Seite 11 von 42 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 834
  1. #201
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Und wie kommst du darauf, dass diese Runde ausgerechnet Bären die Mörder sein sollen?


    Naja komm, als ob er sich das jetzt aus den Fingern saugen würde, ob Mörder oder nicht...
    Das ganze setting ist ja ein my little pony + danganronpa mashup.
    Der suesse weiss/schwarze baer aus dem startpost, Monokuma, hat vielleicht baeren im ponypelz untergemogelt und die Originale der lasagnemafia zukommen lassen !

  2. Anzeige

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Und wie kommst du darauf, dass diese Runde ausgerechnet Bären die Mörder sein sollen?
    Aus Rollenspieltechnischer Sicht wäre die Antwort: "Ich als Monokuma würde es so machen. Ich würde einige Bären in Ponys verwandeln weil ich bei ihnen der Loyalität sicher bin, bei korumpierten Ponys kann er sich nie ganz sicher sein er hätte damit noch ein Ass im Ärmel, sollten alle Verräter Ponys tot sein, hätte er immer noch seine verdeckten Bären im Ponyfell."

    Ich weiß das hört sich jetzt total dumm an.

  4. #203
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Man selbst sieht natürlich weiterhin, was man macht. Die anderen aber eben nicht mehr.
    Tja, scheisse dass ich keinen weiteren acc habe. Sonst haette ich das mit dem überprüft. Dass ich meine eigene Aktivität bei invis sehe, ist aber imo quatsch. Afaik gabs im sb ne Funktion ''profil anzeigen, wie andere mich sehen''. Damit hat das afair geklappt

  5. #204
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Und wenn hast du bisher auf dem Schirm Jonny? Würde da gerne deine meinung hören.
    Ich muss mir die heutigen Beiträge nochmal genau durchlesen, habe die von Arbeit aus nur nach meinem Namen überflogen.^^

    Die Reaktion von Nevixx finde ich aber außerordentlich dünnhautig, klingt für mich, als hätte sich jemand im Affekt ertappt gefühlt. Natürlich ist eine Absprache über PN keine Fähigkeit unter Mördern - dass aber ein Mörder dabei sein könnte, halte ich für nicht unwahrscheinlich (auch wegen Rollen und Fähigkeiten, die ich bei meinen noch nicht stattgefundenen Runden eingeplant habe). Es kann natürlich auch sein, dass der Detektiv eine Fähigkeit hat, dass er jemandem Hinweise zu Scanergebnissen schicken darf. Dafür ist aber hier im Thread viel zu wenig in diese Richtung passiert.
    Zudem ist meine stimme.ja eh schon auf Nevixx und er bietet wenig an, um das zu ändern.

  6. #205
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Tja, scheisse dass ich keinen weiteren acc habe. Sonst haette ich das mit dem überprüft. Dass ich meine eigene Aktivität bei invis sehe, ist aber imo quatsch. Afaik gabs im sb ne Funktion ''profil anzeigen, wie andere mich sehen''. Damit hat das afair geklappt
    Schau einfach, ob du meine Aktivität siehst. Wenn nicht, funktioniert das mit invi.

  7. #206
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dass diese Beobachtung einen von euch als Mörder qualifiziert, habe ich übrigens nicht behauptet.
    Dass du nur provozieren willst, ist mir klar. Und auch, dass du es so hin stellst, als ob du nie eine solche Andeutung machen wolltest, ist mir klar. Provokation, Reaktion. Auch dein Vote von gestern. Alles klar. Aber den Hintergrund kennen wir beide und sowas macht das Spiel kaputt. Bin enttäuscht von dir. Vor allem kann ich durch so ne Aktion nicht einschätzen, ob du jetzt einfach nur scheiße als Bürger spielst oder Mörder bist.

  8. #207
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Das ganze setting ist ja ein my little pony + danganronpa mashup.
    Wirklich? Davon wusste ich gar nichts, ich kenne dieses Danganronpa auch gar nicht und hab das nirgendwo erwähnt gesehen

  9. #208
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Schau einfach, ob du meine Aktivität siehst. Wenn nicht, funktioniert das mit invi.
    Dass es irgendwie geht war mir eh klar, weil ich ja von diversen usern weiss, dass die Aktivität nicht angezeigt wird. Hab nur die falschen Schlüsse gezogen xD
    Und ja, funzt
    Waere vielleicht gut wenn @Junko Enoshima sich auf invis setzt, dann kommt Niemand mehr in versuchung?
    Aber wenn nicht, auch kein Problem ! Ich hab fuer mich beschlossen, das spiel im spielpost zu halten und keine Funktion zu abusen.
    Nicht nur, weils Junko uns nahelegt, aber auch.
    Zitat Lostnot Beitrag anzeigen
    Wirklich? Davon wusste ich gar nichts, ich kenne dieses Danganronpa auch gar nicht und hab das nirgendwo erwähnt gesehen
    Das bild im startpost und gelegentliches upupupu

