Seite 23 von 40 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 795
  1. #441
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Fängt ja schon gut an^^, Rosberg guter start, Vettel das gegenteil, und ein Unfall der selbst verschuldet war.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Aber was für ein Unfall, da ist die Leitplanke sogar kaputt !! War aber klar Kimis Fehler und die anderen haben auch Glück gehabt. Es soll wohl doch regnen heute und dann kann Vettel sogar gewinnen. ^^

  4. #443
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ja, eindeutig Räikkönen's Fehler, da stimm ich zu.

    Aber weil sie auf RTL meinen, es war unverantwortlich von ihm, dass er mit Vollgas wieder auf die Strecke zurück ist:
    wäre es echt besser gewesen (wie sie dort meinen), er wäre langsam auf die Strecke zurück?
    Und mit deutlich weniger Geschwindigkeit wieder in das Feld zurückgekehrt?
    Er hat da so schnell entscheiden müssen, Adrenalin bis unter die Schädeldecke...ich verstehe, dass er mit Vollgas über das Eck Gras wollte.
    Und wie oft muss eigentlich noch ein Auto an so einer Sprungschanze abheben und verunfallen, bevor da mal starkes Augenmerk drauf gelegt wird?
    Ich hoffe, dass sich RAI durch sein eigenes Verschulden nicht stärker verletzt hat.
    Und Gott sei Dank ist niemand anderem etwas passiert.

  5. #444
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ja mal sehen wie lange das dauert die Planke auszuwechseln, wenn es wirklich 30 Min dauert wie der Kommentator schätzte, kann im rennen regen geben. Ich dachte auch das Er mehr Autos mitnimmt, war eigentlich glück, das nur 1 Waagen wirklich getroffen worden ist. Könnte echt spannendes rennen werden.

  6. #445
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Aber was für ein Unfall, da ist die Leitplanke sogar kaputt !! War aber klar Kimis Fehler und die anderen haben auch Glück gehabt. Es soll wohl doch regnen heute und dann kann Vettel sogar gewinnen. ^^
    Naja, von P5 is nix mehr zu holen, vor allem mit den beiden Mercedes.
    Kimi hat sich angeblich an der Hüfte und am Knöchel verletzt. Ich hoffe er kann weiter fahren!

  7. #446
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Wenn langsamer auf die Strecke gefahren wäre, wäre wohl nichts passiert, solange er nicht mit voller Absicht in die Mitte gezogen wäre.^^

  8. #447
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Scheinen ja relativ schnell fertig zu sein die Planke zu wechseln, das gelaber geht mir etwas auf die nerven grade, hoffe geht bald weiter.^^

  9. #448
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ja, werden wir nie erfahren, was dann passiert wäre.
    Jetzt haben sie es ja nochmal aufgedröselt im Replay.
    Natürlich wird so was, wie gerade erwähnt, bestimmt im Fahrer-Briefing erwähnt.

    Ich finds trotzdem unverantwortlich.
    "Zurückkehren auf die Strecke nur auf der lackierten Bodenfläche erlaubt. Denn 2m dahinter ist eine Sprungschanze in der Wiese versteckt, die wir aber einfach mal so belassen wie sie ist."

  10. #449
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Wenn langsamer auf die Strecke gefahren wäre, wäre wohl nichts passiert, solange er nicht mit voller Absicht in die Mitte gezogen wäre.^^
    Oder es wäre sowas passiert:



    Wenn z.B. Massa davon überrascht worden wäre, da er hinter dem Caterham nichts gesehen hat, wenn der Caterham rübergerissen hätte ... ^^
    Und jetzt komm mir nicht mit den flacheren Nasen, bei denen sowas angeblich nicht mehr passiert.

  11. #450
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ne, ich komme dir mit, "der Breite der Strecke und der Fahrlinie der anderen, die nicht ganz rechts gewesen war."

  12. #451
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Boah ich schalte bald ab, kann das Gelaber nicht mehr ertragen.
    So ein Mini Leitplanke kann doch nich so lange dauern.
    Hab noch besseres zu tun als das Gelaber zu hören.

  13. #452
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zwei Sachen:
    Alonso müsste eigentlich ne Strafe bekommen, aufgrund des Fehlstarts ...
    Zweitens: WARUM zum Teufel ist die Startheihenfolge NICHT die der Vorrunde (also die des Starts) ???
    Das ist doch bei Abbruch immer so ...

  14. #453
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg
    Müsste ja bald weiter gehen, um 5 nach immerhin beantworten die ein paar User fragen auf sky,

  15. #454
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Unfassbar dieser Bottas. Einfach mal von ganz hinten auf 3.

    Edit: Und schon wieder ein langsamerer Stop bei Hamilton.
    Zufall natürlich. Sowas macht mich sauer.

  16. #455
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Endlich ! Endlich ! Endlich hat der Rosberg auch mal ein Problem !
    Ausgleichende Gerechtigkeit !
    Hoffentlich fährt Hamilton das jetzt nach Hause.
    Der Betrugs-Boxenstop bei Hamilton war auch wieder sowas von eindeutig ...
    Hamilton sollte Weltmeister werden und sich dann 3x überlegen, wo er die nächsten Jahre fährt !

  17. #456
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Aber wirklich! Jetzt muss er nur nochmal ausfallen damit wieder Chancengleichheit entsteht. Dann ist Hamilton aber über 20 Punkte weg

  18. #457
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2014

    Also die erste Stunde war ja mal die Spannendste seit langem. Habe sehr mit der Leitplanke mitgefiebert, ob die das noch gebogen bekommt!

  19. #458
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Dieser Bottas ist neben Ricciardo die Überraschung der Saison für mich. Ricciardo hat den Vettel im Griff und Bottas fährt einfach sehr gut und ohne Fehler. Dieses Duell von Vettel gegen Alonso war mal lustig, hart aber fair. Vettel hatte die frischeren Reifen zu dem Zeitpunkt und Alonso hat sich halt verteidigt. Dieses dauerhafte Rumbrüllen und Beschweren im Funk, muss nicht sein meiner Meinung nach.

  20. #459
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Die "FRIC supension" wird eventuell schon für Hockenheim verboten. Die FIA versucht mal wieder das Kräfteverhältnis innerhalb der Saison zu beeinflussen. Quelle

    Und hier noch ein Bild mit den neuen 18'' Felgen für die neue Saison. Sieht gar nicht mal so schlecht aus ....

    http://cdn.images.autosport.com/editorial/1404929341.jpg

  21. #460
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ne, die Felgen kommen nicht im nächsten Jahr.
    Auch nicht die nächsten 2-3 Jahre, sagte Pirelli vor diesem Test.
    Also ist dies nur eine früher Alfa-Phase. Zumal ja auch nur Lotus diese Felgen testen durfte.

Seite 23 von 40 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  3. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 logo

da kann man ruhig mal applaudieren

Da kann man ruhig mal klatschen

da kann man schon mal applaudieren

affe nase

affennaseda kann man schon mal klatschenkomische nasenmund offen affealso da kann man ruhig malformel logoaffe komische naseaffennasenda kann man ruhig mal klatscheda kann man mal klatschenangela merkel affeda kann man schon mal klatschemerkel bilder da kann man mal klatschenkann man mal klatschen merkelaffen mit komischen nasenmerkel da kann man ruhig mal klatschenformel 1 mercedes 2014tier mit komischer naseaffe rote naseformel 1 fahne