Seite 81 von 113 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 2244
  1. #1601
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ospina hat einen gehalten ? Also an ihn lag es nicht.
    Generell glaube ich nicht das England, Weltmeister wird. Dafür waren die Partien gegen Mannschaften auf nen besseren Level einfach zu schlecht.
    *hust* Portugal *hust*

  2. Anzeige

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1602
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Jordan Pickford

  4. #1603
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    *hust* Portugal *hust*
    Du meinst doch sicherlich die EM 2016, oder ?

  5. #1604
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du meinst doch sicherlich die EM 2016, oder ?
    Exakt :P

  6. #1605
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Ich bleibe dabei: Einen wirklichen Favoriten sehe ich neben Frankreich und Brasilien diese WM nicht. Und selbst die waren irgendwie mässig überzeugend. England war gestern phasenweise sehr gut, aber mit wenig Zug zum Tor. Ich weiß auch nicht, wieso Kolumbien das so abwartend gespielt hat. Hätten sie nicht erst zur 80. Minute angefangen, Fußball zu spielen, dann wäre da mehr als ein 1:1 nach 90 Minuten dringewesen. Die Elfmetersituationen fand ich bis auf eine eigentlich alle so vertretbar. Und in der Nachspielzeit war es dann ebenso zweigeteilt. Die erste Hälfte war Kolumbien klar am Drücker, in der zweiten Hälfte dann England.

    Ganz merkwürdiges Spiel, das nach einer spannenden und temporeichen ersten Halbzeit dann mehr zur Wrestling-Veranstaltung wurde. Immerhin kann England Elfmeterschießen gewinnen: Somit ist diese WM jetzt alles möglich, wenn schon solche Wunder geschehen.

  7. #1606
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Unglaublich.. England hat tatsächlich ein Elfmeterschießen gewonnen.
    Uruguay vs Frankreich und Belgien vs Brazil.. was ein geiler Freitag.

  8. #1607
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Ich bin mir zwar sicher, dass @Rufflemuffin das schon lange gelesen hat, aber trotzdem: Der Postillon: "Neymarspirin": Bayer bringt Mittel gegen übertriebene Schmerzen auf den Markt

    Das Medikament soll vor allem bei Simulanten, Hypochondern und hypersensiblen Menschen zum Einsatz kommen. Laut Hersteller reduziert bereits eine Tablette mit 500 Milligramm des Wirkstoffes Simulacetylschwalbicylsäure akute Schmerzensschreie um 90 Prozent und selbst chronisches Herumrollen um bis zu 70 Prozent.
    Simulacetylschwalbicylsäure, lol

  9. #1608
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Die Schiedsrichter für die Viertelfinals:

    Brazil v Belgium - Milorad Mažić (SRB)
    France v Uruguay - Néstor Pitana (ARG)
    Sweden v England - Björn Kuipers (NED)
    Russia v Croatia - Sandro Ricci (BRA)

    Besonders die Körpersprache und Führung von Pitana gefällt mir. Wenn der Argentinier auf dem Platz ist, stiehlt er selbst Messi die Show

  10. #1609
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Ein serbischer Schiri gegen Brasilien!? Nach der Gruppenphase und den Aufregern um Neymar? Ich mag den Humor der FIFA.

  11. #1610
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Heißt das, einer von denen pfeift am Ende auch das Finale?

  12. #1611
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Heißt das, einer von denen pfeift am Ende auch das Finale?
    Das weiß ich jetzt nicht, allerdings denke ich, dass es auf Björn Kuipers hinauslaufen wird. Für mich einer der fähigeren Leute an der Pfeife. Und zudem unbefangen, da sein Team nicht dabei ist. Wobei man eigentlich immer Brücken schlagen kann, denn er pfeift jetzt bspw. das Schweden-Spiel und Schweden hat dafür gesorgt, dass die Niederlande nicht zur WM gefahren ist.

  13. #1612
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Ich hatte ja auf den kleinen Iraner gehofft. Fand den bisher recht gut.

  14. #1613
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja auf den kleinen Iraner gehofft. Fand den bisher recht gut.
    Es gab bisher generell viele gute Schiri-Leistungen, bis auf wenige Ausnahmen wie die Gurke bei England - Kolumbien. Aber das war auch ein wirklich schwer zu leitendes Spiel, @Poseidon kann mir da bestimmt zustimmen. Ich sag nur "Hack Hack Hack Foul Tor Hack Schwalbe Gelb Gelb Hack Foul" und so weiter...

