Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 594
  1. #381
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    Absolut spannendes Rennen heute in Spa, es war jederzeit alles offen, aber am Ende konnte sich Hamilton wieder durchsetzen.

    Glück im Unglück:



  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    aber am Ende konnte sich Hamilton wieder durchsetzen.
    Er hatte es wirklich schwer da vorne, die Reifen waren ja schon nach der Hälfte hinüber, aber er hat es gerade so ins Ziel gerettet!


    Bei Ferrari rollen nach ähnlichen Ergebnissen in Monza und Mugello Köpfe, ich sag's euch. Ob sich Binotto selbst feuert?


  4. #383
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    lahmende gäule erschießt man ja bekanntermaßen.

    bitte nicht....

  5. #384
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020


    ferrari überraschend stark mmit platz 13 und 17, hamilton wohl mit neuem streckenrekord, ergo kimis rekord geschlagen.

  6. #385
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Formel 1 Saison 2020

    Ferrari muss da dringend mal alles auf den Kopf stellen. So kann es doch nicht weitergehen mit diesen Ergebnissen!
    Es wäre einfach schön wenn mal wieder etwas Spannung herrschen würde und man nicht die typischen Formel 1 Rennen der letzten Zeit hat, wo Mercedes schon nach der ersten Runde, 10 Sekunden Vorsprung hat.

  7. #386
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Waaaaas, Stand jetzt sehen wir zwei McLaren in den Top 3, ohne Ausfälle, Regen oder Safety Car. Wie geil ist das denn!?

  8. #387
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    Und Vettel schon ausgeschieden und Leclerc auf P17. Sogar Williams ist besser.

  9. #388
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    perfekt. kann so bleiben.

  10. #389
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    So mal ein kleines Zwischen-Resümee. Beide Ferrari raus im Heim-Grand-Prix, VET mit Bremsdefekt hinten, Leclerc hat die Lesmo überfahren und ist Vollspeed in die Bande - Safety-Car. Hamilton fährt direkt in die Box, obwohl diese noch geschlossen ist = Stop and Go Strafe (muss innerhalb von 3 Runden nach Aussprache abgesessen werden). Mittlerweile Red Flag um die Strecke zu reinigen und das Auto zu bergen. Nachdem Restart muss HAM also wieder in die Box für die Strafe, er wird dann durchgereicht.

  11. #390
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    Von wegen keine Spannung!

    Da sage noch einer, ein Ferrari könne einen Hamilton-Sieg nicht verhindern! xD

    Aber hat Halo da schlimmeres für Leclerc verhindert?

  12. #391
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    also muss jetzt schon mercedes die ferrari taktikfails nachäffen, weil man sich sonst fragt was fehlt?

    btw is das parabolica, nix lesmo.

    und ja scheint ja hätte er evtl. unter die reifenstapel geraten können ohne halo

  13. #392
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    Alpha Tauri vor McLaren und Racing Point. Wer darauf gewettet hat, dürfte eine gute Quote gemacht haben.^^

  14. #393
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Was für ein Rennen! Gasly wurde viel Unrecht getan, er hat sich bei Toro Rosso/Alpha Tauri zurückgekämpft und heute verdient gewonnen. Vorm Wochenende habe ich noch scherzhaft gesagt, dass die italiensche Hoffnung in Monza bei Alpha Tauri liegt und nicht bei Ferrari. Aber das hätte ich nie erwartet. Gasly macht sich damit in der italienischen Motorsport-Geschichte neben Vettel unsterblich, sogar im selben Team wie damals Vettel. Das ist heute pure F1-Historie die wir gesehen haben, dafür bin ich hier.

    Auch schön zu sehen wie sich die Alpha Tauri und Red Bull Mechaniker abklatschen und in den armen liegen, da sieht man, wie eng verzahnt die zwei Teams sind.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Alpha Tauri vor McLaren und Racing Point. Wer darauf gewettet hat, dürfte eine gute Quote gemacht haben.^^
    Ich habe auf einen Leclerc-Sieg gewettet, die Quote war bei 210

  15. #394
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    so gewinnt ja wenigstens eine art pseudoitalienisches team xD

  16. #395
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2020

    Da guckt man einmal nicht und verpasst tatsächlich ein interessantes Rennen.

  17. #396
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020



    dieses rennwochenende lieferte nicht nur ein spannendes rennen, sondern war auch der 50. jahrestag des unfalltodes jochen rindts.
    wirkt schon fast wie ironie des schicksals wenn man auf derselben rennstrecke tödlich verunglückt wie das eigene idol einst.

  18. #397
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2020

    Dieses Rennwochenende besiegelte auch den endgültigen Abschied der Familie Williams aus der F1.

  19. #398
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    tja, mal sehen wann der rennstallname an den meistbietenden verhökert wird. gibts dazu schon pläne?

  20. #399
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2020

    Wurde doch schon verkauft, daher ist Claire als Chefin ja jetzt gegangen sowie ihr Vater (wobei der ja eh nicht mehr als Chef aktiv war). Ursprünglich sollten sie die Führungsposition behalten, jetzt hat man sich doch umentschieden.

    Wer genau der Käufer ist, weiß ich nicht mehr, aber es steckt wohl um Ecken Bernie (Ecclestone) dahinter. Und es gab eine Vereinbarung, dass der Name Williams bleibt.

    edit:

    Das hier ist vom 21. August:

    Der englische Formel-1-Traditionsrennstall Williams ist von einer US-Investmentgesellschaft übernommen worden. Dorilton Capital mit Sitz in New York sicherte sich das Team, wie Williams mitteilte. Wie groß der erworbene Anteil am Unternehmen ist, blieb unklar.

    Williams hat schon seit Jahren erhebliche finanzielle Probleme, die sich zuletzt in der Coronakrise verschärft hatten. In Dorilton Capital habe man nun einen neuen Besitzer gefunden, "der den Sport versteht und weiß, was es braucht, um erfolgreich zu sein", erklärte die stellvertretende Teamchefin Claire Williams. Der Investor respektiere zudem "das Vermächtnis des Teams", hieß es. Name und Hauptsitz des Teams in Grove sollen bleiben.
    https://www.spiegel.de/sport/formel1...a-3cd7c23784be

    Dann die Bekanntgabe, dass sich Claire zurückzieht vom 03. September:

    Drei Tage vor dem GP Italien in Monza verkündete der Rennstall, dass Claire Williams als stellvertretende Teamchefin nach dem Rennen zurücktrete und kein Familienmitglied mehr die Geschäfte führen werde. "Die Zukunft des Teams ist gesichert. Es fühlt sich für uns nach dem richtigen Moment an, den Sport zu verlassen. Williams ist bei Dorilton Capital in guten Händen. Wir wollen den neuen Besitzern einen echten Neustart ermöglichen", begründete Claire Williams den Schritt.
    https://www.auto-motor-und-sport.de/...ilton-capital/

  21. #400
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Formel 1 Saison 2020

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    dass der Name Williams bleibt.
    na immerhin.
    aber es muss sich halt auch erst zeigen, wieviel diese vereinbarung wert ist. braucht ja nur einen weiteren eigentümerwechsel im zweifel.

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel E Saison 4 (2017/18): Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an. ...

  2. Formel E Saison 2016/17: Nun, es mag vielleicht etwas spät sein für einen Saison-Thread, denn schlielich endet die Saison 16/17 dieses WE in Montreal, aber das Interesse an...

  3. Formel 1 Saison 2014: Formel 1 Saison 2014 Vorläufiger Rennkalender: 1. Australien /Melbourne

  4. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  5. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...