Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 121
  1. #41
    X-A-X

    AW: Muskelaufbau + Fett verbrennen ?

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Die Bauchmuskeln sind nun nicht geradr hypertrophiefreudig,
    Wenn du den Beitrag editierst oder einen neuen schreibst, kannst du auch einmal mir diesen Begriff kurz erklären?

    Gruß

  2. Anzeige

    AW: Muskelaufbau + Fett verbrennen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    iHook

    AW: Muskelaufbau + Fett verbrennen ?

    Hallo,
    ich habe das mittlerweile editiert: Das bedeutet, dass du am Bauch nicht schnell Masse aufbauen kannst. Es gibt andere Muskelgruppen, an denen du bei richtigem Training in kürzerer Zeit viel mehr aufbauen kannst. Ein "guter" Bauch ist eine Kombi aus guter Definition (Sprich niedrigem KFA, um 10% - ist aber bei jedem anders) und Bauchmuskeln. Ich bin aber selbst kein "Profi" sondern habe mir alles was ich von mir gebe nur angelesen oder in eigener Erfahrung gelernt.

  4. #43
    X-A-X

    AW: Muskelaufbau + Fett verbrennen ?

    Hi,
    die Definitionserläuterung des Discopumpens finde ich ziemlich amüsant, mag sein das die Gründe, die dort aufgelistet sind auf einige zutreffen, aber im Groben trainiere ich meinen Körper für mich, ich tuh dies alles nur für mich und nicht um später prahlen zu können, bei den Mädchen gut anzukommen oder um meinen Sexualtrieb auszuleben zu können. Das außer der Bauchmuskulatur auch andere Muskelgruppen trainiere war für mich selbstverstänndlich, meine Frage bezog sich nur darauf, ob ich ebenfalls Eiweiß benötige, wenn ich an einem Tag ,,nur´´ Bauch trainiere. Werde es aber jetzt nicht einnehmen. Betreibe nun schon 1 Monat Cardio-Training und ernähre mich gesund, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe, werde ich versuchen auf Masse aufzubauen.

    Gruß

    Edit: Sry das die Sätze der gr Syntax nicht folgen habs grad eilig

  5. #44
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Muskelaufbau + Fett verbrennen ?

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Nein natürlich nicht. Wer nur Bauchmuskeln trainiert bekommt aber noch lange kein Sixpack, dafür braucht es vor allem einen niedrigen KFA. Nur eine Muskelgruppe zu trainieren macht aber nie sinn und sorgt für eine schlechte Balance und schlechte Proportionen.
    Es stimmt, dass man sowohl die Bauchmuskeln trainieren muss als auch den KFA niedrig zu halten, um ein Sixpack zu haben und das es wenig Sinn macht nur eine Muskelgruppe zu trainieren, aber in meinen Augen machen Eiweiss und Traubenzucker nach jedem Training Sinn, vorausgesetzt man bezweckt einen Muskelzuwachs. Allerdings sollte man dann auch natürlich die Menge zurückschreiben auf etwa 1/3 eines normalen Shakes (angenommen, dass man nur die Bauchmuskeln trainiert und sie richtig reizt ; Zeitraum ca. 20 Minuten). Standard-Übungen: Crunches, Reverse Crunches (sehr zu empfehlen), Bicycle Crunches. Hat man dann genügend starke Bauchmuskeln kann man sowas versuchen: http://www.muskeln-aufbauen.ch/wp-co...-leg-raise.jpg

  6. #45
    iHook

    AW: Muskelaufbau + Fett verbrennen ?

    1/3 Shake entspricht bei meinem "Konsum" 8g-10g Eiweiß. Da ess ich nen guten Löffel Quark und hab das auch drin. Dafür braucht es nun wirklich keine Shakes.

  7. #46
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Muskelaufbau + Fett verbrennen ?

    Es kommt nicht nur auf die Menge an, sondern was für Protein es ist (ich spreche von Whey) und was für Aminosäuren abgedeckt werden.

  8. #47
    iHook

    AW: Muskelaufbau + Fett verbrennen ?

    Da kommen wir aber in den Bereich in dem es für Profis interessant wird. Ich nehme zwar auch Whey, aber nur weil es überall propagiert wird, das Eiweiß aus dem Quark schenkt sich in der Wertigkeit nicht viel mit dem aus Molke (85 gegen knapp über 100).

  9. #48
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Muskelaufbau + Fett verbrennen ?

