Seite 399 von 689 ErsteErste ... 379389398399400409419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 7.980 von 13777
  1. #7961
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich tanze auf deiner Beerdigung @rote flamme
    Danke, das ist sehr aufbauend
    @Sleeping Dragon -s Song hat von mir 12 Punkte bekommen hatmir an besten gefallen. Nebencheckers hat 10 Punkte bekommen sehr schöner Song zum Perdehod...*hust* zum Spiel was ich nie gespielt habe)

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7962
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Danke, das ist sehr aufbauend
    @Sleeping Dragon -s Song hat von mir 12 Punkte bekommen hatmir an besten gefallen. Nebencheckers hat 10 Punkte bekommen sehr schöner Song zum Perdehod...*hust* zum Spiel was ich nie gespielt habe)
    Mich wird es wohl vor dem Ziel auch noch erwischen.

  4. #7963
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die letzten beiden Songs haben meine Nullerrunde komplettiert.

  5. #7964
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Mich wird es wohl vor dem Ziel auch noch erwischen.
    Dann könne wir ja zusammen auf unseren Gräbern tanzen.

  6. #7965
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest

    Western


    Rundenrekord nach Rundenrekord!


    Platz 07 (63 Punkte)
    Luis Bacalov - Django
    ¤ @StriderHiryu ¤





    Song-Lyrics:
    "When there are clouds in the skies and they are grey
    You may be sad, but remember they'll all soon pass away
    Oh Django, after the showers the sun will be shining"


    StriderHiryu wollte zunächst mit einem anderen Song beim Contest antreten, war jedoch zu langsam und hat es mit "Django" als Alterantiv-Song versucht.
    Und sind wir froh, dass es so gekommen ist! Mit dieser Einsendung hat StriderHiryu einen sehr stimmigen und guten Song eingereicht, welcher mehr als nur perfekt zum Thema passt.
    Mit der Remastered-Version sind die meisten der Teilnehmer zufrieden gewesen, weswegen StriderHiryu als erster von fünfen den Rekord in "am wenigsten 0er erhalten" verbuchen darf!
    Denn insgesamt gab es genau eine Nuller-Wertung.

    Das Lied ist also durch und durch gut angekommen, was ich vollkommen verstehen kann.
    Die Melodie brennt sich richtig in den Kopf ein und die Stimmlage samt Art des Singens erinnert an eine interessante und längst vergangene Zeit. Tatsächlich gefällt mir seine Stimme verdammt gut!
    Und wer den Film aus dem Jahre 1966 noch nicht gesehen haben sollte, dürfte spätestens nach dieser musikalischen Einlage Interesse daran haben.

    Mit ein paar einzelnen höheren Punkten wäre dieser Song recht bald in der Top 3 gewesen!
    Inklusive einer 10er-Wertung darf StriderHiryu einen super 07. Platz einnehmen.
    Danke für das Teilnehmen und für die tolle Songeinsendung!


    ~ Es ist eine düstere Zeit, in welcher StriderHiryu lebt. Täglich geht es ums nackte Überleben. Daher möchte er der neue Sheriff dieses Forums werden, um Regeln für die Gesetzesbrecher aufzustellen. Um die Armen und Schwachen zu schützen. Um Gerechtigkeit in dieses Forum zu bringen! Doch dann bemerkt er, dass er bereits ein Moderator dieses Forums ist und seit Jahren die Möglichkeit dazu hatte. Enttäuscht von sich selber stellt er sich hinaus ins Freie, als es gerade zu regnen beginnt. Er weiß nicht mehr, was er tun soll. Er hat alle im Stich gelassen. StriderHiryu schließt seine Augen. Doch dann wird es hell vor seinen geschlossenen Augen. Er sieht dies als Zeichen Gottes! Er hat eine weitere Chance verdient. Und wieder wird es hell. Ja, StriderHiryu kann seine Position ab sofort nutzen, um das Böse zu vertreiben. Mit der neu gewonnenen Motivation öffnet er seine Augen, als gerade ein drittes Mal ein helles Licht aufblitzt. Und ein lautes Krachen. Es dauert keine Sekunde, bis StriderHiryu bemerkt, dass er von einem Blitz getroffen worden ist. ~