  10. #209
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das Nutzen der Funktion ist nicht verboten und es wäre halt einfacher, wenn man sich in der Insidious-Zeit auf invisible setzt. Das gilt umso mehr, falls man direktes Abspracherecht haben sollte.
    Meiner Meinung nach wird diese Funktion sowieso schon von viel zu vielen User verwendet und wenn das nun alle Mitspieler von Insidious auch noch einstellen, dann sieht das Forumla von außen wie eine Wüste, durch die der berühmte Strohballen weht, aus
    Zumal ich sowieso schon erwähnt hatte und nur noch einmal bekräftigen kann, dass man aus meiner Aktivität als Spielleitern nichts über irgendwelche Rollen herausinterpretieren kann.
    Ich mache auch kein Geheimnis daraus, weil ich es ja bei der Anmeldung schon erwähnt hatte, dass ich einen externen Mörderchat erstellt habe.

    Und wegen der aktuellen Diskussion: Außer Monokuma ist hier niemand ein Bär!!!
    Das ist ein My little Pony Setting und hat mit Danganronpa nichts zu tun, dass hier ein Gastchara die Leitung übernimmt, war nur meiner fehlenden Kreativität bezüglich einer Story geschuldet.

    Könntet ihr euch jetzt eventuell wieder den wichtigeren Dingen zuwenden, zum Beispiel den Verdächtigungen und den Abgaben eurer Lynchstimmen?
    Die Deadline ist um 20 Uhr, genau wie bei der Anführerwahl, trotz 48 Stunden Tagphase und bereits eingesetzten Fähigkeiten in der ersten Nacht kommt ehrlich gesagt noch recht wenig.

  11. #210
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Kann es sein, dass mein Vote überhaupt immernoch der einzige ist?

    @Junko Enoshima
    Da ich eine harmonische Runde will (so wie alle, denke ich), werde ich bemüht sein, nicht häufiger als sonst bei "Wer ist online" vorbeizuschauen und auch niemanden mehr "stalken" (was ich ohnehin nicht gemacht hatte, die erste Beobachtung war rein zufällig).

  12. #211
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass mein Vote überhaupt immernoch der einzige ist?
    Nein Kibaku steht ebenfalls auf der Liste, gewählt durch Rayxes.

  13. #212
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass mein Vote überhaupt immernoch der einzige ist?

    Ich glaub Rayxes hat noch Kibaku gewählt, sicher bin ich mir aber nicht weshalb ich auch nach der Liste gefragt habe.
    Und ehrlich gesagt bin ich mir noch unentschlossen wenn ich wählen soll, hab bisher niemanden den ich zu 100% auch wähle.

  14. #213
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Ach schade, da habe ich Monokuma mehr macht zugetraut als er eigentlich hat.
    Na das sagt über meine Treffsicherheit einiges aus

  15. #214
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nein Kibaku steht ebenfalls auf der Liste, gewählt durch Rayxes.
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich glaub Rayxes hat noch Kibaku gewählt, sicher bin ich mir aber nicht weshalb ich auch nach der Liste gefragt habe.
    Und ehrlich gesagt bin ich mir noch unentschlossen wenn ich wählen soll, hab bisher niemanden den ich zu 100% auch wähle.
    *Doing* Stimmt natürlich. xD

  16. #215
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass mein Vote überhaupt immernoch der einzige ist?

    @Junko Enoshima
    Da ich eine harmonische Runde will (so wie alle, denke ich), werde ich bemüht sein, nicht häufiger als sonst bei "Wer ist online" vorbeizuschauen und auch niemanden mehr "stalken" (was ich ohnehin nicht gemacht hatte, die erste Beobachtung war rein zufällig).
    Jetzt lies doch 1endlich die tagesposts, oder ist der fehlende Durchblick gespielt ?

