Seite 12 von 44 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 873
  1. #221
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Dass er sich in Q1 und 2 so weitergeschwitzt hat, lag aber auch daran dass er nur einen Reifen für beide Durchgänge verwendet hat
    Wenn dem wirklich so war, dass Vettel die Reifen in Q1 und Q2 gefahren hat, dann ist das sogar erstaunlich!
    Denn nach meinen Informationen hatten mehrere Teams in Q1 (darunter auch Red Bull) die Reifen von FT3 aufgezogen.
    Wenn man tatsächlich mit den selben Reifen noch ins Q3 kommt, dann wäre das letztes Jahr schon erstaunlich gewesen!
    Ganz zu schweigen von der diesjährigen Reifengeneration ...


    Andererseits sagt das nichts (gutes) über die Konstanz im Rennen aus.
    Wohl eher deutet dies auf eine 3 Stopp mit 1x hard und 2x medium hin.
    Die Frage is, ob der Plan 1. aufgeht (Regengefahr, und Haltbarkeit der weicheren Pneus bei Dauerbelastung) und 2. was die Konkurrenz macht ...

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Wenn dem wirklich so war, dass Vettel die Reifen in Q1 und Q2 gefahren hat, dann ist das sogar erstaunlich!
    Denn nach meinen Informationen hatten mehrere Teams in Q1 (darunter auch Red Bull) die Reifen von FT3 aufgezogen.
    Wenn man tatsächlich mit den selben Reifen noch ins Q3 kommt, dann wäre das letztes Jahr schon erstaunlich gewesen!
    Ganz zu schweigen von der diesjährigen Reifengeneration ...


    Andererseits sagt das nichts (gutes) über die Konstanz im Rennen aus.
    Wohl eher deutet dies auf eine 3 Stopp mit 1x hard und 2x medium hin.
    Die Frage is, ob der Plan 1. aufgeht (Regengefahr, und Haltbarkeit der weicheren Pneus bei Dauerbelastung) und 2. was die Konkurrenz macht ...
    Hab ich auf irgendeinem News-Portal in den Comments gelesen. Muss also nicht 100%ig stimmen.
    Jedenfalls wars dann doch recht knapp, und wenn der Plan so war, dann war auch das nötige Glück mit an Bord.

  4. #223
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Naja, kann angehen, dass die Kommentare auch wieder von RTL Zuschauern kommen, denn die Kommentatoren haben sich heute darauf einen gekeult, dass Vettel wohl mit schon angefahrenen Reifen fährt, aber Infos zu anderen Fahrern würden mal wieder verheimlicht.

  5. #224
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja, kann angehen, dass die Kommentare auch wieder von RTL Zuschauern kommen, denn die Kommentatoren haben sich heute darauf einen gekeult, dass Vettel wohl mit schon angefahrenen Reifen fährt, aber Infos zu anderen Fahrern würden mal wieder verheimlicht.
    Wie gesagt, im Q1 haben das fast alle Teams (abgesehen von den Hinterbänklern) gemacht, die mit den Medium raus sind. (Das alleine war ja für diese Teams ungewöhnlich ... Normal fahren die ja alle zuerst die härtere Mischung und schauen ob se damit durchkommen)
    Ich hab ja prinzipiell auch zwischenzeitlich vermutet, dass Vettel zumindest zu Beginn von Q2 noch die alten Reifen drauf hatte.
    Irgendwie wäre dies ja ne Erklärung gewesen / ist nach wie vor ne Erklärung, warum Vettel seit FT3 nicht mehr zulegen hat können ...

    In den Interviews gab sich Red Bull ja auch etwas bedeckt, bzw verschleiert ...
    Zum einen sagt man, dass der Regen dem Team wahrscheinlich geholfen hat (ein Indiz dafür, dass gegen die extreme Reifentheorie spricht)
    Zum anderen sagt man aber auch, dass die anderen Teams eine andere Herangehensweise gehabt hätten. (Die Aussage kann in Punkto Setup, aber auch in Punkto Strategie verstanden werden)

    Insgesamt bleibt es eben merkwürdig, dass es Vettel nach FT3 nicht mehr geschafft hat seine dort gesetzte Zeit zu schlagen.
    Vielleicht hat man tatsächlich gar noch in Q2 den alten Satz gefahren.
    Komplett unrealistisch ist das auf jeden Fall mal nicht.^^

  6. #225
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Alonso out.
    Ferrari is aber selbst Schuld.

