Seite 10 von 40 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 795
  1. #181
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Jetzt im Rennen, ja. Aber in der Quali hat der Ricciardo den ja auch in Grund und Boden gefahren. Allerdings hat die Saison auch gerade erst angefangen.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Wegen technischen Problemen mit der Software....hast du eig. aufgepasst? Nee Vettel ohne Grund bashen ist ja leichter.

  4. #183
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Jetzt im Rennen, ja. Aber in der Quali hat der Ricciardo den ja auch in Grund und Boden gefahren. Allerdings hat die Saison auch gerade erst angefangen.
    Dass du "ein bisschen" voreingenommen urteilst ist ja da wirklich kein Wunder bei dir.

    Fakt ist jedenfalls, dass Vettel schon im Qualifying mit stumpfen Waffen hat fahren müssen.
    Kann ja auch einfach mal so behaupten, "Rosberg vernichtet Hamilton direkt beim Start", und dabei ignorieren, was die eigentliche Ursache gewesen ist.

    PS, hab ich es nicht gesagt mit den Zeiten?
    Die waren sogar noch über 2 sek. langsamer als ich es selbst etwartet hatte.

    Der Sound ist wahrlich gewöhnungsbedürftig, da kaum vorhanden. ^^

  5. #184
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Interessante Eindrücke nach dem ersten Rennen. Mercedes wie erwartet mit dem besten Motor im Feld.

    Sehe das Kräfteverhältnis in der F1 momentan so: 1. Mercedes 2. Mclaren 3. Red Bull 4. Williams 5. Ferrari

    einiges an Arbeit für Ferrari wenn sie Weltmeister werden wollen, aber so früh in der Saison können natpürlich noch die richtigen Entscheidungen zu einem Umschwung führen.

    Ich persönlich hoffe auf eine spannende Saison und denke Ferrari wird im Verlauf der Saison noch aufholen. Tippe aber der Titel geht an Hamilton dieses Jahr.

  6. #185
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ricciardo wurde disqualifiziert!

  7. #186
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zu hoher Spritverbrauch ... joa, schein so einiges noch nicht richtig abgestimmt zu sein bei den Red Bulls.
    Aber freu mich für Mclaren, dass sie nun 2 Autos auf dem Podest haben. Nach der letzten Saison mehr als eine Genugtung für die Briten.

  8. #187
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Dass du "ein bisschen" voreingenommen urteilst ist ja da wirklich kein Wunder bei dir.

    Oh ja. Alles, was gegen Vettel spricht, ist ein gefundenes Fressen.

    Ne, ich sag ja, ist noch früh in der Saison. Allerdings bin ich echt froh, den mal nicht mehr da vorne rumeiern zu sehen nach 4 Jahren. Mag den einfach nicht. Unsympathischer kleiner Hosenkacker. Wenn Rosberg und Hamilton jetzt aber auch jedes Mal mit 'ner Minute Vorsprung ins Ziel fahren, ist's auch nicht besser. Dann gucke ich nicht weiter, wie letzes Jahr. Habe zwar nichts gegen die beiden, aber ist einfach langweilig sowas.

    Ricciardo könnte übrigens disqualifiziert werden. Sein Durchschnittsverbrauch war zu hoch: http://www.formel1.de/news/grand-pri...squalifikation

    Ich glaube ich höre sofort auf zu gucken. Das wird ja echt 'ne Seniorenserie da. Gucken wir da nicht eigentlich Motorsport?

  9. #188
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Das mit Ricciardo ist noch nicht offiziell. Ich hoffe er darf seinen Platz behalten.

  10. #189
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Naja, wie soll er den Platz behalten dürfen, wenn nach den Regeln der Spritverbrauch überschritten wurde.

    Das ironische daran ist, dass das Red Bull und einige andere Teams schon während des Trainings mit solchen Problemen auffielen und erst von der FIA nur ermahnt wurden und dann z.B. bei Red Bull das Messgerät ausgetauscht wurde um das besser zu kontrollieren.

  11. #190
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Eben weil dieses Messgerät ungenau ist.

  12. #191
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    So nun is es wohl doch offiziell!
    http://www.motorsport-magazin.com/fo...1-Ricciardo-DQ

  13. #192
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Der Sound ist kacke, man kann sogar die Reifen quietschen, die Luft rauschen und den Strackensprecher hören. Gefällt mir garnicht.

  14. #193
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Jo, das wars. Red Bull 0 Punkte.

  15. #194
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Eben weil dieses Messgerät ungenau ist.
    Das liegt dann aber an deren eigenem. Die sind ja leider nicht alle einheitlich von der FIA gestellt, daher versucht man dies in Zukunft mit den Teams zu klären.