    Es ist richtig, dass für uns Hobbysportler das jetzt nicht soo wichtig ist. Aber ich würde nach dem Sport auch Whey vorziehen. Nicht wegen seiner Wertigkeit, sondern weil es schneller vom Körper verarbeitet werden kann. Ansonsten hast du natürlich recht; Wir sind keine Profisportler.
    Supplement sind allgemein meist nur kleine Helfer, die aber nicht viel ausmachen. Um zuzunehmen steht einfach ganz oben eine positive Kalorienbilanz.

  10. #49
    kelek2 kelek2 ist offline
    Avatar von kelek2

    AW: Muskelaufbau + Fett verbrennen ?

    Ich denk mal du hast ne antwort schon drauf aber ich sag so
    möglich ist es aber es ist schwer
    versuch sachen zu machen die ne menge muskeln beanspruchen (zB SQUATS)
    Mach ne menge lifts Bankdrücken etc. etc. nimm proteine zu dir nach dem training und ne menge cardio
    du wirst nicht direkt erfolge sehen sondern erst sehr sehr langsam, wenn dein körperfett unter 20% liegt kannst du bisschen auf die bremse drücken und normal weiter trainieren, oder noch weiter sinken lassen

  11. #50
    Eiter Eiter ist offline

    AW: Muskelaufbau + Fett verbrennen ?

    Standard-Übungen: Crunches, Reverse Crunches (sehr zu empfehlen), Bicycle Crunches. Hat man dann genügend starke Bauchmuskeln kann man sowas versuchen: http://www.muskeln-aufbauen.ch/wp-co...-leg-raise.jpg
    Ist Variation beim Bauchmuskeltraining wirklich so ein signifikanter Punkt?

  12. #51
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Muskelaufbau + Fett verbrennen ?

    Zitat Eiter Beitrag anzeigen
    Ist Variation beim Bauchmuskeltraining wirklich so ein signifikanter Punkt?
    Ja. Je nach Übung trainierst du entweder die oberen, die unteren oder die seitlichen Bauchmuskeln (kombiniert man die Übungen, kann man natürlich pro "Übung" mehrere trainieren ...).

  13. #52
    Eiter Eiter ist offline

    AW: Muskelaufbau + Fett verbrennen ?

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Ja. Je nach Übung trainierst du entweder die oberen, die unteren oder die seitlichen Bauchmuskeln (kombiniert man die Übungen, kann man natürlich pro "Übung" mehrere trainieren ...).
    Die Anzahl der Wiederholungen ist dann aber eher eine Sache von Durchhaltevermögen. Ich meinte damit, dass man die Bauchmuskeln öfters und intensiver als andere Muskel trainieren kann, richtig?

  14. #53
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Muskelaufbau + Fett verbrennen ?

    Zitat Eiter Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der Wiederholungen ist dann aber eher eine Sache von Durchhaltevermögen. Ich meinte damit, dass man die Bauchmuskeln öfters und intensiver als andere Muskel trainieren kann, richtig?
    Alle Übungen haben mit Durchhaltevermögen zu tun. Beim Bauchmuskel-Training sollte man einfach unbedingt darauf achten, alle Muskeln zu trainieren und nicht nur die oberen. 2-mal wöchentlich reicht das Bauchmuskel-Training aus. Willst du sehr starke Bauchmuskeln haben (und verfügst schon über starke Bauchmuskeln), kannst du auch die Bauchmuskeln alle 2 Tage trainieren. Für den Anfang sollte man es allerdings nicht übertreiben.

  15. #54
    X-A-X

    AW: Muskelaufbau + Fett verbrennen ?

    Hi nocheinmal,
    ich wollte jetzt mit dem Trainieren anfangen und hätte ne Frage, weiss einer was für natürliche Präparate dem Muskelaufbau nach dem Trainig beschleunigen? Für Whey habe ich leider kein Geld, das kostet für mich zu teuer und Quark essen bietet sich eher kurz vor dem Schlaf an.

    Gruß

  16. #55
    X-A-X

    AW: Muskelaufbau + Fett verbrennen ?

    Kurzes Feedback:
    Also ich habe mich bis Heute nur auf die Fettverbrennung konzentriert, da ich gleichzeitigen Muskelaufbau und Fettverbrennung zu schwierig fand. Bei Nahrungsaufnahme habe ich vollständig umgestellt, ich trinke bis Heute (und wahrscheinlich für immer) nur Wasser ohne Kohlensäure, keine gezuckerten Süßungsmittel oder ä.. Der Konsum ausschließlich nur von Wasser hat mir bei dem Fettabbau sehr geholfen. Jeden zweiten Tag lief ich am Rhein entlang (Hiit), ein Intervalltraining aus 3 Minuten Joggen dann 1 Minute Rennen wieder 3 Minuten Joggen ... usw ... Am Anfang ist es sehr mühsam und schwer doch wenn man sich selbst motiviert, was ich auch immer tat, schafft man es nach 1 Monat war das Intervalltraining auch kein Problem mehr irgendwann etablierte es sich sogar zur Sucht. Ab und Zu aß ich einmal auch fettiges wie Pizza, süßes wie Torte oder Eis, aber meistens selten, ich kontrollierte immer meinen Grundumsatz und meinen Gesamtumsatz wie viel Kcal was hatte stand ja auf der Packungsbeilage meistens drauf. Jetzt guck ich garnicht mehr nach Kcal weil ich weiss WIE VIEL und WAS ich essen muss.

