Seite 56 von 78 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1546

Thema: Linkin Park

  1. #1101
    h@ndy h@ndy ist offline
    Avatar von h@ndy

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    ich finde lp auch sau geil am besten faint in the end and numb

  2. Anzeige

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Naja fande Minutes to Midnight vom Styl her völlig anderes als Hybrid Theory und Meteora, war eher Rock/Pop , aber fand das Album trotzdem klasse.

    Hab mir auch vor kurzem das Soloalbum Fort Minor von Mike gekauft für 1,50€ bei Ebay

    Aso schreibt LP ihre Lieder eigentlich selber? Bei mir auf den Alben Hybrid Theory und Meteora steht nämlich "Produced by Don Gilmore & Linkin Park

  4. #1103
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Ja sie haben die Texte selbst geschrieben. Solch emotionale Texte zu schreiben und diese dann auch so authentisch und echt rüberzubringen, sei es im Studio oder Live, können nicht von Leuten geschrieben werden, die mit den Texten nichts verbinden können. Diese Bindung zu den Songs/Texten entsteht nur, wenn sich der Künstler intensiv damit beschäftigt und nachdenkt, wie man seine Gefühle am Besten zum Ausdruck bringen kann. Und ich denke, das man das bei Linkin Park ganz deutlich erkennen kann, von daher kannst du 100% davon ausgehen, das sie die Texte selbst schreiben^^.

    Don Gilmore ist einfach ein Produzent, der ihnen geholfen hat, das erdachte und geplante am Besten rüberzubringen bzw. umzusetzen. Genauso wie Rick Rubin Linkin Park mit "Minutes To Midnight" unterstützt hat.

    MfG Joshua

  5. #1104
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Sie werden ja zum neuen Album auch wieder einen Produzenten haben, der ihnen unter den Armen greift. Ich finds auch cool und wie Joshua sagte, amcht es die Band authentischer. Mit Gilmore und Rubin sind ja gute Alben gekommen, deswegen sehe ich es auch nicht so schlimm, wenn da ein Produzent mithilft, eine gute Platte aufzunehmen.

    BTW: Nur noch 6 Tage

  6. #1105
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Aso Dankesehr für die Info. Freu mich schon aufs neue Album

  7. #1106
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Hallo ich habe eine frage und zwar gibt es doch die underground cd´s von linkin park was ist an den anders im vergleich zu den normalen alben und wieso gibt es fortsetzungen?


    ps. ich habe mir noch keine underground versionen angehört.

  8. #1107
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Auf den Underground-CD's sind oft unveröffentlichte Lieder oder auch Remixes.

    Glaub man kann die sich bei Youtube auch anhören.

  9. #1108
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Achso danke.

  10. #1109
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Das neue Lied ("New Divide")von LP iss ja der Wahnsinn:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=acmrOrVwG9E[/YOUTUBE]

    Freu mich schon auf das Album

  11. #1110
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Weiß jemand ob Linkin Park 2010 Rock am Ring dabei sein wird?

  12. #1111
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Das kann dir zurzeit iemand sagen, weil auch noch niemand weiß, was Linkin Par nächstes Jahr machen. Sie werden ja erstma ihr nächstes Album weiter dran arbeiten und Chesters Soloprojektmit einbeziehen. Deswegen könnte es möglich sein das sie 2010 dort spielen, denke aber nicht, dass sie 2010 dort spielen, aber eigentlich müssten sie da sie ja alle 3 Jahren bislang dort spielten. (2001/2004/2007) Ich rate dir einfach mal abzuwarten und einfach das Aktuelle zu genießen.

    Zum neuen New Divide Video was man auf myspace.com/Linkinpark sehen kann, muss ich sagen, dass das Video nicht so der Knaller ist. Mir sind viele Übergänge von Band zum Film viel zu viel, außerdem sieht manPhoenix in der Bandszene nicht.

  13. #1112
    l1nk1n park _=_flo

    Cool Linkin Park

    hi ich bin schon seit 4 jahren linkin park fan für mich gibt es einfach keine andre band die geiler ist. ich besitze alle alben alle cd´s mit live auftritten war auf 2 konzerten und habe auch schon wieder 2 karten für das konzert in stuttgart ich finde als fan muss man nicht alle lieder seiner band mögen aber ich mag alle sie sind einfach hamma geil wenn man das sagen darf. vor allem das sie abwechslungsreich sind mal laut dann wieder leise

    zB Dont stay = lauteres
    und shadow of the day = Balade also leiseres lied

    DAS LIEBE ICH AN LINKIN PARK

  14. #1113
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Ich bin so ein halber LP Fan
    Ich mag auch noch ne andere Band (Rammstein) vondaher is das nur halbe halbe
    Linkin Park ist aber echt ne sau geile Band
    Mir persönlich gefällt das "alte" Linkin Park besser als das neue
    auch wenn ich das Lied "New Divide" echt sau cool finde

  15. #1114
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Hallo zusammen,

    Dann melde ich auch mal wieder.

