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mercedes-F-Schacht-Heckfluegel-GP-Australien-2012-fotoshowImage-1af1c517-579958.jpg 
Hits:	273 
Größe:	74,4 KB 
ID:	119032
    Wie diese Lösung bei McLaren aussehen würde, weiß man ja nicht genau.(das weiß keiner der nicht bei McLaren arbeitet ) Ich meinte damit das damalige Prinzip - das man F-Duct taufte.... Wie es Whiting auch schon sagte, haben einige gedacht der F-Duct sei verboten
    ... Aber was genau ist eigentlich ein F-Duct???
    Das es zu einem Abriss der Strömung kommt steht wohl außer Frage ... Nur wie man das erzielt ist die andere Frage - und da wird es verschiedene Möglichkeiten geben.
    Und ich denke wenn man per Druck auf einen Knopf ein System (DRS) aktiviert, damit aber gleichzeitig den F-Duct öffnet, dann kann man keinesfalls von einer wasserdichten Regelauslegung sprechen. Das ist einfach eine Grauzone.
    Der F-Duct geht auf wenn man den DRS-Knopf drückt, sonst nicht. Nimmt man da also nicht direkt Einfluss?

    Was Proteste bei Gericht anlangt, weiß ich nicht genau was du meinst.
    Ich denke Proteste sind an die Rennleitung zu richten.
    Indirekt beeinflusst man das System... Man kann es ja nicht separat bedienen. Wenn DRS ausfallen tut, fällt auch der andere Effekt aus...

    Die Rennleitung hat So weit mir bekannt im Falle eines Protestes keinen Einfluss, gerade wenn selbige zuvor noch das ok gab.

    Das geht dann glaube ich nach Frankreich, zum "Berufungsgericht der FIA"..Hatten wir glaube ich alles schon mal....
    Aber zumindest die Rennleitung
    Wäre indem Fall auch nur noch Zeuge - Herr Whiting würde nur seine Sicht der Dinge darlegen.

  15. #314
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Die Rennleitung hat So weit mir bekannt im Falle eines Protestes keinen Einfluss, gerade wenn selbige zuvor noch das ok gab.

    Das geht dann glaube ich nach Frankreich, zum "Berufungsgericht der FIA"..Hatten wir glaube ich alles schon mal....
    Tja die letzte Möglichkeit ist es vor Gericht zu gehen, denn laut Whiting ist der Mercedes legal...

    Charlie Whiting spricht erneut ein Machtwort und stellt klar, dass der Mercedes legal ist - Red Bull und Lotus bleibt nun nur noch ein offizieller Protest
    FIA best

  16. #315
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Wie gesagt, ich finde es eh lächerlich binnen weniger Tage rum zu heulen....
    Vor Saisonstart - ALLE Teams, respektive Autos werden bei der technischen Abnahme für legal befunden.
    Schon danach wollte zwei Teams gegen Mercedes Protest einlegen, Wenn Whiting nicht nachgibt. So muss man das ja verstehen...^^
    Doch Whiting unterstreicht noch vor dem Qualifying die Legalität des Mercedes....
    Daraufhin zog Lotus - laut einem Artikel - einen Protest nicht mehr in betracht und wollte nur noch Klarheit haben, was daran legal sei (kurz um: Man versteht die Idee nicht und wollte einfach technischen Details bekommen)
    So, Red Bull scheint mal nicht nachzugeben (wohl weil es RB nach wie vor nicht kapiert, wie das funktioniert...)
    Nun höre / lese ich schon wieder, dass alles legal sei.... Wunderbar.^^
    Jetzt habe ich es auch kapiert...
    Ist ja fast schlimmer als mit dem DD, obwohl dieser wohl wesentlich stärkeren Einfluss hatte .. Auf jeden Fall schlimmer als im Kindergarten....

    Mal sehen ob es mit den Motoren auch NOCHMALS ne Klarstellung gibt, die er schon in Australien zum zweiten mal gab.