    0 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    2 x 7 Punkte
    2 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    3 x 4 Punkte
    2 x 3 Punkte
    2 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkt
    1 x 0 Punkte


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Platz 06 (68 Punkte)
    Orchestra Martin Böttcher - Unter Geiern (Angriff der Geier & Schlacht) (Karl May) (Winnetou)
    ¤ @Valen ¤






    Um einen Youtube-Kommentar von Alparslan Gazi Memiş aus dem verlinkten Video zu zitieren:
    I'm still listening . I do not care what the year is.


    Mit ihrem eingereichten musikalischen Werk darf Valen einen sehr sehr guten sechsten Platz einnehmen. Und dass Valen einen so guten Platz erzielt bedeutet für mich nur, dass
    das Thema ihr gelegen hat. Diese These unterstreicht der Soundtrack zum Film "Unter Geiern", welcher nicht nur mir sondern auch den restlichen Usern unglaublich gut gefallen hat.
    Einmal das Lied gestartet möchte man mehr hören und gar nicht mehr aufhören.
    Selbst wenn der Klang sich mehr oder wenige wiederholt und wenig Abwechslung bietet, so bringt er die Stimmung, die Spannung und den Lust auf Western auf das Wesentliche und somit auf den Punkt.
    Und wenn Winnetou nicht wunderbar zum Thema passt, wer dann?

    Das einzige Negative an dem Soundtrack ist die Länge.
    Ebenfalls so gesehen haben das so gut wie alle weiteren Teilnehmer dieser Runde.
    Denn Valen hat gleich zwei Rundenrekorde mitgehen lassen: einmal gemeinsam mit Sleeping Dragon die meisten Höchstbewertungen von drei 12ern und einmal als zweite von fünfen die wenigsten Nuller mit genau einer solchen Bewertung.

    Grandiose Auswahl und super Unterhaltung - vielen Dank dafür, Valen!!!

    ~ Mit den Fingern streicht Valen sich über ihre Wangen, welche sich in rote Farbe färben. Ihr Gesicht ist nun komplett mit Farbe bedeckt. Noch einen Federhut aufgesetzt reitet Valen mit ihren zwei Freunden Freddie und Katzenfroh auf in die nächst gelegene Stadt. Auf dem Weg dorthin werden sie von Cowboys angegriffen, doch Valen behält die Ruhe. Sie sind ausgebildete Kämpfer, gut ausgerüstet und schnell auf ihren Pferden. Diese Gegend kennt niemand so gut wie sie selbst. Niemand kann sie hier besiegen. Zwei Schüsse fallen, doch sie wird nicht getroffen! Valen lacht innerlich, als sie plötzlich bemerkt, dass es ihre zwei Freunde getroffen hat. Dann fällt es ihr beim Ertönen eines dritten Schusses wieder ein... das ist ja "Der Schuh des Manitu". Ein glatter Durchschuss... und mit einem letzten Atemzug geht Valen zu Boden. ~

    3 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    2 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    1 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    1 x 2 Punkte
    4 x 1 Punkt
    1 x 0 Punkte

  7. #7966
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zwar nicht gewonnen aber ich bin froh das mein 12er Song noch im Rennen ist und ich hoffe das dieser gewinnt.

  8. #7967
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest

    Western


    Der einsame Revolverheld - wir treffen uns um 12!


    Platz 05 (70 Punkte)
    Spiel mir das Lied vom Tod - Soundtrack
    ¤ @ZhaoYun ¤





    Um ein Filmzitat zum Film "Spiel mir das Lied vom Tod" zu nennen:
    "Harmonica: Am Bahnhof waren drei Mäntel und in den drei Mänteln standen drei Männer und in den drei Männern waren drei Kugeln..."


