Seite 23 von 26 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 520
  1. #441
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2022

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Welche "Scherzfrage"? Für mich ist die Frage absolut berechtigt und relevant. RB wird 7 Mio. mehr nicht kümmern, solange diese nicht auf irgendein Budget angerechnet wird. Die einzige "echte" Strafe wäre, wenn die Strafe aus dem Budget für eine Saison bezahlt werden muss. Denn dann stünde RB dieses Geld für die Entwicklung des Autos nicht zur Verfügung und würde so auch einen tatsächlichen Ausgleich zu eventuell erworbenen Vorteilen durch die Überschreitung des Budgetlimits darstellen.

    Alles andere ist in meinen Augen einfach ein schlechter Witz.

  2. Anzeige

    Formel 1 Saison 2022

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    swagni swagni ist offline

    Formel 1 Saison 2022

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Und warum kannst du mich zitieren, die Ignorierfunktion ist ja Fake ...^^
    Weil das eine alte Forensoftware ist, die auf solch irrelevante Befindlichkeiten keine Rücksicht nimmt.


    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    dass es in dieser Saison bezahlt werden muss und das wird sicherlich nicht auf das Budget 2022/2023 angerechnet.
    Kann man als Außenstehender doch garnicht wissen, was diesbezüglich in den Regularien steht oder die FIA festlegt.
    Naja, könnte man schon, muss man sich nur durchwälzen, hab ich auch keinen Bock drauf. ^^

    Dass die Strafe allerdings nicht erst dann zu bezahlen ist, wenn es RBR passt, war mir auch klar.

  4. #443
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2022

    Soweit ich mich an das Regel-Konzept erinnere, dass damals zum Budget Cap vorgestellt wurde, war klar definiert was ins Budget Cap einfließt und was nicht. Strafen waren da erstmal ausgeschlossen. Wenn die FIA diese Strafe nicht extra als Abzug des Budget Caps deklariert, dann ist es eine ganz gewöhnliche Geldstrafe die das Budget Cap nicht beeinflusst.

    Hier noch ein paar interessante Fakten, um wieviel das Budget Cap überzogen wurde und warum:

    Unterm Strich wurden daraus exakt 432.652 Pfund, weil Red Bull 1,4 Millionen Pfund zu viel an Steuern an die britischen Finanzbehörden bezahlt hatte. Dafür stand dem Team eine Rückzahlung zu. Die 1,4 Millionen wurden ins Budget eingerechnet, die Rückzahlung aber nicht wieder abgezogen. Bleibt ein Verstoß um 0,37 Prozent. "Das ist, worüber wir hier sprechen", unterstreicht Horner.
    [...]
    Einer der Streitpunkte in der Bilanzierung war das Übernehmen von Krankengeld für eine Mitarbeiterin, die laut Red-Bull-Motorsportkonsulent Helmut Marko "eine Operation am offenen Herzen" hatte. Red Bull hat im Zuge dieses tragischen Schicksals eigenen Angaben nach rund eine Million Pfund an Behandlungskosten übernommen und außerhalb des Budgets verbucht.

    "Leider", sagt Horner, "kann man das Reglement auf zwei Arten lesen. Wäre die Person gestorben, hätten wir die Kosten ausklammern dürfen. Zum Glück ist die Person nicht gestorben. Aber dadurch mussten wir die Kosten während dieses Krankenstandes einrechnen."
    https://www.formel1.de/news/news/202...budgetverstoss

  5. #444
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2022

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Weil das eine alte Forensoftware ist, die auf solch irrelevante Befindlichkeiten keine Rücksicht nimmt.
    ...irrelevante Befindlichkeiten ...

    Ich bin nah am Wasser gebaut.

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Kann man als Außenstehender doch garnicht wissen, was diesbezüglich in den Regularien steht oder die FIA festlegt.
    Naja, könnte man schon, muss man sich nur durchwälzen, hab ich auch keinen Bock drauf. ^^
    Und ich auch nicht.

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Dass die Strafe allerdings nicht erst dann zu bezahlen ist, wenn es RBR passt, war mir auch klar.
    Na, Red Bull tut jetzt so, als wären sie sehr stark getroffen ...

  6. #445
    swagni swagni ist offline

    Formel 1 Saison 2022

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Red Bull tut jetzt so, als wären sie sehr stark getroffen
    Krokodilstränen gehören zum Business.


    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Ich bin nah am Wasser gebaut.
    Das weißt du doch auch.

  7. #446
    swagni swagni ist offline

    Formel 1 Saison 2022

    Bottas richtig gut, wird im Quali-Highlight mit keinem Wort erwähnt.

    Mercedes scheint im 2. Sektor echt stark gewesen zu sein, Ferrari ist anscheinend schon im Urlaub.

  8. #447
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Formel 1 Saison 2022

    Gott war das gestern wieder ein langweiliges Rennen. Aber Glückwunsch an Verstappen - mal wieder stark gefahren und auch Glückwunsch an den Rekord was die Anzahl der Siege angeht (auch wenn er prozentual "noch nicht" die meisten pro Saison geholt hat)

  9. #448
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2022

    Ja, war gähnend langweilig, ich hab mir viel mehr erhofft durch die Startkonstellation und der langen Geraden.

    Aber auch die Strecke an sich.. naja. Man müsste vlt. die Fahrt durch das Stadium überarbeiten, ja sieht cool aus und ist toll für die Fans. Aber der Abschnitt nimmt der Strecke richtig den Flow, da gehts ja in Kriechgeschwindigkeit durch das Stadium. Lieber die Tribünen etwas weiter wegsetzen und dafür eine schnelle S-Kurve dahin, dann passt der Übergang zur langen Start/Ziel-Geraden auch und es hat mehr "Flow".

