Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 300 von 300
  1. #281
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2022

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Der Kampf zwischen VER/RUS war gut und lang, wobei Max mit DRS wahrscheinlich ähnlich einfach wie Perez dann später auch an Russell vorbeigekommen wäre. Scheint mir so, dass auf der Strecke die meisten Überholvorgänge 2 Runden in Folge DRS erfordern, die erste Runde um nah ranzukommen und die zweite dann zum Überholen. Max hatte glaube (fast) nie 2 Runden funktionierendes DRS auf der Start-/Zielgeraden. Mutig war auch der Überholvorgang von Verstappen gegen Bottas in Kurve 8 (glaube ich), gut gemacht von ihm wenn man bedenkt, dass es auf der Geraden ohne DRS wieder schwierig hätte werden können.
    Ist auch leider das große Problem am Spanien GP und den aktuellen Autos der letzten Jahre, weshalb der spanische GP oft als Rennen relativ unspektakulär ist. Die Strecke eignet sich so gar nicht mehr für richtiges Racing und Überholmanöver. Vor dieser Saison war die Start und Ziellinie trotz DRS nicht mal eine sichere Überholstelle, da tun die diesjährigen Autos dem Racing schon doch sichtlich besser, gerade weil Verstappen gezeigt hat, das man nun wunderbar mehrere Runden innerhalb 1 Sekunde hinter dem vorderen Auto her fahren kann - das ging früher nie, im Mittelteil mussten die Auto wegen Hitze oder Traktion oft abreißen lassen.

    Aber klar, das gewesene gestern konnte einen Unterhalten.

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2022

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2022

    Irreparable Schäden am Motor

    Leclercs Turbolader und die Energierückgewinnungseinheit MGU-H seien "beschädigt und können nicht repariert werden", hieß es im Ferrari-Statement: "Nach vollständiger Analyse des Ausfalls sind wir zuversichtlich, dass die Ursache nicht in fehlerhaftem Design oder in einem Problem mit der Zuverlässigkeit liegt." Mehr wollte die Scuderia nicht preisgeben, der Fehler könnte demnach externe Gründe haben oder durch eine fehlerhafte Nutzung verursacht worden sein. Für Leclerc war es der erste technisch bedingte Ausfall der Saison, zuvor war er in jedem Rennen aufs Podest gefahren.[...]

    Ferrari muss entscheiden, ob in Leclercs Boliden bei seinem Heimrennen in Monaco am kommenden Sonntag ein neuer Antrieb verwendet wird. Der WM-Zweite könnte auch auf die bereits verwendeten Komponenten vom Saisonbeginn zurückgreifen. Rivale Max Verstappen nutzt in seinem Red Bull noch immer seinen ersten Antrieb. [...]
    https://www.n-tv.de/sport/formel1/Ch...e23352904.html

  4. #283
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2022

    UHREN, REIZGAS UND VERFOLGUNGSJAGD
    Die Kriminal-Akte Formel 1

    "Dass Formel-1-Fahrer überfallen oder beklaut werden, ist leider kein Einzelfall. Immer wieder kommt es zu Zwischenfällen.";
    https://m.sportbild.bild.de/motorspo...=1653412694968

  5. #284
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Formel 1 Saison 2022

    Wow, Leclerc war heute gegen Ende wieder deutlich schneller als die beiden Red Bulls und sein Teamkollege. Die letzte Runde wäre vielleicht sogar in den 1:10ern gewesen.

    Rote Flagge hin oder her, da wäre wohl niemand mehr rangekommen. P2 wäre natürlich noch interessant geworden, aber so ist es jetzt wie es ist.

    Bin auf morgen gespannt, vor allem ob es regnet.

  6. #285
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Formel 1 Saison 2022

    Nur eine Sekunde langsamer als letztes Jahr...

  7. #286
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2022

    Leclerc war heute in der Quali richtig stark. Bin mal gespannt, ob er das morgen halten kann und keinen Fehler macht. Dann wirds ein sehr dominantes Rennen seinerseits. Sehe da kaum eine Chance für Red Bull und wenn, dann eher für Perez. Verstappen tat sich das ganze Wochenende über eher schwer.