    Eine Songwahl, die nicht fehlen darf! Ikonischer geht es kaum. Und trotz der Bekanntheit kann der Soundtrack vom Film "Spiel mir das Lied vom Tod" vollkommen überzeugen.
    ZhaoYun hat sehr guten Geschmack bewiesen und mit einer unter die Haut gehenden Melodie ganze 70 Punkte und damit den fünften Platz dieses Contestes erreicht.

    Mit dieser Melodie verbindet man die Gefahr des Wilden Westens. Die Möglichkeit zu jeder Zeit erschossen zu werden.
    Die Angst vor einem Schießduell gegen einen gefürchteten Gegner. Selbst der Sheriff wird dir nicht helfen.
    Staub und Dreck. Revolver und Holster. Goldzähne und Cowboyhüte. Dieser Song gibt einem das Gefühl, in einer anderen Zeit an einem anderen Ort zu sein.

    Und genau durch diese grandiose Einsendung bekommt ZhaoYun eine 12er-Wertung und nur einen Nuller, womit er der dritte der fünf Rekordhalter ist.
    Ein perfekt passender Soundtrack. Egal wie oft man ihn bereits gehört hat, er wird einfach nicht langweilig oder schlechter.

    Vielen Dank dafür, lieber ZhaoYun!

    ~ Durch die absurd heiße Sonne rinnen Schweißperlen in die Augen von ZhaoYun. Er muss blinzeln. Doch das ist keine gute Idee, denn in Kürze soll hier etwas Großes passieren. ZhaoYun nimmt seine Mundharmonika in die Hand, führt sie zu seinen Lippen und beginnt eine Melodie zu spielen. Die Minuten vergehen und er spielt immer weiter. Ein Mann öffnet die Schwingtüren eines Saloons und tritt hervor. Er blickt zu ZhaoYun, lächelt und kommt näher. ZhaoYun ist völlig in seiner Musik vertieft und spielt immer weiter. Der Mann kommt bei ZhaoYun an und hält seine Hand offen hin. ZhaoYun hört auf zu spielen. Nun ist es so weit. Er reicht seine Mundharmonika an den Fremden. Dieser grinst ein letztes Mal. Plötzlich beginnt er selbst Musik zu spielen. Die Stimmung ändert sich schlagartig. Leute kommen aus allen Häusern heraus und beginnen auf der Straße zu tanzen.
    Auch ZhaoYun ist dabei. Auf einmal tippt ihm jemand von hinten auf die rechte Schulter. Als ZhaoYun sich umdreht stehen drei Männer vor ihm. Sie fragen danach, wie die Melodie heißt, die der Fremde auf der Mundharmonika spielt. Mit einem breiten Lächeln schreit ZhaoYun voller Euphorie laut hervor "Spiel mir das Lied vom Tod!". Die Männer gucken sich verdutzt an, ziehen ihre Revolver und legen den unschuldigen ZhaoYun um, welcher mit einem letzten Schrei zu Boden geht - sein letzter Gesang. Seither ist die Melodie unter jenem Namen bekannt. ~


    1 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    2 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    3 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    4 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkt
    1 x 0 Punkte

  9. #7968
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Teilweise echt lame und Platz 14 für Family of the Year für mich völlig unverständlich, aber meine 12 und 10 Punkte sind noch dabei. Come on, wenigstens einmal nach etlichen Runden hätte ich gerne mal wieder einen akzeptablen Siegersong.

  10. #7969
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest

    Western


    Whisky und Geister... ach ja, auch Indianer und Cowboys!