  7. #226
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Alonso selbstverschuldet draußen und Vettel momentan auf 1! Ich feier gerade so heftig.

  8. #227
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Da hat der Hamilton mal eben einen Besuch bei seinem alten Team veranstaltet um zu gucken, wie es ihnen geht - find ich nett.

  9. #228
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Alonso viel zu aggressiv am Start. Da fehlte ihm einfach die Cleverness mal zurück zu stecken. Denk Vettel wird das Rennen vor Webber gewinnen. Hamilton Platz 3.

  10. #229
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Also ich glaube nicht an einen Sieg von Red Bull, denen fehlt einfach noch der Rennspeed. Ich denke Rosberg oder Hamilton machen das Rennen.

  11. #230
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Man man man, was machen die da bei Force India ?
    Da tippt man mal 2 von denen in die Top 10 und dann sowas !
    Wieder auf die falschen verlassen. -_-
    Sonst lieg ich doch immer nur mit MAS, (MSC,) GRO und ROS daneben/zu optimistisch ... ^^

  12. #231
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Formel 1 Saison 2013

    würd mich nicht wundern wenn mercedes im letzten stint noch probleme mit reifenabbau bekommt. von der rennspeed her sicherlich gut bisher, aber ob das ganze reifenschonend ist wird sich noch zeigen...

  13. #232
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2013

    "Mark ist zu langsam, schafft ihn mir aus dem Weg!" Klare Ansage von Sebastian Vettel (Red Bull)! Dann fährt ihm Webber sofort weg.

  14. #233
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    "Mark ist zu langsam, schafft ihn mir aus dem Weg!" Klare Ansage von Sebastian Vettel (Red Bull)! Dann fährt ihm Webber sofort weg.
    Da merkt man mal wieder das sie nur pushen wenn sie müssen, dieses Reifenschonen nervt mich. Ich will lieber solche Duelle, wie zwischen Nico und Kimi gerade eben, sehen.

  15. #234
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Formel 1 Saison 2013

    schon heftig denk beide mercedes und beide red bull werden nochmal an die box kommen müssen... 4 stopstrategie, von allen piloten auf demn siegertreppchen ...

  16. #235
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Mann, das is Racing!
    Sowas wird man nie bei rot sehen dürfen ...^^

  17. #236
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Mann, das is Racing!
    Sowas wird man nie bei rot sehen dürfen ...^^
    Mir gefällts jetzt auch.

  18. #237
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Das gefällt mir jetzt nicht!
    Is doch Lewis Problem, wenn er zu viel Sprit verbraucht hat!
    Zuerst sah es ja nach einem echten Fight aus ...

    Btw congrats Seb!

  19. #238
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Formel 1 Saison 2013

    echt schade. Rosberg hat das Podium eigentlich klar verdient. Teamorder bei Mercedes...
    Sebastia mit klasse Überholmanöver gegen Webber. Insgesamt ein ein schönes Rennen mit einigen tollen Überholmanövern in Malaysia.

  20. #239
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2013

    War aber etwas hart von Webber. Wenn beide rausfliegen, dann ein Nuller. Hülkenberg war auch nicht so fein mit Kimi, mal gucken ob da noch Strafen kommen. Habe es bei Kimi noch nie erlebt, dass er sich so beschwert.

    Freunde waren Vettel und Webber nicht und werden es auch nicht. Webber ist aber sehr angefressen, uj uj...

  21. #240
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2013

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir jetzt nicht!
    Is doch Lewis Problem, wenn er zu viel Sprit verbraucht hat!
    Zuerst sah es ja nach einem echten Fight aus ...

    Btw congrats Seb!
    Letzte Hoffnung: Lewis hat zu wenig Sprit im Tank und wird disqualifiziert.
    Seb hat Eier gezeigt und Webber schmollt.

Seite 12 von 44 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  3. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Formel-1-Saison 2013

mein blick wenn

[keywprd]

coca cola burn

formel 1 2013