    Linkin Park haben "New Divide" performt, was ihr hier sehen könnt:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=6tdQ9QzomjU[/YOUTUBE]

    Ist ein gelugener Auftritt mit guter Audio Qualität.

    Gerüchten zu folge arbeiten LP wieder mit Rick Rubin zusammen, obwohl sie nach M2M eine weitere Zusammenarbeit mit ihm ausgeschlossen haben, zumindest für das kommende Album. Die anschließenden Alben könnten wieder mit ihm produziert werden. Allerdings steht eine Bestätigung noch aus, so bleibt es weiterhin ein Gerücht.

    Ausserdem soll eine rare Demo aufgetaucht sein, mit dem Namen "She couldn't". Es soll im Jahre 1998 entstanden sein.

    Es hört sich sehr nach Chester und Mike an, also glaube ich das es LP ist. Also was man hören kann, gefällt mir gut, vielleicht kann man irgendwann den kompletten Song hören.

    Hier ein Teil des Songs:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=a-GH_MsfYWM[/YOUTUBE]

    Ausserdem gibt es ein Cover was die "Echtheit" bestätigen könnte:

    http://img.auctiva.com/imgdata/5/0/7...76275884_o.jpg

    Diese CD ist auf Ebay sage und schreibe US $1,125.20 wert, wie ihr hier sehen könnt, unglaublich:

    Hybrid Theory DEMO CD Linkin Park Unreleased RAREST ONE - eBay (item 220438455105 end time Jun-26-09 17:24:07 PDT)

    Ausserdem könnt ihr hier: Index of /media/audio/Linkin Park/Demo mal vorbeischauen, falls Interesse besteht^^. Dort findet man unteranderem einen kurzen Abschnitt von "From The Inside (Demo) (Sample)" und "Pictures (In Pieces Demo) (Sample)".

    MfG Joshua

  16. #1115
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Vielen Dank, woher haste die Infos?, kriegst aufjedenfall ne Bewertung

    Edit: Kann die grad keine Bewertung geben. würds aber gern

  17. #1116
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Bitte^^, die habe ich von hier: Linkin Park Revolution: Die deutschsprachige Fanseite > News

    Da schau ich immer mal rein, um zu schauen, ob es was neues gibt. Ist echt eine coole Seite finde ich^^.

    Was haltet ihr von der ganzen Sache, mit der Demo und dem Preis des Covers^^? Ist schon extrem, für sowas, soviel Geld ausgeben zu wollen.

    Ich würde mich aufjedenfall freuen den Song in kompletter Länge anzuhören =).


  18. #1117
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Hi hab grad auch mal bei LPR vorbeigeschaut^^,

    Der Preis is schon heftig, der Typ muss ne mega LP Fan sein wenn er solch ein Preis zahlt.

    Nochmal THX für die fetten News

  19. #1118
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Hey Ho,

    ich muss sagen der Lve Auftritt ist echt cool, bloß ich finde Chesters Stimme nicht soo toll. Alle meine Freunde schütteln da nur den Kopf, weil sie die klasse finden, bloß da ist was, was mich da stört. Aber ich denke nach mehreren Hören wid es mir bestimmt gefallen.

    Hier die LPTV-Folge die vor ein paar Tagen reingestellt wurde:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ydkRdQ3EH84[/YOUTUBE]

    Da geht es darum, wie sie den Song "New Divide" aufgenommen haben. Es sind wieder lustige Momente drauf, die ich nicht vorweg nehmen will, aber eine Szene davonhat mit was rundem mit Luftinhalt zu tun. An der Folge finde ich es prima, wie sie gut zeigen, wie sie an den Song rangegangen sind. Man wird bei dieser Folge hören wie Mike Shinoda ein Teil des Songs singt auf Piano mit einen leicht veränderten Refrain.

    Die Folge wird euch bestimmt gefallen, auch wenn es welche schauen die mit Englisch nichts anfangen können.