    Platz 04 (78 Punkte)
    Ghoultown - Drink With The Living Dead
    ¤ @Bieberpelz ¤





    Song-Lyrics:
    ""My name is Stanton Cree and I died three years before
    I shot a man to steal his drink, at least that's what they hung me for
    Now I'm cursed to walk the earth and challenge every night
    A man to match me drink for drink or by the bullet die""


    Bieberpelz hat mit "Drink With the Living Dead" den Song eingesendet, welcher mir selbst am besten gefällt. Und tatsächlich
    war dieser Song teils Motivation für das Thema "Western". Ich selbst hätte diesen Song eingereicht.

    Das Lied ist nicht nur durch die unterhaltsame und abwechslungsreiche Musik so gut, sondern auch wegen der kreativen
    und einmaligen Geschichte, die in diesem Stück erzählt wird. Oder wie oft habt ihr schon miterlebt, dass um Leben oder Tod gegen
    einen Toten getrunken wird?

    Der Song selbst ist eher unbekannt und sticht in dieser Runde gut heraus. Ich sehe ihn sogar als eine Art Unikat, da ich durch die gelungene Erzählweise in Form
    eines Liedes der Geschichte mit viel mehr Spaß folgen kann, zeitgleich aber durch den geilen Gesang und durch das Musikstück selbst mich zeitgleich motiviert fühle,
    mitzusingen.

    Auch im Western gab es Gruselgeschichten. Warum nicht einfach einen ganz neuen Weg einschlagen und die Geister oder Untoten die Stadt beherrschen lassen?
    Wobei doch nicht alle User damit einverstanden wären, denn leider wurde knapp das Treppchen verpasst. Der vierte Platz ist jedoch ein wirklich sehr guter und wohl verdient.

    Insgesamt gab es zwei Mal die Höchstwertung und nur zwei Nuller-Wertungen. Ein durch und durch guter Song, welcher sehr gut bei den Teilnehmern angekommen ist.

    Ich danke dir für diesen Song, denn so konnte ich ihn trotz eigener Nichtteilnahme in diesem Contest hören und die Bewertungen beobachten.
    Danke!

    ~ Bieberpelz blinzelt zwei Mal schnell hintereinander mit den Augen. Hat er gerade rote flamme gesehen? Und hat rote flamme soeben getanzt und wurde daraufhin erschossen? Ach egal... Bieberpelz hat wichtigere Dinge zu erledigen! Immerhin geht es hier um sein Leben. Er blink zu seinem Sitznachbarn namens Stanton Cree, nickt ihm zu und bestellt die nächste Runde Whisky. Wenn er diesen Kampf verliert, wird er sterben. Der Tote namens Stanton Cree wird ihn erledigen. Nicht dass er nicht gerne Whisky trinken würde. Nur macht es ohne Druck viel mehr Spaß. Der Barkeeper stellt zwei Shots mit Whisky auf den Tresen. Bieberpelz nimmt ein Glas mit zwei Finger auf. Dasselbe macht Stanton Cree. Sie sehen sich gegenseitig in die Augen, stoßen an und schütten das harte Zeug den Hals hinunter. Bieberpelz möchte gerade die nächste Runde bestellen, da kippt er nach hinten auf den Boden. Stanton Cree steht auf und sieht niedergeschlagen aus: "Und wieder habe ich meine Hoffnung in den falschen Mann gesteckt. Er ist nach nur 19 Shots gestorben. Ich werde wohl für immer in dieser Stadt verweilen müssen, ohne jeweils meinen Frieden zu finden...". ~


    2 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    4 x 7 Punkte
    1 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    2 x 2 Punkte
    1 x 1 Punkt
    2 x 0 Punkte


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Platz 03 (82 Punkte)
    Karl May Soundtrack - Winnetou
    ¤ @bermudas86 ¤






    Um einen Youtube-Kommentar von Kluk Ztopolovky aus dem verlinkten Video zu zitieren:
    those were the good old days of television where men were men , women were beautiful and heroes were so real and so close to our hearts


    Mit ganzen 82 Punkten holt sich bermudas86 den dritten Platz und verpasst nur knapp den Posten als Hilfssheriff.
    Mit einem weiteren Soundtrack aus der Welt von Winnetou kann er zur Abwechslung in dieser Runde mal wieder mit einem gefühlvollen und schönen Soundtrack
    die Herzen und möglicherweise auch Erinnerungen der User aufleben lassen.