    Kuipers ist mir halt im Gedächtnis geblieben, weil er sich von Neymar gegen Costa Rica nicht hat verarschen lassen. Das war das Spiel, wo Neymar auch gelb sah, weil er vor Wut auf den Ball geschlagen hat. Die beiden waren quasi ständig am Kommunizieren, weil Neymar seine übliche Show abgezogen hat, aber Kuipers hat ihn mehrfach darauf hingewiesen, dass der Spieler das doch bitte unterlassen solle. Sehr sachliche und ruhige, aber auch bestimmende Art. Guter Mann, hab ihn extrem abgefeiert. Und er lag auch immer richtig.

  15. #1614
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Ich fand Geiger im Grunde nicht schlecht. Aber in diesem Spiel war er einfach zu lasch, was die Bestrafung anging. Der erste Kopfstoß hätte direkt rot bekommen müssen, dann wäre das Spiel eventuell nicht so krass ausgeartet..

  16. #1615
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Heißt das, einer von denen pfeift am Ende auch das Finale?
    Nicht zwangsläufig, es werden auf jeden Fall auch noch andere Schiedsrichter zum Einsatz kommen. Nebenbei wurde Brych - der deutsche Referee der WM - wieder nach Hause geschickt

  17. #1616
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Nicht zwangsläufig, es werden auf jeden Fall auch noch andere Schiedsrichter zum Einsatz kommen. Nebenbei wurde Brych - der deutsche Referee der WM - wieder nach Hause geschickt
    Und jemand von der Bild fordert das Brych deswegen gegen die Fifa vorgehen sollte......

  18. #1617
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und jemand von der Bild fordert das Brych deswegen gegen die Fifa vorgehen sollte......
    Ich finde es zwar auch schade, dass Brych nicht mehr eingesetzt wird, aber so ist es halt und die Entscheidung ist begründet. Zudem ist er ja bei weitem nicht der Einzige, der nach Hause geschickt wurde

  19. #1618
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich finde es zwar auch schade, dass Brych nicht mehr eingesetzt wird, aber so ist es halt und die Entscheidung ist begründet. Zudem ist er ja bei weitem nicht der Einzige, der nach Hause geschickt wurde
    Sicherlich ist das schade, aber es gab beim Turnier bessere Schiedsrichter? Gut es gab auch Vollkatastrophen, aber es werden immer weniger Spieler, also braucht man auch gar nicht mehr so viele Schiedsrichter.
    Wir reden hier über die Fifa, die auch denkt das Deniz Aytekin ein guter Schiedsrichter ist.

  20. #1619
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Ja klar. Aber wenn Deutschland schon ausgeschieden ist, was bleibt uns da noch? Die Schweiz und Brych und beide sind jetzt genauso weg. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass irgendein Deutscher, der sich aus Versehen ein Ticket gekauft hat, im Stadion die Fahne hisst. Der deutsche Patriotismus schwimmt als miefende Leiche den Ural hinunter

  21. #1620
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    Weltmeisterschaft 2018 in Russland - Mission Titelverteidigung

    Also irgendein Kommentator meinte im Laufe des Turniers, dass Milorad Mažić (SRB) ein heißer Final-Kandidat ist. Er hat ja auch das Confed-Cup-Finale 2017 und das diesjährige CL-Finale gepfiffen.

Seite 81 von 113 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Meme-Verbot in Russland: http://www.taz.de/!158137/ 162088 https://netzpolitik.org/2015/russland-geht-gegen-memes-vor/ Meme-Verbot in Russland: Das Netz antwortet...

  2. Meteoriteneinschlag (?) in Russland: Laut mehreren Berichten hat heute Morgen, gegen 9:20 Uhr, ein Meteoritenhagel die russische Region Tscheljabinsk getroffen und dabei hunderte...

  3. Russland vs. USA: Man könnte meinen, die Zeit des kalten Krieges und Säbelrasseln ist vorüber, doch weit gefehlt. Nicht unbedingt von der breiten Öffentlichkeit...

  4. Deutschland vs Russland/Wales: hey, wollt ma wissen was ihr glaubt bei welchem spiel mehr tore für deutschland fallen? wäre sehr dankbar für antworten. LG

  5. Emo Verbot in Russland: ein gesetzentwurf in russland es ist gegen emo outfits in der öffentlichkeit. was es eigentlich bewirken will ist die selbstverstümmelung und...