Seite 22 von 40 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 795
  1. #421
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2014

    Gibt doch auch allgemeine Fußballthreads, wo jeder alles von jeder Mannschaft lesen muss, auch wenn er kein Fan ist. Diese Trennung hier bei Forumla führt ja dazu, dass überall kaum was los ist bzw. alles au hundert Threads verteilt.^^

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Gibt doch auch allgemeine Fußballthreads, wo jeder alles von jeder Mannschaft lesen muss, auch wenn er kein Fan ist.
    Das ist doch was anderes, da es ja der allgemeine Fußball Thread ist.

    Dass man mal ins OT kommen kann, ist glaub hier nicht das Problem.

    Ihr beiden (Truvalue und du) posten aber wenn, seit einiger Zeit ausschließlich über die Nascar/Indycar-Serie und übt quasi zum Zweck dessen ("F1 ist langweilig, dass ist da und da besser ...") immer wieder Kririk über die F1.

    Wenn das zum ersten mal so gewesen wäre, hätte man wohl nichts dazu gesagt.

  4. #423
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2014

    Ja, klar ist das was anderes. War jetzt bezogen auf die Idee von Happy das man alles zusammenlegt, statt wieder 10 Threads über Motorsport. ^^

  5. #424
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Mir geht einfach nur dieses dauernde Rumgejaule über die Formel 1 auf den Keks, ob nun hier, bei Fratzbuch oder sonstwo.
    Bei Fratzbuch z.B. bei motorsport-total unter jeeeeeedem F1-Beitrag -> "Moto GP ist ja super mega toll."
    Wem es nicht passt, der soll's einfach nicht gucken und gut ist's.
    Dann guckt eben Nascar, Indycar, LeMans, Moto GP oder was weiß ich, wenn's sooooooo super ist.
    Oder guckt alles gleichzeitig. Der einzig echte Rennsport existiert eh nur in der Grünen Hölle.
    Ist schon schlimmer als im GT-Thread, mit dem Sound-Rumgejaule. Hab den Thread nicht umsonst aus'm Abo gekickt.
    Mein Gott, man kann es doch eh nicht ändern, Boykott oder weitergucken/-zocken, mehr kannste doch eh nicht machen.
    Wir machen die F1-Regeln und den GT-Sound ja nicht. ^^ Und Bernie und Yamauchi wollen's eben so.
    Sicher kann man mal Kritik üben, aber wenn's seitenlang wird und oder über Monate/Jahre immer wieder von dutzend
    verschiedenen Leute kommt, ist es irgendwann einfach nur noch nervig.
    Und ja die Kritik ist teilweise berechtigt, ändert trotzdem nix.
    Ändern tut sich erst was, wenn's ans Geld geht -> Quote/Verkaufszahlen.

  6. #425
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2014

    Wenn da wirklich so viel drüber rumgemeckert wird, sollten die Verantwortlichen sich da aber mal Gedanken drüber machen. Kommt ja dann nicht von ungefähr. Hatte vor kurzem auch mal irgenfwo gelesen, dass zumindest bei RTL die Quoten schon seit einigen Monaten im Sinkflug sind.
    Und so wie ich das verstanden habe, war der A1/Österreich Ring das erste ausverkaufte Rennen seit langer, langer Zeit. Und ja, ich weigere mich das Ding Red Bull Ring zu nennen.

  7. #426
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Hatte vor kurzem auch mal irgenfwo gelesen, dass zumindest bei RTL die Quoten schon seit einigen Monaten im Sinkflug sind.
    Das liegt aber eher daran das es RTL ist und ein Kommentator dessen Namen ich nicht nennen möchte eigentlich das ganze Rennen nur Schrott von sich gibt.

  8. #427
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wenn da wirklich so viel drüber rumgemeckert wird, sollten die Verantwortlichen sich da aber mal Gedanken drüber machen. Kommt ja dann nicht von ungefähr. Hatte vor kurzem auch mal irgenfwo gelesen, dass zumindest bei RTL die Quoten schon seit einigen Monaten im Sinkflug sind.
    Und so wie ich das verstanden habe, war der A1/Österreich Ring das erste ausverkaufte Rennen seit langer, langer Zeit. Und ja, ich weigere mich das Ding Red Bull Ring zu nennen.
    Die Quoten gehen runter, weil deutsche Fahrer nicht so erfolgreich sind im Moment. Vettel-Boom ist erst mal vorbei....

  9. #428
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Und den Deutschen, der momentan vorne mitspielt, glorifizieren sie nicht so.
    Der hat ja schließlich einfach nur ein überlegenes Auto, nicht so wie der Seb in den letzten Jahren.

    RTL ist einfach so Vettel-geschädigt, dass es nur noch zum Kotzen war/ist.
    Und was damals kaum zu glauben war: es geht immer noch schlimmer.
    Schon zu Schumi-Glanzzeiten war man hart am Limit oder knapp drüber.

  10. #429
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Habe sogar vergessen, dass Rosberg Deutscher ist. Naja sein Vater ist ja auch Finne und von daher ist er ja nicht 100 % Deutscher so wie Schumacher oder Vettel.