    Ein Klang der das Gefühl von Freiheit vermittelt. Das Gefühl mit einem Pferd in den Sonnenuntergang zu reiten. Eine riesengroße, unentdeckte und freie Welt vor sich liegend.
    Nachts wird an einem Lagerfeuer gekocht, während mit einer Mundharmonika Musik gemacht wird.
    Man schläft im Freien und denkt nur an den kommenden Morgen.

    bermudas86 hat als Vorletzter der fünf Rundenrekordhalter bezüglich der Nuller-Wertungen nur einen Nuller kassiert! Bei außerdem zwei erhaltenen Höchstwertungen ist der Platz
    an dritter Stelle und somit auf dem Treppchen mehr als nur verdient.

    Vielen Dank für die Teilnahme und dem wunderschönen Soundtrack!

    ~ bermudas86, auch genannt "Sherlock unter den Cowboys", macht sich Sorgen. All seine Kontrahenten sind bisher gestorben, sobald sie ihre Punkte öffentlich zugetragen bekommen haben.
    Ob das ein Fluch ist? Aber nicht mit ihm! bermudas86 hat keine Lust zu sterben. Bevor es soweit kommt, haut er ab. Er sattelt sein Pferd und reitet in Richtung Norden, ohne Rast und ohne Ziel.
    bermudas86 ist somit als erster Teilnehmer dieser Runde dem Tod entkommen, obwohl er nicht gewonnen hat. Dann macht sein Pferd einen Fehler und er stürzt in eine Schlucht,
    bermudas86 bricht sich beide Beine und Arme und fällt in ein kaltes und sehr tiefes Gewässer. ~

    2 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    2 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    3 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    2 x 3 Punkte
    1 x 2 Punkte
    1 x 1 Punkt
    1 x 0 Punkte

  11. #7970
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Karl May hat 8 und Biebo 12 bekommen. Schade.

  12. #7971
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schade mein 12er Song ist raus. Winnetou wird nie wieder das Licht der aufgehenden Sonne sehen Bei Bieberpelz Lied musste ich die ganze Zeit an Red Dead Nightemare denken.

  13. #7972
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ghoultown hat meine 12 Punkte bekommen

    Weiss zwar gerade nicht, welcher sonst noch übrig ist, aber nun bitte wenigstens mein 10er als Rundensieger! Sonst landet hier jemand am Marterpfahl

    Edit: Oh, der Konkurrent wäre sogar mein 8-Punkte-Song, somit bester Siegersong seit etlichen Runden confirmed!

  14. #7973
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich bekomme langsam Angst.

  15. #7974
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest

    Western


    Das letzte Duell beginnt!


    ~ Es ist 11:56 Uhr. RedSkorpion84 und Manu87 stehen beide an einem Holzpfeiler angelehnt in der ruhigen Stadt "Forumla". RedSkorpion84 trägt einen schwarzen Mantel, schwarze Stiefel und einen schwarzen Hut, welchen er sich zum Schutz vor der Sonne tief in sein Gesicht zieht. Manu87 hingegen beobachtet RedSkorpion84 gespannt, während er langsam seine Weste aufknüpft. Nachdem der letzte Knopf aufgeht, kann man seinen Revolvergürtel erkennen. In beiden Holstern ein Revolver. RedSkorpion84 bewegt seine linke Hand, wodurch sein schwarzer Mantel leicht zur Seite geschoben wird. Ein Revolvergürtel, zwei mit schwarzen Revolvern besetzte Holster.
    Als RedSkorpion84 zu Manu87 schaut, kreuzen sich ihre Blicke.