    Interessanter edit auch, einerseits stalkst du niemanden. Andererseits hast du selbst gesagt, dass du extra noch etwas beobachtet hast. : P
    Aber das wars jetzt von mir zu DIESEM Thema

  17. #216
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Nochmal die Liste Stand: Gestern 19:09

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    1. Jonny Knox >>> Nevixx
    2. MiZassaro
    3. NoWitness
    4. Lositnot
    5. Tyki_Mikk
    6. Valen
    7. Rayxes >>> Kibaku
    8. Nevixx
    9. Kibaku
    10. Gyka
    11. StriderHiryu
    12. Max Farron
    13. Freddie Vorhees


    1x Kibaku (Rayxes)
    1x Nevixx (Jonny Knox)

  18. #217
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Interessanter edit auch, einerseits stalkst du niemanden. Andererseits hast du selbst gesagt, dass du extra noch etwas beobachtet hast. : P
    Aber das wars jetzt von mir zu DIESEM Thema
    Jo ist schon ein widerspruch von Jonny, aber ich denke mal er wird seine Gründe gehabt haben so zu argumentieren.
    Nun bisher haben wir nur zwei Lynchstimmen mit Jonny und Rayxes, wobei noch Zeit ist falls noch die anderen user on kommen.
    @Valen
    Danke dir:

    1. Jonny Knox >>> Nevixx
    2. MiZassaro
    3. NoWitness
    4. Lositnot
    5. Tyki_Mikk
    6. Valen
    7. Rayxes >>> Kibaku
    8. Nevixx
    9. Kibaku
    10. Gyka
    11. StriderHiryu
    12. Max Farron
    13. Freddie Vorhees


    1x Kibaku (Rayxes)
    1x Nevixx (Jonny Knox)

  19. #218
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Jetzt lies doch 1endlich die tagesposts, oder ist der fehlende Durchblick gespielt ?

    Interessanter edit auch, einerseits stalkst du niemanden. Andererseits hast du selbst gesagt, dass du extra noch etwas beobachtet hast. : P
    Aber das wars jetzt von mir zu DIESEM Thema
    No shit, aber ich liege gerade im Bett. Also hetz mich nicht...

    Stalken ist es doch nur, wenn man noch etwas interessantes sieht. Wie Nevixx ja aber selbst gesagt hat, war er nicht online (für diese Erkenntnis musste ich also nicht "stalken"), daher hab es auch heute nicht interessantes.

  20. #219
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Da für mich Lositnot gerade dadurch, dass er Jonny durchgehend bezüglich mir Recht gibt, aber keine Anstalten macht, mich zu voten (übervorsichtig, keine Aktionen aus Eigeninitiative etc.), verdächtig ist, werde ich meine Stimme vorerst auf ihn platzieren.

    Ich empfehle auch, dass die Bürger langsam voten, damit es zum Ende hin nicht chaotisch wird. Die Stimme könnt ihr noch immer wechseln. Aber es würde sehr helfen, wenn ihr euren Hauptverdächtigen mal voten würdet und nicht auf die letzte Minute abwartet.

  21. #220
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    NR IV: Das Leben ist (k)ein Ponyhof

    Ich mach mal einfach den Anfang und wähle Tyki_Mikk. Seine letzten Posts kamen mir ziemlich untypisch vor und am Anfang hatte er sich auch recht komisch verhalten.

    1. Jonny Knox >>> Nevixx
    2. MiZassaro
    3. NoWitness
    4. Lositnot >>> Tyki_Mikk
    5. Tyki_Mikk
    6. Valen
    7. Rayxes >>> Kibaku
    8. Nevixx
    9. Kibaku
    10. Gyka
    11. StriderHiryu
    12. Max Farron
    13. Freddie Vorhees


    1x Kibaku (Rayxes)
    1x Nevixx (Jonny Knox)
    1x Tyki_Mikk (Lositnot)

Seite 11 von 42 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Leben ist schön: Hab mir neulich "Das Leben ist schön" Das Leben ist schön (1997) - IMDb gekauft und vorhin angeschaut... Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der...

  2. Das leben ist ungerecht!: ich bin derzeit total am ende sowohl psychisch als auch physisch psychisch macht mich seit langem meine arbeit total fertig, und andere...

  3. Was ist für euch das wichtigste im Leben?: Wie schon oben genannt was ist für euch das wichtigste im Leben?

  4. Was ist das wichtigste in deinem Leben!: Was ist für dich persönlich das wichtigste in deinem Leben? Worüber freust du dich wirklich in deinem leben. Was macht dein leben so einzigartig...

  5. Das Leben ist schön: Das Leben ist schön http://www.forumla.de/bilder/2007/02/293.jpg Titel: Das Leben ist schön