  10. #449
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2022

    Habe dabei mein Notebook auseinandergenommen, war spannender!

  11. #450
    swagni swagni ist offline

    Formel 1 Saison 2022

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Habe dabei mein Notebook auseinandergenommen, war spannender!
    Vorallem wenns dabei noch am Stromnetz hängt.

  12. #451
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2022

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Vorallem wenns dabei noch am Stromnetz hängt.
    Das hättest du dir gewünscht, wa!?

  13. #452
    swagni swagni ist offline

    Formel 1 Saison 2022

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Das hättest du dir gewünscht, wa!?
    Ne, das war einfach nur der traurige Versuch eines Elektrikerwitzes. Dass du mir Böswilligkeit unterstellst wundert mich aber nicht.

  14. #453
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2022

    Wow, ich fühle hier eine gewisse Spannung...

  15. #454
    swagni swagni ist offline

    Formel 1 Saison 2022

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wow, ich fühle hier eine gewisse Spannung...
    Dich find ich auch spannend.

  16. #455
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2022

    Keine Interviews mehr für den Sender, der die Formel 1 mitfinanziert!
    https://m.bild.de/sport/motorsport/m....google.com%2F

  17. #456
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2022

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Keine Interviews mehr für den Sender, der die Formel 1 mitfinanziert!
    https://m.bild.de/sport/motorsport/m....google.com%2F
    Finde ich die richtige Reaktion von Red Bull, das ganze geht mittlerweile auch einfach zu weit. Die Toxizität nimmt immer weiter zu, überall, zwischen den Fans, auf Social Media etc. Manche Fans werden regelrecht zu Anhängern ihres Liebling-Fahrers oder Teams, was fast schon fanatische Züge hat, wenn man sich so durchließt wie sich Fans auf Social Media streiten, statt gemeinsam den Sport zu lieben. Früher war es normal, dass man als Fans unterschiedlicher Fahrer (oder auch im Fußball Fans unterschiedlicher Teams) friedlich miteinenader den Sport genossen hat (klar Ausreißer gabs immer, aber nicht so extrem wie heute). Heute fast undenkbar, zu was die Fans auf so manchen Plattformen aufrufen und wie Fans anderer Fahrer dann beleidigt werden oder Sonstiges. Und dann kommen die Medien ins Spiel, allen voran das britische Sky und befeuern diese toxischen Auseinandersetzung noch weiter nach fast einem Jahr. Es muss was passieren, eigentlich sollten ALLE Teams sich geschlossen gegen Sky stellen, um den Zusammenhalt der Teams zu zeigen wenn es um die Außenwirkung und die Fairness bzw. "Sportsmanship" geht. Auch in Mexico wieder, wie Hamilton ausgebuht wurde, das geht gar nicht. Das ist ein gemeinsames Interesse aller Teams, dass man den Sport und die Fans wieder entoxiniert.

    Würde halt kein Team und kein Fahrer mehr plötzlich mit Sky reden, ständen sie ziemlich blöd da, vorallem als Exklusivpartner der Formel 1. Sie müssen ihre redaktionelle Richtung einfach ändern und wieder objektiver werden. Bei F1TV geht es mir auch auf die Nerven, dass man halt nur den Sky-Kommentar hat. Egal ob Deutsch oder Englisch, der Sky-Kommentar ist ultra einseitig und so gar nicht neutral.

  18. #457
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Formel 1 Saison 2022

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Manche Fans werden regelrecht zu Anhängern ihres Liebling-Fahrers oder Teams,
    Was erlauben die sich!? :O
    Oder anders ausgedrückt: Ist nicht genau das die Definition von "Fan"?

  19. #458
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2022

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was erlauben die sich!? :O
    Oder anders ausgedrückt: Ist nicht genau das die Definition von "Fan"?
    Ja genau, als Fan ist es mir per Definition quasi aufgezwungen andere Fans zu beleidigen, auszugrenzen oder gar andere Fahrer auszubuhen. Ja, das ist natürlich ganz klar die Definition eines Fans.

  20. #459
    swagni swagni ist offline

    Formel 1 Saison 2022

    Ich glaube, was Korinthen-Jonny meinte ist, dass Fan = Anhänger eines Teams, Fahrers etc. ist.
    Einfach nur als Grunddefinition, mit dem fanatischen Verhalten von div. ''Ultras'', Fanbois etc. hat das ja nix zu tun.

    Der Fanatismus geht mir auch auf den Keks, überall hast du das mittlerweile, Handymarke, Automarke, Lieblingsdrehbuchautor... ALLE anderen sind SCHEISSE und *Schimpfwort einfügen*.

    Lauter Bots die sich mit irgendwas auf grundsätzlicher Ebene identifizieren müssen, weil sie sonst anscheinend unglücklich mit ihrem Selbst sind. :vomit:

  21. #460
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2022

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Ich glaube, was Korinthen-Jonny meinte ist, dass Fan = Anhänger eines Teams, Fahrers etc. ist.
    Einfach nur als Grunddefinition, mit dem fanatischen Verhalten von div. ''Ultras'', Fanbois etc. hat das ja nix zu tun.
    Dann muss Korinthen-Jonny in Zukunft die deutsche Sprache besser lernen, vorallem ganze Sätze zu lesen und verstehen. Auch wie man richtig zitiert scheint er nicht zu verstehen.

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel E Saison 4 (2017/18): Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an. ...

  2. Formel 1 Saison 2018: Die Saison 2018: Neues: Halo ist mit dabei, Mindestgewicht steigt von 728 kg auf 733 kg, die Räder müssen nun mit 3 statt bisher 2 Kevlarseilen...

  3. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  4. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  5. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...