    Vor zwei Wochen wog ich ungefähr 61.5 Kilogramm, dass sah man mir auch ziemlich stark an das ich Gewicht verlor, weil ich Fett und (leider) auch Muskeln stark abgebaut habe. Naja Bauchmuskeln sah man perfekt aber ich war schon regelrecht ein Klappergestell.

    Nach dem Urlaub (All Inclusive) wiege ich jetzt ungefähr 63 Kilo und ich glaube ich werde das Gewicht beibehalten, die Körperstatur ist gut, meine Arme sind auch dicker, mit 61 Kilo hat man Streichholzarme. Bauchmuskeln sind schwerer zu sehen, aber immerhin habe ich einen flachen Bauch und keine Wampe mehr wie damals wo ich noch 68 wog. Rundum bin ich stolz das ich 5 Kilo jetzt weniger wenige, für mich ist es das perfekte Gewicht um mit dem Muskelaufbau anzufangen, auch wenn manche meinen das 70 für 1.74 gut ist, dann aber bin ich total fett und mein Bauch hängt. Wie dem auch sei mit der richtigen Motivation, Ernährung und Sport klappt´s. Wer will kann mir eventuell noch PN schicken zum Fettabbau, ich habe nämlich jetzt nicht alles reingeschrieben das wäre viel zu lang. Jetzt sehe ich keine Verwendung mehr für HIIT, da man damit auch Muskeln abbaut und ich möchte ja eher jetzt aufbauen. Heißt; laufen werde ich nicht mehr, höchstens nur noch zur Verbesserung des Herz-Kreislauf-Systems, da laufen das Herz extrem positiv festigt.

    Jetzt gehts los mit dem Trainieren, als ,,Eiweißshake´´ verwende ich das: Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr, 1er Pack (1 x 500 g): Amazon.de: Lebensmittel & Getränke

    Kostet halt billiger, ist auch eigentlich zum Abnehmen gedacht wenn man Portionen dadurch ersetzt aber wie ich auf der Etikette sehe enthält es viele Aminosäuren, es enthält auch 1.2 Gramm Tryptophan pro 100 Gramm habe mal gehört wenn der Wert zwischen 1.3 und 1.5 liegt handelt es sich um ein gutes Eiweißshake, dieses enthält halt ,,nur´´ 0.1 zu wenig. Schaden kann es nicht, höchstens die Leistungfähigkeit und Muskelaufbau verbessern.

    Ok ich bin weg, das wars dann von mir vorerst hier.

    Gruß

  17. #56
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Muskelaufbau + Fett verbrennen ?

    Gut zu hören, dass du Erfolg hattest!
    Um gleich zur Sache zu kommen: Ich finde keine Nährwerttabelle zu diesem Almased, also kann ich dich nicht wirklich beraten. Tryptophan ist eine Aminosäure. Protein besteht sozusagen aus diesen Bausteinen (wie eben z.B. Tryptophan). Es gibt allerdings ca. 20 verschiedene Aminosäuren die als Baustein von Protein verwendet wird. Hat das Protein sehr viele verschiedene Bausteine, hat das Protein eine gute Wertigkeit. Ich würde dir sehr empfehlen Whey zu kaufen. Es ist billiger als dieses Almased. Almased kostet pro 500g auf Amazon 15 € und pro Shake nimmt man 50 g. Sprich 15 € für 10 Shakes (und wahrscheinlich keine gute Wertigkeit). Ich nehme z.B. das Ultimate Nutrition - Prostar Whey, 2390g (soll keine Werbung sein ...) welches ca. 42 € kostet. Pro Shake braucht man 30 g, sprich 80 Shakes. Der Preisunterschied ist enorm und von der Wertigkeit her ist das Whey wahrscheinlich um einiges besser.

  18. #57
    X-A-X

    AW: Muskelaufbau + Fett verbrennen ?