    Andererseits ist Mercedes so dominant und das ist eine deutsche Marke. Die Deutschen müssten gerade jetzt stolz sein. Die meisten Zuschauer identifizieren sich halt mehr mit dem Fahrer als mit deutschen Autos.

  11. #430
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ich meine mal gelesen zu haben das Ecclestone meinte, dass weltweit die Quoten um fast 40% gesunken sind! Wenn das stimmt wäre das eine Menge! Aber bei der Formel Langeweile schalte ich auch nicht mehr ein und dabei habe ich seit ich 6 bin jedes Rennen gesehen. Das liegt nicht nur an der Mercedes Dominanz sondern auch dran, dass generell kaum überholt wird bzw etwas geboten wird.

  12. #431
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich meine mal gelesen zu haben das Ecclestone meinte, dass weltweit die Quoten um fast 40% gesunken sind! Wenn das stimmt wäre das eine Menge! Aber bei der Formel Langeweile schalte ich auch nicht mehr ein und dabei habe ich seit ich 6 bin jedes Rennen gesehen. Das liegt nicht nur an der Mercedes Dominanz sondern auch dran, dass generell kaum überholt wird bzw etwas geboten wird.
    Wenn Vettel wieder gewinnt, dann wirst du wieder jedes Rennen gucken, bin mir sogar sehr sicher.

  13. #432
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Caligula Beitrag anzeigen
    Das liegt aber eher daran das es RTL ist und ein Kommentator dessen Namen ich nicht nennen möchte eigentlich das ganze Rennen nur Schrott von sich gibt.
    Jep, der Kommentator wird seinen Teil wohl dazu beitragen.
    Aber hat die F1 nicht sowieso die meisten Zuschauer im Fernsehen über RTL? Es scheint ja auch nicht unbedingt so zu sein, dass viele gleich zu konstenpflichtigen Sendern abwandern. Die gucken dann einfach gar nicht mehr. Und über kurz oder lang kann das der Formel 1 sehr zusetzen.

  14. #433
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Wenn Vettel wieder gewinnt, dann wirst du wieder jedes Rennen gucken, bin mir sogar sehr sicher.
    Möglich. Die letzten Rennen letztes Jahr waren auch sehr lahm und ich habe sie nur geschaut weil ich nichts besseres zu tun hatte. Wirkliche Spannung auf der Strecke gibt es m.M nach seit Jahren nicht mehr.

  15. #434
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Arg, hab das erste Freie Tranig verpasst, naja um 14,55 Uhr das 2te. Wollte mir doch die Wolf oder wie die heißt anschauen.

  16. #435
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Arg, hab das erste Freie Tranig verpasst, naja um 14,55 Uhr das 2te. Wollte mir doch die Wolf oder wie die heißt anschauen.
    War eh nichts besonderes, denn die ist nach 4 Runden mit Motorschaden stehen geblieben. Im 2 freien Training fährt sie auch nicht mit, denn dort fahren jetzt alle Stammfahrer.

  17. #436
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    War eh nichts besonderes, denn die ist nach 4 Runden mit Motorschaden stehen geblieben. Im 2 freien Training fährt sie auch nicht mit, denn dort fahren jetzt alle Stammfahrer.
    Jupp, mitterweile hab ich auch Sky an, naja was solls.^^

  18. #437
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Uiii beide Ferrari und beide Williams schon in Q1 draußen ! Na das wird ja ein spannendes Rennen morgen. Vettel hat es soeben noch geschafft.

  19. #438
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Die Qualifikation war ja spannender als so manches Rennen. Hab schon lange keine Quali mehr geschaut...

  20. #439
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Ja war cool, Vettel noch unerwartet den Ersten, davor +2 Sek und im letzten Sektor gas gegeben, kurz danach Rosberg, bäm, Pole. Hamilton fuhr in die Box, größer fehler.

  21. #440
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 Saison 2014

    Rosberg läuft dem Hamilton langsam den Rang ab und natürlich ist er nicht schuld an den technischen Ausfällen, aber heute war die Chance und er hat sie verkackt. Noch ist aber nichts verloren und bin gespannt wie es morgen läuft.

Seite 22 von 40 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2015: Formel-1-Rennkalender 2015: 01. Australien (Melbourne) am 15. März 02. Malaysia (Sepang) am 29. März 03. Bahrain (Sachir) am 5. April 04. China...

  2. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  3. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 logo

da kann man ruhig mal applaudieren

Da kann man ruhig mal klatschen

da kann man schon mal applaudieren

affe nase

affennaseda kann man schon mal klatschenkomische nasenmund offen affealso da kann man ruhig malformel logoaffe komische naseaffennasenda kann man ruhig mal klatscheda kann man mal klatschenangela merkel affeda kann man schon mal klatschemerkel bilder da kann man mal klatschenkann man mal klatschen merkelaffen mit komischen nasenmerkel da kann man ruhig mal klatschenformel 1 mercedes 2014tier mit komischer naseaffe rote naseformel 1 fahne