    11:58 Uhr - sie machen sich bereit. Mit einen kleinen Schwung lösen sie sich beide vom Holzpfeiler, an welchen sie sich bisher angelehnt hatten. Mit langsamen Schritten laufen sie über die staubige und dreckige Straße der Stadt.
    Mit ungefähr zehn Metern Abstand stehen sie sich nun gegenüber. Die Blicke lösen sich nicht mehr voneinander. Sie stehen breitbeinig da. RedSkorpion84 öffnet seinen Mantel, damit er besser und schneller auf seine Revolver zugreifen kann.

    11:59 Uhr - die große Uhr des Hauptplatzes der Stadt ist im Hintergrund zu erkennen. Nur noch eine Minute bis zum Showdown. Die Menschen der Stadt verstecken sich hinter Holzbalken, Werbeschildern oder Kutschen.
    Sowohl Manu87 als auch RedSkorpion84 halten beide Hände offen über ihre Revolver. Sie warten nur noch darauf, bis es 12.00 Uhr schlägt.

    Es kann nur einen geben. Ein Hilfssheriff wird nicht benötigt. Der Ruhm kann nur einem gehören.

    GOOOONGGGG... GOOOOONNNGGGGGG. GOOOOONNGGGGG
    12:00 Uhr - Manu87 sowie RedSkorpion84 greifen zu ihren Revolvern. Es sind zwei Schüsse zu hören..... Stille..... beide bleiben wenige Sekunden regungslos so stehen.... bis einer umkippt... ~



    Spoiler öffnen: Platz 2



    Spoiler öffnen: Platz 1



    Ich bedanke mich an alle Teilnehmer und Gäste herzlichst für die tollen Songs (und ja, ich fand diese Runde sehr sehr sehr sehr gut!), die interessierten und sachlichen Kommentare sowie für das
    interessierte Teilnehmen und Bewerten der Songs.

    Gerne gebe ich die nächste Runde an den Rundensieger und somit an meinen Nachfolger weiter.
    Ich setz mich jetzt zur Ruhe! :>


  16. #7975
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Gratulation an @Manu87 und Vielen Dank an @Nevixx für das Leiten der Runde. Auch wenn ich nicht gewonnen habe (mal wieder) so hatte ich viel Spaß und ich werde nicht ewig in der prallen Sonne liegen und verrotten. Ich hoffe meine Bezwinger sind zufrieden, denn ich werde dies nicht auf mir sitzen lassen. Ich werde untot zurückkehren

    Und du, ja genau du bist gemeint, der mir die 0 Punkte gegeben hat, ich hoffe du bist zufrieden. Du hast den Traum einer unschuldigen jungen Frau zerstört Sheriff zu werden, hoffe du kannst damit leben.

    Du wirst Besuch von den 3 Olds bekommen. Shatterhand, Surehand und Firehand.

    Ich werde wieder kommen und es solange versuchen bis ich gewonnen habe.

    Punkteverteilung

    12 Punkte: Song #08 Karl May Soundtrack Winnetou
    10 Punkte: Song #12 Rednex - Cotton Eye Joe
    08 Punkte: Song #05 Die rechte und die linke Hand des Teufels - Intro
    07 Punkte: Song #13 Ballad of Cable Hogue - Calexico
    06 Punkte: Song #06 Ghoultown - Drink With The Living Dead
    05 Punkte: Song #03 Arthur's last ride song - That's the way it is - Daniel Lanois - Red Dead Redemption 2
    04 Punkte: Song #04 Octopath Traveler OST - The Sunlands
    03 Punkte: Song #14 Luis Bacalov & Rocky Roberts - Django
    02 Punkte: Song #02 Texas Lightning - No, No, Never
    01 Punkt: Song #01 Great Silence - Ennio Morricones Soundtrack zu Il Grande Silenzio

    Und hier die Songs die von den Indianern skalpiert wurden und deshalb Punktelos sind:

    0 Punkte
    Song #07 Family of the Year - Hero
    Song #10 Spiel mir das Lied vom Tod
    Song #11 Rawhide - Frankie Laine
    Song #15 Ennio Morricone - Main Theme von "The Good, the Bad and the Ugly" (Zwei glorreiche Halunken)
    Wieder hat ein Song gewonnen dem ich 0 Punkte gegeben habe, es ist erschreckend unheimlich.