    Hier die Nährwerttabelle:
    Tyrosin 3.7 g
    Methionin 1.4 g
    Cysin 1.0 g
    Lysin 6.0 g
    Threonin 3.7 g
    Tryptophan 1.2 g
    Leucin 7.6 g
    Isoleucin 4.8 g
    Valin 5.0 g
    Histidin 2.4 g
    Arginin 6.5 g
    Phenylalanin 4.8 g
    Asparaginsäure + Asparagin 16.2 g
    Serin 5 g
    Glutaminsäure + Glutamin 17.9 g
    Prolin 5.4 g
    Glycin 3.6 g
    Alanin 3.9 g

    ^^ Durchschnittlicher Gehalt an Aminosäuren in 100 g Protein ^^

    Soja- und Milchprotein enthält es auch, weiss aber nicht wie relevant das sein soll

    Mag sein das du recht hast aber ich habe zurzeit keine 45 Euro und dieses Shake kaufen meine Eltern, also bezahle dafür sozusagen (noch) nichts. Sowas wie Whey wäre für sie wahrscheinlich gleichgesetzt mit Anabol, da ich aber bald volljährig bin kann ich dann selber entscheiden was ich mir kaufe. Ich sags mal so: Besser dieses als nichts...

  19. #58
    iHook

    AW: Muskelaufbau + Fett verbrennen ?

    Sojaeiweiß ist halt alles andere als optimal, man munkelt sogar, dass man davon Brüste bekommen kann

    Naja, Ich kann deine Eltern verstehen, von RTL und Konsorten bekommt man von Eiweiß und Creatin ein Bild vermittelt, dass diese Nahrungsergänzungsmittel mit Steroiden gleichsetzt. Ich trink immer ESN Designer Whey, 20€/Kg, liegt also preislich deutlich unter deinen Shakes, ist aber in böser Bodybuilderverpackung.

    Hau rein!

  20. #59
    X-A-X

    AW: Muskelaufbau + Fett verbrennen ?

    Shit stimmt das jetzt wirklich das man davon Brüste bekommt?!? Fuck, zum Glück habe ich das bisjetzt nur ein einziges Mal zu mir genommen. Führt wohl doch leider kein Weg an diesem Whey vorbei und ohne Eiweißshake erziele ich kaum gute Ergebnisse. Naja da ich kein Bock auf Titten habe trainier ich wohl ohne Shake, falls das stimmt

    Ich schätze sowas wäre gut oder: http://www.amazon.de/gp/product/B001...56FYHST1FCT6AS

  21. #60
    iHook

    AW: Muskelaufbau + Fett verbrennen ?

    Shit stimmt das jetzt wirklich das man davon Brüste bekommt?!?
    Es gibt Vermutungen, dass der Konsum von Soja in Asien dazu geführt hat, dass die Männer dort einen niedrigeren Testosteronspiegel haben da im Soja ein Östrogen verwandtes Hormon enthalten ist. Bei Eiweiß aus Soja sollte das aber nicht der Fall sein, der niedrige Spiegel macht eh nichts aus. War auch nicht komplett ernst gemeint.

    Das von dir aufgeführte Produkt kann ich übrigens uneingeschränkt empfehlen. Hier mal noch ein weiterführender Link zum Thema http://www.vitamins.nl/de/teststof5.htm Ich kenne mich damit aber nicht wirklich aus, sondern habe das nur mal irgendwo im Internet aufgeschnappt.

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Verbrennen von Fahnen, Puppen oder religiösen Schriften: Also, vorgestern haben die Philippinos so einen taiwanischen Fischer auf hoher See umgenietet; siehe hier! Da schlage ich heute morgen die Zeitung...

  2. Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen: Am 11.9. sollen in den USA wohl öffentlich zur Verfügung gestellte "heilige Schriften" des Islam verbrannt werden. Dazu ruft ein Prediger aus...

  3. Alles FETT und KURSIV auf XP: hi! hab en problem, mal wieder.. also ich hab mir left 4 dead installiert bloß nach dem deinstallieren ist sowohl auf desktop als auch im...

  4. Wii Fit - Muskelaufbau Rudern??!!!: Hallo, Wie mein Betreff schon sagt, geht es um Wii Fit und dort um die Muskelaufbauübung - Rudern -. Ich bin schon sportlich und habe auch mit eig....

  5. Garfield - Fett im Leben: Erscheinungstermin: 03.03.2008 Spielzeit: 75 Minuten FSK: Keine Altersbeschränkung Extras: - Stifte, Pfoten und Farbe: Die Entstehung der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fett verbrennen

fett verbrennen und Muskelaufbau

content

wie kann man am besten fett am bauch verbrennen