    Edit.
    Ein interessanter Artikel wie angeblich das System bei Mercedes funktioniert.
    http://scarbsf1.wordpress.com/

  17. #316
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Formel 1 Saison 2012

    GP Malaysia in Sepang / 2. Freies Training - Gefahrene Zeiten

    1 4 L. Hamilton McLaren 1:38.172 28
    2 7 M. Schumacher Mercedes 1:38.533 +0:00.361 +0:00.361 34
    3 3 J. Button McLaren 1:38.535 +0:00.363 +0:00.002 30
    4 8 N. Rosberg Mercedes 1:38.696 +0:00.524 +0:00.161 34
    5 16 D. Ricciardo Toro Rosso 1:38.853 +0:00.681 +0:00.157 33
    6 5 F. Alonso Ferrari 1:38.891 +0:00.719 +0:00.038 27
    7 2 M. Webber Red Bull 1:39.133 +0:00.961 +0:00.242 29
    8 17 J. Vergne Toro Rosso 1:39.297 +0:01.125 +0:00.164 33
    9 10 R. Grosjean Lotus 1:39.311 +0:01.139 +0:00.014 22
    10 1 S. Vettel Red Bull 1:39.402 +0:01.230 +0:00.091 25
    11 18 P. Maldonado Williams 1:39.444 +0:01.272 +0:00.042 35
    12 12 N. Hülkenberg Force India 1:39.464 +0:01.292 +0:00.020 26
    13 11 P. di Resta Force India 1:39.625 +0:01.453 +0:00.161 20
    14 14 K. Kobayashi Sauber 1:39.687 +0:01.515 +0:00.062 16
    15 9 K. Räikkönen Lotus 1:39.696 +0:01.524 +0:00.009 29
    16 6 F. Massa Ferrari 1:40.271 +0:02.099 +0:00.575 28
    17 19 B. Senna Williams 1:40.678 +0:02.506 +0:00.407 34
    18 15 S. Perez Sauber 1:40.947 +0:02.775 +0:00.269 33
    19 21 W. Petrow Caterham 1:41.464 +0:03.292 +0:00.517 25
    20 24 T. Glock Marussia 1:41.681 +0:03.509 +0:00.217 20
    21 20 H. Kovalainen Caterham 1:42.594 +0:04.422 +0:00.913 18
    22 25 C. Pic Marussia 1:42.874 +0:04.702 +0:00.280 24
    23 23 N. Karthikeyan HRT 1:43.658 +0:05.486 +0:00.784 18
    24 22 P. de la Rosa HRT 1:43.823 +0:05.651 +0:00.165 22
    107-Prozent-Zeit 1:45.044
    auf V. = auf Vordermann, Rnd. = Runden

    GP Malaysia in Sepang / 2. Freies Training - Formel 1 bei Motorsport-Total.com


    EDIT f. mods. ich krieg dass nciht zusammen wenn ich editier verschiebts mir alles, sorry, deswegen neuer post.

  18. #317
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Ui, gerade bei Sky:
    Tanja Bauer stellte Lewis Hamilton "entweder oder" Fragen zB
    Red Bull oder Ferrari... TJA UND ER HAT IM GEGENSATZ ZU ANDEREN FRAGEN GAR NICHT MAL LANGE ÜBERLEGEN MÜSSEN, BIS DIE ANTWORT KAM....

  19. #318
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Qualy Ergebnis


  20. #319
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2012

    Boah, ich bekomm noch Herzinfarkte in dieser Saison. Die Qualis gefallen mir noch viel mehr als letztes Jahr. Wenn die Rennen nun auch so spannend werden würden...

    Hamilton mal wieder auf Pole. Mal gucken ob er morgen wieder den Button vorbei lässt.

  21. #320
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Boah, ich bekomm noch Herzinfarkte in dieser Saison. Die Qualis gefallen mir noch viel mehr als letztes Jahr. Wenn die Rennen nun auch so spannend werden würden...

    Hamilton mal wieder auf Pole. Mal gucken ob er morgen wieder den Button vorbei lässt.
    Jup, allerdings lass ich mich gerade blenden, was Mercedes betrifft. ^^
    Schon wieder auf ROS getippt.
    Ab jetzt hört das aber, zumindest bis Monza auf. hab jetzt schon wieder 10pkt.
    verschenkt. Ziemlich krass wenn ich drüber nachdenke.


    Hoffentlich gibt es morgen gut Action. Kann ja regnen ...

Seite 16 von 63 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  3. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2009: Hallo! Also, wie beim Formel 1 Saison 2008 Thread könnt ihr alles hier zur neuen Saison schreiben. Bitte keine Beleidigungen und so. Ja, ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

f1 2012

formel 1 auto skizze

formel 1 2012

ps3 f1 2012 strecken

content

Formel 1 Lotus 2012formel 1 auto 2012ferrari formel 1 skizzeformel 2012f1 2012 ps3formel 1 saison 2012autos f1 2012formel 1 Skizzelego formel 1formel 1 lotusformel 1 ferrari 2012owen wilson nasef1 2012 lotusf1 querschnitt