Seite 71 von 113 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 2244
  1. #1401
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Der Elfmeter Krimi war gestern sehr schwer mitanzusehen.. es war echt hart. Gottseidank mit dem besseren Ende für uns.
    Das Spanien raus ist, ist auch schon irgendwie krass.

  2. Anzeige

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1402
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Nö.
    Ja.

  4. #1403
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    1:0 Brasilien Meh ._.

  5. #1404
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    1:0 Brasilien Meh ._.
    Das noch von Heulsuse Neymar, meh .____.

  6. #1405
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Seit 5 Minuten hab ich das Spiel an und Neymar lag schon dreimal auf dem Boden. Mag der den russischen Rasen so gerne?

  7. #1406
    Junko Enoshima

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Nach der Flanke hätte ich den Ball glaube ich auch noch ins Tor reinbekommen *meck... anmerk*

  8. #1407
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Neymar macht sich nur noch lächerlich...

  9. #1408
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Egal welche, ich glaube ich werde Fan der Mannschaft die das Team vom Nudelkopf aus dem Turnier kegelt.
    Im Vergleich mit Neymar würde ich sogar Cristiano und Messi ein Sympathie-Abzeichen verleihen.

  10. #1409
    Junko Enoshima

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Neymar macht sich nur noch lächerlich...
    Der ist wirklich ekelhaft
    Männer, die so rumweinen, finde ich nur peinlich.

  11. #1410
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Casemiro fällt wie tot um, springt sofort wieder auf nach dem Pfiff und Schmerzensschrei. Gabriel Jesus fällt, weint ganz laut, rollt sich rum. Merkt, dass es keinen Freistoß gibt und springt auf wie ein junges Reh. Dieses Team ist sowas von ekelhaft... Das hat wenig mit Männerfussball zu tun.

    Coutinho ist der einzig vernünftige Spieler bei denen da vorne...

  12. #1411
    Junko Enoshima

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Ich glaube leider, dass Brasilien Weltmeister wird

    Wo ist der Swok-Fluch, wenn man ihn braucht

  13. #1412
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Scheiße, die Gruppe Schauspielerinnen ist weiter. Hoffe Belgien stoppt sie in der nächsten Runde.

  14. #1413
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Och nee, Brasilien gönne ich es ja sowas von nicht... Die Schweizer die einzigen, die bis jetzt ein Tor bei Brasilien erzielt hat

  15. #1414
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Brasilien könnte so ein tolles Team sein. Wenn da vorne nicht nur Pussies rumlaufen. Und der Schiri pfeift denen alles. Aber wenn ein Mexikaner einen Schlag ins Gesicht kriegt, gibt es nicht mal einen Freistoß. Ich verstehe es nicht. Diese Schauspieler um G. Jesus, Casemiro und vor allem Neymar gehen mir so auf den Geist. Mag sein, dass sie Weltmeister werden könnten. Aber diese Fallsucht ist eines Weltmeisters keinesfalls würdig...

  16. #1415
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Auch wenn Brasilien verdient gewonnen hat, dieses Auftreten ist so lächerlich von Brasilien. Durch dieses Auftreten verdienen sie es nicht Weltmeister zu werden.

  17. #1416
    Nevixx

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Schön dass Brasilien gewonnen hat, sind einfach sehr stark als Mannschaft.

  18. #1417
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Als Mannschaft sind sie auch extrem gut. Ich muss aber sagen, dass von den Leistungen bisher nicht Neymar, sondern Coutinho der Star des Teams ist. Brandgefährlich ist der. Stets mit guten Ideen und auch starken Distanzschüssen. Danach käme Neymar, wenn er denn mal endlich vernünftig spielen würde...

    Gefühlt ist er wie Phönix: Stirbt jedes Spiel mindestens dreimal, steht dann aber blitzgenesen wieder auf.

  19. #1418
    Nevixx

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Also heute hat Neymar echt sehr stark gespielt, da kann ich nichts dagegen sagen. Macht mir echt Spaß da zuzusehen. Dass Fußballer immer gleich vor Schmerzen sterben, habe ich schon oft bei allen Mannschaften beobachtet.

  20. #1419
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Ich bitte dich. Neymar treibt das auf die maximale Spitze... dem fällt bei jedem Körperkontakt gefühlt das Bein ab...

  21. #1420
    Nevixx

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich. Neymar treibt das auf die maximale Spitze... dem fällt bei jedem Körperkontakt gefühlt das Bein ab...
    Mal ehrlich: An die Spitze treiben es für mich viele Spieler, auch finde ich es hier uncool, aber diese Hasstriade ist für mich unverständlich. Außerdem sind wir nicht diejenigen, die gefoult werden. Da ist es einfach zu sagen: tut doch nicht weh, er simuliert! Sowas kann weh tun und das Schmerzempfinden eines jeden ist anders. Wer selbst spielt weiß, wie weh es tun kann, gefoult zu werden, und gegen Neymar wird meist auch nicht grad zimperlich vorgegangen, das muss man auch sagen. Hier wird nur verurteilt ohne Wissen darüber, wie weh es getan hat. Klar übertreibt er es auch mal mit seiner Reaktion, aber wen störts... Fouls sind es dennoch und übertreiben tun viele maßlos mit den Reaktionen auf Fouls oder nicht gegebenen Fouls.

Seite 71 von 113 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Meme-Verbot in Russland: http://www.taz.de/!158137/ 162088 https://netzpolitik.org/2015/russland-geht-gegen-memes-vor/ Meme-Verbot in Russland: Das Netz antwortet...

  2. Meteoriteneinschlag (?) in Russland: Laut mehreren Berichten hat heute Morgen, gegen 9:20 Uhr, ein Meteoritenhagel die russische Region Tscheljabinsk getroffen und dabei hunderte...

  3. Russland vs. USA: Man könnte meinen, die Zeit des kalten Krieges und Säbelrasseln ist vorüber, doch weit gefehlt. Nicht unbedingt von der breiten Öffentlichkeit...

  4. Deutschland vs Russland/Wales: hey, wollt ma wissen was ihr glaubt bei welchem spiel mehr tore für deutschland fallen? wäre sehr dankbar für antworten. LG

  5. Emo Verbot in Russland: ein gesetzentwurf in russland es ist gegen emo outfits in der öffentlichkeit. was es eigentlich bewirken will ist die selbstverstümmelung und...