  16. #195
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Das liegt dann aber an deren eigenem. Die sind ja leider nicht alle einheitlich von der FIA gestellt, daher versucht man dies in Zukunft mit den Teams zu klären.
    Das ist ein Ausschnitt aus dem von mir oben verlinkten Artikel:

    "*Die FIA erhält vom Einheits-Flow-Meter genaue Daten darüber, wie viel Benzin vom Start des Rennens bis zum Durchfahren der Ziellinie benötigt wird - und auch darüber, wieviel Benzin zu jedem Zeitpunkt fließt.Bereits im Vorfeld kündigte Rennleiter Charlie Whiting an, keine Toleranz beim Überschreiten der Grenzen zu zeigen. Die Disqualifikation löst wieder neue Debatten aus. Schon früh gab es Stimmen, das Einheitsbauteil könnte nicht genau genug sein.*"

  17. #196
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Langsam wirds echt immer lächerlicher. Die Season wird ne Katastrophe. Hamilton und Rosberg fahren vorne weg (da ging heute sicherlich noch einiges) und Red Bull /McLaren wohl zweite Kraft jedoch weit abgeschlagen. Ferrari sowieso ne Katastrophe und Lotus auch. Ich bin so froh das Hülkenberg nicht zu Lotus ist obwohl ich am Anfang enttäuscht war!
    Die doppelten Punkte werden nicht benötigt werden weil einer der beiden Mercedes Fahrer (hoffentlich Hamilton) dann WM ist. Dann haben ja alle Ferraristis bekommen was sie wollten - RB ist nicht mehr treibende Kraft. Ändert jedoch nichts an der Spannung, die auch jetzt nicht vorhanden ist.
    Überholmanöver (ohne DRS) waren sehr rar, gekämpft wird nicht, was 2013 die Reifen waren ist jetzt der Sprit. Na toll. Man kann einen Sport auch totreglementieren.

  18. #197
    Busch

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ich finds gut das vettel endlich in die schranken gewiesen wird. Klar hatte er im quali software probleme aber die machen nicht diesen riesen unterschied aus. Ich weiß jetzt kommem die fanboys gleich und werden mich zerreißen aber ihr werdet in malaysia sehen das auch da ricciardo vor ihm sein wird und erkennen das Vettel eben nicht zu den top fahrern gehört

  19. #198
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Top, die Wette gilt Herr Experte.

  20. #199
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Wenn der eine problemlos fahren kann und der andere sein Auto abstellen muss wegen nem defekt sagt das ja wahnsinnig viel über die Leistung des Fahrers aus.

  21. #200
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Vettel Basher nutzen alles zu ihrem "Vorteil".
    "El Magico" hat ja heute auch eine unglaubliche Leistung abgeliefert. Von 5 auf 5 (bzw jetzt 4) und das nur wegen Disqualifikationen und Ausfällen. Aber El Magico ist natürlich der beste Fahrer der Welt, hängt aber eben dann mal 10 Runden hinter einem Force India fest. Geht mal auf Formel1.de und lest euch die Kommentare durch, auch von letzter Saison, das ist lächerlich.
    Webber natürlich immer manipuliert, Vettel dafür mit Traktionskontrolle, Vettels Siege zählen nichts da sie ja nicht in einem unterlegenen Auto waren und Toro Rosso Sieg zählt natürlich auch nicht. Man kann es sich immer zurecht legen wie man will. Natürlich gibt es auch Leute die ihn grundlos wegen allem in den Himmel loben, das ist genauso falsch.
    Dennoch, einfach lächerlich, auch das von Busch eben. Alle führen sich als die Experten auf, die die Fahrer persönlich kennen.
    Genau dieselben "Experten" sagten das RB dieses Jahr nix wird und monatelangen Rückstand hat und am besten gar nicht antreten solle, da sie eh ausrollen noch in der Quali. Man sieht ja inwiefern sie Recht hatten. Ein Vettel, der mehrere Quali Rekorde hält wird jetzt von nem Neuling gebügelt, loooogoooo. Man, man, man.
    Den Kommentar grab ich nächstes Quali wieder aus, FALLS beide Fahrer keinen technischen Probleme haben sollten.
    lg

Seite 10 von 40 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  3. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 logo

da kann man ruhig mal applaudieren

Da kann man ruhig mal klatschen

da kann man schon mal applaudieren

affe nase

affennaseda kann man schon mal klatschenkomische nasenmund offen affealso da kann man ruhig malformel logoaffe komische naseaffennasenda kann man ruhig mal klatscheda kann man mal klatschenangela merkel affeda kann man schon mal klatschemerkel bilder da kann man mal klatschenkann man mal klatschen merkelaffen mit komischen nasenmerkel da kann man ruhig mal klatschenformel 1 mercedes 2014tier mit komischer naseaffe rote naseformel 1 fahne