  8. #287
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2022

    Was soll man zu dieser Rennstrecke noch sagen ...

    Leclerc ist bedient von seiner Crew.

  9. #288
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Formel 1 Saison 2022

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Was soll man zu dieser Rennstrecke noch sagen ...

    Ist sowieso aus der Zeit gefallen, mit den immer größer werdenden Autos. Ist womöglich auch bald Geschichte.

  10. #289
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2022

    Wenn Perez sich überholen lässt von Sainz, kann er Verstappen auf Platz 2 lassen ...

  11. #290
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2022

    Unfassbar was der Kommandostand bei Ferrari mal wieder für Clowns gewesen ist.

    Glückwunsch an Perez - solide Gefahren und aus den Möglichkeiten alles rausgeholt.

  12. #291
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Formel 1 Saison 2022

    Das sind vermeidbare Fehler die einfach nicht passieren dürfen, wenn Ferrari ernsthaft um den WDC und/oder WCC kämpfen will.

    Wie auch immer, sehr gut gemacht von Perez.

  13. #292
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2022

    Sieh mal einer an einen Reichen geangelt!

    Die Königsklasse des Motorsports hat ein neues Traumpaar! Formel-1-Topstar Fernando Alonso hat sich in eine Österreicherin verliebt.

    ServusTV-Moderatorin Andrea Schlager hat dem Spanier offenkundig den Kopf verdreht. Der Alpine-Pilot macht die Beziehung auf seinem Instagram-Account offiziell.
    Formel 1 Saison 2022 Formel 1 Saison 2022
    https://www.heute.at/s/formel-1-star...ager-100203592

  14. #293
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2022

    Stroll schon wieder mit dem Highlight des Qualifying.

  15. #294
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

  16. #295
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2022

    Startaufstellung morgen

    Leclerc
    Perez
    Verstappen

    Für Perez ist noch alles offen, nur paar Pünktchen weg.

    Formel 1 Saison 2022

  17. #296
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2022

    Verstappen ist Weltmeister!

  18. #297
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Formel 1 Saison 2022

    4 von 6 Autos mit Ferrari-Motor ausgeschieden. In Spanien auch Probleme gehabt, scheint mit fast so, als hätten sie große Probleme mit Hitze.

  19. #298
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2022

    Mal sehen woran es lag. Vielleicht kriegen sie es ja gefixt. Vor einigen Wochen hatten wir noch gemeint, dass RB Probleme mit der Hitze und der Stabilität der Motoren hätte.
    Seit dem belustigen wir uns bei RB eher über Leichtbauweise und der Instabilität der neuen Aero Teile, siehe DRS Debakel in Spanien oder der gebrochene Heckflügel heute beim Tochterteam Alpha Tauri.

    Unangenehm ist es trotzdem. Allerdings hätte man dieses Rennen wohl auch nicht ohne Defekt gewonnen. RB war sehr schnell unterwegs. Es ist allerdings ärgerlich, dass man das Rennen in Monaco seitens des Teams weggeworfen hat - so ist man nun mit einem größeren Abstand hinter RB, als Ferrari es lieb sein kann.

  20. #299
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Formel 1 Saison 2022

    Und nächste Woche ist schon das nächste Rennen, so schnell wird man die ganzen Probleme wohl nicht beheben können.

  21. #300
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2022

    Aktuell sorgt der starke Regen in Kanada dafür, dass die Strecke nicht befahrbar ist. Mal schauen, wie es heute Abend zum Training aussieht und wie das Wetter sich über das Wochenende weiter verhält.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Ähnliche Themen


  1. Formel E Saison 4 (2017/18): Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an. ...

  2. Formel 1 Saison 2018: Die Saison 2018: Neues: Halo ist mit dabei, Mindestgewicht steigt von 728 kg auf 733 kg, die Räder müssen nun mit 3 statt bisher 2 Kevlarseilen...

  3. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...