    Meine Meinung zu New Divide: Ich lege mich jetzt schon fest, es ist mein persönliches Lied im Jahr 2009. Wenn ich das Lied höre, fühle ich mich , als ob ich verliebt wäre. Es hat so viel Lebensenergie und gibt mir auch ein wenig Kraft für den Tag. Das Video gefällt mir nicht so, da rettet es nur Megan Fox. *_*

    Der Song haut mich einfach um und ich habe ihn bestimmt so oft gehört und r wird mir nie langweilig. Schade, schade, das ich LP auf ihren beiden Konzerten in Deutscland nicht besuchen werde.

    lg Lp Freak

  20. #1119
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    [...]
    Meine Meinung zu New Divide: Ich lege mich jetzt schon fest, es ist mein persönliches Lied im Jahr 2009. Wenn ich das Lied höre, fühle ich mich , als ob ich verliebt wäre. Es hat so viel Lebensenergie und gibt mir auch ein wenig Kraft für den Tag. Das Video gefällt mir nicht so, da rettet es nur Megan Fox. *_* [...]
    Ich kann da nur Dito sagen
    Auch wenn ich kein Liebesgefühl empfinde xD
    Ich fühle mich beim hören dieses Lied wie in einem Film wo ich der Held bin
    Dieses Lied ist echt dauerlaufend gerade bei mir xD
    Ist einfach nur super gemacht ,Instrumental und Gesanglich PERFEKT gemacht ,finde ich zumindest, das Video finde ich persönlich so ein Mittelding ,es gibt sicherlich bessere aber wenn wunderts xD
    Ich hab das Video bislang nur einmal bei MTV gesehen und auch das Lied zum ersten mal gehört und musste das sofort haben

  21. #1120
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    So liebe LP Fans,

    es gibt wieder ein paar Infos:

    Zuerst geht es um New Divide, was die Charts stürmt. Dieser Song ist in Deutschland sowie in Österreich auf Platz 4 eingestiegen, scheint wohl eine Zahl zu sein die die Band mag, nachdem What I've Done und Numb/Encore ebenfalls auf Platz 4 waren^^.

    Auch in der Schweiz hält sich die Single gut, sie befindet sich in der 5 Woche immernoch in den Top 10, auf Platz 10.

    Aber auch in den US-Charts hält sich der Song beachtlich und erreichte Platz 6 bisher und befindet sich, soweit ich weiß, auf Platz 7 im Moment. In den UK-Charts erreichte der Song Platz 14. Ebenso in Australien, Kanada, China und Japan schaffte es "New Divide" in die Top 10.

    Nun zu was sehr erfreulichem^^:

    Und zwar kann man sich die "Hybrid Theory Demo (8-Track-Demo)" inkl. des unbekannten Songs "She Couldn't" (komplett) downloaden und das beste ist; es ist legal, laut der Fanseite "Linkin Park Revolution" -> Linkin Park Revolution: Die deutschsprachige Fanseite > News

    Hier der Link zum Download: Linkin Park Live Exclusive: Hybrid Theory Promo (8-Track CD)

    Dort könnt ihr euch auch die Lyrics zu "She Couldn't" ansehen, falls es euch interessiert.

    Diese Demo wurde nicht 1998, sondern erst 99' gemacht und ist wohl die Demo CD von der "Hybrid Theory (9-Track Demo)" sozusagen^^ Diese wiederum kam nach der "Hybrid Theory EP" heraus. Daher ist bei 3 Songs auch ein Rauschen zu hören, was bei "And One" recht stark ist. Allerdings ist diese Version mit der EP Version identisch.

    So und wer es kaum erwarten kann, den Song "She Couldn't" anzuhören, dem erleichtere ich seine Arbeit und stelle den Song mal hier rein^^.

    Viel Spaß beim anschauen!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Q9ialPCaaqA[/YOUTUBE]

    Zu dem Song selber:

    Ich finde es klasse, ich höre es jetzt zum 3. Mal und der geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich finde, das es ein recht ungewöhnlicher Song ist, vorallem für die damalige Zeit. Mir gefällt der Refrain sehr gerne und auch wie Mike dazwischen rappt, passt gut, finde ich.

    Was haltet ihr von dem Song?

    MfG Joshua

Seite 56 von 78 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  2. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb

  3. Linkin Park Film ?!: Denkt ihr es wird ein Film über die Karriere von Linkin Park geben? Ich stelle mir es so vor, dass sie den Aufstieg und so weiter zeigen, und die...

  4. Der Linkin Park Fan-Clan: Der Linkin Park Fan-Clan: Dieser Clan stellt einen Treffpunkt dar, für alle Fans von LP und die die sich für LP intressieren. Möglich hier...

  5. Linkin Park Verarsche: Darf man eine so geniale Band wie Linkin Park so durch den Dreck ziehen? YouTube - Satirical Tribute to Linkin Park Ich sag auf jeden Fall nein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

linkin park until its gone cover