    Meine Song Alternative wäre

    gewesen.

  17. #7976
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Meinen Glückwunsch zu deinem ersten Sieg, Manu! =) Das ist auch ein sehr solider Song, der da gewonnen hat. Meine persönlichen Favoriten für Western-Themes waren allerdings gar nicht im Wettbewerb (A Fistful of Dollars/For a few Dollars More), was ich etwas schade fand. Deswegen sind die anderen Themes bei mir im Ranking auch nicht so hoch gekommen. Insgesamt war es aber nicht so wirklich meine Runde und mit 3x12 Punkten bin ich mehr als zufrieden.

    12 Punkte: That's the way it is - Daniel Lanois - Red Dead Redemption 2 (Song 3)
    10 Punkte: Ghoultown - Drink With The Living Dead (Song 6)
    8 Punkte: Octopath Traveler OST - The Sunlands (Song 4)
    7 Punkte: Die rechte und die linke Hand des Teufels - Intro (Song 5)
    6 Punkte: Rawhide - Frankie Laine (Song 11)
    5 Punkte: Ennio Morricone - Main Theme von "The Good, the Bad and the Ugly" (Song 15)
    4 Punkte: Spiel mir das Lied vom Tod (Song 10)
    3 Punkte: Karl May Soundtrack Winnetou (Song 8)
    2 Punkte: Luis Bacalov & Rocky Roberts - Django (Song 14)
    1 Punkt: Orchestra Martin Böttcher - Unter Geiern (Song 9)


    0 Punkte: Rednex - Cotton Eye Joe (Song 12)
    0 Punkte: Family of the Year - Hero (Song 7)
    0 Punkte: Great Silence - Ennio Morricones Soundtrack zu Il Grande Silenzio (Song 1)
    0 Punkte: Texas Lightning - No, No, Never (Song 2)

  18. #7977
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch an @Manu87 dein Song war mein Favorit.
    Vielen Dank an @Nevixx für die geniale Leitung dieser Runde.

    Der Wahlzettel:

    12 Punkte: Song #15 Ennio Morricone "The Good, the Bad and the Ugly"
    10 Punkte: Song #10 Spiel mir das Lied vom Tod
    08 Punkte: Song #01 Great Silence - Ennio Morricones
    07 Punkte: Song #06 Ghoultown - Drink With The Living Dead
    06 Punkte: Song #11 Rawhide - Frankie Laine
    05 Punkte: Song #13 Ballad of Cable Hogue - Calexico
    04 Punkte: Song #14 Luis Bacalov & Rocky Roberts – Django
    03 Punkte: Song #08 Karl May Soundtrack Winnetou
    02 Punkte: Song #09 Orchestra Martin Böttcher - Unter Geiern
    01 Punkte: Song #03 Arthur's last ride song - That's the way it is -
    00 Punkte:
    Song #04 Octopath Traveler OST - The Sunlands
    Song #07 Family of the Year - Hero
    Song #02 Texas Lightning - No, No, Never
    Song #12 Rednex - Cotton Eye Joe

  19. #7978
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    unüberraschender sieg, aber absolut verdient. ist einfach ein absoluter klassiker. gz an @Manu87

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Es ist 11:56 Uhr.
    stimmt garnicht, es war 11:49
    schöne runde, danke dafür

  20. #7979
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch an Manu, auch wenn das jetzt für mich eher so ein mittelmäßiges Lied war.

    Meine Punkte:
    Spoiler öffnen

  21. #7980
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Da bin ich wieder! Hätte zwar gerne etwas mehr kommentiert, aber das lag natürlich nur an @Nevixx' schlechtem Management, genau dann seine Auswertung veranstalten zu wollen, wenn ich keine Zeit hab. Als jemand, der soweit ausnahmslos jede Runde mitgelesen hat, kann ich jedoch zweifelsfrei sagen, dass diese in puncto Leitung die bisher beste von allen war. Wenn man selbstverständlich meine exkludiert, das steht völlig außer Frage. Eine toll verartikulierte Meinung, die in jeder Einsendung etwas Positives fand, gepaart mit einem ordentlichen Schuss Kreativität, welche in ihrer Erzählung immer das respektive Lied kontextuell einzubeziehen versuchte, und schön schwarzem Humor. Hab jeden Post bis zum letzten Punkt interessiert durchgelesen

    Mein Voting sah so aus:

    Zitat Jay
    12: Spiel mir das Lied vom Tod
    10: Die rechte und die linke Hand des Teufels - Intro
    08: Great Silence - Ennio Morricones Soundtrack zu Il Grande Silenzio
    07: Ghoultown - Drink With The Living Dead
    06: Karl May Soundtrack Winnetou
    05: Ennio Morricone - Main Theme von "The Good, the Bad and the Ugly" (Zwei glorreiche Halunken)
    04: Family of the Year - Hero
    03: Ballad of Cable Hogue - Calexico
    02: Luis Bacalov & Rocky Roberts - Django
    01: Orchestra Martin Böttcher - Unter Geiern (Angriff der Geier & Schlacht) (Karl May) (Winnetou)

    Octopath Traveler OST - The Sunlands
    Rednex - Cotton Eye Joe
    Texas Lightning - No, No, Never
    Arthur's last ride song - That's the way it is - Daniel Lanois - Red Dead Redemption 2
    Spiel mir das Lied vom Tod selbstredend auf dem ersten Platz. Das Lied ist nicht nur - nebst The Good, the Bad and the Ugly - Teil des besten Westerns, sondern auch einer wahrhaftigen Oper, die sich in dieser Handlung immer mehr zu entfalten wusste. Einerseits so wunderschön, andererseits jagt es mir jedes Mal einen Schauer übern Rücken. Titoli aus They Call Me Trinity, mein zweiter Platz, ist ein weiteres Lied, von dem ich nie müde werde. Wurde nicht ohne Grund auch in Tarantinos Django verwendet, welcher selbst ja ein gigantischer Western-Fan ist

    Positiv überrascht hat mich diesmal Ghoultown. Auch, wenn's nicht ganz an die großen Brummer herankam, war's nichtsdestotrotz ein Lied, welches mir sehr gefiel und mich ebenso trotz der Länge bis zum Schluss unterhalten konnte. Dass meine eigene Einsendung nicht sonderlich gut ankommen würde, hab ich mir schon fast gedacht. Aber wenigstens ein paar Usern gefiel's und das reicht mir. Vielleicht vielen nicht bekannt, doch gehört Rawhide mit Ghost Riders in the Sky und Bonanza innerhalb der Western-Musik zu den bekanntesten und meistinterpretierten Crossover-Stücken überhaupt. Ansonsten war ich mit den Ergebnissen dieser Auswertung doch eigentlich sehr zufrieden. Einzig von der relativ hohen Platzierung von Cotton Eye Joe war ich ein wenig überrascht. Meiner Meinung nach ein gänzlich scheußliches Semi-Cover, da hätte mir eine frühere Version des Volkslied-Originals weitaus mehr zugesagt

    Und zu guter Letzt seien dem @Manu87 nur die herzlichsten Glückwünsche ausgerichtet. Bin gespannt, wie deine erste Runde ausschauen wird. Mach dir aber keinen Stress, bloß weil die Erwartungen enorm sind!

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...